Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nächtliche Geräusche auf M2L-342

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard Nächtliche Geräusche auf M2L-342

    Titel: Nächtliche Geräusche auf M2L-342
    Serie: SGA
    Staffel: zwischen 2 und 5
    Rating: G
    Anmerkung: Dann stell ich mal einen der drei 1. Plätze der Mut-Challenge online
    Danke für die Punkte!



    McKay versuchte sich Mut zuzusprechen, während er auf das benachbarte Zelt zusteuerte. Wie war er nur in diese Situation geraten?

    ***

    „Dieses Geräusch ist extrem nervig! Wie soll man denn dabei arbeiten können?“

    Zelenka sah McKay an. „Wenn es Sie nervt, tun Sie etwas dagegen.“

    „Ich?! Ich bin der Chefwissenschatler!“

    „Deswegen müssen auch Sie etwas unternehmen! Oder trauen Sie sich nicht…?“

    „Das… das ist lächerlich!“

    „Ich wette eine Wochenration Schokolade, dass Sie sich nicht trauen!“


    ***

    Genau!
    Wegen der Schokolade!
    Und weil er kein Angsthase war!
    Er würde jetzt in dieses Zelt gehen, Ronon wecken und ihn bitten das schnarchen einzustellen!
    Vielleicht…

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Das wird Rodney wohl kaum überleben hihi



  4. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Glückwunsch nochmal! Ist genau da, wo ich es hingestellt habe - gaaanz oben Durch dein kleines "vielleicht" hab ich dich eh schon als Autor vermutet.

    Ich höre in meinem Kopf förmlich Ronons Schnarchen und sehe Rodney, wie er da mit sich ringt.
    Anstatt Ronon aber zu wecken und das eigene Leben dabei aufs Spiel zu setzen, wäre ein Stunner doch auch nicht schlecht

  5. #4
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Einer meiner Favoriten! (bin mir aber nicht mehr sicher welcher Platz, aber im Endeffekt ist das ja so egal wie noch nie zuvor ^^)

    Dabei könnte Rodney es auch so viel einfacher haben, er müsste nur pfeifen und alle Schnarcher sind still

  6. #5
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Stimmt, es müsste doch eine einfachere Methode geben, damit Ronon aufhört zu schnarchen.... Bürste drunterlegen soll angeblich helfen. Oder Rodney sucht sich ein Außerirdisches Wesen, das äquivalent zu unserem Igel ist und lässt es bei Ronon schlafen^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  7. #6
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Jaja, was Rodney für Schokolade alles tut ist schon legendär :-)
    - und Zelenka weiß ganz genau, wie der Rodney herausfordern kann :-)

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  8. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Na, die Schokolade hat Rodney doch sicher, besonders wenn er Ronon anbietet, 10 % seines "Lohns" mit ihm zu teilen! *bg*

    Nette Idee! *g*

  9. #8
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Oh, seh grad, dass ich hier noch gar nicht geantwortet hab

    Also, in diesem Sinne vielen Dank für die Dankedrücker, sowie die Kommentarschreiber und besonders für die ganzen nützlichen Ideen (wer weiß, vielleicht greift Rodney ja auf eine davon zurück )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •