Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Diverse Modellbausätze

  1. #1
    Airman First Class
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    14

    Standard Diverse Modellbausätze

    Ein Bekannter hat mich gebeten hier einige Sachen von ihm anzubieten! Falls Interesse besteht und ihr was aushandeln wollt, hier seine Adresse: Pienchen90@gmx.de

    Hier noch ein paar Infos zu den Bausätzen (Link zu den Bildern gibt´s ganz unten).

    1. Halcyon Power Loader
    Der Bausatz ist komplett aber einige Teile wurden in Gips gegossen und an den Originalteilen sind noch Rpckstände davon. Die Hydraulik wurde nicht ausgepackt und ist absolut komplett, genau wie die Ripley und die meisten anderen Teile. Es sind nur wenige Teile, die mit Gips bearbeitet wurden. Dazu gibt es natürlich auch die OVP und die Anleitung.

    2. mpc (Ertl) Alien Warrior
    Das ist eine der ersten Auflagen dieses Warriors. Auf den Bildern kann man auch erkennen das er schonmal angefangen wurde zu bauen und zu bemalen. Allerdings ist auch er komplett und kann noch normal gebaut und bemalt werden. Dazu auch die OVP und die Anleitung.

    3. Gargoyle Alien von Timeship Studios (Crouching Alien)
    Alle Teile, an denen du das Lineal siehst gehören dazu. Es ist absolut komplett und hat gebaut ein Größe von ca 60 cm. Ich habe das Alien selbst aus den USA mitgebracht und da mal viel Geld für bezahlt. Allerdings baue ich es sowieso nicht und würde es gern in guten Händen wissen. So ein Bausatz in der Qualität ist so gut gar nicht mehr zu bekommen. In den USA habe ich dafür mal 800 Dollar bezahlt!

    4. Da sind einige Bilder von Resin und Die Cast Bausätzen die Frauen zeigen. Das sind zum Teil fetisch und Comic Bausätze aus Japan. Die sind alle absolut heil und komplett. Die müssen nur noch gebaut und bemalt werden. Alle davon sind also neu. OVP´s und Anleitungen gibt es dazu nicht, weil das alles Garage Kits sind und ich die auch nur so bekommen habe bzw mitgebracht habe.

    5. Predator Resin mit Base
    Das ist auch ein schöner Bausatz. Der ist auch, bis auf die Waffe die fehlt, komplett. Größe ca 15 cm.

    6. Predator Vinyl mit 2 Messer aus Zinn und eine Kopie der Anleitung sowie ein Foto. Bausatz ist komplett.

    Link zu den Bildern: http://www.iimmgg.com/gallery/g84583...ac3a44df5ba78/

  2. #2
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Das ist der Falsche Theard dazu das Kommt in den " Tauschbörse" Theard, hatt ja hier nichts mit Stargate Merchandrise zu tun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •