Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: [Transformers] Transformers 3: Dark of the Moon

  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Mit diesem Satz hast du auf wirklich jeder Ebene alles was jemals genial war oder genial sein wird, auf dieselbe Stufe wie dummer, nutzloser Dreck herabgestuft. Danke dafür....

    TF1 war durch die Musik ein schönes Hörspiel und mehr nicht. TF2 hat ja nicht mal mehr das geschafft und hat mir als Zuschauer körperliche Schmerzen beim zusehen bereitet. Unlogisch, unüberlegt, untalentiert und lieblos so kann man TF2 beschreiben und in diesen Kategorien hat es dieser Film auch tatsächlich geschafft TF1 zu toppen.


    Ich erwarte von TF3 das es das Niveau der bisherige Filmreihe, an sinnloser Dummheit geradezu explosionsartig steigert und das alles noch mit einer Megan Fox 2.0 die Lippen wie zwei Luftschiffe hat. Hässlich. Zum Trailer ist eines zu sagen. Grossartig, Amerika wird zerstört. Das passiert im Kino auch nur gut fünf mal im Jahr.

    Achja, Shia LeDoof spielt auch wieder mit was den Begriff untalentiert in meiner voherigen Aufstellung erklärt.
    Du sprichst mir aus der Seele. Danke!

    Hatte mir die zwei Teile aus Neugier und aus freundschaftlicher Verpflichtung angesehen und den dritten tue ich mir an, um das Elend abzuschließen und weil ich Robotor ganz gerne angucke..hem.. Frage mich auch, wie man "episch" mit irgendeinem Teil von "Spielzeug aus dem Weltall" in Verbindung bringen kann.
    Quae nocent, docent

  2. #22

    Standard

    von dem Film gibts viel von den Dreharbeiten auf Youtube weil vieles wohl in Chicago gedreht wurde, sah cool aus, mal sehen wie Bay das gelöst hat, dass er megan fox nicht mehr dabei hat...

  3. #23
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Gestern abend gesehen... Nette dreidimensionale Effekte... den einen oder anderen Gag, aber ansonsten auch nicht wirklich viel Unterschied zum zweiten Teil.

    Die blöden Zwillinge wurden nur durch Winzlinge ersetzt...

    RHW hatte noch weniger zu tun als MEgan Fox, ausser dumm in der Gegend rumzustehen und von einer Katastrophe in die nächste zu stolpern...

    Es gab Leute im Kino die behaupteten dies sei der beste Film der ganzen Reihe gewesen...
    ... zugeben mitzuerleben wie
    Spoiler 
    Chicago in Schutt und Asche
    gelegt wird, war schon ganz witzig... aber nicht wirklich herrausragend.

    Das Beste am Ganzen Film war...
    Sentinel Primes Spruch "Das wohl vieler wiegt schwerer, als das Wohl eines Einzelnen."
    Na kommt bekannt vor, oder ?
    Stimmt, denn es ist witzig, wenn man weiss, das Sentinel Prime im englischen Original von Leonard Nimoy gesprochen wird.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  4. #24
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Furchtbar, Katastrophal kann ich da nur sagen. Ich war maßlos enttäuscht.

    Ich teile deine Meinung, Timelord, Megan Fox war da besser als Sams neues blondes Dummchen. Ihr Versuch zum Schluß, Megatron aufzustacheln, half auch nicht über die Fehlbesetzung bzw. schlechte Rolle hinweg. Diese Freundin hätte man sich sparen können.

    Was sollte die Szene mit dem Japaner
    Spoiler 
    auf dem Klo???? Lustig ist etwas anderes. Dies war nur abstoßend, daneben und blöd.

    Auch das die Autobots nicht explodiert sind, war so vorhersehbar wie der Regen nach der Kinovorstellung.

    Die Hintergrundgeschichte war nicht übel, wenn sie sie nicht zwischendurch so verhunzt hätten.
    Was mir gefallen hat, war meine eigene Überraschung, als ich zwei nicht unbekannte Darsteller sah. Ich hatte im Vorfeld nichts dazu angesehen oder gelesen.

    Spoiler 
    Die Skyline und die Innenstadt von Chicago in Schutt und Asche zu sehen war recht gelungen. Aber mal ehrlich hat Amerika denn nur zwei Städte, die regelmäßig dem Erdboden gleich gemacht werden? Früher mussten San Francisco und New York herhalten. Jetzt sind ständig Los Angeles und Chicago an der Reihe.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  5. #25

    Standard

    Ich hab den Film vorhin auch gesehen und muss sagen, dass ich eigentlich recht zufrieden damit war.
    Dass es jetzt DER absolute Überfilm wird, hatte ich sowieso nicht erwartet, ich hatte mir aber erhofft, dass er besser wird als der grausige 2. Teil... und das hat meiner Meinung nach ganz gut geklappt.
    Es gab zwar auch hier wieder ein paar eher peinliche als dumme Witze, aber nich so extrem wie in Teil 2. Und während mich in Teil 2 die Action am Ende nur noch genervt hat, weil es einfach zu viel am Stück war, fand ich das Ende beim 3. Teil etwas besser. Es war zwar auch Actionszene an Actionszene an Actionszene.. aber zum einen war es abwechslungsreicher, da man dabei die Umgebung hin und wieder gewechselt hat und zum anderen gab es auch hier und da (wenn auch nur sehr kurze) Verschnaufpausen.
    Von Rosie Huntington-Whiteley war ich auch angenehm überrascht. Auch wenn ich mich mit ihren Lippen nach wie vor nicht anfreunden kann (da könnte man jetzt sagen "dafür kann sie ja nix" aber das weiß man ja heutzutage nicht mehr so genau..), fand ich sie doch um einiges sympathischer als die grässliche Megan Fox - schon allein weil sie nicht ganz so offensichtlich in jeder Szene "Sex sells!" gebrüllt hat, wie ihre Vorgängerin...

    Etwas schade fand ich, dass man in die ganze Sache mit Sam und Carlye so "reingeworfen" wurde. Sie waren halt zusammen, 20 Sekunden Rückblick auf die erste Begegnung... und.. yo, das wars. Aber "sie ist die richtige". Und zu Megan Fox (ich weiß den Namen ihrer Figur gerade nicht) wurde nur in 1, 2 Nebensätzen erwähnt, dass die Beziehung wohl nicht geklappt hat... Sowas mag ich an Filmen nie, wenn man vorherige Hauptfiguren einfach so ohne vernünftige Erklärung praktisch verpuffen lässt.
    In dem Zusammenhang fand ich auch die Sache mit den Autobots etwas merkwürdig... ich fands zwar toll, dass die dummen Zwillinge nicht mehr dabei ware, aber zumindest mal erwähnen, was denn mit ihnen passiert ist, hätte man doch können - oder hab ich das nur irgendwie verpasst? Genauso, wo die paar neuen Transformers herkamen... sie waren halt da.
    Die beiden Dinge, die mich am meisten gestört haben, waren aber denke ich:

    Spoiler 
    1. Das Ende. Ich meine.. die Stadt wurde in Schutt und Asche gelegt, haufenweise Menschen umgebracht, es waren 100 Decepticons unterwegs... aber kaum waren die Pfeiler ausgeschaltet, war der Film zu Ende. Wenigstens ein biiiißchen Aufklärung, was denn nun noch passiert ist, hätte ich mir gewünscht.
    Auch das einige Figuren eingeführt, dann aber irgendwie am Ende plötzlich nichtmehr erwähnt wurden, fand ich etwas komisch. (Ich denke dabei an Sams Eltern.. und ja, ich weiß, dass sie die Stadt verlassen sollte.. trotzdem hätten sie nochmal kurz auftauchen können - und an Dutch. Ich mag es einfach, wenn es nochmal ein "rundes" Ende gibt, und die Story nicht einfach mittendrin gekaptt wird, nur weil die Bedrohung vorüber ist.

    und 2. Das massenhafte Rumgetöte in dem Film! Ich meine, die Filme sind nun sowieso schon in schwarz und weiß aufgeteilt. Autobots = gut, Decepticons = böse.
    Das war bisher ja auch soweit in Ordnung, aber als hier im 3. Teil auf beiden Seiten ein Robo nach dem anderen getötet wurde und die AUTOBOTS rumgebrüllt haben, dass sie töten wollen und Optimus am Ende mal eben Megatron, der gerade etwas von Waffenruhe erzählen will, seine Axt in den Kopf rammt und danach seinen am Boden kriechenden Mentor erschießt... fand ich das schon alles etwas befremdlich.
    Wo war das gute, alte, vielleicht etwas naive aber zu Transformers eben eigentlich sehr passende "wenn wir das machen, sind wir keinen deut besser als sie [= die Bösen]" ?


    Davon abgesehen fand ich den Film aber wie gesagt okay. Nicht besser, aber auch nicht schlechter, als ich erwartet hatte... und falls wirklich ein 4. Teil kommen sollte, bin ich mal gespannt, wie der dann aussehen wird, sowohl was die Story als auch die involvierten Personen angeht.
    Geändert von YuhiAogiri (05.07.2011 um 11:44 Uhr)

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  6. Danke sagten:


  7. #26
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    leider hat Timelord früher geschrieben,
    aber wirklich des beste an dem Film war des Nerd easter egg von Optimus Prime: Das wohl vieler, ist wichtiger als das von wenigen oder eines einzelnen. Ich musste mich direkt wegpissen und keine Sau ausser mir wusste überhaupt das da ein witz kam^^ (Zitat von Star Trek Zorn des Khan)
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  8. #27
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das Zitat kam von Sentinel nicht von Optimus ^^
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •