Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Biete] Teilauflösung meiner Star Wars Sammlung

  1. #1

    Standard [Biete] Teilauflösung meiner Star Wars Sammlung

    Teilauflösung meiner Star Wars Sammlung:

    Ich löse einen Teil meiner Star Wars-Sammlung auf und hoffe es ist das ein oder andere dabei, was hier einen Abnehmer findet.
    Magazine, Bücher, Stickerbücher, Figuren, Sammelnswertes, usw…


    Journal of the Whills

    Verkaufe hier die Ausgaben #28 - #39 vom Journal of the Whills / dem Offiziellen Star Wars Magazin.
    Die Magazine wurden gelesen, sind daher in gebrauchtem, aber allgemein guten Zustand, zwei haben einen leichten Knick am Eck.

    Einige der Poster wurden herausgetrennt und (mit Poster Strips) aufgehängt, haben daher leichte Gebrauchsspuren. Was Poster angeht, seht ihr wie folgt, was dabei ist und was nicht
    Klickt auf die Nummern, dann seht ihr Bilder der einzelnen Ausgaben.

    #28 – Yoda Poster ist dabei, die anderen fehlen leider
    #29 – Droiden-Poster enthalten / Jedi-Poster enthalten / Obi-Wan – Darth Maul-Poster getrennt, vermutlich aufgrund von Druckfehler… Ich kann die andere Hälfte beim besten Willen nicht finden o.O
    #30 – Poster herausgetrennt, aber dabei
    #31 – Poster herausgetrennt, aber dabei
    #32 – Poster herausgetrennt, aber dabei – leider ist es an der Faltlinie gerissen, aber ich hab‘s bestmöglich mit Tesa geklebt
    #33 – Poster enthalten
    #34 – Poster enthalten
    #35 – Poster enthalten
    #36 – Poster herausgetrennt, aber dabei
    #37 – Poster herausgetrennt, aber dabei
    #38 – Poster enthalten
    #39 – Poster enthalten

    Preis: 3 Euro je Magazin
    Versand: 2 Euro für ein Magazin. Je nachdem wie viele ihr kauft, werde ich das Porto natürlich postgetreu angleichen

    Natürlich sind das nur Preisvorstellungen. Ihr könnt mir jederzeit per PN oder E-Mail Preisvorschläge machen. Mengenrabatt ist sicherlich auch drin, solltet ihre mehrere Sachen wollen. Porto wird so günstig wie möglich gehalten. Natürlich könnt ihr die Sachen dann auch bei mir in Illertissen oder (ab 14.09.2010) in Kempten abholen, wer möchte. Da lässt sich sicher eine Möglichkeit finden.

    Wenn ihr Fragen habt oder zum ein oder anderen Artikel mehr erfahren wollt, schickt mir einfach eine PN oder E-Mail und ich beantworte sie so gut wie möglich und nach bestem Gewissen.

    Da ich mich zur Zeit von mehr Sachen trenne, habe ich auch noch „Nicht-Star-Wars-Sachen“ zu verkaufen, darunter Lego Mindstorms, ein Schlauchboot, zahlreiche Bücher (Australien, Historisches, usw.).

    Wer Interesse hat, kann sich einfach melden und ich schicke ihm eine Liste

    shadow
    Geändert von JAY (13.10.2010 um 23:54 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Star Wars Rucksack Episode II Anakin

    Darth Maul Mousepad

    Darth Maul Mousepad


    - V E R K A U F T -

  3. #3

    Standard

    Star Wars – Erben des Imperiums
    - V E R K A U F T -

    Episode 1 Sticker-Album mit 6 Rollen Stickern
    - V E R K A U F T -

    Das ultimative Star Wars Sticker-Buch
    - V E R K A U F T -

    Burgerking-Tüten + Burger King Magazin
    - V E R K A U F T -

    Kellogg’s Episode I Statuen
    - V E R K A U F T -

    Kelloggs Episode II Statuen
    - Darth Vader (- V E R K A U F T -)

    Star Wars Episode II Trading Card Game
    - V E R K A U F T -

    Star Wars – A Year of Galactic Trivia
    - V E R K A U F T -

    Schreibset – Basis-Paket
    - V E R K A U F T -

    Schreibset – Clone Wars -
    - V E R K A U F T -

  4. #4

    Standard

    hab jetzt mal nen paar sachen zusammengestellt, zum teil noch sachen hinzugefügt und nen ordentliches paket zu ebay gestellt >>>

    http://cgi.ebay.de/riesige-Star-Wars...item1e5eb64d48


    sollte es dort nicht weggehen stehen die sachen natürlich weiterhin hier zum verkauf, allerdings solltet ihr besser dort zuschlagen, ne bessere aktion gibts nimmer

  5. #5

    Standard

    So *den Topic mal entstaub*

    Journal of the Whills sind alle bis auf Nummer 29 noch zu haben. Hinzu kommen nun aber folgende Sachen:



    Trenne mich von einigen Artikeln, die sich bei mir über die Jahre angesammelt, teils weil ich einfach Platz brauche, teils weil ich dank einiger Buchkisten, die ich wegen einiger Bücher gekauft habe, andere mittlerweile doppelt habe.

    Dabei sind einige sehr schöne und begehrte Exemplare. Die meisten sind für ihr Alter äußerst gut erhalten. Beachtet dabei bitte die Fotos, die ihr für alle Bücher > hier < findet.

    Schlagt mir für die Bücher bitte Preise vor. Seid dabei aber bitte fair. Die meisten der Bücher, die ich hier anbiete, werden nicht mehr gedruckt. Viele sind äußerst begehrt und beliebt und ich habe eine Ahnung davon, was sie einigen Sammlern wert sind

    Trilogien verkaufe ich natürlich nur komplett, die Jedi Padawan-Bücher gerne aber auch einzeln. Porto hängt davon ab, wie viel ihr für die Bücher bietet bzw. wie viele ihr kauft. Ich werde stets den günstigsten Tarif raussuchen, außer ihr wünscht es anders.

    Bei Fragen kontaktiert mich einfach. Preisvorschläge bitte per PN.

    Bilder zu allen Büchern > hier <


    Die Hand von Thrawn-Trilogie:
    Schatten der Vergangenheit
    Blick in die Zukunft
    Der Zorn des Admirals

    Zustand: Gelesen, aber mit minimalen Gebrauchsspuren. Keine Knicke im Buchrücken. Natürlich auch keine Risse, Knicke, Flecken, losen Seiten, etc.

    Die Corellia-Trilogie:
    Der Hinterhalt
    Angriff auf Selonia
    Showdown auf Centerpoint

    Zustand: Gelesen, aber mit minimalen Gebrauchsspuren. Keine Knicke im Buchrücken. Natürlich auch keine Risse, Knicke, Flecken, losen Seiten, etc.


    Die Schwarze Flotte-Trilogie:
    Vor dem Sturm
    Aufmarsch der Yevethaner
    Entscheidung bei Koornacht

    Zustand: Gelesen, aber mit minimalen Gebrauchsspuren. Keine Knicke im Buchrücken. Natürlich auch keine Risse, Knicke, Flecken, losen Seiten, etc.


    Die Han Solo-Trilogie:
    Der Pilot
    Der Gejagte
    Der König der Schmuggler

    Zustand: Gelesen, aber mit minimalen Gebrauchsspuren. Keine Knicke im Buchrücken. Natürlich auch keine Risse, Knicke, Flecken, losen Seiten, etc.


    Kopfgeldjäger-Krieg-Trilogie:

    Die mandalorianische Rüstung
    Das Sklavenschiff
    Die grosse Verschwörung

    Zustand: Gelesen, aber mit minimalen Gebrauchsspuren. Keine Knicke im Buchrücken. Natürlich auch keine Risse, Knicke, Flecken, losen Seiten, etc.


    Die Callista-Trilogie:
    Planet des Zwielichts
    Palpatines Auge
    Darksaber - Der Todesstern

    Zustand: Gelesen, aber mit minimalen Gebrauchsspuren. Keine Knicke im Buchrücken. Natürlich auch keine Risse, Knicke, Flecken, losen Seiten, etc.


    Die Jedi-Akademie-Trilogie:
    Flucht ins Ungewisse
    Der Geist des dunklen Lords
    Die Meister der Macht

    Zustand: Gelesen, aber mit minimalen Gebrauchsspuren. Keine Knicke im Buchrücken. Natürlich auch keine Risse, Knicke, Flecken, losen Seiten, etc.


    Lando Calrissian: Rebell des Sonnensystems (3 in 1)

    Zustand: Gelesen, aber mit minimalen Gebrauchsspuren. Keine Knicke im Buchrücken. Natürlich auch keine Risse, Knicke, Flecken, losen Seiten, etc.


    Han Solos Abenteuer (3 in 1) / roter Einband

    Zustand: Gelesen, aber mit minimalen Gebrauchsspuren. Keine Knicke im Buchrücken. Natürlich auch keine Risse, Knicke, Flecken, losen Seiten, etc.

    Einzelbücher:

    Zustand bei allen Einzelbüchern: Zustand von gut bis sehr gut. Entführung nach Dathomir ist etwas mehr mitgenommen, da kleiner Knick im Eck (siehe Bild), ansonsten überall minimale Gebrauchsspuren, bei manchen Büchern nur aufgrund des hohen Alters.

    Skywalkers Rückkehr
    Der Kampf des Jedi
    Geändert von shadow-of-atlantis (12.01.2011 um 21:17 Uhr)

  6. #6

    Standard

    Update - verkaufte Bücher:

    Sturm über Tatooine
    Der Kristallstern
    Entführung nach Dathomir
    Jedi Padawan 01
    Jedi Padawan 02
    Jedi Padawan 03
    Jedi Padawan 04

  7. #7

    Standard

    *push*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •