Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Wurmloch Theorie des Stargates!

  1. #1

    Standard Wurmloch Theorie des Stargates!

    Schade das ein Stargate in der Realität nicht funktzioniert! ( Nach unserem heutigen Wissenstand)

  2. #2
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Deutschland (Badner)
    Beiträge
    468

    Standard

    Theoretisch funktionert http://www.youtube.com/watch?v=vnAwOqgPNh0

    ... Aber leider fehlen uns schlaue Leute, die es vor allem in der Galaxie verbreiten

  3. #3

    Standard

    Nein Leider nicht! Wir haben bisher noch kein eizigest Wurmloch gemessen oder Gesehen! Theoretisch könnten sie exestieren aber bisher nur Theoretisch! Glaubt mir ich versteh was davon!

  4. #4
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Deutschland (Badner)
    Beiträge
    468

    Standard

    OKey, dann glaub ich dir.
    ICh hab nämlich keine AHnung von

  5. #5

    Standard

    Ich sage es gerne nochmals!
    Es ist vom Jeztigem Bescheidenen Wissensstand Ausgesehen Natürlich!
    In der Astrophysik gibt es noch sehr viel zu lernen!
    Und wir sind dabei viel zu lernen!

  6. #6
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vom jetzigen Stand aus gehen wissen wir, dass in jeder beobachtbaren Galaxie ein schwarzes Loch existiert, und die sind für Wurmlöcher notwendig, wir wissen aber auch, dass wir niemals eins auf der Erde haben wollen.

  7. #7

    Standard

    Das weiss ich! Jede Galaxy hat mehrere Schwarze löcher! Viele, Viele Schwarze löcher!
    Is mein Job!

  8. #8
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Schwarze Löcher sind dein Job?

  9. #9
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.618
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Schwarze Löcher sind dein Job?
    *anstubs*

    Du, das ist doch Dr. Carter! Hast du ihren Nick nicht gesehen?



    "Ood on the loo"

  10. #10
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich geh ja immer noch davon aus, dass ich mit den Leuten hinter dem Nick rede...

  11. #11

    Standard

    Nicht nur Schwarze Löcher! Evolutiion von Sternen und Planeten! U. s.w!

  12. #12
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.430
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Samantha Carter Beitrag anzeigen
    Nicht nur Schwarze Löcher! Evolutiion von Sternen und Planeten! U. s.w!
    echt? wo hast du denn Astrophsyik studiert??

    ich meine wir haben schon irgendwo so einen Thread...



  13. #13

    Standard

    An der UNI in Berkley Kaliforien!
    Hättet ihr nicht gedacht! Oder?

  14. #14
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Dann sag es doch gleich, wenn du davon Ahnung hast .
    Ansonsten heben einige hier die Augenbraue und wollen wissen, wieso man gewisse Thesen erwähnt ohne Beweise vorzulegen bzw. einige Erklärungen mit auf den weg zu bringen, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Also an der UNI in Berkley, California - Glückwunsch dafür .
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (14.12.2010 um 22:47 Uhr)

  15. #15

    Standard

    Danke!
    Wollte nicht Angeben!
    Ich dachte das Interessiert eh keinen!

  16. #16
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Studierst du noch, oder arbeitest du in dem Gebiet? (Ich hab auch Physik studiert )

  17. #17
    Darth Kreon Avatar von Kreonking84
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    25

    Standard Tehoretisch ;-)

    Das ist es... es ist nur theoretisch... und es kann alles sein... ich könnte meiner Phantasie freie Entfaltung geben und theoretisch etwas entstehen lassen...
    Ebenso ist es mit den Schwarzen Löchern... Gib mir die Definition davon! Man kann von einigen Beobachtungen nicht auf eine Existenz der Schwarzen Löcher schließen... Sie wurden weder gemessen, noch angefasst noch gesehen... Die Theorie der Schwarzen Löcher könnte wahr sein, aber ebenso ein absoluter Unfug, eine Krücke der Wissenschaft... Wo wir wieder am Anfang sind: Was sind das für Körper, Objekte... keiner kann das sagen... Alles nur Hypothesen, die man in der Wissenschaft zum Dogma erklären kann...
    Stargate Universe: So hätte es enden können
    http://www.youtube.com/watch?v=7fEgt...layer_embedded

    Stargate - Der Film: Wie es wirklich war...
    http://www.youtube.com/watch?v=Tsi5c...video_response

  18. #18

    Standard

    Nein, ich Studiere schon lange nicht mehr! Bin weit über 30 Jahre alt! Ich bin wie Samantha Carter! Doktorin in Astrophysik!
    Ich Arbeite auf diesem Gebiet!

  19. #19
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Samantha Carter Beitrag anzeigen
    Nein, ich Studiere schon lange nicht mehr! Bin weit über 30 Jahre alt! Ich bin wie Samantha Carter! Doktorin in Astrophysik!
    Ich Arbeite auf diesem Gebiet!
    Das ist cool Was machst du genau?

  20. #20
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    lol
    wenn du etwas erfahrung hast
    kannst du doch irgend wie zum Militär gehen? xD

    dann kommste auch zum Stargate Programm

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •