Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Design der Antiker

  1. #1
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard Design der Antiker

    Hallo zusammen,
    ich bin mir nicht sicher ob dies hierher oder in das Fanart Forum gehört, habe es aber hierher gepackt weill die Beschreibung des Fanart Forums irgendwie nur fertige Sachen zulässt ^^

    Also ich möchte Nachfragen ob es diese Streifen des Antiker Designs schon fertig gibt.
    Damit meine ich folgende Umrandung des Antiker-Pads:

    (Danke an das Stargate Wiki für das Bild).

    Ich habe vor verschiedene Anwendungen für Smartphones im Antiker-look zu machen, wofür mir leider noch das Design fehlt. Gibt es bereits ein Set dieser Bilder zum Download?

    mfg,
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  2. #2
    Staff Sergeant Avatar von ShadeX
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    62

    Standard Aniker-Design

    Hey,

    ich habe zwar keine AHnung wo man so etwas findet, aber ich finde die Idee sehr cool. Würde es dann sowas auch für Sony Ericsson handys geben? Oder für den PC?

    Gruß
    Stargate For Life!

  3. #3
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Hallo,
    das hängt vom Betriebssystem des Handys ab. Ich entwickle erstmal für Android Systeme, da erscheint mir der Funktionsumfang dank Java einfach am grössten zu sein um etwas annähernd "Antikerwürdiges" zu machen. Auf Apples Entwickler-Sklaverei lass ich mich nicht ein.

    Aber bevor ich Details zur App überlege muss das Design als Grundlage her, sonst macht das keinen Sinn ^^
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  4. #4
    Master Sergeant
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Diese Rahmen könnte man evtl aus so einem Antiker PDA Simulator entnehmen, natürlich mit Erlaubnis dazu, und als Hintergrund einfügen

    Symbian dürfte auch kein Problem sein, versteht Java und evtl auch Python

    Wirklich en gute Idee sowas... Und auch gut das es nicht fürs MüllPhone gmacht wird^^
    Geändert von Miam (17.10.2010 um 17:16 Uhr)



    Save the lost City!

    WAS hat MGM eigentlich gegen Stargate?
    Erst SG-1, jetzt SG-A...

    Wahrscheinlich ist es zu erfolgreich und diese Idioten haben ihre Statistik nicht verstanden und rückwärts gelesen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •