Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was die Zukunft bringt

  1. #1
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard Was die Zukunft bringt

    Titel: Was die Zukunft bringt
    Autor: , Am17
    Serie: SGA,SG-1
    Genre: Allgemein
    Charakter/Pairings: SGA,SG-1und eigene
    Rating: vorsichts halber mal FSK-16
    Staffel/Spoiler: Nach SG-1 Staffel 10und SGA Staffel 5
    Anmerkung des Autors: Das ist eine zusammen Arbeit von USS george Hammond und mir, wobei 85% der Arbeit von USS George Hammond gemacht wurden. Er sit der kreative Kopf hinter dieser Story, ihm gebürt die große ehre. Dies ist seine erste Fanfiktion, also nehmt bitte ein wenig Rücksicht auf eventual vorhandene Fehler. (Word und OpenOffice zeigen mir keine an)

    Kapitel 1


    Pentagon General O`Neills Büro

    Jack sahst in seinen Büro und hat Akten durch sucht .
    Er freute sich schon auf den Feierabend, denn er hat Urlaub beantragt und ihn bekommen .
    Er dachte sein Uralub würde wieder in die Hose gehen, da der Präsident ihn in den leasten 9 mal immer abgelehnt hatte. Er wollte an einen See fahren wo er mal wieder entspannen und Fischen konnte.
    Das klingeln des Telefons holte ihn aus seinen Gedanken, es war das rote. Jack wusste das kann nichts gutes bedeuten.
    Er ging ran und sagte: „Hallo Mister Präsident was kann ich für sie tuten?“
    Der Präsident: „Hallo Jack ich wollte sie nur mal fragen wo unsere ganzen Schiffe hin sind, weil wir keins hier haben.“
    Jack: „Das stimmt die Odyssey ist auf einer Mission, die Apollo, die Sun Tzu und die George Hammond sind in den Trocken Docks auf der Alpha Basis in Reparatur, die Daedalus ist auf dem Weg zur Erde und Atlantis ist noch zu stark beschädigt um zu kämpfen“
    Der Präsident: „Oh das ist aber nicht gut.“
    Jack: „Ja ich weiß Mister Präsident aber was soll ich machen . Ich kann ja nicht den Leuten in den Arsch treten das die Vorrang machen sollen, weil das nicht mehr wirkt bei denen.“
    Der Präsident: „Da stimme ich ihnen zu . Ich habe gerade einen Bericht gelesen das man in Atlantis einen ZPM Raum gefunden hat was können sie mir da rüber sagen Jack ?“
    Jack: „Dr. Mcky hat mir gesagt das man mit dem Raum die alten ZPMs wider aufladen kann und alle 4 Monate 1 ZPM herstellen kann .“
    Der Präsident: „Das ist ja gut. Rufen sie da an und sagen sie denen die sollen sofort die alten ZPMs aufladen und neue herstelle.“
    Jack: „Ja wohl Mister Präsident wird sofort erledigt.“
    Der Präsident: „Ach noch was ich wünsche ihnen einen schönen Urlaub.“
    Jack: „Danke Mister Präsident . Wollen sie nicht mit fahren da gibst so große Bachen im See.“
    Der Präsident: „Ich glaube ihnen Jack aber beim nächsten mal bestimmt auf wieder sehen.“
    Jack: „Okay dann bis in 2 Wochen . Schönen Abend noch und auf wider sehen.“
    Damit war das Gespräch beendet.

    Jack schaute auf die Uhr. es war wider mal spät geworden 1900 . Er wollte schon längst unterwegs sein, aber wie immer kommt was dazwischen .
    Es klopfte an die Tür und Jack bat den jeniegen herein.
    Es war Major Davis.
    Major: „General hier ist ein Fax vom Präsidenten das soll ich ihnen noch über geben .“
    Jack: „Was steht da drinnen Major?“
    Major: „Das ist der Befehl für Atlantis denn sie noch aus führen müssen .“
    Jack: „Aja denn hätte ich beinahe vergessen danke noch mal .“
    Major: „Keine Umstände soll ich denn mit kommen, nach Atlantis ?“
    Jack: „Nein brauchen Sie nicht machen Sie können jetzt Feierabend machen ja.“
    Major: „Danke noch einen guten Abend.“
    Jack: „Danke denn werde ich haben . Noch etwas ist die Daedalus schon da?“
    Major: „Ja Sie ist vor einer halben Stunde eingetroffen .“
    Damit verließ der Major wieder das Büro und Jack nahm sein Telefon um die Deaderlus zu kontaktieren.
    Jack: „Daedalus bitte kommen .“
    Daedalus: Ja General was kann ich für Sie machen?“
    Jack: „Beamen Sie mich sofort nach Atlantis .“
    Daedalus: „Ja wohl Sir .“
    Jack wurde erfasst und nach Atlantis gebeamt, ins Büro von Richard Woolsey .
    Woolsey erschrak beim auftauchen des Generals .
    Woolsey: „Hallo General was kann ich für Sie tuen ?“
    Jack:“ Hallo Mister Woolsey ich habe hier ein Brief vom Mister Präsident der umgehen aus geführt werden muss .“
    Er über gab den Brief ihm .
    Woolsey lass ihn durch und sagte das er sich drum kümmern würde.
    Woolsey drückte einen Knopf an seinem Headset und sagte: „Dr. Mcky bitte sofort in mein Büro.“
    Keine 10 Minuten stand Mcky im Büro und fragte was los sei.
    Woolsey übergab den Brief an Mcky und dieser las ihn durch .
    Mckay schüttelt nur den Kopf und meinte: „das kann ich nicht in 2 Wochen schaffen .“
    Jack: Ich gebe ihnen einen Monat, danach will ich fünf ZPM´s. Drei für Atlantis, eins für Antaktika und eins für die Alpha-Basis. Verstanden?“
    Mckay: „Das ist nicht zu schaffen. Fünf in einen Monat zwei höchsten, aber nicht mehr .“
    General: „Das ist ein Befehl haben Sie das verstanden oder soll ich Sie zuerst noch eine Zitrone holen?“
    McKay verleiß genervt das Büro und murmelte dabei etwas das wie - mit mir kann man es ja machen - klang

    Woolsey der sich das ganze angeschaut hat meint: „Er schlaft das schon .“
    General: „Ich weiß, aber er soll voran machen, wenn ich aus dem Urlaub wider da bin will ich Resultate sehen. Verstanden Woolsey ?W
    Woolsey nickte nur.
    Der General verabschiedete sich noch von Woolsey und lies sich dann zurück in sein Büro beamen. Dort packte er noch seine restlichen Sachen und machte sich auf den Weg in seinen wohl verdienten Urlaub.

    TBC


    Feedback ist gerne gesehen.
    Geändert von Am17 (21.10.2010 um 19:23 Uhr)


  2. #2
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    hy

    netter Anfang, ein paar kleine RS aber ansonsten ist es sehr gut geschrieben!!
    hihi, kein schiff ist auf der Erde, auch nicht schlecht!! ja Rodney, arbeiten sie mal etwas!!

    lg

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Kapitel 2:

    Jacks Urlaub

    Es war ein sonniger morgen als Jack los fuhr. Jack machte eine Pause um zu Frühstücken und kam so gegen 15 Uhr an und Packte seine Sachen ins Haus und die Lebensmittel in den Kühlschrank . Er sah sich in seiner Hütte um und meinte hier „müsste er zuerst mal richtig sauber machen . Dabei fand er ein Foto von ihm und seinem Team, an seinem letztem Tag im Stargate-Center von vor vier Jahren. Jack stellte das Foto wider auf den Kamin, zu den anderen Bildern und räumte weiter auf . Am Abend holte er sich ein Bier und schaute sie neuste Simsons Staffel. Am nächsten Morgen packte Jack seine Angel aus und setzte sich an den See, mit einerm kühlen Bierund fing an zu angeln. So würde es den Rest seines Urlaubs gehen.


    Alpha Basis zur gleichen Zeit

    Das stargate wurde aktiviert und Colonel Carter lies die Iris schließen. Kurz darauf erschienen die Wachen im Torraum.
    Carter: „Haben wir scho neinen Code?“
    Techniker: „Nein Ma´am.“
    Kurz darauf bekamen sie die Meldung, das sie einen Code empfingen.
    Carter: „Iris öffnen.“
    Als der weibliche Colonel im Stargateraum war, verließ auch schon die erste Person das Tor. Es war General Landry, gefolgt von Colonel Mitchel, Daniel und Vala. Zusammen gingen sie in den Besprechungsraum, der zwei Etagen höher lag.

    Sie setzten sich alle auf einen Stuhl.
    General Landry: „also Colonel Cater was können sie uns über denn Stützpunkt hier sagen und warum meinen Sie wir müssen noch mehr investieren um ihn besser zu sichern.“
    Carter: „General Landry der Planet ist unbekann.“
    Carter: „Da stimme ich Ihnen zu, aber in den letzten 3 Monate sind immer mehrere Ha´tak der Luzianer-Allianz hier rum geflogen und ihrigen wann entdecken Sie uns hier noch und greifen an . Ich weis auch das man den Planeten nicht Scanen kann, aber Vorsicht ist immer besser.“
    Also erklärte Carter weiter die Alpha Basies Aufgebaut sei.

    Carter: „Der Komplex wo die Quartiere und das Stargate sind . Danach kommen die 2 Startbahnen für die F302 wo von wir zur Zeit 5 Staffel a 10 Maschinen haben. Dann noch je drei Werften bzw Hangers für die BC-304er und für die X-305. Wobei die Werften für die X-305 noch imBau sind. Fertiggestellt sind sie in ungefähr 4-6 Monaten.“

    Es klopfte an der Tür, der General reif herrein und eine Soldat betrat den Raum. Dieser meldete, das die Apollo bereit sei zur Erde zu fliegen. Der Genral bedankte sich für diese Meldung und gab den Start der Apollo frei.
    General über Funk: „Apollo sie haben Start Erlaubnis.“
    Colonel Ellis: Danke Sir..
    General zur Cater: haben sie noch was wichtiges zu sagen sonst würde ich gerne zurück .
    Cater: „ja ich habe noch was. Wir haben hier für die Basies ein Schild entwickelt der von zwei Generatoren angetrieben wird. Das Problem sit aber, das nur der berg und ein Teil der Außenanlage abgeschirmt wird. Um die Basis Komplet mit dem Schild zu umspannen benötigen wir ein ZPM. Ich weiß ja noicht, ob schon welche wieder aufgeladen sind.“
    General: „Nein leider noch nicht. Bis es so weit ist müssenwir mit dem auskommen was wir haben. Damit ist die Besprechung Beendet.“
    Carter: „Sir, noch was. Wer bekommt eigentlichdas kommando über die Basis wenn ich wieder auf mein Schiff zurück kehre?“
    Der General zuckte nur mit den Schultern
    General: „Das musste General O´Neill entscheiden, aber wie wir ihn ja kennen hatte er das bestimt vergessen.“
    Cater nickte nur . Sie begleitete die vier zurück zum Stargateraum .
    General: wählen Sie die Erde an .
    Der Techniker nickte nur und begann die Symbole ein zu Tippen . Das Wurmloch öffnete sich und der General verabschiedete sich .

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    hy

    nettes kleines, mit RS bestücktes Gespräch zwischen Carter und Landry! hihi, 5 mal 10 302er, dann noch ein paar 304er und noch X-302 (das was ist??)
    fand die Kapitel länge doch sehr kurz, aber ansonsten wars wieder supiii

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •