Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: SGU Staffel 2 ab März auf RTL2

  1. #21
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Glowbewohner Beitrag anzeigen
    Und was ich mir alles antun musste für diese paar sekunden Werbung entbehrt jeglicher Vorstellung
    Gefühlte 28 Folgen King of Queens, 2mal Immer Wieder Jim, Hinterm Sofa an der Front und noch viel Schlimmer X-Diaries
    Dafür hat es sich gelohnt! Danke danke danke *tief vor dir verneig* Hab den Trailer nähmlich auch schon gesehen und wenn ich heute nachmittag da gewesen wäre, hätt ich dir das auch sofort bestätigt




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  2. #22

    Standard

    Hallo,
    Was sagt dir, das die anderen SG Seiten auf falsche oder fehlende Quellen verwiesen haben, finde diese Behauptung ziemlich dreist. Niemand kann etwas dafür, das deine Kontakte bei RTL2 und Co scheinbar doch nicht so gut sind. Stehen in einer Tageszeitung immer Links zu den Quellen? Du nennst dich Chefredakteur?

    MfG
    Daedalus
    Geändert von Daedalus 2 (05.01.2011 um 00:11 Uhr)

  3. #23
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Daedalus 2 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Was sagt dir, das die anderen SG Seiten auf falsche oder fehlende Quellen verwiesen haben, finde diese Behauptung ziemlich dreist. Niemand kann etwas dafür, das deine Kontakte bei RTL2 und Co scheinbar doch nicht so gut sind. Stehen in einer Tageszeitung immer Links zu den Quellen? Du nennst dich Chefredakteur?

    MfG
    Daedalus
    Links stehen natürlich nicht in Tageszeitungen und von der Genauigkeit selbiger will ich erst garnicht reden. Ich weiß wie es in einer Newsredaktion zugehen kann bzw. zugeht. Seite A schreibt etwas weil Seite B es geschrieben hat und sucht sich keine vernünftige Quele usw. Gut es gab nun doch einen Trailer auf RTL II. Aber dennoch gibt es noch keine Bestätigung wann die zweite Staffel genau läuft. Das weiß ja derzeit nicht mal der PR Referent von RTL II. Und ich nenne mich nicht Chefredakteur, sondern ich bin hier der Chefredakteur...

  4. Danke sagten:


  5. #24

    Standard

    Hi,
    beim lesen dieses Thread (auf den ich gekommen bin, weil zu den Serienstarts verlinkt wird) kommt mir irgendwie das Gefühl hoch, das "Zero" irgendwie angefressen ist, weil doch ein SG Forum zuerst News über Starts bringen sollte. In diesem Fall haben andere vorher die News verbreitet und dann wird auf fehlende "Quellen" hingewiesen.
    Mir persönlich reicht es z.B., wenn DWDL, Wunschliste oder auch Serienjunkies Termine bekannt geben. Das ist "Quelle" genug für mich und bislang haben diese Daten immer gestimmt.
    SyFy ist immer recht spät mit solchen News (Warehouse 13 stand erst 2 Wochen vor Start auf der Website) und wenn man den Sendeplan von SyFy mal studieren würde, würde einem auffallen, das ab dem 24.01.2011 Staffel 1 von SGU in Doppelfolgen läuft und wie es der Zufall so will, ist die Staffel zwei Tage vor dem Termin zur 2. Staffel durch ... Alles plausibel und deshalb haben auch wir den Termin vom 10.02.2011 in unsere Liste übernommen.
    Was die Meldungen von RTL II angeht: Bislang waren Serien- oder Staffelstarts immer früher bekannt bei anderen Medien als bei RTL II selbst.

    Just my 2 Cent
    Andreas

  6. #25

    Standard

    Das was du beschreibst hat etwas mit seriösität zu tun. Offensichtlich will der SGP Chef nicht dass eventualitäten in seinen news stehen. da kann natürlich nicht einfach ein Forumuser wie ich kommen und behaupten es würde ein Trailer gezeigt den die Obrigkeit noch nicht kennt.
    Das wäre doch höchst unseriös

  7. #26
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Wollt ihr jetzt, dass Zero eine News schreibt, nur weil ein User, den er nicht mal kennt, sagt, er hätte einen Trailer gesehen?

    Also ich finde es besser, wenn sich ein Chefredakteur sicherer Quellen bedient, bevor er möglicherweise etwas Falsches als Meldung rausgibt. Das hat ja nichts damit zu tun, dass er euch beide diskreditieren will oder euch nicht traut, sondern dass er News bringen will, die von seiner Seite her fundiert sind. Und weder bei Quotenmeter noch bei Serienjunkies steht etwas von einem Starttermin zu SGU. Also von dem her ist SG-P in guter Gesellschaft erstmal abzuwarten.

  8. #27

    Standard

    In einem Punkt geb ich dir recht. Er kennt mich nicht, und sollte mir deswegen nicht glauben. Aber nach dem ich schon die Qualen des nachmittaglichen RTL2 Programms auf mich genommen habe um den Beweistrailer zu posten, wäre eine News mehr als angebracht

  9. #28
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Hier ist auch der Trailer ab März geht wieder los freu

    http://www.youtube.com/watch?v=kJKkKkyurTc
    Ehre sei den Ori

  10. #29
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Trailer mit Werbung für einen Song, naja -.-
    Stargate hatte schon viel bessere Trailer....

  11. #30
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Jaffa96 Beitrag anzeigen
    Trailer mit Werbung für einen Song, naja -.-
    Stargate hatte schon viel bessere Trailer....
    Oh ja, solche wie den hier:http://www.youtube.com/watch?v=tksg1SlWr0U

    Dás ist kein Trailer für SGu sondern werbung für irgendeinen blöden Raper...

    Das SGU im März kommt ist natürlich toll, auch wenn danach schluss ist.



  12. #31
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Oh ja, solche wie den hier:http://www.youtube.com/watch?v=tksg1SlWr0U

    Dás ist kein Trailer für SGu sondern werbung für irgendeinen blöden Raper...

    Das SGU im März kommt ist natürlich toll, auch wenn danach schluss ist.
    Es wär ja nicht so schlimm, wenn da der Song als Hintergrund laufen würde....
    Der Trialer ist irgendwie verwirrend, ich hab am Anfang gar nicht geblickt, was jetzt zur WErbung für den Rapper gehört und was der eigentliche Trailer für SGu Season2 is.... ^^

  13. #32
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen das war der alle beste Stargate trailer aller Zeiten Gänsehaut +Humor the best Trailer der stargate Geschichte irgenwie werden die Trailer jedes jahr schlechter.
    Ehre sei den Ori

  14. #33
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von orii Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen das war der alle beste Stargate trailer aller Zeiten Gänsehaut +Humor the best Trailer der stargate Geschichte irgenwie werden die Trailer jedes jahr schlechter.
    Stimmt doch gar nicht. Allein die Trailerkampangne zur ersten Staffel von SGU war von RTL2 erste Sahne. So gute Trailer habe ich im deutschen TV selten gesehen. Und das sage ich trotz meiner Abneigung für RTL2.

  15. Danke sagten:


  16. #34
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht. Allein die Trailerkampangne zur ersten Staffel von SGU war von RTL2 erste Sahne. So gute Trailer habe ich im deutschen TV selten gesehen. Und das sage ich trotz meiner Abneigung für RTL2.
    Naja wenn du das gut fandest ich fand einfach schlecht,die Trailer haben sich weiter verschlechtet das zeigt dieser Trailer dieses Jahr ganz deutig,außerdem wenn du dir die SG1/SGAA Trailer mal aguckst waren die um längen besser.

    http://www.youtube.com/watch?v=aoCHwliiptE

    http://www.youtube.com/watch?v=1ctcO...eature=related
    Ehre sei den Ori

  17. #35
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Dieser Trailer (RTL2 für SGU2)ist grottenschlecht! Der Trailer alleine schon und die Musik dazu. Das passt hinten und vorne nicht, einfach nur schlecht.

    Stimmt schon, der Trailer von SG-1 Staffel 8 war super.

  18. #36
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Also ich finde die Qualität der deutschen Trailer nimmt zu und nicht ab.

    Der für die zweite Staffel ist natürlich Müll. Ist halt nur Promotion für diesen Rapper. Aber das kennen wir ja schon. Das ist oft so. Es kommen sicher noch ernsthafte Trailer zu SGU, keine Sorge.

  19. #37
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Ich hab mir jetzt mal den englischen Trailer angesehen, der ist 1000 mal besser als der deutsche...

    http://www.youtube.com/watch?v=9NbBcLf1-jA

  20. #38
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Leute! Jetzt hängt euch doch nicht an diesem Rapper-Trailer auf. Das ist doch lediglich eine Vorab-Promotion, die sowohl den Rapper als auch SGU bewerben soll.
    Jetzt tut doch nicht so, als hättet ihr nicht das Gleiche auch schon bei Grey´s Anatomy, Human Traget, Kinofilmen oder sonst was nicht auch schon gesehen. Das ist doch normal und gehört zur Kampagne eines Senders.

    Es kommen wahrscheinlich ja noch andere Trailer von RTL2.

  21. #39
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Nein, das ist die Interpretation von RTL II wie man diese "Für ein jüngeres Publikum produzierte Serie" im gleichen Stiel bewerben soll.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  22. #40

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Also hier ist SGU auf SyFy auch für den Februar gelistet.
    Kann ich jetzt auch bestätigen, die EPG Daten von SyFy listen eine Doppelfolge der 2. Staffel am 10.02.2011 ab 20:15 Uhr. Damit ist zumindest der Pay-TV Start bestätigt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •