Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr das Stargate noch in Zukunft gedreht wird?

Teilnehmer
7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, unbedingt

    5 71,43%
  • Ja

    2 28,57%
  • Ist mir eigentlich egal

    0 0%
  • Nein, das wäre schlecht

    0 0%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Stargate Return

  1. #1
    Senior Airman Avatar von Stargaterevolte
    Registriert seit
    19.12.2010
    Ort
    Frankfurt am Main, Hessen, Germany, Europe, Earth, Milky way
    Beiträge
    30
    Blog-Einträge
    1

    Standard Stargate Return

    Hey,

    ich finds echt blöd das es damals nicht weiter ging mit der 11. Staffel bei Stargate SG-1 und Stargate Atlantis wurde sogar schon bei der 5. Staffel abgesetzt oder so was.
    Bei Stargate Universe sogar schon bei der 2. Staffel???

    Kann man denn garnichts tun um die Serien wieder zum laufen zu bringen.
    Ihr wisst schon was ich meine.
    Vielleicht übertreibe ich ja, wenn ich jetzt etwas über Aufstand rede.
    Na ja, wiso nicht.

    Kann man den garnichts dagegen tun???

  2. #2
    Airman First Class
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich würd mal sagen: Nein, man kann nichts tun

  3. #3
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Definitiv können wir nichts dagegen machen, da die Macher ihre "Intelligenz" jetzt bewießen haben... Die werden nicht in der Lage nochmal etwas auf die Beine zu stellen. ^^

  4. #4
    Second Lieutenant Avatar von mr_m_i
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    Also die Serie noch retten oder die Big-Bosse umstimmen kann man nicht. Ich kann mich gut an den Rettungsversuch von Star Trek ENT erringen. Damals wurden sogar um die 1.5 Mio $ gespendet, half aber nix. Die Produzenten blieben hart.

    Das einzige das man eventuell machen konnte ist die Produzenten zu überreden eine NEUE Serie zu finanzieren. Also nach der Idee, ihr habt eine Serie gemacht die zwar ok ist aber nicht unseren Geschmack entspricht. Was wir wollen ist eine Serie im SG-1 und SG-A still.

  5. Danke sagten:


  6. #5
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von mr_m_i Beitrag anzeigen
    Das einzige das man eventuell machen konnte ist die Produzenten zu überreden eine NEUE Serie zu finanzieren. Also nach der Idee, ihr habt eine Serie gemacht die zwar ok ist aber nicht unseren Geschmack entspricht. Was wir wollen ist eine Serie im SG-1 und SG-A still.
    Denkst du, dass die Produzenten es wirklich hinbekommen wieder eine Serie im klassisches SG-Typ zu produzieren?

  7. #6
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Knight Rider hatte auchn Reboot. Zwar war er nicht ganz erfolgreich aber die Serie war ja auch alt.
    Ich denke mal möglich ist es, die Serie weiterzuführen.
    Oder als neue Serie wie in Atlantis alle sind dabei aber neue Serie...
    Allons-y

    Lope


  8. #7
    Second Lieutenant Avatar von mr_m_i
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    Zitat Zitat von Jaffa96 Beitrag anzeigen
    Denkst du, dass die Produzenten es wirklich hinbekommen wieder eine Serie im klassisches SG-Typ zu produzieren?
    Warum nicht, sicherlich nicht mit den SG1 Schauspieler. Aber die Serie MUSS in die Richtung gehen. Man könnte auch eine Serie in der Zeit der Alteraner machen zb. als sie in die Milchstraße kamen.

  9. #8
    Senior Airman Avatar von Stargaterevolte
    Registriert seit
    19.12.2010
    Ort
    Frankfurt am Main, Hessen, Germany, Europe, Earth, Milky way
    Beiträge
    30
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von mr_m_i Beitrag anzeigen
    Das einzige das man eventuell machen konnte ist die Produzenten zu überreden eine NEUE Serie zu finanzieren. Also nach der Idee, ihr habt eine Serie gemacht die zwar ok ist aber nicht unseren Geschmack entspricht. Was wir wollen ist eine Serie im SG-1 und SG-A still.
    Ja, stimmt. Es soll so 2012 eine neue Serie geben, die Stargate Fenura heißen wird, vielleicht hat der ein SG-1 und SG-A still.
    Hier: http://www.stargate-project.de/starg...-wird-verfilmt!

  10. #9
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Stargaterevolte Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt. Es soll so 2012 eine neue Serie geben, die Stargate Fenura heißen wird, vielleicht hat der ein SG-1 und SG-A still.
    Hier: http://www.stargate-project.de/starg...-wird-verfilmt!
    Das ist ein Fan-Projekt. Das hat nichts mit den Machern von SG-1,SGA und SGU zu tun.
    Das ist von Fans für Fans.

  11. #10
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ob noch eine weitere Serie oder Filme kommen, liegt jetzt ganz an der Finanziellen lage von MGM und an syfy, die Produzenten werden aber wahrscheinlich auch keine lust mehr haben...

    Stargate hatte 15 tolle Jahre, alles geht mal vorbei, so hart das klingt, aber nochmal SG-1 oder SGA aufzuwärmen würde dem Francise nur schaden und die Fans wohl auch entäuschen. es gäbe sowieso nicht mehr viel was man bringen könnte, SG-1 könnte gegen die Luzianer kämpfen, bei SGA bleiben nur die Wraiht und das ist nun wirklich ausgelutscht...



  12. #11
    Airman First Class
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Da schließe ich mich mal an...
    Ich denke jetzt ist einfach mal genug, Sg1 war toll, bei atlantis haben mir die letzten beiden staffeln schon nicht mehr so gut gefallen und universe war halt naja...

    ist halt irgendwie locker ausgeklungen

    Vielleicht gibts ja irgendwann in der näheren Zukunft noch eine Art Abschlussfilm für das ganze Stargate Franchise, aber ich glaub gelesen zu haben, dass der DVD Markt nicht mehr so dolle läuft...

    gruß
    rottili

  13. #12
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Um uns Fans zu beruhigen, sollte es endlich ein richtiges Spiel geben....
    Mit Filmen glaub ich, wirds echt nichts mehr...

    Ein klar strukturiertes Spiel, eine Kampagne mit klassischen PLaneten besuchen, Artefakte finden von Feinden angegriffen.... Uund n Multiplayer mit Team Deathmatch....

  14. #13
    Senior Airman Avatar von Stargaterevolte
    Registriert seit
    19.12.2010
    Ort
    Frankfurt am Main, Hessen, Germany, Europe, Earth, Milky way
    Beiträge
    30
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    es gäbe sowieso nicht mehr viel was man bringen könnte, SG-1 könnte gegen die Luzianer kämpfen, bei SGA bleiben nur die Wraiht und das ist nun wirklich ausgelutscht...
    Es gibt immer etwas woüber man etwas machen kann, dann denkt man sich eben etwas neues aus.
    Z.b. Ein neuer Feind, neue Probleme, und außerdem könnten die ja, wenn stargate wirklich restlos beendet ist, dann ja noch etwas zeigen, wo es dann darum geht den Menschen die wahrheit über das stargate zu erzählen, was dann das so für chaos bringst und so weiter, so als abschluß für das Gesamt Stargate----- es gibt bald ein Film der heißt Stargate Revolution

  15. #14
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von Stargaterevolte Beitrag anzeigen
    ----- es gibt bald ein Film der heißt Stargate Revolution
    Echt?!?!?!??
    Wieso weiß ich davon nichts?!
    soweit ich weiß, wurd er nie gedreht wegen finanziellen Schwierigkeiten von MGM....
    Geändert von Jaffa96 (19.12.2010 um 21:11 Uhr)

  16. #15
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    wir könnnen was machen

    und zwar SyFy so oft zuspammen das sie merken wie viele deutsche fans es giebt

    ich rede nicht von 100 oder 1000 mails sondern eher von 100 000 oder noch viele viele mehr!

    damit sie merken für uns solten sie etwas tun!

  17. #16
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Jaffa96 Beitrag anzeigen
    Echt?!?!?!??
    Wieso weiß ich davon nichts?!
    soweit ich weiß, wurd er nie gedreht wegen finanziellen Schwierigkeiten von MGM....
    Der Film ist bis auf weiteres auf Eis gelegt, drehstart wäre Herbst dieses Jahr gewesen...

    Wenn man sich was neues ausdenkt also ein neuer Feind, würde man nur nochmal das alte zurückholen und wenn das nicht fernünftig gemacht wird, endet es so wie die ori-Handlung ( welche an sich wirklich gut war aber schlecht umgesetzt wurde).



  18. #17
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von Col. Young Beitrag anzeigen
    wir könnnen was machen

    und zwar SyFy so oft zuspammen das sie merken wie viele deutsche fans es giebt

    ich rede nicht von 100 oder 1000 mails sondern eher von 100 000 oder noch viele viele mehr!

    damit sie merken für uns solten sie etwas tun!
    zuspammen wird nich klappen.... wir müssten die aktuelle Führung auswechseln ^^

  19. #18
    Senior Airman Avatar von Stargaterevolte
    Registriert seit
    19.12.2010
    Ort
    Frankfurt am Main, Hessen, Germany, Europe, Earth, Milky way
    Beiträge
    30
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Col. Young Beitrag anzeigen
    wir könnnen was machen

    und zwar SyFy so oft zuspammen das sie merken wie viele deutsche fans es giebt

    ich rede nicht von 100 oder 1000 mails sondern eher von 100 000 oder noch viele viele mehr!

    damit sie merken für uns solten sie etwas tun!
    Die IDEE GEFÄLLT MIR!!! MUHAHAHAHAHAHAHA!!!! Nein spaß, aber warum nicht?

  20. #19
    Senior Airman Avatar von Stargaterevolte
    Registriert seit
    19.12.2010
    Ort
    Frankfurt am Main, Hessen, Germany, Europe, Earth, Milky way
    Beiträge
    30
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Jaffa96 Beitrag anzeigen
    sollte es endlich ein richtiges Spiel geben....
    Mit Filmen glaub ich, wirds echt nichts mehr...

    Ein klar strukturiertes Spiel, eine Kampagne mit klassischen PLaneten besuchen, Artefakte finden von Feinden angegriffen.... Uund n Multiplayer mit Team Deathmatch....
    Ja, gab es da nicht mal eins so Stargate The Alliance oder so, das Spiel wurde aber abgebrochen. Ich glaube irgendetwas mit finanziellen Schwierigkeiten oder so. Der Trailer war aber geil.

  21. #20
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich würde mich freuen, wenn Stargate mal wieder ein Comeback feiert.

    Aber, es wäre besser erstmal eine Pause einzulegen, und weitere Schritte genau zu überdenken.
    Auch sollte man erstmal die schon "versprochenen" Filme bringen. Darauf warten sehr viele; und RDA wird nicht jünger, auch die anderen Darsteller haben neue Projekte begonnen, so dass es schwer wird einen guten Zeitpunkt zu finden, damit alle wieder mit am Bord sind.

    Für eine weitere Serie oder ein Remake (von SGU ), sollte man aber vorerst keine weiteren offenen Punkte im übrigen Franchise-Bereich haben. Die Pause sollten alle Verantwortlichen nutzen - Beine hochlegen und mal abschalten, um dann nach ein paar Jahren wieder was Neues eventuell zu bringen.

    Aber dann sollte man nicht solange wie man will etwas am Leben zu erhalten (siehe SG-1 & Atlantis), wobei die Spannung und die Handlungen geschwächt werden. Auch sollte man immer ein Ende der Serie parat haben, falls das Projekt mal wieder gecancelt wird. Lieber dann kürzere Staffeln, als zulange.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •