Umfrageergebnis anzeigen: Wie denkst du über die Absetzung?

Teilnehmer
108. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich gut. Konnte sowieso nichts mit anfangen..

    20 18,52%
  • Finde ich sehr schade. Darin steckte soviel Potential

    38 35,19%
  • ******* Syfy

    18 16,67%
  • Ich akzeptiere es stillschweigend. Das Leben geht weiter.

    12 11,11%
  • S*** happens.

    4 3,70%
  • SG - Was?

    3 2,78%
  • Egal. Solange hier alle im Bereich sich zivilisiert unterhalten.

    7 6,48%
  • Kümmert mich en Glühwürmchen...

    6 5,56%
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 366

Thema: War's das jetzt mit SGU? - JA, Stand 16.12.2010

  1. #341
    Dämonenmaschine Avatar von Scud
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    20

    Standard

    Bin nicht so oft hier aktiv, wollte aber auch meinen Senf dazugeben:

    Also, SGU hat mich am Anfang sehr geschockt. Du meine Güte war das anders...
    Sowas von anders, eher Richtung BSG... Und das mochte ich nie wirklich.

    Aber ich habs mir angeschaut. War ja immernoch Stargate.
    Und mit Season 2 wurds erst richtig interessant. "Da geht was"
    Und nun isses also vorbei, schade. Hätte sich die Serie wieder etwas
    der Machart von SG-1/Atlantis angenähert wär mir alles was an der ersten
    Season so "anders" war einfach nur Wurscht gewesen.
    Es wirkte auch irgendwie frisch.

    Das Problem sind wohl einfach die Leute. "Leichtes" Entertainment schafft
    einfach bessere Quoten.
    Ich schau auch gern NCIS, nur da muss man nicht im Hinterkopf haben, dass
    es da über 10 Jahre Vorgeschichte gibt.

    Wenn ich mir meinen Freundeskreis mal anschau: Ich kenn kaum Leute die
    sich in sowas reinfinden wollen.
    Wer fängt heut noch mit SG-1 Season 1 an?

    Echt schade... Hätte gerne mehr von SGU gesehn.
    Meine Unterstützung durch DVD Käufe hätten sie gehabt.
    Zitat Zitat von Saint Sabbat
    Where there is an enemy, rage!
    Where there is a victory, rejoice!
    Stargate in den Mund gelegt: 4xBronze 5xSilber 1xSilber-Imitat 1xGold
    (und ich verwende verhasste Ohrwürmer )

  2. Danke sagten:


  3. #342

    Standard

    Das Potential war da nur hat man leider viel zu wenig daraus gemacht.
    Die Serie hat keinen Spannungsbogen und besitzt keine Bedrohung.
    Die Planeten werden so gut wie nie durchsucht, wobei man durch das Zeitfenster hier wirklich etwas daraus hätte machen können.
    Die Außerirdischen wirken nicht wirklich bedrohlich und haben einfach keine Chance gegen die Destiny.
    Gerade auch durch den Zustand des Schiffes hätte man eine Geschichte entwickeln können. Nämlich das Schiff soweit zu reparieren um wieder die Erde anwählen zu können. Die nötigen Materialien hätte man sich von den Planeten holen müssen und man hätte wieder einen teil "traditionelles" Stargate.

    Aber nein stattdessen wird eine küstliche Bedrohung durch due Luzianerallianz kreiert die anscheinend gerne auf ein Himmelsfahrkommando gehen mit nur geringer Hoffnung zurückzukehren. Irgendwie fehlt mir hier der Profit den eine Verbrecherorganisation daraus schlagen könnte.

    Neben den Storyschwächen muss man leider auch die Charakterauswahl kritisieren. Man entwickelt keine Verbindung zu den Hauptdarstellern. Meinetwegen könnte man die der Reihe nach sterben lassen... wäre völlig uninteressant.
    Teilweise hofft man es sogar das hier einige "sterben" allen vorran unser Alienhalbblut. Der Charakter ist absolut nervtötend zusammen mit ihrem Freund. Und hiermit meine ich nicht das "unterhaltsame" nervtötend ala McKay.


    Allerdings hoffe ich, dass man noch eine 3. Staffel bekommt um so die Möglickeit zu haben das ganze zu einem guten Ende zu bekommen.

  4. #343

    Standard

    Tja... Ich denke der groß teil wurde schon gesagt. Zum Ende von (Stargate) SG-U wollte ich mich aber auch nochmal äußern.
    Ich persönlich fand es sehr schade das SG-A abgesetzt wurde - der Faktor den SG-U dabei gespielt hat, hat der Serie natürlich keine Pluspunkte eingeräumt.

    Ich habe aber SG-U eine Chance gegeben, wie vermutlich jeder der Stargate mag - was ja auch die Quoten belegen - Enttäuschungen über die Absetzung von SG-A hin oder her.
    Dabei war ich, wie viele, nicht all zu sehr begeistert von SG-U. Habe aber meistens trotzdem die Zeit gefunden mir diese eine Folge pro Woche anzuschauen.
    Verschenktes Potential...



    Aber einige hier sollten wirklich mal ihren "Horizont erweitern", es ist wirklich schlimm wie hier von einigen argumentiert wird. Wenn man sich selbst wenig im Serien-Bereich auskennt sollte man SG-U nicht als Nonplusultra der Fernsehunterhaltung bezeichnen.
    Es gibt so viel besseres.


    Hier wird auch oft von einer 4. Serie gesprochen. Schleicht sich hier nicht von den meisten das reine Wunschdenken ein ?
    "Wir haben einen Plan..."
    Was sollen die Produzenten schon anderes verlauten lassen.
    Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.


    Vermutlich wars das nun mit Stargate & dem Franchise bzw. leider auch der Community. Schade.
    War schön hier.




    Aufmunterungs Vid. ;D
    Geändert von skilla (06.01.2011 um 12:44 Uhr)


  5. #344
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Das Video von unserer Chayiana. Das kam mir doch bekannt vor!

    Und Recht hast Du, skilla, mit Deinem Beitrag.

  6. #345
    Elektronischer Gremlin
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    Nach dem Video stell ich mir grad die Frage, wie jemand SGU besser als SGA finden kann. Das ist absolut unmöglich!

  7. #346
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Mallozi blog:
    After lunch, I spoke to Brad about the future of the franchise. We discussed “the plan”, Universe mainly, but also talked SG-1 and Atlantis. No word on progress yet but, given the recent holidays, that’s to be expected I suppose. Hopefully, we’ll receive some positive news next week.
    nix neues von Mallozi

    @Skilla hast du mal Sro gespielt, wenn ja warst du in meiner Gilde <-Kotstulle2,xDDD und so weiter, kenn sonst keinen der sich sonst skilla nennt
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  8. Danke sagten:


  9. #347

    Standard

    Zitat Zitat von Hong Beitrag anzeigen
    Nach dem Video stell ich mir grad die Frage, wie jemand SGU besser als SGA finden kann. Das ist absolut unmöglich!
    Unmögliches kann nur von Göttern bewerkstelligt werden, oder?

    Ich wusste es immer: Ich bin Gott!

    MUhahaha!!11

  10. #348
    Airman First Class
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    16

    Standard Pause

    So bekommt das Stargate Universum auch seine Pause.

    Also schreibe auch ich einen Post zum Ende von SGU
    SGU konnte leider zu wenig neue Fans an sich binden und hat auch noch viele alte Fans verloren.
    Ich selbst mochte SGU bis auf die extrem dunklen Kulissen aber die Handlung war wohl doch zu dünn.
    Einsames Schiff im endloses All ohne Kontakt zu anderen Alienvölkern oder sonst spannenden Interaktionspartner fliegt weiter gen nirgendwo.

    Die Charakter saßen nie richtig im Sattel als das sie durch die Schauspieler glaubwürdig hätten rübergebracht werden können. Zu oft musste die Charaktere zugunsten des Drehbuchs handeln und waren nicht wirklich Rollenkonform. Rush war hierbei die wohl tragischste Figur da man die Motivation seines zwielichtigen Charakters in 1,5 Staffeln nicht ansatzweise klar wurde.

    Ob die Serie "gut" war kann man nicht sagen, denn darin liegt ja bereits eine Wertung.
    Tatsache ist aber das zuwenige Leute bei SYFY die serie eingeschaltet haben. Zudem ist auch das Argument mit den Downloads nur global als sehr relevante Größe zu betrachten. Für die USA war die Premiere im TV und nicht im I-net. Sprich SGU hatte somit die gleichen Chancen wie jede andere Serie auch.
    Schlicht die Drehbücher sprachen wohl zu wenig Menschen an!

    Also "R.I.P. SGU".

    Ob es tatsächlich in absehbarer Zeit eine neue Serie geben wird wage ich aktuell zu bezweifeln, denn die Frage ist ja dann zunächst wie sollte diese neue Serie aussehen. Im Petto haben die Produzenten bestimmt keine fertige Serie.

    Zudem muss diese Serie dann auch gefallen finden bei SYFY.
    SGU hat viel verbrannte Erde hinterlassen und dem Franchise als Geldbringer großen Schaden zugefügt. Deswegen ist auch zu bezweifeln das demnächst ein Sender oder gar SYFY den Mut aufbringen wird eine neue SG-Serie an den Start zu bringen.

    Für wahrscheinlicher halte ich es das man eine neue Serie außerhalb des Franchise produzieren wird und Stargate wohl ähnlich wie Star Trek in eine längere Pause gehen wird.

  11. #349
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von mcfidel Beitrag anzeigen
    Für wahrscheinlicher halte ich es das man eine neue Serie außerhalb des Franchise produzieren wird und Stargate wohl ähnlich wie Star Trek in eine längere Pause gehen wird.
    Also Stargate mit Star Trek zu vergleichen, passt nicht ganz. Star Trek hat es erstens immerhin auf 5 Serien gebracht, sowie 11 Filme UND, besonders wichtig, bei all dem Müll der auch dort schon produziert wurde und der Mitten-in-Staffel-Absetzung von ENT, hat nie auch nur einer der Cast oder Produktion, die Schuld bei den Fans gesucht. Allerdings war selbst ENT noch ansehnlicher als SGU. Was wirklich schade ist, denn nun wird die Serie wohl erstmal zum Sargnagel von Stargate. Aber was hat man denn erwartet? Es kann doch keiner Abstreiten das man hier meinte 'neue Wege' gehen zu wollen und am Ende standen da die gleichen Leute hinter, die die gleichen Fehler einbauten und zeigten, dass man nun krampfhaft versuchte mit sparsamer Beleuchtung über spärlicher Story, noch immer kaum bis gar nicht ausgereifte Charaktere und leicht geklauten Elementen hin weg zu täuschen. Das konnte nur scheitern.


    Am besten wäre wohl erstmal eine Pause und vorallem, dass entfernen bestimmter Personen...
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #350
    Senior Airman
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Obwohl ich auf der Contra-Seite stehe, finde ich es sehr schade, dass mit SGU die Stargate-Ära endet. Es wurden meiner Meinung nach einige Fehler gemacht, die zum "Aus" von Universe geführt haben.

    Ich denke der größte Fehler war, dass SGA für SGU abgesetzt worden ist, welches der wirkliche Grund war und nicht mangelnde Einschaltquoten, wie es mehrfach erwähnt worden ist. Die Empörung über diese Entscheidung war groß. Jedoch gaben viele Fans dem neuen SpinOff eine Chance, was die Quoten bestätigen. Bei einer parallelen Ausstrahlung von einer sechsten Staffel SGA (mit einem vollendeten Abschluss) und der ersten Staffel von SGU, hätten sich die Fans nicht vor dem Kopf gestoßen gefühlt und sich ebenfalls an die neue Machart gewöhnen können. So war das mehr ein Sprung ins kalte Wasser.

    Mit dem Versuch die Zielgruppe zu wechseln, hatte man sich auch verkalkuliert. Es sind wesentlich mehr "alte" Fans abgesprungen, als man neue Zuschauer für sich begeistern konnte. Denn leider wurden die großen Versprechungen der Produzenten, die im Vorfeld gemacht worden sind, nicht erfüllt. Die erste Staffel hatte sich zu sehr vom SG-Flair entfernt und war, meiner Meinung nach, nicht spannender als die 5. Staffel SGA, nein sogar langweiliger. Am Ende einer jeden Episode, überleben die Hauptcharaktere, genauso wie bei SG1/SGA. Nebendarsteller sterben zwar öfter, aber ich konnte keinerlei Beziehung zu diesen Personen aufbauen, d.h. es hat mich nicht gefesselt.

    Weiterer Punkt sind die Kommunikationssteine, mit deren Hilfe man nach belieben Kontakt zur Erde aufbauen konnte. Durch die Steine sind die Charaktere viel zu stark "beleuchtet" worden, was leider in der gesamten ersten Staffel der Fall ist. Wie schon erwähnt, wäre dass bei einer parallelen Ausstrahlung von SGA und SGU weniger ins Gewicht gefallen, da wäre dies sogar von Vorteil gewesen um den Charakteren im Vorfeld mehr Tiefgang zu geben bevor es wirklich losgeht. Staffel 2 nimmt mehr an Fahrt auf und orientiert sich wieder mehr an das SG-Feeling (zumindest die Folgen, die ich bisher sah), dort ist ein schöner Kompromiss gelungen wie ich finde, leider zu spät.

    Auch entscheidend für das "Aus" ist die Verlegung des Sendeplatzes beim amerik. SyFy-Channel. Die Quoten waren bereits niedrig, mir ist völlig unerklärlich wie man dann den Sendeplatz von SGU wechseln kann zu einem Zeitpunkt an dem sehr quotenstarke Serien von der Konkurrenz ausgestrahlt werden. Ebenso ist die Entscheidung fragwürdig die Serien zeitgleich/zeitnah bei Itunes oder hulu.com anzubieten, welche offensichtlich die Quote drücken. Warum soll man sich eine Serie im TV anschauen wenn man sie nahezu Werbefrei im Netz sehen kann und das zu jeder Tageszeit?

    Fazit: SGU hatte sehr viel Potenzial, welches bis dato nicht genutzt wurde. Fehlentscheidungen der Macher und des Senders führten zu einem GAU. Staffel 2 nimmt an Fahrt zu, was mir zuspricht, hätte mich interessiert wohin die Geschichte um die Destiny noch geht. Schade ist es allemal, bin groß geworden mit Stargate

    PS: Bin der 1. Staffel immer noch abgeneigt gegenüber, vielleicht hätte man die erste Staffel in Webisodes rausbringen sollen oder mehreren Movies, zeitgleich mit der letzten Staffel SGA. Nunja Spekulationen brauch man nicht mehr machen.

  13. Danke sagten:


  14. #351
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @LeonM
    So in etwa bin ich Deiner Meinung, sie hätten SG-U parallel ausstrahlen sollen, das hätte SG-U gut getan und wie Du schon sagtest, die SG-A Fans, so wie mich, nicht vor den Kopf gestoßen.

    Im Gegensatz zu Dir gefallen mir aber alle SG-A Staffeln, auch und besonders die Fünfte. Da ist so viel Wehmut, Abschiedsschmerz zu spüren, kommt irgendwie von den Schauspielern und der ganzen mach Art rüber.

    Ich hab SG-U eine Chance gegeben, aber nur weil es eben Stargate ist oder eigl. sein sollte. Aber auch ich bin von der ersten Staffel, zumindest bis zur Hälfte ziemlich enttäuscht, danach ging es so.
    Von der Zweiten hab ich noch nichts gesehen, schau es mir aber an, weil es halt Stargate ist und mit dem Mißerfolg der Serie leider das ganze Stargate-Franchise ausstirbt. Das hätte nicht sein müssen!!!!!

    @ Skilla
    Und auf keinem Fall darf die Community sterben, es gibt noch so viele Stargate - Neulinge, die jetzt erst einsteigen, sowas gab es doch auch bei Star Trek usw. . Die müssen doch einen Ansprechpartner finden, wo wenn nicht hier???!!!
    Und was soll aus uns, all den treuen Fans werden, wir müssen eine eingeschworene Gemeinschaft bleiben, um Stargate am Leben zu erhalten!!!!!


    Das Erinnerungsvideo von Chayiana ist einfach toll, danke dafür, auch wenn es mich sehr traurig macht!!!
    Geändert von John's Chaya (21.02.2011 um 21:02 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  15. #352
    Airman First Class
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    Schade, dass es jetzt endet, aber war leider absehbar.

    Irgendwo gab es ja die Aussage, dass die Serie auf 5 Staffeln ausgelegt war und ehrlich gesagt, genau so wirkt es auch. Kann mir durchaus vorstellen, dass Staffel 3-5 etwas spannender gewesen wären, aber wenn man einen so lahmen Storyaufbau hinlegt, dann erreicht man das Ziel evtl. eben nicht.
    Kann mir gut vorstellen, dass man die 5 Staffeln erreicht hätte, wenn man die Serie ursprünglich auf 2 Staffeln ausgelegt hätte und so die Storyline etwas straffer und zügiger erzählt hätte. Hat irgendwie etwas von Ironie...

    SG1 und Atlantis lebten ja vor allem auch von einem gewissen Charme und der Tatsache, dass sich die beiden Serien nicht immer ganz ernst genommen haben. Genau das fehlt Universe, wenn auch mit Absicht. Ist auch nicht unbedingt schlimm, wenn eben Spannung geschaffen wird und die Story gut ist.
    Hat man nicht geschafft und so endet das dann eben.

    Ich denke, dass gerade für Universe eine Fortführung im Buchformat aber sehr geeignet wäre. Hier braucht man nicht unbedingt die "Butter und Brot"-Missionen, die bei den TV-Serien immer vorhanden sind (Gehe auf Planet XY um Z zu tun, fertig.), man kann tiefer auf die Charaktere eingehen und kann eine gute Story aufbauen ohne den Druck, Quoten erreichen zu müssen.
    In Filmform würde ich es nicht weiterführen, das passt besser zu Atlantis oder SG1.

    Aber wahrscheinlich war es das jetzt ohnehin mit Stargate. Ist schade, aber irgendwann muss ja mal Schluss sein.
    Ich könnte mir zwar vorstellen, dass man speziell auf Basis von SG1 z.B. richtig gute Computerspiele machen könnte, aber angesichts der Tatsache, dass solche Spiele meistens qualitativ grauenvoll sind, ist es evtl. besser, wenn nicht.

  16. Danke sagten:


  17. #353
    Airman First Class
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo
    ich bin eigentlich für SGU denn es ist mal was neues.

    Es unterscheidet sich in einigen Dingen von SGA und SG-1.
    In SGU gibt es Herausforderungen für das Team die es in SGA und SG-1 nicht gab.
    z.B.ihr eigenes Überleben(weiß nicht wo die in Atlantis 1 Jahr lang essen her hatten)
    Jedoch finde ich auch das SGU zu start an die Erde gebunden ist die Serie sollte irgendwie autark sein.

    Phill93

  18. #354
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Phill93 Beitrag anzeigen
    (weiß nicht wo die in Atlantis 1 Jahr lang essen her hatten)
    In SGA wussten sie ja vor ihrem Aufbruch in die Pegasusgalaxie, dass sie möglicherweise nicht mehr so schnell oder im Extremfall nie wieder zurückkommen könnten und hatten im Gegensatz zur Destinycrew auch genügend Zeit die Mission durchzuplanen und alles mitzunehmen was sie brauchten.

    Außerdem gab es in der Pegasusgalaxie genügend bevölkerte Planeten mit denen man in Handelsbeziehungen treten konnte

  19. Danke sagten:


  20. #355
    Airman
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich fand SGU hatte wirklich Potential, aber diese verquere Erzählart, á la LOST, hat mich total abgeschreckt. Bei BSG hat mich das am Anfang total genervt und ahbe besonders in den ersten Staffeön immer wieder Folgen ausgelassen. Die haben dann aber doch noch die Kurve hinbekommen und Spannung reingebracht, ohne stääändig hin- und herspringen zu müssen.
    Bei SGU finde ich ebenfalls diesen Sprung ins kalte Wasser (die überstürzte Abreise) irgendwie holprig, und dass da plötzlich die Luzianerallianz so eine große Rolle einnimmt ist mir auch nicht so ganz verständlich. Sicher man brauchte einen neuen Feind, aber bis dato waren die für mich "Klein-"Kriminelle, Schmuggler etc.
    Und die 2. Staffel mit einem Cliffhanger (habe ich noch nicht selbst gesehen, aber darüber ja gelesen) zu beenden ist ja mal der größte Schwachsinn!!! Ich HASSE sowas.
    Ja, leider ist es jetzt so vorbei, genauso wie Star Trek. RIP!

  21. #356

    Standard

    Ich hoffe so sehr, dass die Serie weiter gedreht wird. Irgendwann. War für mich die beste Serie aus dem Franchise. (und ich liebe SG1 und SGA) Die Serie ist so viel realistischer und die Charakter eben echt. Nerviger, teils unsympathischer und facettenreicher. Ich mochte auch sehr die gelungene Atmosphäre, auch das nicht alles immer gut ausging.
    Ach, eigentlich mag ich die Serien nun doch nicht mit einander vergleichen. Immerhin schau ich mir gerne etwas Lustiges an und dann wieder was Ernsthaftes. Aber die Idee, von Universe hat mich einfach begeistert.

    Mich kotzen (entschuldigt) die Fans an, die bösartiger Weise sich über das Ende der Serie freuen. Entweder sind das Kleingeister oder dürften Teenies sein. Immerhin schau ich mir Sachen wie Hanna Montana (?) nicht an und würde den anderen die Serie nicht mies machen, bzw von Anfang an boykottieren, obwohl ich der Sache keine Chance gegeben habe.

    Ehrlich gesagt will ich mir auch nicht ein und die selbe Sache mein Leben lang angucken, daher kann ich den Aufschrei nicht verstehen, dass Atlantis und SG1 ihr Ende gefunden haben. Natürlich würde ich mich über einen Film freuen oder eine weitere Staffel, aber auch da haben sie gerne mal auf der Stelle getreten und wirklich passiert ist da immer nur was in den letzten Folgen vom Ende einer Staffel. (huihui, ob ich jetzt böse Kommentare ernte?!)
    Quae nocent, docent

  22. #357
    Jedi Knight
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von Firenza Beitrag anzeigen
    Ja, leider ist es jetzt so vorbei, genauso wie Star Trek. RIP!
    Wie bei STAR TREK???

    Star Trek lebt wenigstens weiter. Es wird ein 12. Teil gedreht.
    Star Trek lebt...und ist überhaupt nicht "tot".

    Bei Stargate habe ich leider eher das Gefühl, dass das Franchise "tot" ist.
    Keep smiling!

  23. #358
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von AhuraMazda Beitrag anzeigen
    Mich kotzen (entschuldigt) die Fans an, die bösartiger Weise sich über das Ende der Serie freuen. Entweder sind das Kleingeister oder dürften Teenies sein.
    Oder vielleicht sind sie auch endlich froh, dass man bei dem Komapatient Stargate-Franchise endlich den Stecker gezogen hat, weil sie das Siechen nicht mehr mitansehen und sich lieber selber um den Patienten kümmern wollen. Kann ja sein.

  24. #359
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Tja, und das war es dann wohl jetzt endgültig, frisch aus Vancouver:

    http://stargate-sg1-solutions.com/bl...s-wont-happen/

    Reports are coming out of the Creation Stargate Convention happening this weekend in Vancouver. The major news, just an hour old, is that Brad Wright said there will be no movies for any of the three Stargate series. Fan and con attendee @TimZen tweeted this news as Brad Wright was speaking to the fans this morning. Besides saying there won’t be any movies, Wright announced he will be moving on from Stargate regardless of what MGM decides to do with the franchise in the future. From @TimZen’s tweets: ...


  25. #360
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Halte ich jetzt nicht mal für so schaden. Das endgültige Aus für immer muss das ja nicht heißen. Sollte sich MGM jemals entschliessen das Franchise erneut zu "erweitern" finden sich sicher Leute dafür.

    Hat ja bei Sachen wie Star Trek auch immer funktioniert. Dennoch würde ich in naher Zukunft nichts erwarten.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •