Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 187

Thema: Brandneues Forum

  1. #21

    Standard

    Ihr könnt den SG-P-Style jetzt wählen. Leider ist der noch nicht als Standard eingestellt. Das tut uns sehr Leid jetzt. Solche und ähnliche Pannen gab es die ganze Zeit, da das Style-System einfach nur bescheiden ist.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  2. Danke sagten:


  3. #22
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    Ihr könnt den SG-P-Style jetzt wählen. Leider ist der noch nicht als Standard eingestellt. Das tut uns sehr Leid jetzt. Solche und ähnliche Pannen gab es die ganze Zeit, da das Style-System einfach nur bescheiden ist.
    Yeah, viel viel besser!

  4. #23
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Jaaa... auch die Borg sind schwer beeindruckt von diesem Engagement. Keine Ahnung was man da noch sagen soll, Ihr seit Spitze trifft es noch nicht ganz. Was komm nach spitze? Ok, dann lassen wir die Frösche reden: http://www.youtube.com/watch?v=2NTEBK8erAQ

  5. #24
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    218

    Standard

    Farscape hat recht, erst mal vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch gemaht hab

    Ich habe mich eben zu erst über Opera eingeloggt, aber das sieht ganz scheuslich aus. Da fehlen bei mir nämlich auch komplett alle Balken, so dass das Forum mehr einem Word-Fliestext glich.
    Mit IE funktioniert es aber (also zumindest der Standart Skin von Bulletin eben).
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #25
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.430
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    den Oscar für special effects an euch



  7. #26
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Farscape hat recht, erst mal vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch gemaht hab

    Ich habe mich eben zu erst über Opera eingeloggt, aber das sieht ganz scheuslich aus. Da fehlen bei mir nämlich auch komplett alle Balken, so dass das Forum mehr einem Word-Fliestext glich.
    Mit IE funktioniert es aber (also zumindest der Standart Skin von Bulletin eben).
    Osiris, ich bin auch im Opera! Alles bestens, habe den Style jetzt auch geändert.

  8. Danke sagten:


  9. #27
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    *Applaudier*

    Ach übrigens, falls ihr euer Desing ändern wollt, dann geht ihr oben auf "Aktion" "Einstellungen".

    Scrollt runter auf "Style des Forums" und probiert aus.

    Ich muss ehrlich sagen, dass aktuelle Stargate-Project Design sagt mir überhaupt nicht zu. Vielleicht liegts an meiner momentanen gesundheitlichen Verfassung aber mir wird schlecht.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #28
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Also das mit das Stargate -Style funktioniert jetzt optimal..
    Aber wie man so schön sagt..Jeder Anfang hat ihre kleine Geburtsfehler...
    Alles aber halb so schlimm.
    Auf jeden Fall sieht das neue Forum wirklich nicht schlecht aus.
    Meine Glückwünsche und eine Dankeschön an alle die daran gearbeitet haben.
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

  11. #29
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    922
    Blog-Einträge
    77

    Standard

    Es ist definitv anders, aber dennoch sehr schön.
    Ein ganz dickes, großes, fettes, mächtiges, riesiges..(usw) Lob an Euch.

    Gut gemacht und vielen Dank für eure Arbeit.

    John Sheppard ist ein Sentinel, doch er selbst weiß nichts davon. Da seine Fähigkeiten in der Vergangenheit eher selten auftraten, konnte er sich niemals einen Reim auf seine verschärften Wahrnehmungen machen. Doch dann triff er auf Rodney McKay, der ebenfalls ein Geheimnis hütet.
    Ihre gemeinsame Teilnahme an der Expedition in eine fremde Galaxie zeigt den beiden neue Wege und erweckt ein ungeahntes Potenzial in ihnen …

  12. #30
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    218

    Standard

    [QUOTE=stargatefan74;885253]Osiris, ich bin auch im Opera! Alles bestens, habe den Style jetzt auch geändert.[/QUTE]

    Jetzt sieht es bei mir auch unter Opera ordentlich auch (hab grad nochmal aktualisiert)!
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #31
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Jetzt ist es viel besser! Danke!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #32
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    218

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es viel besser! Danke!
    Wieso hast du es dir noch mal durch den Kopf gehen lassen

  15. #33
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.291
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn man erst mal in einem Thema ist, sieht es sehr schön aus mit den grau-blau Tönen.
    Die knall-organge Buttons in der Übersicht sind noch etwas gewöhnungsbedürftig.

    Uhm... wo sind denn eigentlich die Smilies hin? Ich kann sie leider nicht finden .........


    Ach - gibt es irgendwann auch mal einen Header zur Auswahl, so dass ich mir nicht immer die miespetrigen Minen der SGU Leute anschauen muss? *bg*

  16. #34
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi Ihr fleissigen Admins,

    bis jetzt habe ich alles gefunden - auch Dank der Hinweise in diesem Thread. Also auch ein liebes Danke an die, die schneller ausprobieren als ich :-)

    Ich bin sicher, dass ich mich bald daran gewöhnt habe....

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  17. #35
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.800
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich kann bei einer PN keinen Anhang mehr dranhängen - oder bin ich einfach zu blöd dazu

  18. #36
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    hehe jetzt hat auch das zweite meiner beiden Lieblingsforen auf VB4 umgerüstet! Schönes Design! Und das nicht alles sofort klappt ist klar, es gibt andere Foren die haben drei Wochen gebrauchtund das ergebnis war das gleiche, wie das hier welches in höchstgeschwindigkeit erstellt und angepasst wurde! Super weiter so!

  19. #37
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    218

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen

    Uhm... wo sind denn eigentlich die Smilies hin? Ich kann sie leider nicht finden .........
    Wenn du beim Antworten unten rechts auf "Erweitert" gehst, dann findest du auch die Smileys wieder
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. Danke sagten:


  21. #38
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Erstmal großes Lob für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt.
    Das ändert aber leider nichts daran, dass mir das Ganze absolut nicht gefällt - auch nicht im SG-P-Style.

    Was war denn gegen das alte Forum einzuwenden?
    Ich hoffe mal, dass ich mich einfach dran gewöhne. Bei einem anderen Forum hab ich das auch geschafft, da war aber vorher wenig spezifisches Design vorhanden, was hier ja zum Glück anders ist/war.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  22. Danke sagten:


  23. #39
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Die Smilies habe ich eben auch gesucht.

    Die riesen Chevrons in orange stören mich auch noch ein wenig, aber auch daran werden wir uns sicher noch gewöhnen.

  24. #40
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    296
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Also jetzt, wenn das Desgin geändert ist gefällt mir die Website wirklich.
    Toll gemacht Leute!!
    Und wenn ich es könnte würde ich jetzt Kuchen backen und zu euch schicken.
    Verliere nie die Hoffnung
    den am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •