Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwere Entscheidung

  1. #1
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard Schwere Entscheidung

    Titel: Schwere Entscheidung
    Serie: SGA
    Rating: G
    Anmerkung: Das Plotbunny hat es nach einem harten Kampf (den es auch nur gewonnen hat, weil ich keine Zeit mehr hatte mich zu wehren) doch wieder geschafft, mich in die SGA-Ecke zu drängen...


    „Rodney?“
    „Was ist denn?“, fuhr Rodney John genervt an.
    „Du solltest vielleicht besser schlafen gehen…“, erwiderte John, unbeeindruckt von Rodneys schlechter Laune.
    „Als ob ich jetzt schlafen könnte! Wir haben hier einen Raum mit unbekannter Funktion entdeckt, da kann ich doch nicht irgendwelchen stümperhaften Mitarbeitern das alles überlassen!“
    „Inzwischen hat keiner der Assistenten mehr den Mut dir auch nur einen Kaffee zu bringen.“, bemerkte John.
    Grübelnd ließ sich Rodney auf einen Stuhl sinken.
    Schlafen gehen oder neue Entdeckungen machen?
    Ein gemütliches, weiches Bett oder ein Arbeitsplatz ohne Kaffee?

    Lächelnd betrachtete John den Wissenschaftler, der über dieser schweren Entscheidung eingeschlafen war.

  2. #2
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    süß

    Ich seh John (ein wenig ooc), wie er Rodney angrinst und dieser langsam einschläft.
    AHRGH! ich weiß jetzt, soher das ganze J/R kommt!


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  3. #3
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das fand ich einfach nur schön und sehr gut vorstellbar. Genau so stelle ich mir eine richtig gute Freundschaft vor.

    Vielen Dank.

    Gruß Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Wie heißts so schön? Erstmal eine Nacht drüber schlafen bevor man eine Entscheidung fällt

    Schön geschrieben, hat mir gut gefallen

  5. #5
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich denke das gleich wie Redlum - erst mal eine Nacht drüber schlafen
    Gut, dass McKay eingeschlafen ist, bevor er sich entscheiden musste. Morgen sieht die McKaysche Welt doch wieder anders aus.

    Bestimmt holt John gleich eine warme Decke für Rodney

  6. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sehr niedlich, dass Rodney die Entscheidung sozusagen von einer "höheren Gewalt" aus der Hand genommen wird. *g*
    Wollen wir hoffen, dass John ihm jetzt noch eine Decke holt und Rodneys Kopf von der Tastatur nimmt. *lol*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •