Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 187

Thema: Brandneues Forum

  1. #41
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.069
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Leute, vielen Dank! Das ist echt super geworden! Man findet sich mindestens genauso gut zurecht wie vorher, aber es hat so eine frische Optik! Danke, dass ihr euch immer wieder so viel Mühe macht! Daumen hoch!

  2. #42
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Also erstmal danke für die Änderungen, und Respeckt vor der vielen Arbeit.

    PS
    Ich kann keine großes orangenes Chevron entdecken, von demm alle sprechen. Wo soll das denn sein?

  3. #43
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.760

    Standard

    Zitat Zitat von AsgardKlon Beitrag anzeigen
    Also erstmal danke für die Änderungen, und Respeckt vor der vielen Arbeit.

    PS
    Ich kann keine großes orangenes Chevron entdecken, von demm alle sprechen. Wo soll das denn sein?
    In den Unterforen "Kino und TV" als Beispiel.

  4. #44
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.119
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Okay, erst mal ein riesigfettes Danke fuer eure Muehen! Auch wenn ich zugeben muss, dass ich alte Frau mich erst mal an das neue Layout gewoehnen muss ... aber das wird schon noch ... hoffe ich ... *gg*

    Aber ne bloede Frage:
    Habt ihr bitte mal ne Zeichenerklaerung fuer die "neuesten Beitraege"?

    Also, ich habe gelbe/goldene Chevrons, graue Chevrons, grell-orangene Chevrons, schwach-orangene Chevrons ... und dann gibt es noch die Briefumschlaege, aber ich werde ganz ehrlich nicht schlau daraus, warum, wieso, weshalb ... :blinK:

    Und dann ist auch die Auflistung von "Neueste Beitraege" irgendwie verschoben. Ich kann bei der Uhrzeit des jeweilig neuesten Beitrag nur die Stunde erkennen, keine Minuten. Und ausserdem ist manchmal die Bueroklammer fuer die Dateianhaenge ueber der Seitenanzahl.
    Spam-Accounts exterminated: 108

  5. #45
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.760

    Standard

    Ja, das meine ich mit den orangen Chevrons in den Unterforen. Ich blick auch noch nicht wirklich durch.

    Bei "neue Beiträge" in einem Thread, wo ich bereits geschrieben habe, komme ich immer, wenn ich den Thread aufrufen möchte, auf Seite 1 und nicht zum aktuellen neuen Beitrag.

    Ich hoffe aber mal, dass das noch Dinge sind, die noch geändert werden?

  6. #46
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Cool gemacht, ich muss mich aber noch dran gewöhnen an die neuen Sachen.^^

  7. #47
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.198
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Aber ne bloede Frage:
    Habt ihr bitte mal ne Zeichenerklaerung fuer die "neuesten Beitraege"?

    Also, ich habe gelbe/goldene Chevrons, graue Chevrons, grell-orangene Chevrons, schwach-orangene Chevrons ... und dann gibt es noch die Briefumschlaege, aber ich werde ganz ehrlich nicht schlau daraus, warum, wieso, weshalb ... :blinK:
    Die Grafiken werden noch angepasst. Diese dienen als Platzhalter. Es kommen demnächst einheitliche die sich von selbst erklären

  8. Danke sagten:


  9. #48
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    296
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    JEtzt hab ich auch noch ne Frage... kann ich irgendwie meine Profilfarbe ändernen? Ich hätte sogerne ein buntes Profil
    Verliere nie die Hoffnung
    den am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  10. #49
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Und wo ist das Kontrollzentrum hin *DoofBin*

  11. #50

    Standard

    Huhu,

    der SG-P-Style ist jetzt Standard. Endlich.

    Danke erst mal für eure Antworten bis jetzt! Wir schauen uns die noch nicht erledigten Fragen noch an.

    Außerdem noch ein herzliches Danke für die Geduld!
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.


  12. #51
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    296
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von SammySG1 Beitrag anzeigen
    Und wo ist das Kontrollzentrum hin *DoofBin*
    Das hab ich auf meiner Suche schon gefunden Das ist ganz ganz oben also noch über dem Banner.
    Verliere nie die Hoffnung
    den am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  13. #52
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.444
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Und dann ist auch die Auflistung von "Neueste Beitraege" irgendwie verschoben. Ich kann bei der Uhrzeit des jeweilig neuesten Beitrag nur die Stunde erkennen, keine Minuten.
    Das Problem hab ich auch... hoffe das wird auch noch geändert
    Zitat Zitat von SammySG1 Beitrag anzeigen
    Und wo ist das Kontrollzentrum hin *DoofBin*
    Ganz oben

    Edit: zu langsam...

  14. #53
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wann kann man das Design seines Profils wieder selbständig ändern?

    Wenn ich Profilnachriten oder PNs erhalten, sieht man das nicht gut genug. Kann man das irgendwie hervorheben?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #54
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    So nun haben wir das Resultat; und ich muss sagen ich bin positiv überrascht - sieht alles so anders und neu aus .

  16. Danke sagten:


  17. #55
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.856
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Ich hab in meinen zigtausend Jahren ja schon so allerhand Veränderungen mitgemacht, aber ehrlich gesagt ist dieses neue Forum sicherlich eine aufwendige Arbeit gewesen, ein Hoch auf die dafür Verantwortlichen, aber ich werde wohl noch ne Zeit brauchen um mich zurecht zu finden, man verzeih mir doch bitte meine Fehler, die ich garantiert noch machen werde! Gratulation aber für die tolle Arbeit! :-) Ich hoffe, ich mach gerade nicht den Ersten von vielen und das hier landet an der richtigen Stelle. ;-)
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  18. #56
    Senior Master Sergeant Avatar von Khamonai
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    113

    Standard

    Auch hier mal Danke für die viele Arbeit *sich auch noch gewöhnen muss*

    Ich hab allerdings das Gefühl, dass ich mich jedes Mal neu einloggen muss, obohl ich eigentlich das angemeldet bleiben anklick. Ist das bei noch jemand anderem so?

  19. #57
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Daumen runter

    Wahhhhhhhhhhhhh???

    wasn des?

    sory ihr habt euch bestimmt arbeit gemacht


    aber schaut das ihr das ihr ne auswahlmöglichkeit einbaut das man den alten skin wider wählen kann

    sory aber das gefällt mir persöhnlich überhaupt nicht

    so klat und man kann die schrift nicht serh gut lesen

    (hell auf hell)

    fande es vorher viel viel besser...

  20. #58
    Staff Sergeant Avatar von trauBENmus
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    New York City
    Beiträge
    42

    Standard

    ich finds super ... viel besser als vorher
    Immer die Haltung wahren!

  21. #59
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    218

    Standard

    Zitat Zitat von Col. Young Beitrag anzeigen
    Wahhhhhhhhhhhhh???

    wasn des?

    sory ihr habt euch bestimmt arbeit gemacht


    aber schaut das ihr das ihr ne auswahlmöglichkeit einbaut das man den alten skin wider wählen kann

    sory aber das gefällt mir persöhnlich überhaupt nicht

    so klat und man kann die schrift nicht serh gut lesen

    (hell auf hell)

    fande es vorher viel viel besser...
    Die Auswahlmöglichkeit für den Skin gibt es schon! Schau mal gaaaanz unten links, dort wo man auch die Sprache auswählen kann. Dort sollte auch eine Möglichkeit bestehen, den Skin auf Stargate Project zu ändern und dann sieht es wieder schön aus. Dann habt ihr oben wiedern den SGU Banner, als Hintergrund wieder das offene Stargate und die Beitragsfelder sind in einem angenehmen blau/grau.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  22. #60
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    ich sehe, das ihr euch wohl mehrere Jahre net mehr mit Forensoftware beschäftigt habt^^ , und warum seit ihr net zu MyBB gewechselt des Kostenlos dafür des Bonzenboard geholt

    ps: Testserver sind gut um software zu testen^^.

    neues Style naja ich fand den ganzen schnick schnakk schöner , z.b Bist du Nachtschwärmer^^ oder Stargate Contest gewinner 2005^^

    naja trotzdem ganz net aber ich seh net viel zusatzfeatures ich glaub ihr hattet nur Ärger mit der Verebung des übliche wenn man n Styleshet versucht mit dem Hammer einzufügen^^
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •