Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Tücken der Technik 3.4

  1. #1
    Systemlord Avatar von Toth
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Ein Kaff nahe Berlin
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    4

    Standard Die Tücken der Technik 3.4

    Titel: Die Tücken der Technik 3.4
    Serie: Ein letztes Mal in SGA
    Rating: G
    Genre: Humor
    Anmerkung: Und jetzt folgt der letzte Streich, Rodneys Computerfimmel bringt sie nun wirklich alle um:


    Die Tücken der Technik 3

    Gelangweilt saß ein Rodney McKay vor der Antikerdatenbank, regungslos starrte er auf den Bildschirm und strich sich über seine unrasierten Bartstoppeln. Doch nun stürmte Sheppard panisch herein:

    „Rodney, alle unnötige Energie muss zum Schild umgeleitet werden!“
    „Kann grad nicht…“, murmelte es geistesabwesend.
    „Aber die Wraith!“, Sheppard war außer sich.
    „Nein, das ist wichtiger!“, McKay löste sich keine Sekunde vom Bildschirm.
    „Was kann schon wichtiger sein als unser Leben?“

    Rodney löste seinen Blick, drehte sich um und fixierte Sheppard:

    „Ich habe vor drei Monaten eine Defragmentierung begonnen, die werde ich doch nicht kurz vor Schluss abbrechen!“

    Die ersten Treffer schlugen ein.


    Ende?

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Oh mann, das ist echt einfach nur Rodney
    Ob er das immer noch sagen würde, wenn die Wraith vor ihm stehen.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  4. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •