Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 187

Thema: Brandneues Forum

  1. #1

    Standard Brandneues Forum

    Hallo,

    es hat mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht. Jede einzelne Einstellung war aufgrund eines noch nicht ganz ausgereiften Stylesystems mit viel Mühe und Aufwand verbunden. Wir haben 24 Stunden gearbeitet. Und es hat sich gelohnt!

    Hier die Hauptneuigkeiten:

    • Modernes Forenoutfit


    • Außerdem können nun auch Videos (mit Hilfe dieses Buttons ) in Beiträge einbezogen werden.

    • Zudem hat sich die Forenaufteilung minimal geändert - der Universebereich ist nun weiter oben anzutreffen.


    Da wir das Forum möglichst schnell wieder freigeben wollten, haben wir noch nicht alles überarbeiten können. So kann es passieren, dass es noch ein paar Ungereimtheiten gibt. Im Laufe der nächsten Tage werden diese beseitigt. In Grobzügen steht aber nun alles fest.

    Wir hoffen, euch gefallen die Updates!
    Die Forenleitung
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.


  2. #2
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ähhm, jetz mal ne dumme Frage: Warum habt ihr dass jetz alles so geändert??? Ich finds ehrlich gesagt blöd. Es sieht alles so kahl aus. So wie es vorher war, hats mir echt besser gefallen. Ich will jetzt auch nicht an euch rumkritisieren, aber warum habt ihr das gemacht?!




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.760

    Standard

    Ahhhh, endlich!!!

    Das ist aber jetzt das 2. Forum, an dessen Änderung ich mich diese Woche gewöhnen muss.

  5. #4
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    671
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Wir klich schön sieht es ja nicht aus. Aber du hast ja gesagt es ist noch nicht 100% fertig vieleicht wird es ja noch. Aber trotzemdem ihr Zeit spitze. Ihr habt es geschaft was amn für unmögllichhalten könnte. DAs Forum wieder Online Bringen.

    Lg Am17

    EDIT: Wenn es soaus sieht wie im Blog, dan SEIT ihr Mod und Admins Götter. Das sieht nämlich besser aus als das Alte.



    Jetzt könnt ihr Urlaub machen.
    Geändert von Am17 (04.10.2010 um 20:04 Uhr)

  6. #5
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.070

    Standard

    Zitat Zitat von teyla-nick94 Beitrag anzeigen
    Es sieht alles so kahl aus.
    Das könnte daran liegen, dass der Skin noch nicht so läuft wie geplant. Jedenfalls sieht es bei mir nicht so wie in Jays Blogpost aus.


  7. #6
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.624
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ah, es ist so anders...

    Ein Glück das ich ein Forenumstellungsveteran bin und mich sowas nicht mehr schocken kann. Ich hoffe das das Design noch stargatetisiert wird, d.h. das es wieder einen Header und Buttons mit Stargatebezug gibt.

    Edit: Das ist aber ein starker Ava/Forums-Kontrast... scheint fast schon wieder eine dieser Umstellungen zu sein nach der ich den Ava wechseln muss.



    "Ood on the loo"

  8. #7
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.430
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    OMG, schön das ihr wieder Online seit. aber das design ändert ihr doch noch oder?
    aber hauptsache das Forum läuft!!



  9. #8
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.198
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ihr könnt unten beim Forenstyle das "Stargate-Project"-Layout auswählen. Findet Ihr unten links (Momentan steht drin vB4 Standart Style)... wir arbeiten daran den SG-P-Style als Standart einzustellen!

  10. Danke sagten:


  11. #9

    Standard

    Hm...

    Die Einstellungen sind sehr bescheiden. Wir hadern noch mit den Standardstyle-Einstellungen. Bei euch ist noch das Standard-Forum zu sehen. Ihr müsst unten euren Style in "Stargate-Project" ändern. Wir arbeiten noch dran, das als 1. Wahl zu bieten.

    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  12. Danke sagten:


  13. #10
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    216
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Geil das ist ja wie Weihnachten hier.
    Das hat sich gelont obwohl eine umstellung ist es schon aber was macht das schon

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  14. #11
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.430
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    bei mir gibst das nicht da ist nur die sprache wählbar



  15. #12
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    bei mir gibst das nicht da ist nur die sprache wählbar


    same here...


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  16. #13
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    671
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    BIn wohl zu doof das zu finden. Steht bei mir nämlich nicht an der Stzelle wie auf dem Bild.

  17. #14

    Standard

    Tatsache. Da will man was Neues präsentieren und dann geht's nicht. Prima!

    Wir konnten das leider nicht testen. Das Forum war für User ja nicht zugänglich. Wir sind dran!
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  18. Danke sagten:


  19. #15
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.624
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    Hm...

    Die Einstellungen sind sehr bescheiden. Wir hadern noch mit den Standardstyle-Einstellungen. Bei euch ist noch das Standard-Forum zu sehen. Ihr müsst unten euren Style in "Stargate-Project" ändern. Wir arbeiten noch dran, das als 1. Wahl zu bieten.



    Das Teil fehlt.



    "Ood on the loo"

  20. Danke sagten:


  21. #16
    "Der neue User" Avatar von Isis13
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    im Einrich
    Beiträge
    4

    Standard

    Die Umstellung geht bei mir auch nicht, liegt wohl an dem Unterschied Admin zu User.
    Die schönen Bilder gibts nur für die VIPs ;-)

  22. #17
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.760

    Standard

    Naja, irgendwann wird der Stil schon da sein, auf den ich mich auch schon freue.

  23. #18
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Danke euch Jungs, für eure Arbeit. - Gebt unseren Admins mal einen kräftigen Applaus.


    Muss mich zwar dran gewöhnen, aber ich denke der Wechsel der Software, war ein Schritt in die richtige Richtung.

    Großes Danke an euch.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  24. Danke sagten:


  25. #19
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.430
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Danke euch Jungs, für eure Arbeit. - Gebt unseren Admins mal einen kräftigen Applaus.


    Muss mich zwar dran gewöhnen, aber ich denke der Wechsel der Software, war ein Schritt in die richtige Richtung.

    Großes Danke an euch.

    ja wirklich einen Applaus habt ihr verdient!!
    das wird schon noch mit dem Design
    aber hauptsache die Spielwiese läuft



  26. #20
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.760

    Standard


Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •