Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Das Wissen unserer Großmütter

  1. #1
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard Das Wissen unserer Großmütter

    Titel: Das Wissen unserer Großmütter
    Serie: /SGA
    Rating: PG
    Anmerkung des Autors: Mir kam die Idee als ich Jumpergirls Drabble(titel) las.



    Das Wissen unserer Großmütter

    „Rodney“, hatte seine Großmutter immer gesagt, „… wenn es flutschen soll, musst du Fett nehmen.“

    Daran dachte der geniale Wissenschaftler nun als er sich abmühte.

    „Rodney, wie lange dauert das da hinten noch?“, fragte John ungeduldig. Der Colonel wollte endlich anfangen und stand Rodneys langwierigem Rumfummeln kritisch gegenüber.

    „Jaja!“, Rodney presste.

    „Plopp!“

    „Ah! Wahnsinn!“

    McKay ließ sich erschöpft nach hinten fallen. Endlich hatte er den Steuerkristall in die hintere Steckleiste des antiken Go-Karts stecken können, mit dem John unbedingt fahren wollte. Auf dem Boden sitzend sah er dem jauchzenden Colonel nach, der mit quietschenden Reifen durch den Korridor davon schoss.

    Ende
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich mag das - eindeutig zweideutig und schön schlüpfrig (kein Wunder bei all dem Fett ) und unsere beiden großen Spielkinder in voller Aktion.

    Danke für die kleine Aufmunterung am Nachmittag - ich kichere immer noch.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hehe, war ja klar, dass es nicht das war, nach dem es sich anhörte - aber es war nett auf die Auflösung für das ganze Fett zu warten.

    Und die beiden kann ich mir wirklich gut beim Go-kartfahren vorstellen, so begeistert wie sie schon mit den Fernlenkautos rumdüsen.

  6. Danke sagten:


  7. #4
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    du hast die leute wirklich ziemlich offensichtlich aufs Glatteis führen wollen ;P


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  8. Danke sagten:


  9. #5
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das ist absolut klasse!

    Ich schließe mich voll und ganz Kris an - ich mag nämlich auch so mehrdeutige Sachen sehr gern....

    Vielen Dank.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  10. Danke sagten:


  11. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Herrliches Drabble!

    Ist mir eine Ehre, der Auslöser für diese Idee gewesen zu sein!
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  12. Danke sagten:


  13. #7
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Vielen Dank fürs Lesen und das Feedback!

    Bori: Ich weiß die Idee ist alt, aber ich konnte ihr auch dieses mal nicht widerstehen.

    Jumpergirl: Schön!

    ich kichere immer noch.
    Ziel erreicht!
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  14. #8
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard


    Mein armer Bauch.
    Tolles Drabbel!
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  15. Danke sagten:


  16. #9
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Die Weisheit von Rodneys Oma in Ehren - aber ob sich Fett und Steuerkristalle so gut vertragen würden? Schönes, leicht zweideutiges Drabble.

  17. Danke sagten:


  18. #10
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Gut gemacht.

  19. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •