Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 261 bis 277 von 277

Thema: Was ist jetzt mit Jack und Sam

  1. #261
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    leute ich weiß ja nicht wies euch geht aber in der fole ex deus machina sieht man ja wohl klar das samantha einen neuen liebhaber hat vielleicht jack vielleicht nicht auf jeden fall seht euch die 23 minute an da kommt es ist die 7 folge von season 9 da fragt agent barret wie es pete geht und sam sagt sie haben sich getrennt und dann meint agent barret dann sind sie ja wieder single aber sam sagt nicht so direkt schaut euch den gesichts ausdruck von sam mal an unbedingt noch mal die folge schauen leute



  2. #262
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    952

    Standard

    Wisst ja das ich des genauso seh wie die meisten hier, aber ihr schreibt hier ziemlich viele Spoiler und nich jeder hat das Glück die folgen schon gesehen zu haben...nur so mal am Rande gesagt.
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  3. #263
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.069
    Blog-Einträge
    1

    Beitrag

    Zitat Zitat von Major Kathy Beitrag anzeigen
    Wisst ja das ich des genauso seh wie die meisten hier, aber ihr schreibt hier ziemlich viele Spoiler und nich jeder hat das Glück die folgen schon gesehen zu haben...nur so mal am Rande gesagt.
    Versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Ex Deus Machina ist doch schon vor nem halben Jahr auf RTL II gelaufen, also is das kein Spoiler...aber egal. Ich würd mal sagen: SG1 Filme abwarten! Da kommt bestimmt noch was!

  4. #264
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von waschtl86 Beitrag anzeigen
    Versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Ex Deus Machina ist doch schon vor nem halben Jahr auf RTL II gelaufen, also is das kein Spoiler...aber egal. Ich würd mal sagen: SG1 Filme abwarten! Da kommt bestimmt noch was!
    ja wir hoffe alle das wir was in den filmen zu sehen bekommen da hab ich übrigens mal so ne kleine frage das sam mitmacht ist klar aber rda hat der auch unterschrieben wenn nciht dann werden wir wohl auch nichts zu gesicht bekommen also hat rda eigentlich unterschrieben?



  5. #265
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Das RDA in den Filmen mitspielt,
    davon habe ich leider noch nichts von gehört!!
    Ich fänd es sehr schade wenn Jack und Sam nicht zusammen kommen würden...........das wäre gemein!!
    Die ganze Zeit merkt man das da was geht und dann zum Ende hin wenn die Fans schon verkraften müssen das SG1 zu Ende geht,
    dann könnten die wenigstens Sam und Jack zusammen bringen!

    Meine Meinung
    Bin wieder da

  6. #266
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    952

    Standard

    Ich meinte jetzt nich nur Ex Deus Machina (Obwohl ich zugeben muss das ich da kurzweilig wohl ziemlich auf der Leitung gestanden bin sorry), auch von vorherigen Posts in denen ziemlich viel verraten wird.
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  7. #267
    Germanys (über)next topmodel Avatar von DancingStar
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Freak City
    Beiträge
    57

    Standard

    Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt, ob nicht in der 4ten Staffel während der Folge "Planet der Eiszeit" etwas gewesen sein könnte?
    Ich meine: Beide erinnern sich nicht an das, was vorher gewesen ist, sie dutzen sich und einer von beiden sagt als sie am Feuer sitzen, dass es auf diesem Planeten Dinge gibt, die ihm/ihr gefallen... (Na, was das wohl sein mag )
    Und am Ende ist da auch noch mal eine Augenbrauen- Szene (so nenne ich das, wo man denkt : "vorsicht, Shipper, sonst wird dir schwindelig.")

    Kann es sein...
    Wie nennen Goa`Uld einen Wirt ohne Symbionten?
    .... Leergut

  8. #268
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    also so hab ich das jetzt nicht gesehen, aber jetzt wo dus sagst... da könnte man schon was reininerpretieren... wär auf jeden fall ne überlegung wert!
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  9. #269

    Standard

    ich hab die folge auch gesehen und finde das ihr recht habt man kann auf alle fälle was reininterpretieren besonders in der szene wo sie ihren kopf auf seine schulter legt

  10. #270

    Standard

    Das habe ich auch schon gedacht. Vor allem die Szene am Schluss, als sie sich wieder erinnern und er dann "Sir" wiederholt und sie ansieht. Seht euch die Szene auf Englisch an. RDA spielt das klasse!
    Ich denke schon, dass dort etwas passiert ist. Sie konnten sich nicht an die "Regularien" erinnern, aber an ihre Gefühle. Was hätte sie also hindern sollen?

  11. #271
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    na ja, sie mussten den ganzen tag arbeiten. hatten die ganze zeit flashbacks. keine intimsphäre, sie fühlte sich zu ihm hingezogen, schon klar hatte aber kein plan wieso.

  12. #272
    Airman First Class
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    12

    Standard

    Vielleicht haben ja ein paar Shipper Lust mal wieder was zu schreiben:

    Nach Staffel 10, den Filmen und Atlantis ist es ja immer noch nicht soooo eindeutig. Sam hat in der 4. Atlantis Staffel ein Bild von Jack dabei. Das wäre auch ein hinweis darauf, dass sie zusammen sind.

    Andererseits habe ich ein Interview von AT gelesen, dass sie zur 9. Staffel gegeben hat:

    Is Sam still pining for Jack?
    I think that she always will. I´m proud of the fact that they didn´t go there with these characters because I didn´t want her to be Jack´s girl, because she´s so much more than that. I still think it´s an interesting dynamic to play. It´s screwed up that her love life and her track record with adult relationships is not so great. She and Jack are kind of romantically inept. But they have great chemistry. They should get together, have a wild, crazy night of just unbelievable sex and then go, Wow, that was great. OK, movin´ on.

  13. #273
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    671
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Das ganze ist ein deutig zwei deutig. MAnn kann nich sagen, ob sie zusammen sind oder nicht.
    Und das Bild, heißt auch nicht,das sie zu sammen sind. Das kann auch nur ein Symbol für sie sein welches sagt: Ich liebe dich. Aber mehr als ein Bild kann ich nicht haben.

    Des wegen, gibt es auch viele Sam/Jack Fanfiktion´s. DA sich die Zuchauer wünchen, das die beiden zusammen kommen, aber es nicht in der Serie geschiet, dann halt in einer Fanfiktion.

  14. #274
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Hallo, ich glaube Amanda weiss selber nicht so genau ob Sam und Jack zusammen sind, aber auf jeden Fall ist sie nicht mehr so dagegen wie früher :-) Aber nach einigen Produzenten zu urteilen, z.B. Joseph Malozzie, oder wie der heißt, sind die beiden schon definitiv seit Jim, also 18. Folge der achten Staffel zusammen und der potentielle 3. SG 1 Film soll laut Brad Wright auch eine romantische Szene enthalten, nur siehts leider ncht so gut aus mit den Film, aber ich glaube fest daran das der noch gemacht wird. Und in den Film wird es dann ganz bestimmt auch die Bestätigung geben das Sam und jack seit dem Ende der 8. Staffel, wo ihr Vater gestorben ist, zusammen sind. Es gab einfach zu viele Hinweise, einmal dieses "not exactly" auf die Farge von Agent Berret, dann das Bild in Atlantis und dann die gelöschte Szene von der Folge Trio, Atlantis wo eindeutig darauf hingewiesen wird das sam mit Jack in geheimen zusammen ist. Das könnt ihr euch bei Youtube angucken. Also wenn man da etwas unter der Oberfläche gräbt ist es eigentlich klar das sie zusammen sind. Und auch ihr Passwort, bei der Folge wo sie von den Ori-soldaten angegriffen wird ist ein indiz, das heißt ja nicht umsonst fischen ;-)

    Ach und ja, was gab es denn da noch, genau, letzens, das ist noch gar nicht so lange her, da hat Amanda doch gemeint das sie sehr lange aufeinander gewartet haben, und weil sie jetzt nicht mehr direkt eine Komandolinie bilden, das sie ruhig zusammen sein können, sprich seit Staffel 9, wo Jack das SGC verlässt.

    Also Leute, die sind 100 Prozentig zusammen, schaut euch mal in den amerikanischen Foren um, die können euch da ganze Seiten zu schreiben ;-)

    http://www.allocine.fr/personne/fich...media=19096217

    Hier ganz am Ende des Interviews sagt sie etwas zu Sam und Jack, das sie sehr lange gewartet haben, das sie auch nich jünger werden und so es endlich vorantreiben sollten, oder so ähnlich, also sie denkt das die beiden jetzt aufjeden Fall zusammen wären. Aber wie gesagt, am Ende bleibt es den Autoren überlassen, aber was das angeht sieht es ganz gut aus, weil wie gesagt viele ihre Meinung bezüglich Sam und Jack schon kundt getan haben, also das sie zusammen sein, man ist da halt etwas verschwiegen, weil es ja immer noch gegen die Air Force Richtlinien verstößt, aber das ändert ncihts daran das die beiden eine Affäre/Beziehung haben.
    So, das war das letzte aktuelle Update bezüglich Sam und Jack.

    Und hier könnt ihr wenn ihr wollt ein paar schöne Bilder von Amanda angucken http://forum.gateworld.net/threads/1...thread/page496

    Und auf der Seite, ganz unten, findet ihr auch noch ganz tolle Bilder Hallo, ich glaube Amanda weis selebr nciht so genau ob Sam und Jack zusammen sind, aber auf jeden Fall ist sie nicht merh so dagegen wie früher :-) Aber nach einigen Produzenten zu urteilen, z.B. Joseph Malozzie, oder wie der heißt, sind die beiden schon definitiv seid Jim, also 18. Folge der achten Staffel zusammen und der potentielle 3. SG 1 Film soll laut Brad Wright auch eine romantische Szene enthalten, nur siehts leider ncht so gut aus mit den Film, aber ich glaube fest daran das der noch gemacht wird. Und in den Film wird es dann ganz bestimmt auch die Bestätigung geben das Sam und jack seit dem Ende der 8. Staffel, wo ihr Vater gestorben ist, zusammen sind. Es gab einfach zu viele Hinweise, enmal dieses "not exactly" auf die Farge von Agent Berret, dann das Bild in Atlantis und dann die gelöschte Szene von der Folge Trio, Atlantis wo eindeutig darauf hingewiesen wird das sam mit Jack in geheimen zusammen ist. Also wenn man da etwas unter der Oberfläche gräbt ist es eigentlich klar das sie zusammen sind. Und auch ihr Passwort, bei der Flge wo sie vn den Orisoldaten angegriffen wird ist ein indiz, das heißt ja nicht umsonst fischen ;-)

    Ach und ja, was gab es denn da noch, genau, letzens, das ist noch gar nciht so lange her, da hat Amanda och gemeint das sie sehr lange aufeinander gewartet haben, und weil sie jetzt nicht mehr direkt eine Komandolinie bilden, das sie ruhig zusammen sein können, sprich seit Staffel 9, wo Jack das SGC verlässt.

    Also Leute, die sidn 100 Prozentig zusammen, schaut euch mal in den amerikanischen Foren u, die können euch da ganze Seiten zu schreiben ;-)

    http://www.allocine.fr/personne/fich...media=19096217

    Hier ganz am Ende des Interviews sagt sie etwas zu Sam und Jack, das sie sehr lange gewartet haben, das sie auch nich jünger werden und so es endlich vorantreiben sollten, oder so ähnlich, also sie denkt das die beiden jetzt aufjeden Fall zusammen wären. Aber wie gesagt, am Ende bleibt es den Autoren überlassen, aber was das angeht sieht es ganz gut aus, weil wie gesagt viele ihre Meinung bezüglich Sam und Jack schon kundt getan haben, also das sie zusammen sein, man ist da halt etwas verschwiegen, weil es ja immer noch gegen die Air Force Richtlinien verstößt, aber das ändert ncihts daran das die beiden eine Affäre/Beziehung haben.
    So, das war das letzte aktuelle Update bezüglich Sam und Jack.

    Und hier könnt ihr wenn ihr wollt ein paar schöne Bilder von Amanda angucken http://forum.gateworld.net/threads/1...thread/page496

    Und hier auf der Seite, ganz unten, sind auch noch neue schöne Bilder von ihr http://forum.gateworld.net/threads/1...thread/page495



    ich hoffe mit den Urheberrechten ist auch alles OK, und das ich die Links hier reingesetzt habe. Also das Bild stammt nicht von mir, weiß nicht genau woher das stammt
    Geändert von SamundJack (12.04.2010 um 23:36 Uhr)

  15. #275
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.624
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    http://stargate.mgm.com/assets//Stil...006-1382xb.jpg
    http://stargate.mgm.com/assets//Stil...006-1357xe.jpg
    http://stargate.mgm.com/assets//Stil...006-1367xe.jpg
    http://stargate.mgm.com/assets//Stil...006-1431xe.jpg

    Als Altshipper fühle ich mich verpflichtet diese Bilder mit euch zu teilen, die ich eben bei der Google-Bildersuche gefunden habe. Wenn sie hier schon gepostet wurden, tuts mir leid. Die sind schon ein bisschen älter.



    "Ood on the loo"

  16. #276
    SammySG1
    Gast

    Standard

    @Terry: das letzte geht nur. Und das letzte gefällt mir^^

  17. #277
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Ja, das letzte Bild ist eindeutig aus der Jubiläumsfolge "200", bei der beinahe jeder ein Taschentuch benutzen musste - zumindest die Shipper.

    Zu den Punkt: Warum Sam ein Bild von Jack mit nach Atlantis nimmt, liegt wohl daran weil man von guten Freunden gerne ein Bild in der Nähe hat als Erinnerung usw. .

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •