Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Stargates nach 2.03

  1. #21
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von DaedalusBC304 Beitrag anzeigen
    Das Universum als ganzes ist selbst nur etwa 0,15 Milliarden Jahre älter als die Milchstraße, also 13,75 Milliarden Jahre.

    @ Lee Adama: Hier hast du noch eine Timeline http://stargate.wikia.com/wiki/Before_19th_Century
    ja das alter des universums mag stimmen. aber die antiker mussten sich ja auch erst mal aus einzelern entwickeln usw. das meinte ich als ich sagte das die antiker-storry unlogischer wird. aber das gehört hier net rein.

    Die TVS müssen schon einige Jahre vorher losgeschickt worden sein und es waren bstimmt hundert wenn nicht sogar mehr.



  2. #22
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Off-Topic Lee Adama:
    Spoiler 
    Naja, ich finde es eher unrealistisch, dass sie in ~20 Millionen Jahren nicht noch mehr geschafft haben! Schau dir allein mal an was wir in nicht einmal 200 Jahren geschaft haben, von den ersten Dampfmaschienen bis zu den ersten Raketen mit denen es wir bis zum Mond geschaft haben!


    Topic: Meiner meinung nach dürften hundert bis max. ein paar hundert TVS reichen! Sie produzieren ja die Stargates selber, also müsste man nicht tausende losschicken, weil die TVS irgendwann all ihre Stargate verteilt haben und falls mal eins einen defekt hat, gibt es noch genügend andere Schiffe.
    Geändert von DaedalusBC304 (25.11.2010 um 16:52 Uhr)
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  3. #23
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von MrFuh Beitrag anzeigen
    Und 1Mio. Jahre+ im vorraus? Finde ich ja schon stark übertrieben. In der Relation gesehen, haben sie dieses Projekt ziemlich schnell dann doch vergessen... Wenn man überlegt, dass Atlantis nur 10.000 Jahre lang Antikerlos war...

    Fragen über Fragen
    Die Erdlinge haben sich ja weiterentwickelt während Atlantis noch in Betrieb war. Und es hat 1,5 Millionen Jahre gedauert bis die Erdlinge die Antikertecnologie nutzen konnten, verstehen tun sie sie immer noch nicht. *g*

    Und es ist ja auch nicht gesagt das die Destiny 1 Million Jahre später losgeschickt wurde sondern nur das das TVS 1 Million Jahre Vorsprung hatte. Schau dir Staffel 1 Folge 16/17 an glaub ich, wo Amanda an Bord kam, da wurde es ja angesprochen das die Destiny driften kann zwischen den Galaxien und das kostet Zeit in der die TVS einen Vorsprung rausholen konnten.

    Außerdem kann es sein das die TVS losgeschickt wurden ohne das die Destiny geplant war, immerhin wurde ja auch in der Milchstraße Tore verteilt und das bestimmt nicht per Hand. Gut möglich das man erst später darauf kam den toren ein Schiff hinterherzuschicken.
    Geändert von skydiver (26.11.2010 um 01:20 Uhr)

  4. #24
    Airman
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    141

    Standard

    Mal davon abgesehn, dass hinter der Destiny ja nun mehr zu stecken scheint als ein bloßes Abfliegen der verteilten Gates.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •