Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Dr. Weir

  1. #61

    Standard

    Kann mir eigentlich jemand erklären, warum Jessica Steen (Weir aus Lost City) umgecastet wurde? Ich hatte mich so gefreut sie mal wieder in einer Science Fiction Serie zu sehen seit sie in Earth2 zu sehen war (he und lachts net ich habe Earth2 heiß geliebt).
    Hat sie nicht ins Konzept gepasst? Leider spielts hier im Ösiland auf den Ösisendern (so wie's die Piefkes halt nennen) noch nicht so wirklich SGA. Hab zwar die ersten vier Folgen gesehen, aber umgehauen hat es mich nicht wirklich. Halt leider auch nicht umbedingt Tori Higginson und schon gar nicht der O'Neill Clon Sheppard (ich denke jetzt hab ich alle gegen mich aufgebracht in diesem Thread). Werden die besser? Ich find ja den Schotten und McKay zum Schießen, tja meine Vorliebe für geeks, nerds, Klugscheißer und nette Dialekte scheint sich da zu melden (bitte, der Doktor auf English ähm Schottisch *lol*).

    CU thewickedscifibrat
    COOMBS
    And I don't know how you can call yourself a scientist and not worship at the altar of Roddenberry. ("The Other Guys" Season 6, Episode 8)

  2. #62
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    wahrscheinlich, weil Weir nur in ein paar Folgen auftauchen sollte. Doch als man dann das ganze Atlantis Konzept fertig hatte brauchte man eine Schauspielerin, die Weir spielt und wahrscheinlich konnte man Jessica Steen nicht für die Rolle gewinnen.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  3. #63
    Senior Master Sergeant Avatar von Anheg
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    116

    Standard

    Ich glaube, niemand weis wirklich warum die die Schauspielerin getauscht haben.
    Übrigens hat Jessica Steen in "Captain Power" mitgespielt. Da waren die meisten von euch noch gar nicht geboren. Ich würd die Serie zu gern mal wieder sehen.
    Ich existiere nur in eurer Einbildung.
    Ihr seid die Verrückten!

  4. #64
    Major
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg, Landkreis Karlsruhe
    Beiträge
    549

    Standard

    Ich finde Das Dr Weir eine gute Mischung ist zwischen Gen O Neil und Col. Carter ist.

    Dass Kann man am besten in 38 Minuten sehen
    Stolzes des Mitglied im Antiker -Clan

  5. #65

    Standard

    hallo&#33;

    ich fand Dr.Weir war eine der wenigen sympathischen frauenfiguren in "stargate": nicht so lächerlich wie dr.novak in "Vala", nicht so nervig wie Vala, nicht so obergescheit wie Carter, kein optischer Aufputz wie Anise, aber trotzdem kein durchschnitts- oder klischeecharakter. Und sie kann gut russisch&#33; (damit hat sich zumindest mich schon auf ihrer seite&#33

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •