Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fassade

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard Fassade

    Fassade

    ***
    FSK: o.A.
    Spoiler: Sg1 S10
    Beta: Valdan
    ***


    Wieder war es ein anstrengender Tag gewesen.

    Es kostete viel Kraft, die Fassade der lebensfrohen, charmanten Lebenskünstlerin aufrecht zu erhalten .

    Wenn die anderen wüssten, wie es wirklich in ihr aussah!

    Ein Familienleben, das nie existiert hatte.
    Die Jahre unter dem grausamen Einfluss eines Goa’uld.
    Ihr Leben als Vagabundin zwischen den Planeten.

    Das alles hatte Spuren hinterlassen.

    Manchmal stand sie kurz davor, ihnen zu zeigen, wer die wirkliche Vala war, doch sie hatte Angst.
    Angst, dass man sie verstoßen würde und sie wieder von vorne anfangen musste.

    Sie ließ sich auf das Bett fallen und versuchte krampfhaft, die Tränen zurückzuhalten.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Schluck... das ist ...gut.

  4. #3
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das ist die Vala, die ich immer sehe und der Grund, warum ich diese Figur so mag. Danke.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  5. #4
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    So was ähnliches wollte ich für die "Lächeln"-Challenge schreiben.
    Echt gut gelungen


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  6. #5
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das kann Vala wirklich gut, die Fassade immer schön aufrecht erhalten. Aber ich würde es ihr wünschen, sich einfach einmal fallen zu lassen. Schließlich hat sie mittlerweile treue Freunde gefunden, bei denen das kein Problem ist.

    Ein sehr schönes Drabble, das von der sonst so immer toughen Vala einmal anderes Bild zeichnet.

  7. #6
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das hat mir richtig gut gefallen, weil ich denke, dass es so wirklich in Vala aussieht.

  8. #7
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Immer noch ergreifend...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •