Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cousins

  1. #1
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard Cousins

    Titel: Cousins
    Autor: Lee Adama
    Raiting: Keine ahnung
    Anmerkung: Die Idee für dieses Drabble hatte ich schon länger, jetzt hab ich es endlich geschrieben.

    Hoffe euch gefällt es


    Cousins

    O´Neill saß in seinem Wagen und war auf dem Weg zu seinem Cousin. Sein Cousin war etwa in seinem Alter und arbeitete als Bundesagent. Bisher hatte O´Neill seinen Cousin nur wenige male getroffen, dass lag vor allem daran, dass er und sein Cousin viel zu tun hatten. Aber heute würde O´Neill ihn nach langer zeit in Washington besuchen. Sein Cousin hatte wie er beim Militär Karriere gemacht, nur nicht wie O´Neill bei der Air Force sondern bei der Navy. Auch sein Cousin hatte ein Team unter sich mit dem er Kriminalfälle untersuchte. als O´Neill ausstieg, stand Leroy Gibbs vor ihm.



  2. #2
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    6x "Cousin"; 7 Sätze; 1 Absatz
    Es geht weder darum, Platz zu sparen, noch darum, einen "Cousin" zu verkaufen


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  3. #3
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Man hätte eventuell vlt. etwas mehr auf die familiären Verhältnisse eingehen können... die Gründe arum er seinen Cousin so lange nicht gesehen hat etc.

  4. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •