Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fremdes Eigentum

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard Fremdes Eigentum

    Titel: Fremdes Eigentum
    Serie: SGA
    Rating: G
    Zeitliche Einordnung: Staffel 4
    A/N: Noch einmal vielen Dank an alle, die dieses Drabble auf den ersten Platz gehievt haben!


    *****


    Sam war ein wenig überrascht, als Team Sheppard reichlich verfrüht von M3G-279 zurückkehrte.

    Rodney wirkte genervt, Teyla amüsiert und Ronon hatte alle Hände voll damit zu tun, einen tobenden John Sheppard rücklings durch das Sternentor zu zerren.

    Sam eilte die Treppe des Gateraums hinunter. „Was ist denn passiert?“

    Teyla seufzte. „Der Sohn des Magistraten ist ein wenig … aufdringlich gewesen und konnte seine Hände ganz offensichtlich nicht bei sich behalten.“

    Oh. „Sie meinen, er hat den Colonel … begrabscht?“

    Die Athosianerin schüttelte den Kopf. „Nein, er hat Rodney begrabscht.“

    Sam nickte, während sich ein geheimnisvolles kleines Lächeln auf ihre Lippen stahl. „Verstehe.“


    *****
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    hihihihihi.....jaja, Rodney-John.....kennen wir ja

    Gratuliere übrigends mal

  4. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Und was hält Rodney wirklich von dem Ganzen?
    "Genervt" ist ja gar nichts gegen einen tobenden Sheppard Oder ist er am Ende genervt, weil er so schnell wieder nach Atlantis zurück musste?

  5. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Herrlich - Rodney wird begrabscht, John tillt und Sam schmunzelt leise in sich hinein....

    Das hat mein Kopfkino umgehend angeschmissen, vielen Dank!

    LG Val

    PS: Ich stelle fest - die "mal-eben" Drabbles sind oft die Besten!!
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  6. Danke sagten:


  7. #5
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Meine Nummer eins.
    Ich fand die Reaktionen des Teams und auch die von Sam ganz klasse (auch wenn ich mir einen tobenden Sheppard ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen kann - okay, unter diesen Umständen ...), weil damit so nett dezent eine Menge angedeutet wird.

  8. #6
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich freue mich ja immer, wenn etwas slashiges in der Challenge auftaucht (auch wenn es dieses Mal nur ganz wenig war...)
    Ich hatte wahrscheinlich das gleiche Grinsen wie Sam drauf, nur etwas breiter

    Dein Drabble hat mir wirklich gut gefallen, wie du es aufgebaut hast, die verschiedenen Reaktionen und der unerwartete Schluss.

  9. #7
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Tja, hier wurde eigentlich auch schon alles gesagt

    Dann belass ich's bei einem: Tolles Drabble (trotz leichtem Slash ) und noch mal Glückwunsch zu Platz 1

  10. #8
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh ja, noch einer meiner Favoriten! Johns Reaktion ist so klasse und läßt wirklich nur einen Rückschluss zu. *g* Schön, dass Sam offensichtlich in genau denselben Bahnen denkt.

    Wirklich stimmig und nett geschrieben!

  11. #9
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!

    @Liljana: Vielleicht ist Rodney ja genervt, weil es nicht das erste Mal war, dass John in einer solchen Situation überreagiert. *g*

    @Valdan: Da hast Du vollkommen Recht, die "mal eben"-Drabbles sind in der Regel wirklich die besten. Und auch die, die am meisten Spaß machen. ^^ Hoffentlich regt das Challenge-Wort der nächsten Runde auch zu ein paar spontanen Ideen an.
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •