Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 277

Thema: Was ist jetzt mit Jack und Sam

  1. #241
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Er ist nur indirekt ihr Vorgesetzter...so 'n kleine Silbe und so ein großer Unterschied

    Die beiden gehören zusammen, aus basta ende. Und sie sind zusammen. Nichts kann uns trennen! Ich mein, es gibt Paare die leben zusammen, haben aber unter der Woche soviel zu tun das sie auch nur an den Wochenenden was voneinander haben, also wo is das Problem? Vor allem, wenn man solange auf etwas gewartet hat, dann bemüht man sich am Ende doch dann auch besonders darum, wenn man es endlich haben kann!

    Die wollen uns doch nur auf die Folter spannen, viele schauen doch Stargate auch wegen oder sogar deswegen, wil sie endlich wissen wollen was nun zwischen den beiden ist!

    Kathy
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  2. #242

    Standard

    ich sehe das genauso!

    es wäre doch föllig schwachsinnifg, jetzt wo es endlich funktioniern könnte (vom Militärischen Standpunkt aus) wäre es doch total schhwachsinnig es nicht zu machen! sie sind zudsammen, und sie gehören zusammen, und damit basta! genau ;-)
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  3. #243
    Germanys (über)next topmodel Avatar von DancingStar
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Freak City
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich hab mal ne andere Frage: (Bin ja neu hier und hab nicht wirklich viel Ahnung)
    In welcher Epi hat Sam Kartoffelkopf- Pete in die Wüste geschickt?

  4. #244

    Standard

    ich meine das hat sie garnicht sondern in diser folge (name fergessen) wo osiris auftaucht auf der erden da hat er mit ihr schluss gemacht oder wen ich mich irre ruch beschweren

  5. #245
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Stimmt,die wollen es vielleicht bloss nicht in der Öffentlichkeit breit treten
    und wir sehen es dann in einem der Stargate-Filme.--

    Sam macht in der Folge "Jim"(Threads 8.18) mit Pete schluss,
    der nimmt das auch ziemlich gefasst auf. Vorher ist ja leider auch
    Sam` Dad Jacob gestorben

    Frage mich noch,in der 200.Episode haben sich Jack und Sam angeguckt,
    als hätten sie sich lange nicht mehr gesehen oder täusche ich mich da vielleicht?
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  6. #246

    Standard

    Ich habe die Folge leider noch nciht gesehen! :-( aber ich kann mir das gut vorstellen!

    @DancingStar Kartoffelkopf gef&#228;llt mir! :-))))^^^^^^^^

    Die haben sich doch in dieser Osirisfolge kennergelernt bzw. waren schonm zusammen! die Folge hies glaube ich Daniels Traum Oder Daniels Tr&#228;ume, oder sowas!

    Edit es war Daniels Tr&#228;ume
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  7. #247
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Ich frag mich auch scon die ganze Zeit wie sich alle die 200th Epi anschaun konnten

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  8. #248
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Ach, 200 ist eher ne Fun-Episode,....mit einer der besten Episoden Ever...
    b2t

    ja, wie gehts mit sam und jack weiter...
    Naja ich denke da läuft immer noch was...

  9. #249
    Major Samantha Carter Fan Avatar von Mick
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Glauchau GER
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Stargateforever Beitrag anzeigen
    ...täusche ich mich da vielleicht?
    ich glaub genau das ist das, was die Autoren wollen. Bin mal gespannt ob sich da noch was dran ändert. Wann geht nochmal die 2. Hälfte in den USA los?

    Thank you SO much Amanda!
    SG-1 wrote Television history. Stargate will write it on! THE GATE IS STILL OPEN!

  10. #250
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich glaub ja, dass auf uns in SG-1 Film #2 noch was zukommt, irgendeine BOMBE, was auf das alle lange gewartet haben...vielleicht kommen sie da noch zusammen!

  11. #251

    Standard

    Ich denke auch, wenn wir eine Aufl&#246;sung bekommen, dann im 2. Film! und ich denke auch, dass eien Gro&#223;e Bombe Platzen wird, nur nicht, dass sie zusammen kommen, sondern, dass sie schon seit ein paar jahren zusammen sind!!!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  12. #252
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    das wär ma geil wenn rauskommt das sie heimlich geheiratet haben und sie shcon ein kind haben das das stargate center nun leiten wird ^^

    aber die folge jim war so geil ich hätte heulen können als sam im garten von o´neill war und ihm etwas sagen wollte (glaub sie wollte ihm sagen das sie ihn liebt) aber dann kommt diese cia agentin und macht alles kapuut
    da hätt ich heulen können und dann doch noch happyend sam gibt pete den laufpass und o´neill sagt sam er wäre immer für sie da und o´neill macht mit der agentin schluss alles ist wieder im lot gott sei dank



  13. #253

    Standard

    Ja, das war ist ja auch f&#252;r mich der ausschlaggebende punkt, dass sie zusammen sind!!! Ich mene, was wollen "die ungl&#228;ubigen" den noch f&#252;r mich ist nach dieser Folge alles Klar, aber das mit dem Kind, naja, das Glaube ich nicht so wirklich ^^^^ :-)
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  14. #254
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    naja das mit dem kind war ja nur spa&#223; aber ich glaube schon wenn sie heiraten und schon zusammen sein sollten warum sollten sie kein kind kriegen dieses kind w&#252;rde dann aber nicht das center &#252;bernehmen



  15. #255

    Standard

    Ja, das nat&#252;rlich, dass sehe ich genauso, ich stelle mir dei beiden al eltern immer so S&#252;&#223; vor! *seufts*

    Das kind M&#252;sste ja auch erstmal gro&#223; werden, und wenn es dann so um die 25, dann kann es als Zivilis das SGC leiten, denn es will ja nicht den selben fehler wie seien Eltern machen, und die Air Forc sich im weg sthen lassen, wenn er/sie jemanden Liebt, der /die Im SGC Arbitet!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  16. #256
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    jo stimmt genau

    ich wollte mal fragen weil sam und jack sich ja im 2.teil von moebius gek&#252;sst haben und sich da lieben haben sie dann nicht die zeit so ver&#228;ndert das sie sich in der zukunft auch lieben?

    ach und auf der n&#228;chsten convention mit amanda oder anderson da werd ich mir die mal vorkn&#246;pfen und denen sagen die sollen verdammt nochmal heiraten
    Geändert von BrigGen Jack O`Neill (05.01.2007 um 11:14 Uhr)



  17. #257

    Standard

    Tja, ich glaube, dass solltest du lieber den Autoren an den Kopf werden, (vorschlagen) aber da wir ja keine 11. Staffel bekommen, wir dass wenn dann nur in den Filmen M&#246;glich sein, aber in der 200. Folge "Heiraten" sie (aber nur in der Fantasie) naja, aber es gibt bewegte bilder der Hochzeit!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  18. #258
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    ich will aber keine bilder von der hochzeit ich will fakten^^



  19. #259

    Standard

    ^^^^ ja, das kan nich mir vorstellen RDA und Amanda Tapping haben mal gesagt, dass sie das ganze Jack sam sachen ersrt dann aufl&#246;sen wollen, wenn RDA mal wieder f&#252;r ein paar mehr folgen zur verf&#252;gung steht, aber da das nun nicht mehr m&#246;glich ist, und RDA immer gesagt hat, dass er in eventuellen Filmen gerne mitspielen w&#252;rde, wird es die Aufl&#228;sung dann wohl in den Filmen geben, und wenn sie sagen, dass RDA dabei sein muss, dann wir dass ganze wohl ein Positieves ende (f&#252;r die Shipper und f&#252;r unsere beiden) haben!!!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  20. #260
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    da wär schön *träum*



Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •