Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Jack Sparrow und seine neue Stimme

  1. #1
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard Jack Sparrow und seine neue Stimme

    Hey Leute,

    hab gestern den neuen Trailer von Fluch der Karibik 4 gesehen und war ziemlich enttäuscht. Die Stimme von Jack wurde geändert

    Hab mal eine Petition aufgemacht um sie bei Erfolg an Disney weiterzuleiten. Würde mich freuen wenn ihr sie unterzeichnet und weiterleitet.

    http://www.openpetition.de/petition/...parrows-stimme

    Was haltet ihr sonst vom Trailer? Mit der alten Stimme würde der Film bestimmt nicht schlecht werden.

    Gruß
    tr3c00l

  2. #2
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Im Trailer hat er eine andere stimme, im Film die Normale



  3. #3
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Nein, laut mehrerer Quellen wird David Nathan auch im kompletten Film die Synchronisation übernehmen.

  4. #4
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Nein, laut mehrerer Quellen wird David Nathan auch im kompletten Film die Synchronisation übernehmen.



    na toll, da schaue ich den Film lieber in englisch an...



  5. #5
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Also ich hab schon von einigen Leuten gehört, dass im Film die normale Stimme sein soll..... Ich versteh auch nicht wieso man den Syncsprecher wechseln sollte ^^

  6. #6
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Nein, nicht in Englisch gucken,...mir helfen die Petition zu verbreiten und Leute dazu animieren auch zu unterzeichnen. Helft mir doch mal mit wenn euch die Stimme nicht gefällt.

  7. #7
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Nein, nicht in Englisch gucken,...mir helfen die Petition zu verbreiten und Leute dazu animieren auch zu unterzeichnen. Helft mir doch mal mit wenn euch die Stimme nicht gefällt.
    Absolut sinnloses und nutzloses Unterfangen. Wenn der original Sprecher nicht will, kann man ihn nicht zwingen.

    Die anderen haben recht. Die Stimmen, Übersetzungen und Szenen in Trailern stimmen nie ganz. Das sieht man hier ganz besonders, jede Pointe die es im englischen gab wurde im deutschen Trailer vollkommen versaut und nicht getroffen.

    Aber was will man erwarten. Der Trailer kam in Amerika und noch am selben Tag in Deutschland raus. Die hatten nicht mal ganze 12 Stunden, dass Ding zu büersetzen (das hätte ich dennen in 15 Minuten besser hin gekriegt), die Sprecher zu finden, dass ganze aufzunehmen und am Schluss zusammenzuschneiden so das es gut klingt. Daraufhin muss er noch überall verbreitet werden und wird gesendet (lief auf Pro Sieben).

    Desto beliebter der Sprecher ist, desto teurer und desto beschäftigter ist er. Da heuert man ihn nicht für ca. 8 Sätze für einen Trailer an.

    Und wenn es dich stört, dann schau ihn auf Englisch. Das mach ich auch. Zwar ist die deutsche Synchronisation einer der Besten der Welt aber dennoch mist. Original ist immer besser (Außer bei Hot Shots 1 & 2) und daher schaut man die Streifen gleich original und regt sich nicht unnötig auf.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #8
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Jaffa96 Beitrag anzeigen
    Ich versteh auch nicht wieso man den Syncsprecher wechseln sollte ^^
    Vielleicht ist man sich nicht über die Bezahlung einig geworden. War ja auch der Grund warum David Duchovny im 2. Akte X-Kinofilm nicht den gleichen Synchronsprecher hatte wie in den 202 Folgen der Serie und dem 1. Film.

  9. #9
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also ich persönlich hab kein Problem damit, wenn Jack jetzt diese Stimme haben sollte. Die mag ich auch sehr gerne.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  10. #10
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Nein, nicht in Englisch gucken,...mir helfen die Petition zu verbreiten und Leute dazu animieren auch zu unterzeichnen. Helft mir doch mal mit wenn euch die Stimme nicht gefällt.
    Musst aber viel Geld haben, der Ex-sysnchronsprecher wurde zu gierig, daher hat man den Orginal Johny-Depp-sprecher genommen und so schlimm ist er nun auch nicht.

  11. #11
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Es ist die deutsche Stimme die Johnny Deep auch sonst hat, nicht in Fluch der Karibik, aber in den anderen Filmen.

    Für mich voll okay, da ich diese Filme im O-Ton liebe, ist mir die Synchro in deutsch egal.

    Hätte schlimmer kommen können, so ist es wenigstens Johnnys "richtige" deutsche Stimme. Besser als nen unbekannter Synchronsprecher.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •