Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91

Thema: Chevron 7.6 - 6.-8.05.2011 / Birmingham

  1. #21
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Hab mir ein Silber Ticket bestellt, wenns denn geklappt hat.
    Yup! Same here! Und confirmation ist auch schon da!

    Und ich finde, es geht auch noch vom Preis her. Dass es teurer ist als normal, konnte man sich ja denken ... *gg*

  2. #22
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    paris_voy hat uns anscheinend alle mit der Neuigkeit versorgt.
    Leider ist dieses Wochenende für mich nicht günstig, kann leider nicht *heul*
    RDA werde ich wohl live nie zu sehen bekommen.

    beim Blick auf ne Anreis via Flugzeug bin ich leicht wirr....da fliegt ja keine Sau hin.
    Habe mal spaßeshalber nach Flügen gegoogelt.
    Direktflüge gibt es gar keine, ich müßte immer umsteigen (Amsterdam, Frankfurt etc, je nach Airline).
    Geändert von Jolinar (13.11.2010 um 20:42 Uhr)

  3. #23
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ja Jolinar, die Flüge nach Birmingham sind immer von Berlin aus schwierig Ich muss mal gucken, welche Optionen Lufthansa so bietet. Mit Easy Jet nach London und dann mit dem Zug ist ja auch nervig *seufz*

  4. #24
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Wenn dann flieg ich mit KLM über Amsterdam nach Birmingham. Weil auf Zug hab ich auch kein Bock.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #25
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Koenntet ihr nicht auch zur Not von Hannover aus fliegen? Flybe fliegt von einigen Staedten aus guenstig nach Birmingham.

  6. #26
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Bin ich auch drüber gestolpert, aber ich war skeptisch da ich es nicht kenne. Preislich ist kein großer Unterschied, glaube waren 116€ ohne Gepäck. KLM will 175€. Mal schaun, ist ja noch Zeit.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #27
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich hab jetzt KLM gebucht, danke für den Tipp Dr.McKay Lufthansa war deutlich teurer.

    Flyby wäre mit Steuern und Gebühren auch nicht viel günstiger gewesen und dann hätte ich noch sehen müssen, wie ich nach Hannover oder Hamburg komme. Per Zug wäre auch wieder stressig und nicht günstig ohne Bahncard und mit Auto stellt sich die Frage, wo soll ich das Auto lassen KLM fliegt von Tegel aus (das muss man nutzen so lange man es noch hat) und ist von mir nur 10 Minuten mit dem Bus entfernt.

  8. #28
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja fliege dann wohl auch von Berlin, Hannover ginge auch aber mit sehr später Ankunft in Birmingham. Bei Berlin wäre ich so kurz vor 13 uhr da.

    Hast du schon ein Zimmer?
    Geändert von Dr.McKay (13.11.2010 um 23:03 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #29
    Airman Avatar von Serenitas
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    0

    Standard

    @McKay: Paris_voy und Serenitas sind definitiv mit dabei. Ticket ist bereits gekauft ;-)
    Hotels sollten laut Homepage solange nicht gebucht werden bis der Spezial-Code für den reduzierten Preis veröffentlicht wurde.

  10. #30
    Marine scientist Avatar von JK1984
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    The Drive - Vancouver
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich frage mich gerade, was ich hier in Kanada mache, wenn auf einmal die absoluten Spitzengaeste in Europa auftauchen... Ich meine, wie oft kann man schon RDA auf einer Con sehen? Und jetzt ist er gleich fuer 2 Cons in Europa angesagt, eine davon in Deutschland (er wurde gerade fuer die FedCon bestaetigt) bei mir um die Ecke, das ganze innerhalb weniger Wochen. Und ich sitz hier in Kanada. Waaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ich denke ernsthaft ueber Heimaturlaub nach.

    W E L K O A M _ I I P _ L U N N !

  11. #31
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Serenitas Beitrag anzeigen
    @McKay: Paris_voy und Serenitas sind definitiv mit dabei. Ticket ist bereits gekauft ;-)
    Hotels sollten laut Homepage solange nicht gebucht werden bis der Spezial-Code für den reduzierten Preis veröffentlicht wurde.
    Ich ergänze das oben gleich. Hotel kann man notfalls auch noch kostenfrei stornieren wenn der Code raus kommt bzw diesen unter Umständen auch online in die reservierung einfügen. Also von daher ist das für mich egal.

    Aber wenn noch einer nen Platz in nem Zimmer sucht...ich suche noch nen Zimmerpartner!
    Geändert von Dr.McKay (15.11.2010 um 23:00 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #32
    Senior Master Sergeant Avatar von Khamonai
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    113

    Standard

    Mahtowin und ich sind auch schon definitiv dabei ^^

    War das ein Hammer als das verkündet wurde - und am Ende waren schon jede Menge Tickets futsch... Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf meine zweite Con!

  13. #33
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Freut mich


    Hoffe ja noch das hier einer vorbei kommt der mit mir das Zimmer teilt. Alleine kann ich es nämlich nehmen. Oder würde sich jemand, wenn die Sonderpreise raus sind und es nicht teurer wird für euch, auch einen größeren Raum nehmen? Also a la Suite.
    Geändert von Dr.McKay (16.11.2010 um 14:32 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #34
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi!

    Freu mich schon wieder irre (kaum von der einen zurück, schon die nächste geplant, sowas passiert mir sonst nie )!
    Wenn es möglich wäre, kann ich mich ebenfalls für eine Zimmerreservierung anmelden? Du meinst im Conhotel selbst, oder? Kenn mich in Birmingham nicht aus, wurde aber gewarnt, dass es in der Mitte von Nirgendwo sein soll (hoffentlich verwechsel ich das jetzt nicht). Dann wären wir schon zwei, Khamonai wird wahrscheinlich mitziehen. Irgendwelche Erfahrungen, mit welchen Preisen beim Zimmer man so rechnen muss?

    Wenn neben Rick jetzt auch noch David Hewlett kommt, könnt ihr mich abtransportieren... ins Krankenhaus - wegen Freude-Herzinfarkt! Hoffen wir, dass alles glatt geht! Mit dem Wunschdenken, dass zur Chevron 7.5. David Nykl kommt, bin ich ja richtig gelegen...
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  15. #35
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Das Hotel liegt halt nicht in der Stadt Birmingham sondern am Flughafen, somit ist da sonst nicht soviel los. Die 7.5 war in Northampton, oder? Da hast Du halt nur wenige Schritte entfernt das Städtchen, somit liegt das Hilton mitten im Nirgendwo.

    Im Showmaster-Forum wurde von Jason noch mal drauf aufmerksam gemacht, dass man doch lieber den Buchungscode abwarten solle, dass es sonst eventuell Schwierigkeiten geben kann, wenn man das jetzt gebuchte Zimmer auf ein Con-Zimmer ändern will.

  16. #36
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Momentan habe ich ein Doppelzimmer im Conhotel (Hilton) gebucht und ich will da auch bleiben. Weil die Nachbarhotels sind preislich meist auch nicht besser und weiter weg eines nehmen ist mir zu umständlich.
    Also wenn du willst können wir uns ein Zimmer teilen. Ich kann das Hotelzimmer auch ganz einfach stornieren, ich mache mir da jetzt eigentlich nicht so den Kopf drüber.

    Also aktuell kostet das Zimmer 367 Pfund für zwei Personen inkl Frühstück (Fr-Mo). Wird ja hoffentlich noch etwas günstiger wenn der Buchungscode raus kommt. Hab gerade mal geschaut, ne Suite für 3 Personen inkl Frühstück wären dann gut 1000 Pfund und somit doch arg teuer, da wird sich auch der Buchungscode nicht sehr stark auswirken.

    @sheepy Wann kommst du da eigentlich an? Wäre 16:45 zu spät?
    Geändert von Dr.McKay (16.11.2010 um 17:31 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #37

    Standard

    Hallo zusammen,
    habe mich länger nicht gemeldet, war aber bei den Cons am Start Und ja, ich bin in Biringham auch wieder dabei!

  18. #38
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So, shadow und ich sind heil von der 7.5 zurückgekommen und haben gleich vor Ort Tickets klar gemacht, d.h. wir beide werden auch wieder mit von der Partie sein
    Freu mich schon wieder auf das Hilton in Birmingham ich sag nur ... Nacho-Platte *schleck* wehe die haben die nicht mehr *g*

  19. #39
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von harsesis Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    habe mich länger nicht gemeldet, war aber bei den Cons am Start Und ja, ich bin in Biringham auch wieder dabei!
    Oh, das ist ja klasse!!!! Freu mich schon, dich wiederzusehen! *hugs*

  20. #40
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @ harsesis
    Stimmt, hier hab ich schon lange nix von Dir gelesen. Super, dass wir uns zur 7.6 wieder sehen *freu*

    @ Dr. McKay
    Ich denke 16.45 sollte auch noch okay sein. Ich will mich halt vorher noch mit ein paar Leuten treffen und fliege daher früher.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •