Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Stargate in Southpark

  1. #1
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard Stargate in Southpark

    Für alle die es noch nicht kennen:

    http://www.southpark.de/

    Season 11

    Episode 1110 bis 1112

    Wirklich sehenswert...

  2. #2
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Ja, der Angriff aufs Fantasieland. Ist wirklich gut gelungen, jedoch kommen die Folgen im O-Ton besser rüber. Besonders witzig fand ich wie die Amis Lösungsversuche von prominenten wollten und da Shyalaman und Bay hinzugezogen haben *gg*

  3. #3
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    "Sind sie bereit Kurt Russel?"
    "Äh ja, ich weiß nur nicht was ich genau soll. Ich bin nur ein Schauspieler..."
    "Aber sie waren in dem Film der irgendwie so ähnlich war!"

    Ich frage mich, warum die das RDA nicht angehängt haben?

  4. #4
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    hab ich auch gesehen das mit Kurt Russel und den Weinchtstierhen. " Hilfe Sie vergewaltigen uns" Oder der Aufgeregte General " Wieso können Kinder einfachso ins Pentagon einmarschieren"

  5. #5
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    Ich frage mich, warum die das RDA nicht angehängt haben?
    Der hat dafür bei den Simpsons öfters Gastauftritte. Zwar emistens als MacGyver, aber soweit ich weiß midestens einmal auch für Stargate.
    Da ist RDR wegen einer Convention in SPringfieldund wird dann von Petty und Selma entführt (welche die größten MacGyver Fans überhaupt sind); und denen muss er dann erklären, dass er wegen seiner neuen Serie "Stargate" hier ist, und nciht wegen MacGyver.
    Auf der Convention selbst flieht er dann von der Bühne, worauf das Publikum lauthals spekuliert, dass es auf der Bühne ein Wurmloch geben muss, durch das RDR verschwunden ist.

  6. #6
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Wir können RDA in D'dorf auch ein wenig wegen MacGyver nerven... alte MacGyver-VHS autogrammen lassen

  7. #7

    Standard

    Richtig gut, ich kann mich noch an alles wie ein Foto erinnern, auch wenn es schon länger her ist, dass ich die Folgen gesehen habe . Die kamen irgendwann mal auf MTV danach zum Profi Photoshooting, aber leider nur vereinzelt und so hat es ewig gedauert bis ich die ganze Story mal zusammen hatte ^^.
    Geändert von klemponauter (17.01.2011 um 10:58 Uhr)

  8. #8
    Airman
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich finde Southpark so geil. Die kommen immer mit so lustigen Sachen raus. Ich finde die wirklich toll. Hab grad die Folge mit Paris Hilton gesehen. Voll witzig. Fand auch die mit Michael Jackson gut. Der arme. Aber es stimmt wirklich, der arme Blanket. Es kann schon sein, dass es ein bißchen so war. Naja, egal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •