Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: The Asgard Song

  1. #1

    Standard The Asgard Song

    Guten Tag zusammen,

    ist mein erster Beitrag und bin schon auf der suche nach einem ganz bestimmten Theme.

    In 2x15 "die Fünfte Spezies" gibt es ein Track der sich The Asgard Song, oder auch Asgard Theme nennt, von Joel Goldsmith.

    Jetzt war ich schon ziemlich lange auf der suche danach und habs aufgegeben.
    Deshalb wollte ich mal anfragen, ob evtl jemand diese Mp3 besitzt und sie mir geben könnte.

    Thx schonmal an alle

  2. #2
    Systemlord
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich suche diesen Soundtrack auch schon lange, hab aber auch noch nie was dazu gefunden.
    ich würde mich auch echt freuen, wenn jemand diesen song hat und ihn postet! Danke!

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Amaunet Beitrag anzeigen
    Ich suche diesen Soundtrack auch schon lange, hab aber auch noch nie was dazu gefunden.
    ich würde mich auch echt freuen, wenn jemand diesen song hat und ihn postet! Danke!
    Dann sind wa schon zu dritt
    eine freundin von mir sucht es auch ...naj vllt hat ja irgendwann ma einer die erlösung für uns xD

  4. #4
    Airman First Class
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    16

    Standard

    Bin wohl nicht der einzige der diesen Theme sucht und nicht findet. Das muss es doch irgendwo geben? Vielleicht mal Joel Goldsmith anschreiben? Hmmm

  5. #5
    Airman First Class Avatar von Amelius Ianus
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Ortus Mallum
    Beiträge
    22
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    In der englischen Fassung heißt es Suite From Fifth Race, aber wihr werdet dazu nichts findet!Wahrscheinlich hatte man es komplett aus dem Netz entfernt. Es gab mal einen Download Link, aber dieser ist mittlerweile gelöscht. Tut mir Leid, ich dachte ich finde es für euch.

  6. #6

    Standard

    trzd danke für deine mühe =)

  7. #7
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Hi,

    hier eine aus der Serie gefilterte Variante. Vielleicht besser als nix: Link

  8. #8
    Airman First Class Avatar von Amelius Ianus
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Ortus Mallum
    Beiträge
    22
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Mhm, mal schauen, ob ein Bekannter dies noch besser ausfiltern kann. Aber mir gefällt es schon mal!

  9. #9

    Standard

    echt super von dir dankeschön, hat sich das lange warten gelohnt =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •