Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Umgeben von Geheimnissen

  1. #1
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard Umgeben von Geheimnissen

    Titel: Umgeben von Geheimnissen
    Serie: SGA
    Rating: PG
    Genre: Humor
    Anmerkung: Mein Beitrag zur Drabble-Challenge.




    Geheimnisse des Universums.
    Geheimnisse verlassener Raumschiffe.
    Geheimnisse neu entdeckter Planeten.

    Oder die kleinen profanen Geheimnisse wie:

    Woolseys immer wiederkehrender erotischer Träume.

    Ronons langsam stärker werdender Sucht nach Popcorn.

    Teylas zahlreicher Liebhaber auf verschiedenen Planeten.

    Das Ende von Krieg und Frieden, das Sheppard wohl nie erfahren wird.

    McKays in Socken verstecktes Quietscheentchen.

    Einigen wir uns doch darauf, dass das Geheimnis dieses Drabbles für immer in den Weiten des Weltalls verborgen bleibt. Sollte sich jemand erdreisten, je auf den absurden Gedanken zu kommen, es aus seinem geheimen Versteck hervorzuzerren, sei ihm ewige Verdammnis auf der dunklen, einsamen und führerlos umherirrenden Destiny gewiss.

  2. #2
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Soso - ein Verlegenheits-Drabble.

    Dafür stecken da aber ein paar interessante Informationen drin:

    McKays in Socken verstecktes Quietscheentchen.
    um nur ein Beispiel zu nennen...

    Schön geschrieben...

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  3. #3
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    *g* Da hast du ja wirklich interessante Geheimnisse unserer Helden offenbart. Ich frage mich jetzt nur, wem die Strafe der Verdammnis auf dem fliegenden Holländer der Destiny droht - dir, oder Chayiana? *gg*

  4. #4
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich fand die Geheimnisse, die du da ausgeplaudert hast, sehr interessant (vor allem die von John und Ronon ) aber der letze Abschnitt hat mich dann doch irgendwie ein bisschen gestört. Ich weiß auch nicht, vielleicht weil ich es gewohnt bin, dass bei Drabbles das tollste zum Schluss kommt, und nicht in der Mitte...

  5. #5
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ein Drabble voller Geheimnisse und einer drohenden Verdammnis auf der dunklen, einsamen und führerlos umherirrenden Destiny

    Fand ich ein richtig schönes Geheimnisdrabble und war meine Nummer 2

  6. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Anfang hat mir sehr gut gefallen - du hast wirklich nette Geheimnisse ausgesucht, bei denen wohl keiner will, dass sie publik werden.

    Der letzte Absatz - indem du sozusagen aus der SGA-Welt herausgehst und dich direkt an den Leser wendest - hat mir nicht so gut gefallen. Da hätte ich eine Auflösung innerhalb der Serie besser gefunden.

    Wenngleich der kleine Seitenhieb auf die Destiny natürlich sehr nett ist.

  7. #7
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ach ja, das war DIESES Drabble, das ich für Woodys gehalten hab.

    Sry, dass ich das sagen muss, aber das hier passt wohl besser in den SGidMg-Tread


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  8. #8
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Obwohl ich die Idee mit Rodneys Quietscheentchen wirklich niedlich fand *g*, wollte dieses Drabble irgendwie nicht so recht bei mir zünden. Vielleicht waren das einfach zu viele Geheimnisse auf einmal ...
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  9. #9
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Vielen herzlichen Dank für eure ehrlichen Meinungen.

    Tja, so ist das halt im Leben - Geschmäcker sind eben verschieden; wobei ich ja finde: Zum Glück ^^, bereichert dadurch die Vielfalt.

    Ich finde es ja besonders lustig, dass dieses Drabble einmal Redlum und einmal Woody zugeschlagen wurde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •