Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Stargate: Special Forces (Fan-Film Brandenburg)

  1. #1
    Armstrong Avatar von Lt. Will Armstrong
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    Groß Lindow (nähe Frankfurt Oder)
    Beiträge
    20
    Blog-Einträge
    3

    Standard Stargate: Special Forces (Fan-Film Brandenburg)

    http://www.facebook.com/stargatesf





    About the film
    After the Special Forces teammembers got to know each other in a first meeting, they start after a short briefing to a foreign world mission. A Goa’uld spy who was implanted into a SGC worker flees through the Stargate to a Goa’uld planet which no SG team ever had explored.
    Since no other team is available, Special Forces moves out to stop the Goa’uld by any means neccesary because he has vital securityinformation which could endanger the earth. There is a great risk that Special Forces won’t return because they don’t now who or what is waiting on the other side. As expected, there will be a fight to death which lasts until the end. The enemy knows the planet inside out and uses this advantage to fight the SG team.
    Will Special Forces succeed in hunting down the spy? Stay tuned because we can already tell you, that the end will be very unexpected with lots of adrenaline until the last second. So look forward to a fan film of a special kind.

    Greeting Will Armstrong
    Geändert von Lt. Will Armstrong (03.02.2014 um 02:04 Uhr)

  2. #2
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    cool^^

    mit was bearbeitet ihr die videos anschliesend?

    fals ihr mal hilfe braucht könnt ihr euch gerne melden xD

    fals ihr euch mal von dem veralteten woodland trennen wolt und digitale tarnungen wolt kann ich euch gerne helfen xD



    aber sieht ganz gut aus was ihr da macht!

  3. #3
    Armstrong Avatar von Lt. Will Armstrong
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    Groß Lindow (nähe Frankfurt Oder)
    Beiträge
    20
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das Projekt ist erst im kommen und nächstes Jahr wird an einem überzeugenden Teaser gearbeitet was einige Monate Dreharbeiten beinhalten wird.
    Mit der Filmbearbeitung bräuchten wir Hilfe, wir benutzen zb. Cinema 4D, After Effects, Adobe Premiere Pro, Sony Vegas HD, Magix
    aber leider können wir die Programme nur teilweise nutzen weil einfach die nötigen Kentnisse fehlen wie man sieht.
    Wir versuchen natürlich immer besser zu werden mit den Programmen aber das wird noch einige Jahre in Anspruch nehmen^^

    Mit den Kleidungen sind wir schon dabei neues zu Suchen, was sich noch als sehr Zeit-und Geld aufwendig heraus stellt.

    Ich/wir bedanken uns schon mal das das Projekt schon mal gut aussieht^^

  4. #4
    Staff Sergeant Avatar von Maik19
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Freiberg(Sachsen)
    Beiträge
    40

    Standard

    Sieht sehr vielversprechend aus, Ist ein gelungener Ersatz dafür, dasss SG1 und atlantis abgesetzt wurde.

  5. #5
    Young-Fan Avatar von Mason
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Also der Teaser macht Appetit auf weiteres. Weiter so!

  6. #6
    Armstrong Avatar von Lt. Will Armstrong
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    Groß Lindow (nähe Frankfurt Oder)
    Beiträge
    20
    Blog-Einträge
    3

    Standard Stargate: Special-Forces (Fan-Projekt in Brandenburg)

    Stargate: Special Forces



    Stargate: Special Forces - Neue Homepage

    Stargate: Special Forces ist ein deutschsprachiges Fanfilmprojekt in Brandenburg, das mit einer starken Kapitalbasis sehr gute Voraussetzungen für einen gelungenen Film bietet.

    Wie wir kürzlich berichteten, wurde in letzter Zeit die Gestaltung einer neuen Internetpräsenz in Form eines Blogs in Angriff genommen.

    Seit heute ist diese nun zugänglich und enthält in einem ersten Beitrag noch einmal ein paar Infos zum Projekt an sich und dem neuen Drehbuch.

    Zudem gibt es für Interessierte noch Hinweise auf eine mögliche Beteiligung am Projekt.
    Die Homepage ist zu erreichen unter
    http://stargate-sf.de/?p=16



    Quelle: www.stargatefanfilme.de

  7. #7
    Armstrong Avatar von Lt. Will Armstrong
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    Groß Lindow (nähe Frankfurt Oder)
    Beiträge
    20
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Stargate: Special Forces
    Geändert von Lt. Will Armstrong (02.03.2012 um 21:54 Uhr)

  8. #8
    Armstrong Avatar von Lt. Will Armstrong
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    Groß Lindow (nähe Frankfurt Oder)
    Beiträge
    20
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    LG
    Will Armstrong
    Geändert von Lt. Will Armstrong (29.06.2011 um 21:08 Uhr)

  9. #9
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    Hi Will.
    Sag mal hast du das Drehbuch nach meiner Korrektur dann ein wenig umgeschrieben? Irgendwie hab ich von dir nix mehr gehört jetzt wollte ich mal wisen, ob man dir über die korrigierte Version nochmal drüber schaun soll oder filmt ihr das jetzt so?

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  10. #10
    Armstrong Avatar von Lt. Will Armstrong
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    Groß Lindow (nähe Frankfurt Oder)
    Beiträge
    20
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das Drehbuch ist umgeschrieben
    Geändert von Lt. Will Armstrong (28.04.2011 um 11:45 Uhr)

  11. #11
    Armstrong Avatar von Lt. Will Armstrong
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    Groß Lindow (nähe Frankfurt Oder)
    Beiträge
    20
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Im moment finden mehre Fotoshootings statt, vorraussichtlich im Mai sind wir damit fertig und es folgen Greenscreen Aufnahmen in diesem Zeitraum. Danach geht es im Juni vorraussichtlich mit den außen Aufnahmen los.

  12. #12
    Armstrong Avatar von Lt. Will Armstrong
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    Groß Lindow (nähe Frankfurt Oder)
    Beiträge
    20
    Blog-Einträge
    3

    Standard


  13. #13
    Armstrong Avatar von Lt. Will Armstrong
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    Groß Lindow (nähe Frankfurt Oder)
    Beiträge
    20
    Blog-Einträge
    3

    Standard Special Forces, eine Vorabkritik zum Film

    Zitat

    Kürzlich erreichten mich aktuelle Sequenzen des zurzeit im Dreh befindlichen Stargate Fanfilms Stargate Special Forces. Was mich wirklich überrascht hat, ist die stetige Lernkurve und die daraus resultierende Qualitätssteigerung der Optik. An dieser Stelle könnte ich den Film mit "Kombinierungen" Vergleichen, allerdings währe das ein ziemlich sinnloser Vergleich, da die Qualitätsunterschiede mittlerweile einfach zu groß sind. Es reicht ein Blick in den Teaser den die Special Forces derzeit produzieren, um zu erkennen, das wir es hier mit Welten zu tun haben. Es wurde richtige, ich betone: RICHTIGE! PROFESSIONELLE Beleuchtung eingesetzt und das wiederum auch professionell versteht sich. Das die beste Kamera nichts bringt, wenn man null Ahnung hat, zeigt sich spätestens bei den "Kombinationen". Daher war ich bei SG-SF positiv überrascht, das muss ich ganz ehrlich gestehn. Anstatt mit ausgefransten Bluebox Rändern, geringer Auflösung und totaler Unschärfer sowie zahlreichen Artefakten, überzeugt Special Forces bisher mit ganz anderen Eigenschaften: Volle HD Auflösung, scharfe Details, sprich keine Unscharfe Soße, gute Beleuchtung sowie einem eigenen Filmlook, den andere Fanfilme bisher meist vermissen ließen (besonders die deutschen). Ich hatte es ja gerade letztens in meiner Review erwähnt: Special Forces war anfangs sehr einfach gestaltet, in allen Belangen, mitunter am einfachsten von allen Fanfilmen. Mittlerweile werde ich fast täglich mit neuen und zumeist positiven Fortschrittsmeldungen überrascht. Und wisst ihr was? Der Film hat eine echte Story! Keine geklauten Originalszenen aus der Serie Klar, schauspielerisch wird der Film wohl nicht viel besser als "Kombinierungen" werden, allerdings erachte ich eine ansehnliche Optik sowie eine echte Story und vor allem Herzblut und Begeisterung für einen wichtigen Fortschritt. Schauspielerisch ist halt auch zu sagen, das das Fans sind. Dementsprechend müssen da auch andere Maßstäbe gelten als bei einer TV Produktion. Allerdings erwarte ich persönlich zumindest (Und wurde bisher von allen Fanfilmen enttäuscht), das man gewisse Grundregeln einhällt und den Text nicht runterleiert oder ihn auf sächsisch wiedergibt. Und nein, ich habe nichts gegen Sachsen oder Thüringer, nur habe ich etwas gegen mangelnde Toleranz, Arroganz sowie mangelhafte Kritikfähigkeit einzelner Fanfilmer aus dieser Gegend. Übrigens mache ich bei diesem Fanfilm die 3D Effekte. Für die 2D Effekte die ich aus zeitlichen Gründen nicht übernehme wird derzeit noch Verstärkung gesucht, die meiner Kritiklastigkeit Stand hält.^^ Das dürfte schwer werden. Aber letzten Endes sehen wir ja bei den Special Forces sehr schön, das Kritikfähigkeit wunderbare Früchte tragen kann. Wie bei allen Fanfilmen bei denen ich für die 3D Effekte angefragt wurde mache ich auch hier nur mit, weil der Qualitätsstandard stimmt. Bzw. bisher habe ich bei allen Anfragen anderer Fanfilmer abgelehnt. Ich werde sicherlich niemals mein Niveau absenken, nur um mich einem verrauschten, unscharfen, pixeligen Fanfilm anzupassen. Ich meine, was bringt es den, wenn deine Effekte top sind und du sie bei der Unschärfe etc. des restlichen Films extrem herrausstechen? Wisst ihr wie scheiße das dann aussehen würde? Wie im falschen Film :zelenka_sakra: In diesem Sinne

    Euer Colonel Miller SG21 Forum SG21/Colonel Miller
    Geändert von Lt. Will Armstrong (05.06.2011 um 17:14 Uhr) Grund: zitat

  14. #14
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Gestern fand ein weiterer Dreh für das Fanfilmprojekt "Stargate: Special Forces" statt. Diesmal war stargatefanfilme.de vor Ort und hat ein Video vom Dreh mitgebracht. Alle Infos gibts auf www.stargatefanfilme.de

    Geändert von The King (18.07.2011 um 22:24 Uhr)

  15. #15
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard Artikel in der "Märkischen Oderzeitung"

    Am Samstag war auch die Märkische Oderzeitung vor Ort und hat die Mitarbeiter, Darsteller, aber auch stargatefanfilme.de zum Projekt befragt und einen Artikel herausgebracht.

    Der Artikel kann auf der seite der MOZ nachgelesen werden: http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/348056/

  16. #16
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Stargate: Special Forces - Kurzbericht zum Fanfilmprojekt im Lokalanzeiger "Märkischer Markt", Link und weitere Infos auf www.stargatefanfilme.de

  17. #17
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Stargate: Special Forces ist noch immer auf der Suche nach einem geeigneten General-Darsteller. Alle Infos und Kontaktmöglichkeiten unter http://www.stargatefanfilme.de​/

  18. #18
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Für das Fanfilmprojekt "Stargate: Special Forces" wurde nun ein neues Filmplakat und ein neuer Video-Blog-Eintrag veröffentlicht. Alle Infos unter http://www.stargatefanfilme.de

  19. #19
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    News Special Forces:

    Ich wurde gefragt, ich werde die Regie übernehmen und eine Rolle spielen (ich wollte eigentlich nicht spielen, aber da noch jemand fehlt helfe ich da aus) - ich war jetzt ein paar Mal da und werde unterstützend eingreifen.

    Im Moment arbeite ich ein Storyboard für die Kamera-Einstellungen aus. Desweitern werde ich auch auf die Details achten, am Set und diese kleinen Sachen die einfach nicht fehlen dürfen, wo man noch ein wenig verbessern kann.


    Ich werde das Beste aus allen rausholen, aber man darf auch nicht vergessen, das Laien/Amature vor der Kamera stehen. Leute die nie oder kaum was in dem Bereich machten.

    Aber sie geben ihr Bestes, nur das zählt.


    Ich konnte ein paar Mal reinschauen und sie sind mit vollem Einsatz bei.


    Am 17.09.11 geht es mit dem Dreh weiter, da erst an diesem Wochenende alle Leute Zeit haben, die wir brauchen. (so mein letzter Stand)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  20. #20
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Werde vermutlich am 17.9. auch mal wieder vorbeischauen. Freu mich schon drauf. Vielleicht gibts dann wieder ein Behind-the-scenes zu sehen. Finde es gut, Farscape, dass du nun doch mit einsteigst. Die Regieerfahrung wird dem Endergebnis sicher gut tun

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •