Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Event-Idee] SG-P Kuchen Award

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard [Event-Idee] SG-P Kuchen Award

    hi

    durch die ganze Kuchen Diskussion um SG2007 bin ich auf die idee gekommen, dass man vielleicht ein Kuchen event machen könnte,

    Ablauf: alle backen ein Kuchen zum thema Stargate und der beste Kuchen gewinnt (vom aussehen her, nur essbare zutaten dürfen verwendet werden) und wird mit dem Kuchen Award belohnt!

    was haltet ihr davon? ich hätte schon ne idee was fürn Kuchen ich backe^^
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  2. Danke sagten:


  3. #2
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    ein Destiney kuchen

  4. #3
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.198
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Klingt ansich ja mal nicht schlecht son Event. Man kann auch optisch viel zaubern. Aber bei nem Kuchenevent kommt es doch eigentlich eher auf den Geschmack an oder? Was nützt einen ein schicker Kuchen wenn er nicht schmeckt? Den Geschmack kann man halt schlecht im Internet präsentieren und bei einem Kuchenevent nur das Aussehen beurteilen wäre irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Bin da dann doch eher gegen so eine Aktion. Wenn man das im Off-Topic- oder Fan-Art-Bereich macht ist das okay. Aber ich glaub nicht das sich da viele Leute für begeistern lassen.

  5. #4
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.260
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Werde jetzt die Woche mal Plätzchen backen. Evtl. springt da der ein oder andere Stargate-Keks bei raus, bin aber auch der Meinung, dass das für einen mehr oder weniger virtuellen Wettbewerb nicht ganz optimal ist. Aber wenn jemand doch was macht und ein nettes Pic von einem Stargatekuchen anzubieten hat...interessieren würde es mich ja schon


    Alle News, Updates und Hintergründe zu Stargate-Fanfilmprojekten.
    News und Updates könnt ihr auch über Twitter bekommen: Link

  6. #5
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Es soll ja nur ums aussehen gehen ausserdem wenn man genug zucker reinschütet in den teig schmeckt alles ! is ja kein konventioneller backwettbewerb jo man n aubergine chilli schokoladen füllung mit einem Hauch minze auf Flüffigen Sorbetteig serviert^^
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  7. #6
    Niedlicher Mittelstr.Bomber ^^
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Zollikofen
    Beiträge
    171

    Standard

    gebt mal bei Youtuube "stargate cake" ein. dann findet ihr solche leckeren Sachen

    z.B. http://www.youtube.com/watch?v=nifbXZEuU9Y

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •