Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Nichts los in der Pegasus-Galaxie

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard Nichts los in der Pegasus-Galaxie

    Titel: Nichts los in der Pegasus-Galaxie
    Serie: SGA
    Rating: G
    Anmerkung:
    Mir wollte diesmal einfach nichts gutes für die Challenge einfallen. (und Rodney ist schuld ). Umso mehr freu ich mich über die drei Punkte die mein "Dabei sein ist alles"-Drabble letztendlich bekommen hat




    „Sind Sie noch sauer?“, fragte McKay vorsichtig, als er einem übelgelaunten Sheppard begegnete. „Sehen Sie es doch mal positiv. So ein bisschen Ruhe ist doch auch was schönes.“

    „Sie wissen genau, dass ich viel lieber einen neuen Planeten erkunden, Wraith jagen, ZPMs suchen und Geheimnisse aufdecken würde statt nichts zu machen! Aber dank Ihnen…“, erwiderte Sheppard finster.

    „Sie können mir nicht die Alleinschuld geben. Ronon…“

    „Ronons Waffe war auf Betäubung gestellt! Wenn Sie es sich nicht sofort geschnappt und gebraten hätten, dann würde das Plotbunny jetzt noch leben! Aber so hat dieses Drabble weder einen richtigen Plot noch eine Pointe!“


  2. #2
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Da erwarte ich ja eine große und schreckliche Enthüllung - und nun das ... das arme Plotbunny!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  3. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Da bist du ja nicht allein gewesen mit deinem Dabei-sein-ist-alles-Drabble So eins hatte ich auch - das Geheimnis hat sich heftigst gesträubt. Vielleicht liegts auch daran, dass wir beide aus Bayern kommen und wir sind halt immer ehrlich, aufrecht und geradeheraus

    Auf alle Fälle war es eine süße Idee, das Plotbunny mit in die Challenge zu lassen.
    Geändert von Liljana (20.09.2010 um 11:42 Uhr)

  4. #4
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich frage mich ja, nach was das Plotbunny geschmeckt hat...

    Jedenfalls eine sehr lustige Idee, die es aber bei mir nicht ganz in die Punktewertung geschafft hat.

  5. #5
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    DU hast das arme Plotbunny also in die Pfanne gehauen! *g* Ich hab mich schon gefragt, wer wohl auf so eine Idee kommt.
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  6. #6
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hihi - das arme Bunny - einfach erlegt!

    Witziger Einfall, den ich auch irgendwie in deine Ecke geschoben habe

    Ob es an dem etwas anderen Humor liegt, den du immer drauf hast? Egal, mir hat es auf jeden Fall gefallen.

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  7. #7
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hehe, ich hatte je vermutet, dass Liljanas Drabble von dir ist und da beide in eine ähnliche Richtung gehen, lag ich zumindest vom Ansatz her nicht ganz falsch. *g*
    Ich fand's witzig, auch wenn ich bei Plotbunnys immer niedliche, plüschige und schneeweiße Zwergkaninchen vor Augenb habe und mir das erlegt und gebraten vorzustellen ... *schluck*

  8. #8
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Rodney ist Schuld? Oh, gut zu wissen! Kann man ihn vielleicht auch noch für die Schreibblockade verantwortlich machen - denn indirekt hängt die ja mit den gebratenen Plotbunnys zusammen, oder nicht?

    Putzige Idee und sehr nett umgesetzt. (Und ja, ich denke auch immer an weiße, plüschige Hasen. *g*)

  9. #9
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Das Häschen tut mir shcon ein wenig leid, andererseits: Was hätte es ansonsten angestellt?!
    Und keine Sorge, da kommen genug nach ;P

    Ich weiß nicht, wieso, aber bei dem hier musste ich an Woody denken


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  10. #10
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Danke an die ganzen Leute fürs Dankedrücken und für die die die ganzen netten Kommentare dagelassen haben

    @ Kris: Die hab ich auch erwartet... aber ohne Plotbunny
    @ Lil: Irgendwie passt das -Smiley nicht so ganz zu deinem Satz
    @ Lintu: Nach Hase
    @ JumperGirl: Ja das war ich... bzw. McKay
    @ Valdan: Anderer Humor? Ist das jetzt gut oder schlecht?
    @ Sinaida: Mit wär's auch lieber gewesen, wenn es in seinem "normalen" Zustand bei mir vorbeigeschaut hätte
    @ Antares: Ja, das tote Plotbunny hängt mit der Ideenlosigkeit zusammen
    @ Borealis: Du hattest recht, ein Mut-Drabble-Plotbunny ist vor kurzem hier vorbeigehoppelt

  11. #11
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Servus!
    Na da ist man glatt wiedereinmal verführt online zu gehen - wenn sich hier die gebratenen Plotbunnies tummeln *mjam*. Jetzt weiß ich endlich wer meinen Hasen gefressen hat! *argl* Jedenfalls ein sehr gelungenes Drabble - das auch ohne Pointe eine solche hat LOL - thx für diesen Lacher! Lg Rijan (alter Hase *G*)
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  12. #12
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Danke fürs Lachen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •