Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: [100]Triangel des Todes- Die Zukunft hat begonnen [SG1/A/U][AU]

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard [100]Triangel des Todes- Die Zukunft hat begonnen [SG1/A/U][AU]

    [100]Triangel des Todes- Die Zukunft hat begonnen [SG1/A/U][AU]



    ***
    Autor: Timelord
    FSK: o.A.
    Serie: Alle drei AU
    Prompt: Spiel (46)
    ***
    Anmerkung:

    Diese Story basiert auf einer wahren Begebenheit. Alle Personen wurden durch Charaktere aus dem SG- Universum ersetzt.
    ***

    Nicholas Rush saß vor seinem Laptop und spielte Solitaire. Die heutige Frühschicht in der Videothek war mal wieder gänzlich ereignislos.
    In seiner linken Hand hielt er die, grobgeschätzte, siebte Tasse Kaffee.

    Ein flüchtiger Blick auf die Uhr sagte ihm, dass es noch mindestens vier Stunden dauern würde, bevor der Feierabend eingeläutet werden konnte.
    Vorausgesetzt das Rodney pünktlich war.

    Er spürte einen kühlen Luftzug und sah auf. Die Eingangstür hatte sich geöffnet und zwei gute Freunde traten ein.
    „Wie geht’s, Alter?“

    Daniel Jackson grüßte ihn während er sich die Jacke auszog und damit den unbequemen Hocker polsterte.
    „Haste noch einen Kaffee?“
    Prüfend schüttelte er die Kanne.
    „Nichts los heute?“, mit einem kritischen und enttäuschten Blick sah er Rush an.

    Rush zog die Herz As auf die Herz 2 und nickte in Richtung Kaffeeküche.
    „Du weißt wo sie steht.“

    „Ich mach das.“
    Ronons Dreadlocks flogen heute wieder tief, musste Rodney feststellen, als er einer von ihnen ausweichen musste, als dieser nach der Kanne griff.

    Die Tür öffnete sich erneut und ein älterer Mann kam herein, der sich erst suchend umschaute und dann direkt in Richtung XXX Filme verschwand.
    Typisch… dachte Nicholas.

    Der Duft frischen Kaffees drang in seine Nase und brachte ihn dazu sein Spiel zu beenden und sich Daniel und Ronon zuzuwenden.

    „Was gibt’s so Neues?“
    Daniel rückte den verrutschten Haargummi seines Zopfes wieder in Position.
    „Hast du gestern Good Times, Bad Times gesehen? “
    „Was denkst du denn, dafür lass ich glatt meine Frau links liegen.“
    Wenige Minuten später waren die drei tief in eine Diskussion verwickelt über die gestrigen Ereignisse dieser Soap Opera, die das ganze Land in ihren Bann hielt.

    Die drei waren so sehr darin vertieft dass niemand bemerkt hatte, wie der alte Mann an die Theke getreten war. Mit einem lauten Räuspern machte er auf sich aufmerksam.
    Rush stand auf ging zu ihm und nahm die Nummernchips entgegen.

    Als er mit den DVDs aus dem Lager zurückkam fragte er automatisch nach der Kundenkarte.
    Der alte Mann wühlte in seinen Taschen.
    „Muss ich vergessen haben. Die Nummer ist 11372, Opa Desala. 20.01.1957.“

    Leicht verärgert dass er der Mann seine Karte vergessen hatte und noch die Frechheit besessen hatte ihn bei seinem Gespräch zu stören, fertigte er den Mann ab und wünschte ihm noch halbherzig einen Guten Tag.

    Nick war schon wieder bei den Anderen, als der Mann sich nochmal umdrehte.
    „Wenn die Herren so sehr auf diesen Schmarrn stehen. Warum gründen sie dann nicht einen Fanclub?“

    Ronon, Daniel und Nicholas sahen sich kurz in die Augen und schon wenige Minuten später hatte der Club einen Namen.
    Der „Triangel des Todes GTBT Klopperclub“ war geboren.

    Ende (?)
    Geändert von Timelord (13.01.2011 um 20:59 Uhr)
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •