Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [SGA] Rettung vom Nebelplaneten

  1. #1
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard [SGA] Rettung vom Nebelplaneten

    Anmerkung 1: Da einige Leute John und Rodney gerne gerettet sehen wollten, hier eine kurze und schmerzlose Rettung vom Nebelplaneten.

    Anmerkung 2: Diese Story macht nur Sinn, wenn man "Der Nebel" gelesen hat. *g* )

    -------------------------------------------------------------------

    Titel: Rettung vom Nebelplaneten
    Autor: Antares
    Pairing: John/Rodney
    Rating: PG
    Genre: Episode-Tag/Missing Scene
    Inhalt: Sheppard und McKay werden vom Nebel-Planenten gerettet.
    Staffel: 3, nach der FF „Der Nebel“ (ihr wisst schon, die, in der TPTB John und Rodney auf dem Nebelplaneten zurücklassen und es nie erwähnt wird, wie sie da weg kommen. Und in der nächsten FF sind sie dann einfach wieder in Atlantis zurück!)
    Feedback: Ja gerne.
    Disclaimer: Mir gehört nichts – außer dem Nebelplaneten. *g*

    ---------------------------------------

    Sheppard und McKay waren auf dem Rückweg von der Sprengung der Wraith-Anlage, die sie mit einer ausreichenden Menge C-4 an den kritischen Stellen in die Luft gejagt hatten, frei nach Sheppards Motto: ‚Lieber zu viel als zu wenig’.

    Dieses Mal hatten sie dank ihrer akribischen Notizen und detaillierten Vorbereitung, die sogar einen 10-Punkte-Plan umfasst hatte, wie sie am besten vorgehen sollten (vom Genuss der Spaghetti in Tomatensauce bis zum Besuch des Jumpers), ihr Gedächtnis weit schneller zurück bekommen als in der ersten „Runde“. Ihre Hoffnung hatte sie nicht getrogen, Gewöhnung und Alltäglichkeit waren wichtige Kriterien, um sich schneller an Dinge erinnern zu können. Alles hatte bereit gelegen – sie hatten es nur auf ihre Situation anwenden müssen.

    So hatte Rodney bereits nach vier Wochen über so viel technisches Verständnis verfügt, dass er herausgefunden hatte, dass eine Instandsetzung des Jumpers sehr schwierig werden würde, da ihnen einige Komponenten fehlten, die sie versuchen müssten mit den hier vorhandenen Ressourcen zu ersetzen. Ihre einzige Option war es, die Wraith-Anlage zu zerstören, damit sie genügend Zeit hatten, die langwierigen Reparaturen durchzuführen, ehe sie wieder ihr Wissen verloren.

    Sie hatten ihre Rucksäcke gepackt und sich auf den Weg gemacht. Rodney hatte den Vier-Tages-Marsch zu der Anlage nicht gerade in stoischer Gelassenheit ertragen, aber da John den größeren Teil des Gepäcks trug, hatte er es nicht gewagt, sich allzu laut zu beschweren.

    Die Sprengung des Gebäudekomplexes war nicht weiter schwierig gewesen. Ihnen war es gelungen, den Grundriss am Monitor aufzurufen, und die Punkte, an denen der Sprengstoff den größten Schaden anrichten würde, waren schnell gefunden. Sheppard hatte die Zeitzünder angebracht – und vor zwei Stunden hatte ein nettes Feuerwerk den entscheidenden Teil der Anlage in Schutt und Asche gelegt. Mit sich und ihrer Arbeit zufrieden, hatten sie sich wieder auf den Rückweg gemacht. Die erste Hürde war genommen, jetzt mussten sie „nur“ noch den Jumper zum Fliegen bringen.

    „Puh, ich muss jetzt mal eine Pause machen.“ McKay ließ sich auf einen Baumstamm fallen, der einladend am Wegesrand lag und streckte die Beine von sich.
    Sheppard setzte sich neben ihn und öffnete seinen Rucksack. „Wir haben noch Äpfel, Nüsse und Reh-Schinken. Was hättest du gerne?“
    „Eine schöne Scheibe Weißbrot für den Schinken“, seufzte Rodney sehnsüchtig.
    John lachte. „Du hast gestern den letzten Fladen gegessen.“
    „Diese Fladen sind so weit von Weißbrot entfernt, wie ein Taschenrechner von einem Hochleistungscomputer. Ich …“
    „Scht!“
    John hob eine Hand und bedeutete Rodney ruhig zu sein.
    „Was?“, formte Rodney stumm mit seinen Lippen.
    John lauschte angestrengt und da vermeinte auch Rodney es zu vernehmen … ein Geräusch … das ihm … sehr … bekannt vorkam.
    „Ein Jumper!“ Rodney sprang auf und rannte ein paar Schritte zu einer Stelle, an der er freie Sicht auf den Himmel hatte und nicht von Bäumen behindert wurde.
    Dort flog er. Ein Puddeljumper. Grau und winzig gegen das unendlich weite Blau des Himmels. Ein Stück Atlantis, das es endlich hierher geschafft hatte. Und so wie es aussah, hatte er sie auch entdeckt – denn er setzte in der Nähe zur Landung an.

    Rodney wandte sich zu Sheppard um und strahlte ihn an. „Sie haben uns gefunden!“
    „Wahrscheinlich sind sie unserer Spur der Verwüstung gefolgt. Es geht doch nichts über eine nette, kleine Explosion“, neckte Sheppard, und grinste ebenso breit wie Rodney.

    Bevor Rodney losrennen konnte, hielt John ihn am Arm fest und küsste den Protest über diese Verzögerung, der Rodney schon auf den Lippen lag, weg.
    John küsste Rodney mit fast schmerzhafter Intensität, denn jetzt würde sich alles ändern. So froh er war, dass er wieder nach Atlantis zurück kehren konnte, so wusste er doch genau, dass die letzten vier Wochen, in denen Rodney und er sich fast jeden Tag geliebt hatten – auch draußen, auf der Veranda, gegen einen Baumstamm, auf einer sonnigen Wiese – nun vorbei waren. Hunderte von Augen würden sie wieder beobachten und die Unbeschwertheit war mit ihren Freunden und Teamkameraden, die sie abholen kamen, zu Ende.

    „Es ist nicht zu Ende“, versicherte ihm Rodney, als hätte er seine Gedanken gelesen. „Wir werden uns Freiräume schaffen und ich weiß von genügend Zimmern auf Atlantis, in die noch nie ein Mensch zuvor einen Fuß gesetzt hat.“ Er hielt John fest in seiner Umarmung und schaute ihn um Bestätigung heischend an.

    „Okay, abgemacht.“ Sheppard entließ ihn langsam aus seinen Armen, hielt noch einen Moment seine Hand, dann straffte er sich und meinte: „Gehen wir unserem Empfangskomitee entgegen.“

    -----------------------------------------

    „John! Rodney!“ Teyla lief auf sie zu. „Wir haben uns solche Sorgen um euch gemacht, als ihr uns nicht am vereinbarten Treffpunkt erwartet habt.“
    Sie legte ihre Stirn erst gegen Johns, dann gegen Rodneys und dabei bemerkte sie die Haare, die Rodney inzwischen bis in den Kragen reichten und sich leicht an den Enden kräuselten.
    Sie streckte ihre Hand aus und fasste sie an. „Was … ist mit deinen Haaren, Rodney?“
    „Was soll damit sein?“
    „Sie sind so … lang.“

    John schaute Rodney an – der erwiderte den Blick und nickte. Dann waren die Anzeigen, die sie in der Wraith-Station gesehen hatten, bevor sie sie in die Luft gejagt hatten, tatsächlich die charakteristischen Anzeichen für ein Zeit-Dilatations-Feld gewesen. Fragte sich nur, wie viel Zeit außerhalb ihres kleinen Kokons vergangen war, denn das die Zeit bei ihnen schneller gelaufen war, stand nach Teylas Reaktion außer Frage.

    „Dann habt ihr also nicht lange gebraucht, um uns zu finden?“, fragte Sheppard in dem Moment Major Lorne und Ronon, die auch auf sie zugetreten waren.
    „Wir sind so schnell gekommen wie es ging, Sir“, meinte Lorne, ein klein wenig in seiner Ehre gekränkt. „Teyla hat uns gestern informiert, wir haben versucht mit Ihnen in Kontakt zu treten, ohne Erfolg, und deshalb hat Dr. Weir heute früh eine Rettungsmission angeordnet.“
    „Aber das Kraftfeld, das den Planeten umhüllt hat, hat uns ungefähr einen halben Tag gekostet“, nickte Ronon zustimmend.
    „Wenn es nicht diese Explosion gegeben hätte, würden wir immer noch nach einem Weg suchen, sicher zu landen. Aber nach der Explosion war es plötzlich verschwunden“, erklärte Major Lorne, runzelte die Stirn und fragte zusammenhangslos hinterher: „Was ist mir Ihrer Uniform, Colonel?“ als er die vielen schlecht genähten Risse erblickte.
    „Lange Geschichte.“
    „Ganz lange“, nickte Rodney. „Eine genau 122 Tage lange Geschichte.“

    Sheppard und McKay gaben einen kurzen Abriss über die letzten Monate, die sie hier verbracht hatten – sich im Erzählen abwechselnd und viele, viele Dinge nach stummer Zwiesprache auslassend. Die Perfidie, aber auch die Brillanz, mit der die Wraith hier Menschen gezüchtet hatten, die sie ohne Probleme und häufiger als anderswo „ernten“ konnten, machte Teyla und Ronon wütend und auch Lornes Lippen verzogen sich zu einem schmalen Strich.
    „Wir sollten noch einmal zurückkommen und die Reste der Anlage genauer untersuchen – ich wette, wir finden heraus, dass sie ursprünglich von den Antikern gebaut worden ist, um schneller aufsteigen zu können und die Wraith haben sie sich dann zunutze gemacht. Vielleicht bekommen wir auch raus, wie das mit den elektromagnetischen Wellen genau funktioniert hat, aber es kann natürlich sein, das Mr. Gründlich hier“, Rodney warf Sheppard ein liebevoll-spöttisches Grinsen zu, „ein wenig zu gründlich mit unserem C-4 gewesen ist.“
    Sheppard zuckte entschuldigend mit den Schultern, sah ansonsten aber so aus, als würde er es das nächste Mal wieder genauso machen.

    Teyla, Ronon und Lorne hörten interessiert zu und je mehr John und Rodney über … haushaltstechnische Belange erzählten, umso verschmitzter musste Lorne grinsen. Teyla nickte anerkennend und Ronon versetzte Rodney einen kräftigen, anerkennenden Schlag auf die Schulter und meinte: „Dann weiß ich ja, wer demnächst auf Missionen immer kochen darf.“
    Rodney beschwerte sich indigniert und Lorne schlug vor zum Jumper zu gehen, und kurz zu dem Haus der beiden zu fliegen, bevor sie nach Atlantis zurückkehrten.

    „John und ich könnten doch auch hierbleiben und den Jumper reparieren, wenn ihr die fehlenden Ersatzteile dabei habt“, wandte Rodney ein. Eine ganze Stadt voller Leute, die alle um ihn herumwuselten, die alle etwas von ihm wollten, kam ihm auf einmal gar nicht mehr so erstrebenswert vor.

    Lorne schüttelte bedauernd den Kopf. „Nein, Doktor. Wenn Dr. Beckett davon erfährt, dass Sie schon über vier Monate ohne seine Routine-Untersuchungen auskommen mussten, reißt er mir den Kopf ab, wenn ich Sie nicht mitbringe. Aber es spricht ja nichts dagegen, in ein paar Tagen wiederzukommen, um den Jumper zu reparieren und abzuholen.“
    „Aber ich bin gesund. Top fit. Ich …“
    „Rodney, wir lassen uns kurz auf Atlantis sehen – und in wenigen Tagen sind wir wieder hier“, intervenierte Sheppard, ehe Rodney einen unnötigen Streit vom Zaun brach.
    Rodney stimmte grummelnd zu.

    Sheppard flog den Jumper, genoss es, das Gefährt lenken zu können, nachdem „ihr“ Fluggerät ja bisher jede Kooperation verweigert hatte. Schon wenige Minuten später landete er den Jumper mitten auf der Hauptstraße.
    „Na bitte, es geht doch“, meinte Rodney grinsend. „Wenn man nur will ist es schon möglich, direkt vor der Haustür zu parken.“
    „Ja, ich lasse ihn mal hier stehen, es wird schon keiner vorbei wollen“, antwortete John im gleichen Tonfall.

    „Wir … sind dann mal kurz da drinnen und packen zusammen“, Sheppard wies mit dem Daumen über seine Schulter in Richtung ‚ihres’ Hauses.
    Teyla hatte wohl seinen Wunsch nach Ungestörtheit erahnt, denn sie forderte Ronon und Lorne zu einem kleinen Spaziergang auf.

    „Ich hätte nicht gedacht, dass ich es jemals vermissen würde“, meinte Rodney und ließ sich auf einen der Stühle fallen. „Zu Beginn wollte ich so schnell wie möglich weg – und jetzt? Selbst die beschissene, klumpige Matratze werde ich vermissen.“ Er blickte mit einem sehnsuchtsvollen Blick auf ihr gemeinsames Bett.
    John hockte sich vor ihn und legte seine Hände auf Rodneys Knie. „Wir kommen in ein paar Tagen wieder. Dann richten wir es so ein, dass Dr. Zelenka und seine Wissenschaftler an der Wraith-Anlage arbeiten, und uns beide teile ich ein, den Jumper zu reparieren. Und wir übernachten wieder hier, einverstanden?“
    „Klingt nach einem Plan.“ Rodney ließ einen Finger über Johns Gesichtszüge gleiten. „Scheiße, das macht mich sentimental. Mich!“ Empört über sich selbst sprang er auf, brachte dabei Sheppard aus dem Gleichgewicht, so dass der auf dem Hintern landete und damit war es mit Rodneys sentimentaler Stimmung auch schon wieder vorbei, denn er musste sich ein Lachen verbeißen. Er streckte Sheppard eine Hand hin und half ihm auf.

    „Was müssen jetzt mitnehmen?“, erkundigte er sich bei John.
    „Unsere schmutzige Wäsche?“, grinste dieser.

    Sie suchten rasch ihre wenigen Habseligkeiten zusammen und packten dann noch eine Kiste mit Dingen, die sie bereits jetzt nach Atlantis mitnehmen wollten. Ein paar Bücher fanden den Weg dort hinein, ihr 10-Punkte Plan zur möglichst raschen Erlangung des Gedächtnisses und eine der Petroleumlampen, die sie ständig benutzt hatten. John legte als Letztes demonstrativ die bestickte Decke von ihrem Bett oben auf ihre Erinnerungstücke.
    Rodney nickte wohlgefällig. „Gute Entscheidung.“

    Dann gab es für sich nichts mehr zu tun. Gerade als John zur Tür gehen wollte, raste Rodney noch einmal los und holte noch einen Reh-Schinken aus der Räucherkammer, den er mit nach Atlantis nehmen wollte.

    Gemeinsam traten sie vor die Tür, wo bereits ihre Freunde auf sie warteten.

    „Fehlt nur noch der Sonnenuntergang“, frozzelte John.


    ---------ENDE-------


    @Antares, Februar 2011
    Geändert von Antares (15.02.2011 um 18:48 Uhr)


  2. #2
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Vielen, vielen Dank für diese schöne Fortsetzung...

    Jetzt werde ich diese Geschichte vom Nebelplaneten in noch besserer Erinnerung behalten...

  3. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ui, ein Ende

    Danke, jetzt bin ich (auch wenn ich bestimmte Stellen quer gelesen habe) hochzufriede

  4. #4
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Auch ich bedanke mich für die Fortsetzung, die dir wirklich gut gelungen ist.

    Jetzt kommen John und Rodney wieder nach Hause, wobei sie ja jetzt auch noch ein "zweites Zuhause" haben, zu dem sie sich an ihren freien Tagen bestimmt noch des öfteren zurückziehen werden. Sie scheinen ja doch sehr an dieser alten Hütte zu hängen. Klar noch so langer (und schöner) Zeit für die beiden.

    Jetzt versuche ich aber alles um das Bild eines langhaarigen McKay wieder aus dem Kopf zu bekommen.
    Oh Gott! Noch schlimmer... John mit langen Haaren!!!
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  5. #5
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Danke - das war eine schöne Ergänzung deiner Geschichte - wie hast du so schön gesagt: "kurz und schmerzlos"...

    Na gut, ein bisschen Abschiedsschmerz haben die beiden ja, aber ich denke, sie werde sich schon in die neue Situation hineinfinden... *gg*

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  6. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Nein so was Was hab ich denn für ein Glück, nach so einem stressigen Tag hier sowas Nettes vorzufinden.

    Du hast dich mir bzw. allen, die du völlig unabsichtlich mit diesem ungewissen Ende zurückgelassen hast, also doch noch erbarmt und extra ein überaus passendes Ende unserer beiden Gestrandeten geschrieben. Vielen Dank dafür.

    Mir geht es wie Tina, ich bin sicher, die beiden kommen noch öfters zu ihrer mittlerweile heimeligen Hütte zurück, um einige Schäferstündchen zu zweit dort verbringen zu können.

    Zu mehr Feedback bin ich grad nicht mehr fähig, denn ich war den ganzen Tag auf Schulung und mein Kopf wurde dort so vollgestopft, dass er völlig leer ist. ^^

  7. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ Aisling, Evaine, John´s Chaya, Redlum49, TinaS, Zeson - besten Dank fürs Lesen und Drücken! *g*

    @Evaine: freut mich, dass dir das Ende im zweiten Anlauf gefällt! *g* Danke!

    @Redlum49: "bestimmte Stellen" - nun, die musste wohl drin sein. Denn ich glaube schon, dass sie auf Atlantis niemals so sorglos sein können und das schneller als gewünscht/gedacht mitbekommen werden. Danke sehr!

    @TinaS: Freut mich, dass es dir gefällt!
    Jetzt versuche ich aber alles um das Bild eines langhaarigen McKay wieder aus dem Kopf zu bekommen.
    Oh Gott! Noch schlimmer... John mit langen Haaren!!!
    Na ja, richtig lang werden sie nach gut drei Monaten ja noch nicht sein. Halt so, dass sie sich im Nacken etwas kräuseln. *g*
    Und Sheppard mit (richtig) langen Haaren sieht gut aus (finde ich *g*)
    Schau mal: http://i137.photobucket.com/albums/q...ylasigned2.jpg
    Er hat doch was, oder? Selbst wenn man sich erst dran gewöhnen muss.


    @Valdan: Ja, kurz und schmerzlos. Ich denke auch, dass Rodney sich davon überzeugen kann, dass die Annehmlichkeiten, die Atlantis bietet, eine Rückkehr wert waren. *g* (Wenn er erst mal wieder in seiner schönen, warmen Badewanne sitzt ... *g*)

    @Liljana:
    ich bin sicher, die beiden kommen noch öfters zu ihrer mittlerweile heimeligen Hütte zurück, um einige Schäferstündchen zu zweit dort verbringen zu können.
    Ja, das glaube ich auch - der nächste "Ausflug" (selbst wenn sie es als Arbeit laufen lassen) ist ja schon geplant.
    Vielen Dank, dass du trotz deiner Müdigkeit noch Zeit für ein nettes FB gefunden hast!
    Und Überfütterung auf solchen Schulungen ist auch nicht gut, nicht wahr?

    Danke sehr an alle!

  8. #8
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Sorry, gestern Abend kam ich nicht dazu mehr als "Danke" zu sagen.
    Da hast Du ja wirklich ein sehr schönes Ende für Deine Geschichte geschrieben.

    John und Rodney werden bestimmt noch ganz oft zu "Ihrem" Planeten zurückkommen, haben sie doch da zueinander gefunden und sich ineinander verliebt, ganz zu schweigen von all den anderen Dingen. Ich hoffe, sie finden auf Atlantis auch Zeit für Zweisamkeit, es wäre ihnen zu wünschen!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. #9
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Claudi70: danke für das Danke!

    @John's Chaya: Danke für das Feedback! Ja, ich könnte mir vorstellen, dass der Planet so etwas wie "Jack's Cabin" im SG-1 Bereich wird. *lol* Ein Ort, wenn man mal alleine (oder zu zweit *g*) sein kann. Muss man nur noch einen Jumper "ausleihen" ...

  10. Danke sagten:


  11. #10
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Jawohl! So wirkt das Ganze doch schon etwas runder am Ende!
    Ein schöner Abschluss für die ganze FF!
    Und ich dachte mir auch schon, dass Rodney Recht behält und in Wahrheit viel weniger Zeit vergangen ist. Aber dass es dann wirklich nur 1-2 Tage waren ist schon echt krass!
    Sehr schön auch, dass die beiden es sich nicht nehmen lassen wollen noch mal auf den Planeten zurückzukeheren. Ist ja auch was ganz anderes sich dort frei ausleben zu können!

    Ein gelungener Abschluss!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  12. #11
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielen Dank für diese netten Anmerkungen! Und wenn man schon mal in der Science-fiction unterwegs ist, dann sollte man Zeit-Dilatationsfelder auch voll ausnutzen!

    Freut mich, dass dir der versöhnliche Abschluss gefällt, der ihnen noch dazu einen netten Urlaubsplanten beschert.

    Danke fürs Lesen und Feedback geben!

  13. #12
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Hey, ein Ende!

    Das finde ich gut.
    Den Action-Part schoen kompakt in der Rueckschau erzaehlt und das Wiedersehen/McSheps Abschied vom Planeten gut ruebergebracht.

    Aber Rodneys lange Haare... ist das Haupthaar oder Brustbehaarung? "Bis zum Kragen..." damit kann ja beides gemeint sein. Irgendwie muss ich gerade an Daniel denken und frage mich wie der wohl mit unrasierter Brust aussehen wuerde.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  14. #13
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke sehr für dein nettes Feedback auch zum "zweiten" Teil!

    Aber Rodneys lange Haare... ist das Haupthaar oder Brustbehaarung? "Bis zum Kragen..." damit kann ja beides gemeint sein.
    Also von Brusthaar, das sich bis zum Kragen kräuselt, da würde ich doch gerne mal ein Photo von sehen. Dann kann man ja bald Zöpfchen machen.

    Und ja, ich habe mich auch schon gefragt, wie Daniel ohne Benutzung des Rasierers aussehen würde, da er Gerüchten nach, ja über wohl ziemlich viele Brusthaare verfügen soll.

    Ein interessantes Thema! *b*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •