Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Happy New Year!!

  1. #1
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard Happy New Year!!

    Titel: Happy New Year
    Serie: SGA
    Charakter: Sheppard, McKay
    Kategorie: Drabble, Friendship
    Rating: G-6
    Disclaimer: Stargate Atlantis und seine Charaktere gehören MGM Television.

    Author's Note: Vielleicht ein wenig spät...aber immerhin. Ich wünsche allen ein tolles 2011 und hoffe ihr seid gut reingerutscht


    ---------------------------------------------------------------------------------

    "McKay!", schrie Sheppard.
    "Ich arbeite daran!", brüllte Rodney.
    "Vielleicht noch dieses Jahr!"
    John war sichtlich nervös.
    "Ich arbeite so schnell ich kann! Das sind hochempfindliche Drohnen. Ein Fehler und wir sind alle tot!"
    "Kein Feuerwerk und Sie sind tot!", antwortete John.
    "Ich verstehe euch Weltraum-Cowboys einfach nicht. Was habt ihr nur mit eurer Ballerei?!", schrie McKay, während er weiter an den Drohnen fummelte.
    "4, 3…"
    "McKay, wird das dieses Jahr noch was?!"
    "Okay, okay. Ich hab´s! Legen Sie los!"
    "2, 1! Happy New Year!", ertönt es aus dem Lautsprecher, während John die Drohnen abfeuerte, welche McKay zu Feuerwerkskörper umprogrammiert hatte.


    Wünsche allen ein glückliches neues Jahr!
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?


  2. #2
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Also ich gebe zu, dass es sehr wagemutig von Rodney ist, und bestimmt viel Ärger einbringt - aber was tut man nicht alles, um Silvester gebührend zu feiern
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also, was hat John Rodney geboten, dass er die Drohnen, die zwischen ihm und einem möglichen Angriff der Wraith stehen, zu Feuerwerk umfunktioniert? *lol*
    Das muss ja schon ein gewaltiges, einmaliges Bestechungsgeld gewesen sein .........

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Endlich mal eine Herausforderung für Rodney. Auch wenn er den Weltraum-Cowboy gerade nicht verstehen will, im tiefsten Innern ist doch auch Rodney noch ein Kind und bastelt nur zu gern an den Drohnen herum.

    Ich fürchte nur, den beiden gefällt ihr neuestes "Spielzeug" so gut, dass wohl in Atlantis öfter ein solches Spektakel stattfindet.

    Eine tolle Idee und sehr passend umgesetzt

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    *lach*

    das war ein wirklich witziges und feines Drabble zum Jahreseinstieg!
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  9. Danke sagten:


  10. #6
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    So dem Autor des kleinen Drabbles hier, auch alles Gute für das Jahr 2011.

    Tolles Drabble, und wenn das die umfunktionierten Drohnen dort auf dem Bild sind...hat doch alles geklappt und sieht echt nach Silvester aus.

    Prima Einfall, Mckay kriegt auch sowas hin .

  11. Danke sagten:


  12. #7
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Ein frohes neues Jahr Euch allen. Ich wünsche allen viel Glück, alles Liebe, viel Gesundheit und mögen all Eure Wünsche für dieses Jahr in Erfüllung gehen.

    So, dann möchte ich auch hier mal auf Eure Kommenatre eingehen.

    @Kris:

    Also ich gebe zu, dass es sehr wagemutig von Rodney ist, und bestimmt viel Ärger einbringt - aber was tut man nicht alles, um Silvester gebührend zu feiern
    Zumal John ihn wohl mit seinen ganz eigenen Methoden überredet hat
    Ich glaube, er hätte mehr Ärger bekommen, wenn er es nicht getan, oder es nicht hinbekommen hätte.


    @Antares:

    Also, was hat John Rodney geboten, dass er die Drohnen, die zwischen ihm und einem möglichen Angriff der Wraith stehen, zu Feuerwerk umfunktioniert? *lol*
    Das muss ja schon ein gewaltiges, einmaliges Bestechungsgeld gewesen sein .........
    Ne extra große Vorratspackung PowerBars, 20 Pack Kaffee, seinen Nachtisch für die nächsten 4 Wochen....
    Es gibt so vieles, womit man Rodney kriegen kann.


    @Liljana:


    Endlich mal eine Herausforderung für Rodney. Auch wenn er den Weltraum-Cowboy gerade nicht verstehen will, im tiefsten Innern ist doch auch Rodney noch ein Kind und bastelt nur zu gern an den Drohnen herum.

    Ich fürchte nur, den beiden gefällt ihr neuestes "Spielzeug" so gut, dass wohl in Atlantis öfter ein solches Spektakel stattfindet.

    Eine tolle Idee und sehr passend umgesetzt
    In jedem Manne steckt ein Kind.
    Ein Praktikum im Woolworth kurz vor Weihnachten (vor einigen Jahren) hat mir das mal gezeigt.
    Ein erwachsener 40-jähriger Mann sitzt auf dem Boden und spielt mit Lernspielzeug für 3-6 Jährige und lässt sich Stunden lang die Monate vorjodeln: "Januar, Februar, März, April..."
    ...bis ich die Batterie rausnahm.

    Was dieses Spektakel angeht, vielleicht laufen die Uhren in der Pegasus Galaxie anders und sie haben im Gegensatz zur Milchstraße "öfter" Silvester
    Freut mich dass es Dir gefällt.


    @Timelord:

    das war ein wirklich witziges und feines Drabble zum Jahreseinstieg!
    Auch Dir, es freut mich und Danke dass es gefällt!


    @Jonathan J. O´Neill:


    So dem Autor des kleinen Drabbles hier, auch alles Gute für das Jahr 2011.

    Tolles Drabble, und wenn das die umfunktionierten Drohnen dort auf dem Bild sind...hat doch alles geklappt und sieht echt nach Silvester aus.

    Prima Einfall, Mckay kriegt auch sowas hin .
    Auch Dir alles Liebe und gute für das neue Jahr.

    Naja das auf dem Bild, da habe ich ein wenig mit PhotoImpact gearbeitet, aber so könnte es doch aussehen...
    Und McKay... ja der kriegt sowas auch hin. Ich wüsste nicht, was er nicht hinbekommt.


    Einen großen und lieben Dank an alle Leser, Danke-Drücker und Kommentargeber.
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  13. #8
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hehe, die Spielkinder! Dass John Feuerwerk liebt, kann ich mir gut vorstellen und dass Rodney bei sowas dabei ist, auch. Schönes Drabble zum Jahreswechsel.

  14. Danke sagten:


  15. #9
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Nettes Silvester-Drabble.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •