Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [SG-1] Das alte Bootshaus (Weihnachts-Challenge)

  1. #1
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard [SG-1] Das alte Bootshaus (Weihnachts-Challenge)

    Außer Konkurrenz, auch eine winterliche Story mit zwei Manips für die Weihnachts-Challenge von mir

    Titel: Das alte Bootshaus
    Serie: SG-1
    Autor: Antares
    Pairing: Jack/Daniel
    Rating: PG-13
    Inhalt: Das Team fährt Anfang Dezember zum Ausspannen in ein altes Bootshaus. Nicht alle finden das wirklich entspannend …
    Feedback: Sehr gerne! *g*



    Es war Hammonds – nicht verhandelbarer – Vorschlag gewesen, eine Woche Urlaub zu nehmen. Und es war Carters Idee gewesen, ein altes Bootshaus am Strand des Watahunga Sees in dem winzig kleinen Örtchen Watahunga Springs zu mieten. Sie hatte das urige Haus mit vier Schlafzimmern, einem offenen Kamin, einer Bootsrampe und „allen erdenklichen Annehmlichkeiten“ im Internet gefunden. Nach fünf sehr ermüdenden Missionen in Folge, hatte es nach einem großartigen Plan geklungen, dort eine Woche erholsame Freizeit zu verbringen.

    Theoretisch.

    Praktisch war Watahunga Springs in der ersten Dezemberwoche tot. Ausgestorben. Eine Geisterstadt. Der einzige Supermarkt war geschlossen, die Restaurants und die Pizzeria wurden renoviert, bevor die Wintersaison wieder losging und auch die Bowlingbahn, das Hallenbad und der Eislaufplatz würden erst Mitte Dezember wieder in Betrieb gehen.

    Das Einzige, das geöffnet hatte, war die Tankstelle mit dem Mini-Shop, was immerhin ausreichenden Nachschub an Bier und Tiefkühlkost für die Mikrowelle gewährleistete. Dank der MREs waren sie nicht zu verwöhnt, was ‚Haute Cuisine’ betraf. ‚Boeuf Stroganoff’ klang einfach besser als immer nur Toast mir Erdnussbutter.

    Aber es war entspannend, das konnte man nicht leugnen. Keine Pflichten, keine Goa’uld auf Hausbesuch, keine Notrufe, keine außerplanmäßigen Aktivierungen von was auch immer, von Teal’cs Herumexperimentieren mit der Mikrowelle mal abgesehen. Es war so entspannend, dass Jack die Langeweile schon nach zwei Tagen an den Ohren herauskam. Und er musste noch vier weitere Tage überleben. Es sah so aus, als würden seine Teammitglieder dieses Problem nicht haben. Daniel war mit seiner halben Bibliothek angereist, Carter mit einem Stapel von wissenschaftlichen Zeitschriften und Teal’c mit den Staffelboxen von Knight Rider und Wonder Woman. Jack hatte seine Kreuzworträtsel schon alle ausgeraten und nervte jetzt seine Kollegen.

    Das Wetter war in den ersten beiden Tagen wirklich schauderhaft und der Saison entsprechend gewesen; Schneeregen, Wind, Nebel, Temperaturen um die null Grad und alles grau in grau. Mit richtig viel Schnee und Sonne hätte das Ganze sicher gleich freundlicher ausgesehen, aber leider war es nur ganz in der Höhe weiß. „Da jagt man kein vierbeiniges Haustier vor die Tür“, hatte Teal’c gesagt – und alle mussten ihm leider Recht geben. Jack vermisste seine Joggingrunden und andere körperliche Aktivitäten. Er fühlte sich unausgelastet und bekam viel zu viel Schlaf.

    Auch an diesem Abend war er zu früh zu Bett gegangen, und jetzt war er hellwach. Er wusste nach einer kurzen Orientierungs-Sekunde auch, was ihn geweckt hatte. Ein Blitz zuckte über den Himmel und nach wenigen Sekunden hörte Jack das entfernte Grummeln, das dieses Wintergewitter begleitete. Er rieb sich die Augen, stand auf und tappte zum Fenster. Ein weiterer Blitz erhellte den halb gefrorenen See und die hohen Berge im Hintergrund. Nun, vielleicht würde der Sturm wenigstens das Schmuddelwetter vertreiben und sie hatten Hoffnung auf besseres Wetter für die kommenden Tage.

    Jacks Magen knurrte und er entschloss sich mal nachzusehen, ob der Eisschrank irgendetwas Verlockendes im Angebot hatte. Er ging die Treppe hinunter und sah ein gedämpftes Licht in der Küche. Er schlich sich an den „Eindringling“ an, froh darüber, dass er keine Schuhe trug sondern nur Socken und dementsprechend kaum ein Geräusch auf den Fliesen machte.

    Daniel stand vor dem Kühlschrank, die Tür geöffnet, und schien mit gedankenverlorenem Blick die verschiedenen Möglichkeiten abzuwiegen.


    „Füttere niemals einen Gremlin nach Mitternacht!“, sagte Jack mit einer tiefen, unheimlichen Stimme direkt in Daniels Ohr.

    Daniel stieß einen kleinen Schrei der Überrumpelung aus und drehte sich abrupt um. „Du!“, beschwerte er sich, während er mit rudernden Armen versuchte, den vielen Schwung, den diese plötzliche Bewegung ausgelöst hatte, zu kompensieren.

    Jack stabilisierte ihn, beide Arme um Daniels Taille geschlungen. Daniel selbst hatte sich mit einer Hand auf Jacks Schulter abgestützt, die andere umfasste Jacks Oberarm. Sie waren eng aneinander gepresst, und Daniel schloss für eine Sekunde die Augen. So nah. So gut. Er klebte an Jack, genoss dessen Körperwärme und atmete tief ein.

    Dann hob er seinen Kopf, der für einen Moment gegen Jacks Wange geruht hatte und seufzte resigniert: „Jack.“

    „Daniel?“

    „Du weißt, dass wir … das nicht tun sollten. Nicht hier. Nicht mit Sam und Teal’c …“ Er versuchte sich halbherzig aus Jacks Armen zu winden.

    Doch Jack gab keinen Deut nach. „Was? Ich hätte dich auf den Boden fallen lassen sollen?“ fragte er mit gespielter Entrüstung.

    „Nein, natürlich nicht. Aber …“ Das hier war schwierig. Dieser Aufenthalt schwankte irgendwie zwischen einer offiziellen Mission und Zeit zur freien Verfügung. Dies war kein anderer Planet, sie waren nicht im Dienst aber Sam und Teal’c waren anwesend und brachten somit auch das SGC wieder ins Spiel. Für beide Situationen hatten sie sich auf Regeln geeinigt – und jetzt schien keiner der Fälle mehr zuzutreffen.

    Schon wenige Augenblicke später gab Jack jeden Vorwand auf und ließ seine linke Hand unter Daniels T-Shirt gleiten. Er streichelte über Daniels Rücken – warme, langsame und ganz bewusste Bewegungen. Für ein paar Sekunden focht Daniel gegen die Versuchung an, zwang sich dazu, seiner rationalen Stimme, die auf „Nein“ plädierte, Gehör zu schenken. Aber als das verlockende Streicheln nicht aufhörte, ergab er sich und die Spannung wich aus seinem Körper. Er drehte seinen Kopf ein wenig und seine Lippen fanden Jacks. Sie küssten sich spielerisch, Daniel flüsterte „Jack“, während seine Lippen gegen Jacks hauchten.

    Dies war der erste Kuss nach zwei Tagen beispielhaften Benehmens. Sie hatten peinlich genau darauf geachtet keine Hinweise zu liefern: keine Berührungen, kein Flirten, keine sexuellen Untertöne, wenn sie miteinander sprachen. Obwohl das ihre normale Vorgehensweise gewesen wäre, wenn sie nicht im Dienst waren.

    Jack wurde bei Daniels Neckereien ungeduldig und machte einen Schritt vorwärts. Er presste Daniel mit seinem Gewicht gegen die Tür des Kühlschranks, der sich schloss. Das letzte bisschen künstliches Licht in der Küche erlosch. Halbdunkel umgab sie, nur der fahle Dezember-Mond, der zwischen den Sturmwolken immer wieder mal wieder sichtbar war, spendete noch ein wenig Licht.

    Daniel stöhnte, als sein Rücken mit der kalten Tür in Berührung kam, aber Jack lehnte sich von vorne so nah an ihn, dass die Wärme von Jacks Körper die Kälte der Tür kompensierte.

    „Küss mich“, verlangte Jack mit einem drängenden Flüstern. Die Worte kitzelten mit einem Lufthauch über Daniels Unterlippe, waren ihrerseits schon fast ein Kuss.

    Daniel kam der Aufforderung sofort nach und öffnete Jacks Lippen mit seiner Zunge, drang vor und stöhnte leise dazu, als sich seine Zunge gegen Jacks presste. Seine Hände suchten derweil das Taillenband von Jacks alter, verwaschener Trainingshose und er löste den Knoten, so dass seine Finger unter den Stoff gleiten und sich auf Jacks Hintern legen konnten. Er fühlte, wie Jack gegen ihn hart wurde und bewegte seine Hüften ein wenig, um Jack wissen zu lassen, dass er nicht der einzige war, der von diesem ganz speziellen „Nach-Mitternachts-Snack“ noch angeregt wurde.

    Es gab keine große Reibung zwischen ihren lose hängenden, bequemen Schlafhosen und deshalb presste Daniel seinen Körper fester gegen Jacks während er ihn mit derselben, fließenden Bewegung noch näher an sich heranzog. Seine ungeduldigen Finger schoben Jacks T-Shirt aus dem Weg, damit wenigstens an einer Stelle Haut auf Haut traf, auch wenn es nur ein schmaler Streifen am Bauch war.

    Sie küssten sich noch einmal, bis Jack Luft holen musste und sich grummelnd beschwerte: „Vier weitere Tage! Ich darf gar nicht daran denken, was hätte sein können, wenn wir diese ‚Entspannungszeit’ ganz einfach zu Hause verbracht hätten, statt in diesem gottverdammten Bootshaus am Ende des Nirgendwo.“ Er bohrte seine Nase in die Stelle, wo Daniels Hals in die Schulter überging und küsste und leckte die empfindliche Haut dort.

    „Mhmmm.“ Daniel klang wie eine schnurrende Katze und genauso lasziv rieb er sich auch gegen Jack. Er kostete für einen Moment diesen Zustand äußersten Wohlbehagens aus und seufzte leise und behaglich. Aber als der nächste Donner die Gläser im Hängeschrank zum Klirren brachte, wusste er, dass es zu gefährlich war, in der Küche weiterzumachen. Und da Jack ja ganz offensichtlich entschieden hatte, dass dieser Aufenthalt unter der Kategorie „Freizeit“ zu verbuchen war, sagte er grinsend: „Vielleicht könnten wir den Gremlin in meinem Zimmer füttern?“

    „Was?“ Jack konnte Daniels unterdrücktes Lachen spüren und fragte: „Ähm … ‚den Gremlin füttern’ ist jetzt ein neuer Euphemismus für …?“ Er zögerte, weil er sich nicht sicher war, wie er das, was er mit Daniel hatte, benennen sollte. „Sex“ schien plötzlich viel zu … einseitig und „sich lieben“ klang zu … verheiratet.

    „Für was immer du möchtest“, führte Daniel Jacks Satz zu Ende. Er schenkte Jack einen so strahlenden Blick, dass Jack für einen Moment sprachlos war und sich ein wenig beschämt fühlte. Nur Daniel hatte diese Macht.

    „Für Liebe“, entschied er und nickte vehement dazu.

    Als Daniel ihm einen durchdringenden Blick zuwarf, der ihn aufforderte diese Worte zu erklären, schüttelte Jack nur seinen Kopf, nahm Daniels Hand, zog ihn in Richtung Treppe und wiederholte grinsend: „Lass uns den Gremlin füttern.“

    ---------------------------------

    Als sie vier Tage später zurückkehrten, waren alle sehr entspannt, ruhig und ausgeglichen. Sam und Teal’c hatten Jacks plötzlichen Umschwung seiner Laune auf die Wetterbesserung zurückgeführt und waren ansonsten nach dem Motto verfahren, dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut. George Hammond war sehr erfreut, dass sein Plan so gut funktioniert hatte und zog in Betracht, das alte Bootshaus vielleicht selber einmal zu mieten, wenn er mal wieder aus dem SGC herauskommen wollte. Zum einzigen unerklärlichen Zwischenfall kam es, als Sam vier Wochen später die „Gremlins“ zur Team-Nacht anschleppte und Jack und Daniel aus dem Grinsen gar nicht wieder herauskamen …



    -----------ENDE---------



    Credits/Bildnachweise für die Manips:
    Bootshaus: http://www.johnandthelma.com/blog/wp...ctures-068.jpg
    Kühlschrankbild: http://stevewalkerartist.com/gallerybriefencounter.html
    Fenster: http://zimmerei.zi.ohost.de/assets/i...den_oak_1_.jpg
    Hintergrundbild Fenster: http://www.nachtwunder.de/Atmosphaer...02.07_1295.jpg
    Geändert von Antares (10.12.2010 um 15:24 Uhr) Grund: Fehler

  2. Danke sagten:


  3. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Lächeln

    Schön, einfach wieder schön!

    Ich liebe ja Deine Geschichten, aber diese hat wieder was anderes schönes. Jack, der sich erst erholen konnte, als Daniel im wieder nah war. Ja, so ist das, richtig erholen kann man sich nur mit den Menschen die man liebt, ist ja auch keine Erholung, wenn man auf abstand gehen muss und seine Gefühle verbergen muss!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #3
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    ---"Lass uns den Gremlin füttern."---

    Vielen Dank - dieses Bild werde ich jetzt bis Feierabend (der heute glücklicherweise eher ist) bestimmt nicht mehr aus dem Kopf bekommen und das Grinsen wird wahrscheinlich bis heute abend anhalten...

    Vielen Dank für die schöne kurzweilige Geschichte und die tollen Bilder, die du dazu geliefert hast *ganz tief den Hut zieh*

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  5. #4
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Sehr schön!
    Schon das erste Bild hat mir den richtigen Eindruck für diese FF gegeben.
    Du schriebst so schön bildlich, dass ich mich wieder einmal voll in die Charas hineinversetzen konnte! Vor allem Jack tat mir leid. Das wäre mir auch eindeutig zu langweilig geworden!
    Die Szene am Kühlschrank hast du so gefühlvoll beschrieben, dass mir gleich ganz warm ums Herz wurde! *seufz*
    Und am Ende noch ein Schmunzeln!
    Ach und das 2. Bild finde ich übrigens auch wirklich klasse! Das hast du ganz toll hinbekommen! Eine schöne Szene!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  6. #5
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wow - das sind wirklich tolle Bilder

    Deine Geschichte hat mich gerade an eine ewig zurückliegende Urlaubsreise im März nach Malllorca erinnert. Das war auch kurz vor der Saison und das Hotel hatte an diesem Tag eröffnet - wir waren die einzigen "Gäste" beim Abendessen und haben uns gewundert, wo denn nur die anderen Bewohner sind, bis uns der nette Kellner, der wegen uns beiden immer durch den ganzen Speisesaal schlappen durfte, weil wir uns natürlich einen schönen Fensterplatz ausgesucht hatten, der aber am anderen Ende der Küche lag. Erst in der Nacht kam eine Ladung Schweden ins Haus und es wurde ein bisschen lebendiger. Die Mallorquiner haben in diesen Tagen überall kräftig gepinselt, die Pools eingelassen und sich auf den Ansturm vorbereitet. Aber ich schweife ja komplett ab - es geht hier um deine Geschichte, nicht um meine. Aber das fiel mir sofort ein, bei deiner Beschreibung von Watahunga Springs.

    Daniels Blick in den Kühlschrank erinnert mich an diesen Witz mit Bett und Kühlschrank vom Ehemann und Junggesellen. Anscheinend findet Daniel zu Jacks Glück auch nichts ansprechendes im Kühlschrank.

    George Hammond war sehr erfreut, dass sein Plan so gut funktioniert hatte und zog in Betracht, das alte Bootshaus vielleicht selber einmal zu mieten, wenn er mal wieder aus dem SGC herauskommen wollte.
    Kurz vor der Ostersaison wäre passend ^^ da hätte er bestimmt auch "himmlische Ruhe". Wobei ich glaube, dass Hammond damit sogar keine Probleme hätte. Ist ihm bestimmt lieber, als jede Menge Trubel.

  7. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Evaine und Zeson - - vielen Dank, für die Danksagung!

    @John's Chaya:
    ist ja auch keine Erholung, wenn man auf abstand gehen muss und seine Gefühle verbergen muss
    Ja, das muss er ja auch weiterhin - jedenfalls tagsüber. *g* Aber ich denke, es reicht Jack, wenn er den Tag dafür nutzen kann, zu planen wann und wo er Daniel während der Nacht sehen kann. So kann man sich auch beschäftigen. *lol*

    @Valdan: Das mit dem Gremlin, war eine spontane Eingebung, die aus der Sache mit dem Kühlschrank erwachsen ist. Freut mich, dass dir dieser Euphemismus/dieses Synonym gefällt. *lol* Danke auch für das Lob für die Bilder! (Das sollte man ja nicht sagen, wenn der Maler anwesend ist, aber mir gefällt meine - hellere - Version mit dem Fenster besser als seine. )

    @Anne: Freut mich, dass dir dich die Bildchen gleich in die richtige Winterstimmung versetzen konnten. Und mir tut Jack nicht leid , eine Woche sollte man sich doch beschäftigen können. *bg* Aber wie schon bei John's Chaya geschrieben, jetzt kann er ja die Abendunterhaltung planen, dann ist er auch beschäftigt. Und nicht zu vergessen die Wetterbesserung, da kann er sich dann ja auch wieder sportlich betätigen. *g*

    @Liljana: Nachsaison - das kann wirklich tote Hose sein, oder wunderbare Ruhe, je nachdem wie man es sieht. *lol*
    Und was ist das für ein Witz mit dem Junggesellen und dem Ehemann?
    Freut mich, dass dir die Bilder gefallen! Danke!

  8. #7
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Und was ist das für ein Witz mit dem Junggesellen und dem Ehemann?
    Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner?

    Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett.

    Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nicht Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank.

    Okay, so 100 pro passt er nicht, aber durch dein Bild ist der mir halt sofort eingefallen.

    Übrigens - als ich deinen Titel las, musste ich auch sofort an das Lied denken: "Das alte Försterhaus, dort wo die Tannen stehn",
    da ich in meiner Kindheit doch die ein odere andere heimatliche Musiksendung bzw. Musik meiner Eltern miterleben durfte/musste ^^.

    Und muss gerade feststellen, deine FF hat zahlreiche, sehr unterschiedliche Erinnerungen in mir geweckt

  9. #8

    Standard

    Bei deiner Schilderung von Watahunga Springs musste ich an Anrum denken. Dort habe ich vor einigen Jahren Weihnachten verbracht und irgendwie war es dort ähnlich :-)

    Dewegen kann ich sehr gut verstehen, dass Jack die Decke hochgeht. Die Szene am Kühlschrank, hat mir sehr gut gefallen und hach, ja, irgendwie war es wirklich romantisch.

    Danke.
    Ich bin nett, höflich, liebenswert
    und zuvorkommend.
    Und garantiert nicht ironisch.
    Meine Storys

  10. #9
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Liljana: Doch, der Witz passt doch ganz gut. *lol* Sie sind ja nur am Kühlschrank, weil sie - noch - niemanden im Bett haben. *g* Und jetzt kann ich ja mal gleich sagen, dass ich das Lied auch nicht kenne .............. *lol*

    @Aisling: Noch jemand, den ich auf Erinnerungstour geschickt habe, mit dieser FF! *g* Ja, ich kann mir vorstellen, dass die Nordseeinseln im Dezember sehr ... gewöhnungsbedürftig sind. *g* Da ist bestimmt nicht viel los und man sollte schon eine rechte Leseratte sein, dass man diese Ruhe zu schätzen weiß.
    Vielen Dank für dein nettes Feedback!

  11. #10
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Sehr schön!

    Ich glaube zum Schluss hat sich Jack ja dann doch nicht mehr so gelangweilt.
    So ein Bootshaus hat es aber auch in sich.

    Hat mir gut gefallen!
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  12. #11
    Senior Airman
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    So, endlich komme ich dazu ein Feedback zu schreiben. Das Wichtigste zuerst: ganz tolle Bilder hast Du da zur FF kreiert. Wie machst Du das bloss? Weihnachten in einem solchen Bootshaus kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Das Bild mit den Beiden in der Küche ist super gut gelungen. Wie gesagt, wie machst Du das???

    Nun zur FF an sich. Du weisst, ich bin eigentlich kein Slasher. Dennoch konnte ich die FF sehr gut lesen. Der Brüller war für mich Teal’c mit den Staffelboxen von Knight Rider und Wonder Woman - Knaller!
    Ansonsten hast Du eine sehr harmonische Stimmung geschaffen und die unterdrückte Leidenschaft und Sehnsuch sehr schön rübergebracht. Schön, dass es am Ende nicht nur um Sex geht, sondern um Liebe.

  13. #12
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @TinaS: Danke sehr! Und nein, nein, Jack hat sich nicht mehr gelangweilt. *g* Er hatte ja jetzt genügend zu planen - und das bessere Wetter hat sicher auch dazu beigtragen. *g*

    @Garfield: Vielen Dank für die netten Worte! Die Bilder habe ich alle mit "photoimpact" erstellt. Es freut mich sehr, dass sie dir so gut gefallen. Aber Steve Walker liefert auch wirklich nette Vorlagen. *lol*
    Es freut mich auch, dass dir die Stimmung in der Story gefallen hat - und wahrscheinlich geht es am Ende um beides- oder das ist untrenntbar. *g*

    Danke sehr!!

  14. #13
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    "Den Gremling füttern" Das ist wirklich nett gesagt.
    Die Szene am Kühlschrank ist dir echt gut gelungen, man konnte richtig spüren, wie schwer es den beiden gefallen ist, diesen Urlaub mit Rücksicht auf Sam und Teal'c nicht so zu verbringen, wie sie es gerne getan hätten.
    Schön fand ich auch diesen kurzen Gedanken, um was es denn jetzt geht, Sex oder Liebe und die Erkenntnis, dass es Liebe ist, zu der eben auch der Sex gehört.
    Die Artwork ist echt klasse.

  15. #14
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielen Dank für die netten Worte, sowohl zu der Story als auch zu dem Artwork!!

    Ja, ein Urlaub, dem ein wichtiges Element fehlt, ist halt nicht so ganz richtig ein Urlaub. *g* Vor allem, wenn man Gedanken, wie es hätte sein können, nachhängt. *lol*

    Und Sex und Liebe oder Sex oder Liebe - - das ist sicher oft eine schwierige Frage. Schön, dass Jack sie in deinem Sinn beantworten konnte.

    Danke sehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •