Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Kommunikationssteine *Spoiler enthalten*

  1. #1
    Airman First Class
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    11

    Standard Kommunikationssteine *Spoiler enthalten*

    Hi,

    wie der Titel schon sagt, sind einige Spoiler hier enthalten bei meiner Frage, daher bitte nicht weiterlesen, wenn ihr keine haben wollt ^^

    Spoiler 
    Im Sneak Peek zur nächsten Episode sieht man Ginn tot, allerdings soll Amanda Perry (laut einem Interview mit Carlyle) in der Episode "Seizure" auftreten... aber sofern Ginns Körper getötet wird, müssten doch beide Leute sterben, oder? War das nicht bei Telford und Rush oder Daniel/Vala ähnlich bzw. wurde das nicht mal irgendwann auch gesagt?

  2. #2
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wieso gehst du denn davon aus, dass Ginn tot ist? Man sieht sie auf dem Boden liegen. Rush ruft Hilfe, mehr nicht. Es kann sein, dass sie tot ist, sie kann aber genauso gut im Koma liegen oder betäubt sein.

    Und ich glaube, du hast recht. Es wurde schon ein paar Mal gesagt, dass beide Personen, die mit einem Stein verbunden sind, sterben, wenn nur eine stirbt.

  3. #3
    Airman First Class
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Hm, sind die Augen nicht offen? Kann natürlich sein, dass ich mich da verguckt habe bzw. es auf dem Laptop hier nicht auseinanderhalten kann...
    Also falls die Augen geschlossen sein sollten und sie nur ohnmächtig, dann wäre ja alles okay und dann will ich nichts gesagt haben ......... ich hätte schwören können, die waren offen... *nachgucken geht*
    mfg
    muli300

  4. #4
    Airman First Class
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    hmm..also ihre Augen sind ganz klar geöffnet..es sieht nicht gut aus=(
    dabei habe ich es Eli so gegönnt..

  5. #5
    Airman
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    141

    Standard

    Man kann nur hoffen dass beide NICHT tot sind. Gerade weil's die beiden Liebschaften unserer Supergenies Rush und Eli sind, bieten sie so viel Potenzial. Ließe man sie sterben, leiden die beiden einfach nur noch mehr (und irgendwann wird's lächerlich)...

  6. #6
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Sie kann aber trotzdem nur bewusstlos sein, wenn man bewusstlos ist schließt man ja nicht automatisch die Augen.

  7. #7
    Airman First Class
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Na ja, also ohne zu negativ klingen zu wollen, aber in Filmen kenne ich kein Beispiel von offenen Augen als Zeichen einer Ohnmacht, sondern immer nur als Zeichen von Tod.
    Andererseits, wenn Amanda Perry in Seizure auftreten soll, kann Ginn ja eigentlich nicht während der laufenden Kommunikation von Simeon getötet worden sein... vielleicht ist das ja mal wieder so eine Traumsequenz oder so xD
    mfg
    muli300

  8. #8
    Airman
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    141

    Standard

    Vllt wurde die Verbindung auch kurz vorher heimlich von Eli getrennt, weil er so rattig war und Ginn wieder für sich haben wollte! ;-)

  9. #9
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    @muli300
    Ja in Filmen nicht, ich habe mich aber auf die Realität bezogen.

    @Cardiac
    das wäre ja noch schlimmer für Eli, dann hätte er ja seine Freundin umgebracht. °_°

  10. #10

    Standard :(

    Nun - muss man nicht viel raten ...

    Spoiler 

    Julie McNiven ist nur für 5 Folgen dabei ...
    http://www.gateworld.net/news/2010/0...5-episode-arc/

    Und Robert Knepper für 6 - 7 Folgen ...
    http://www.gateworld.net/news/2010/0...gate-universe/

    Und richtig böse wird's hier:
    Simeon makes his escape from Destiny after killing Ginn/Amanda Perry,
    http://stargate.wikia.com/wiki/Malice


  11. #11
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Wie kommt Amanda Perry dann in "Seizure" wieder?

  12. #12

    Standard

    Dem hier ist nicht zu entnehmen, dass sie es tut.

    http://stargate.wikia.com/wiki/Seizure

    Und nachdem das die Folge mit McKay wird (werden soll) kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch Platz für einen weiteren externen Wissenschaftler(in) ist. Welche Quelle steht denn für die Aussage, dass sie dabei ist, zur Verfügung?

  13. #13
    Airman First Class
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Das entstammt einem Interview mit Robert Carlyle über Staffel 2.

    EDIT: Hier die Quelle: http://video.syfy.com/shows/universe...art-1/v1256537
    Geändert von muli300 (10.11.2010 um 15:15 Uhr)
    mfg
    muli300

  14. #14

    Standard

    Dann heißt es jetzt wohl abwarten, was stimmt ... Vll. sorgt ja ihr körperlicher Zustand auf der Erde dafür, dass sie bei der Trennung doch nicht stirbt ?!?

    Spoiler 
    Nur das wiederum passt dann nicht zum Inhalt der nächsten Folge, dass Rush Simeon stellen will ...

  15. #15
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Ihr redet alle als hättet ihr alle nie SG-1 geschaut, ich erinnere euch mal an den Beginn der Ori Saga, als Vala verbrannt wird in der Ori-Galaxy, als sie das Antiker Kommunikationssteingerät benutzen.

  16. #16

    Standard

    Guter Gedanke - auch da waren beide tot, nur dass Vala von dem Ori-Priester wiederbelebt wurde und somit auch Valas Körper im SGC plötzlich wieder Herzschlag hatte. Folgerung erneut: Wenn tot, dann beide.

  17. #17

    Standard

    Nicht nur das, wir haben doch auch alle genug SGU gesehen

    - Erinnerungen
    - Traum
    - Destiny Halluzination
    - Was auch immer

    Ob das gut oder schlecht wird bleibt abzuwarten.

  18. #18

    Standard

    In dem Trailer ist ja deutlich zu hören "He killed Ginn", von dem her glaube ich eher, dass sie nicht mehr lebt..

    Und zu der Augen Diskussion, wenn jemand nicht mehr lebt, hat er in der Realität als auch oft im TV offene Augen, außer sie werden von jemand geschlossen..

    Was ich mir nur vorstellen könnte, dass Ginn auch der Erde noch weiter lebt..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •