Umfrageergebnis anzeigen: Wo findet ihr die Stargate Folgen am besten?(freies Kabelfernsehn)

Teilnehmer
55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • RtL 2

    33 60,00%
  • Tele 5

    22 40,00%
  • Das Vierte

    0 0%
  • ORF

    0 0%
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 436

Thema: Stargate im Free-TV

  1. #361
    Senior Airman
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Tom 1978 Beitrag anzeigen
    Warum werden die RTL II Quoten für Universe eigentlich nicht mehr auf SG-P erwähnt?
    das frag ich mich allerdings auch.
    dass die folgen jezz nachmittags kommen sollen stört mich nich so. die sind sowieso gerne geschnitten und ich hab meine dvds ^^

  2. #362
    ZPM Sammler Avatar von Heller
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Wieso, läuft doch normal weiter!

    Heute um 17Uhr gehts mit den Folgen 5.06 (Übergangsritual) und 5.07 (Chaka) weiter!


    Und so brutal war Stargate noch nie, dass die viel wegschneiden mussten!
    "Boy meets girl, boy looses girl, boy meets computer"
    --------------------------------------------------------
    Stargate in den Mund gelegt:
    11 Gold
    12 Silber
    11 Bronze
    7 Sonderpreise ["tönerndes Hä" | "Ein Stargate-System-Telefonbuch" | "Das immerzu kotende Riesenmammut" | "Kalender für Halloween" | "DNA-Umwandlung zum Jaffa" | "Ein Ticket für ein Cher-Konzert" | "Schokokäfer"]

  3. #363
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Heller Beitrag anzeigen
    Und so brutal war Stargate noch nie, dass die viel wegschneiden mussten!
    Dann hast du wohl die geschnittene RTL2-Version von Rache muss sein noch nie gesehen.

  4. #364
    Senior Airman
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    oder auch der fünfte mann, oder die bewährungsprobe usw

  5. #365
    ZPM Sammler Avatar von Heller
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Ich schaue mir Serien generell selten im TV an, da mich Werbung extrem nervt!

    Trotzdem ist die Liste noch überschaubar:

    http://www.schnittberichte.com/page....Serie&TID=2047
    "Boy meets girl, boy looses girl, boy meets computer"
    --------------------------------------------------------
    Stargate in den Mund gelegt:
    11 Gold
    12 Silber
    11 Bronze
    7 Sonderpreise ["tönerndes Hä" | "Ein Stargate-System-Telefonbuch" | "Das immerzu kotende Riesenmammut" | "Kalender für Halloween" | "DNA-Umwandlung zum Jaffa" | "Ein Ticket für ein Cher-Konzert" | "Schokokäfer"]

  6. #366
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich schau eigentlich auch kein SG-1 auf RTL2 und Tele5 mehr, hab ja auch die DVDs daheim.

    Deine Liste ist allerdings nicht komplett.
    Ich weiß dass dort zumindest 200 fehlt. Da wurde fast die komplette Zombieszene weggeschnitten.
    Geändert von Redlum49 (10.04.2010 um 18:35 Uhr)

  7. #367
    3D Modeller der BrainFactory Studio Avatar von Lord Ba al
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7

    Standard

    Samstag ab 17:10 kommt auf RTL 2 Stargate soweit ich weiß

  8. #368
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ab 28. April kommt mittwochs um 22:05 nach SGU und SGA wieder eine alte Folge SG-1 (Wiederholung Donnerstagfrüh um 1:40, nach den SGU- und SGA-Wiederholungen).

    Allerdings gehts nicht mit der 5. Staffel weiter, die ja wie schon erwähnt jetzt samstags kommt, sondern mit 9.17 Die Plage.

    (Jedenfalls behauptet das meine neue Fernsehzeitung ).

  9. #369
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ab 28. April kommt mittwochs um 22:05 nach SGU und SGA wieder eine alte Folge SG-1 (Wiederholung Donnerstagfrüh um 1:40, nach den SGU- und SGA-Wiederholungen).

    Allerdings gehts nicht mit der 5. Staffel weiter, die ja wie schon erwähnt jetzt samstags kommt, sondern mit 9.17 Die Plage.

    (Jedenfalls behauptet das meine neue Fernsehzeitung ).
    Könnte sogar stimmen, immerhin haben sie beim letzten Durchlauf der 9. Staffel bei 9.16 aufgehört.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  10. #370

    Standard

    Bilde ich mir das nur ein oder sendet RTL 2 die älteren Folgen jetzt in echtem 16:9. Ich meine mich erinnern zukönnen das der Sender bis zur 6. oder 7. Staffel in 4:3 gesendet hat und ab Staffel 8 mit schwarzen Balken oben und unten und ab der 9. Season dann 16:9.

    Da ich die DVDs habe habe ich die TV-Ausstrahlung nicht mehr so intensiv verfolgt.

  11. #371
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard Serienspecial RTL 2 - Intro

    RTL 2 zeigt ja derzeit Mittwochs die sogenannten "Serienspecials". Also ein paar Zweiteiler von SG-1 mit neuem Namen. (News: http://www.stargate-project.de/starg...=news&news=516)
    Letzten Mittwoch lief "Stargate: Anubis"
    Eigens dafür haben sie ein (zugegebenermaßen nicht sonderlich kreatives) abgewandeltes Intro gemacht mit dem Schriftzug "Stargate: Anubis).

    Wer's gebrauchen kann...hier ein Video davon: http://www.youtube.com/watch?v=lPl_B4C_ngs

    Es folgen noch in den kommenden Wochen:
    - Stargate: Prometheus
    - Stargate: Langara
    - Stargate: Evolution

    Finde die Idee eigentlich nicht schlecht, aber eigentlich habe ich nur reingeschaltet, um zu sehen, ob die sich mit dem Intro Mühe gegeben haben.
    Hatte da nicht wirklich was erwartet, aber insgeheim schon gehofft, dass RTL2 da ein eigenes Intro mit Szenen aus der Episode zusammenbastelt. Naja...leider nur der Schriftzug...aber immerhin.

    edit:
    Stargate - Prometheus:
    http://www.youtube.com/watch?v=zTfmcmqs70Q
    Waren die Folgen "Prometheus" und "Unnatürliche Auslese" aus Staffel 6.
    Geändert von The King (24.06.2010 um 23:20 Uhr)

  12. #372
    promotor justitiae
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    Sind das nur Einzelne Episoden oder verschiedene Episoden zum selben Thema?

    Von StarTrek soll es auch solche Zusammenstellungen geben wo es zB nur um Borgs geht.
    Bin mir aber nicht sicher ob das offizielle Zusammenstellungen sind oder Fan Projekte.
    ...according to quantum science is theoretical possible.

  13. #373
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Das sind einfach nur normale Zweiteiler, die RTL2 unter anderen Namen ausstrahlt. Musst mal bei den News schauen, dort steht, welche Zweiteiler sich hinter welchen Namen verbergen.
    Geändert von Redlum49 (19.06.2010 um 23:22 Uhr)

  14. #374

    Standard

    Ich finde das mit dem Intro eigentlich ganz in Ordnung. Um weiten besser als die bisherige Bearbeitung beim "Stargate Kommando SG-1"-Schriftzug.

    Aber das ist auch nur Nebensache, weitaus beachtlicher finde ich ja, dass man die Folgen tatsächlich in echtem 16:9 zeigt. Das ist meines Wissens das erste Mal überhaupt im Fernsehen (zumindest im deutschsprachigen), dass SG-1-Folgen in 16:9 gezeigt werden. Bis zur Staffel 7 wurde auf 4:3 bearbeitet, seit Staffel 8 waren die Folgen immerhin 4:3 Letterbox.

    Weiß jemand ob das nur diese Specials jetzt betrifft, oder sind die Wiederholungen samstags ebenfalls in 16:9?
    Und wie siehts eigentlich auf Tele5 aus?

  15. #375
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Die alten Folgen bleiben vermutlich 4:3. Denke, die Arbeit machen die sich nicht für alle Folgen. Müssten ja überall das Intro abändern mit dem "Kommando-Schriftzug".
    Wird wohl auf die Specials beschränkt bleiben....vorerst.
    Der Sender darf ja auch nicht einfach irgend eine DVD einlegen. Die Folgen liegen als Maz vor und wurden wahrscheinlich so vom Synchrostudio geliefert. Man müsste nun jede Folge noch mal extra auf Band bringen. So viele freie Praktikanten hat RTL2 evtl. gar nicht

    hier das Intro von gestern, Stargate: Prometheus. Waren die Folgen "Prometheus" und "Unnatürliche Auslese" aus Staffel 6.
    http://www.youtube.com/watch?v=zTfmcmqs70Q
    Geändert von The King (24.06.2010 um 23:26 Uhr)

  16. #376
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Hier das nächste: Stargate - Langara

    Sind die Folgen "Alles auf eine Karte" Teil 1 und 2.

    http://www.youtube.com/watch?v=P_KSL55qSkc

  17. #377
    Second Lieutenant Avatar von mr_m_i
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    184

    Böse Erneuter SG1-Chaos am Samstag auf RTL2

    Wieder einmal war es so weit. Am Samstag war um 17:10 eine weitere Folge SG1 geplant ("Ein übermachtiger Feind" - siehe hier) stattdessen lief von 15.50 - 18.00 Uhr "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa".

    Wisst ihr ob nächsten Samstag wieder normal betrieb ist?, oder war's das mit SG1 am Samstag.

  18. #378
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Jaah, Smallville wurde da auch auf den Vormittag verschoben. Ich denke, das lag daran, dass zur selben Zeit Deutschland gespielt hat. Demnach kommt's drauf an, ob nächsten Samstag zur selben Zeit wieder irgendein Spiel stattfindet.

  19. #379
    Second Lieutenant Avatar von mr_m_i
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    Ich hab auch das Spiel gegen Argentinien gesehen, wollte aber die SG1-Folge aufnehmen und war dann ziemlich überrascht als ich keine SG1 Folge im RTL2 Txt fand. Es wäre ganz sicherlich nicht verkehrt gewesenen das Publikum eine Woche vorher zu informieren, hätte sicherlich nicht viel gekostet.

    Wie es so aussieht wars das mit SG1 am Samstag, am 10.03.2010 von 16.10 - 18.00 Uhr läuft nämlich "Coyote Ugly" also kein SG1 mehr. Und am Mi den 14.07.2010 werden von 20.15 - 22.05 Uhr 2 Episoden SGA (Prinzessin Harmony, Die Ausgestoßene) ausgestrahlt und anschließend (22.05 - 00.00 Uhr) 2 Folgen der 10ten Staffel von SG1 (Adrias Macht, Tödliche Erinnerungen).
    Wann und falls überhaupt RTL2 die restlichen Folgen der 6ten Staffel von SG1 (Folgen nach 6.06, diese war ja die letzte Folge die am Sa, den 26.06.2010 ausgestrahlt wurde) ausstrahlen wird ist ungewiss.

  20. #380
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Wie gesagt, ich weiß dass Smallville (was sonst immer direkt vor Stargate lief) gestern auf 8 Uhr Morgens oder so verschieben wurde. Vielleicht laufen beide Serien jetzt immer um die Zeit, statt sie einfach aus dem Programm zu nehmen.

    Musst mal schauen. Das mit der Programmankündigung von RTL2 seh ich jedenfalls ähnlich.

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •