Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beschäftigungstherapie

  1. #1
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard Beschäftigungstherapie

    Titel: Beschäftigungstherapie
    Serie: SGA
    Rating: PG-15
    Genre: Humor

    Anmerkung des Autors: Ich gebe es zu, absoluter Klamauk, und vielleicht auch nicht gut – aber ich musste das einfach zu Papier bringen, bei so viel Erotik um mich herum. Leider ist nur wieder ein Doppel-Drabble draus geworden.


    +o+o+o+o+o+o+o+o


    Halbnackt warten sie im Schatten des eingefallen Hauses. Mehr war ihnen nicht nach dem heimtückischen Überfall der Genii nicht geblieben.

    John döste in der extremen Mittagshitze, doch Rodney suchte nach einer Ablenkung, um seine Finger zu beschäftigen.

    Da entdeckte er den länglichen Gegenstand, der unter einem Stück Stoff auf einer verrotteten Kiste hervorlugte und schöpfte wieder Hoffnung.

    Als er danach griff, öffnete John ein Auge. „Rodney, was hast du vor?“

    „Äh, nichts besonderes!“

    Rodney schloss die Lippen um das wulstige Endstück, schmeckte Salz, spürte die warme Härte unter seinen Fingern.

    Er begann vorsichtig zu blasen. Dann lugte er vorsichtig mit einem Auge zu John, der die Augen immer noch halb geschlossen hatte und wurde mutiger als der ihn nicht aufhielt, sondern sich nur mit einem genervten Seufzer wegdrehte. Ach, er wollte doch nur nicht zugeben, dass ihm Rodneys Spiel zu gefallen schien, wenn er den Gesichtsausdruck richtig deutete.

    Rodney spielte sich ein, versank in einer Welt aus Klängen und Farben – bis ihn energische Hände grob zurück stießen und das Instrument seiner Leidenschaft aus den Fingern nahmen.

    „Das ist ja nicht zum Aushalten“, fauchte John genervt. „Die ist konfisziert.“ Damit ließ er die alte Holzflöte aus der Reichweite des Astrophysikers verschwinden.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Rodney und die Blockflöte... vermutlich wurde er wie ich früher dazu genötigt sie zu spielen.

    Zwar kein zum Schreien komisches Drabble, dafür aber ein Drabble zum Lächeln.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  4. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Hmmm John und Rodney, mein Lieblingspaar, John hat bestimmt nur so sauer reagiert, weil er in Gedanken genau das gehofft hat..... Rodney spielt auf seiner Flöte! ;-)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #4
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Eigentlich sollte John ihm besser die Holzflöte überlassen. Jetzt muss er sich bestimmt Rodneys Gejammer über Kälte/Hitze/Hunger und dgl. anhören.

  6. #5
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Dannke, dass das wirklich eine Holzflöte war. Ich glaube, ich bin eine der wenigen weiblichen User hier, die die beiden nicht ständig zusammensehen wollen. *sweatdrop*


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  7. #6
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Nachdem ich mir gestern nach einer Kritik zu einer (nicht so bezeichneten) Slash-Fanfiktion diverses eingefangen habe und dank einem Beistand (habe Danke gesagt) mich entschied, es auf sich beruhen zu lassen... Hatte ich hier mich schon gefragt, ob ich schon wieder absolut falsch bin... Dafür bin ich seit dem letzten Satz am Lachen.

    Vielen Dank!
    Genau das brauchte ich gerade zur Aufmunterung.

    LG
    Evaine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •