Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: fehler in stargate

  1. #1
    Child Of The Gods Avatar von MrArMaGeDdOn
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    85

    Standard fehler in stargate

    hoffe, so ein thema gab es noch nicht, aber lasst uns mal ein paar mehr oder weniger witzige fehler und sonstige auffälligkeiten sammeln. ich fang mal mit sg1 an:

    pilot: der ereignishorizont spiegelt sich nicht

    der feind in seinem körper: teal'c's schlangensymbol ist falsch herum auf der stirn

    cassandra: dieses desinfektionsgerüst vor dem gate war bei einer öffnungssequenz nicht vorhanden (offenbar szenenrecycling)

    der verlorene sohn: bratac's iriscode wurde empfangen, als das tor noch am wählen war

    die fünfte spezies: hört euch mal das geräusch des strahls an, das aus der asgardhand kommt und vergleicht es mit dem der ori-raumschiffswaffen

    in irgendeiner folge, ich habe vergessen, in welcher, erhalten sie bei offenem tor eine funkübertragung und hammond befiehlt "tor anwählen" und man hört sogar, wie es anfängt, rauszuwählen.

    der hit, aber nur ein synchronfehler:
    die verlorene stadt, o'neill bezeichnet mr. burns (simpsons) als goa'uld, mit den worten "brennt, wie goa'uld". in der folge joe, mit homer-sprecher dan castellaneta wurde das gewissermaßen berichtigt.

  2. #2
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Gehts nur mir so, oder gibts hier schon irgendwo so ein Thema?

  3. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Jaffa96 Beitrag anzeigen
    Gehts nur mir so, oder gibts hier schon irgendwo so ein Thema?
    Nein geht nicht nur die so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •