Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Michael und das Retro-Virus?

  1. #1
    Airman First Class Avatar von Michaels girl
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    10

    Standard Michael und das Retro-Virus?

    Ich hab da mal einige Fragen dazu.
    Die erste wäre, warum er als einziger kurze braune Haare hat, wenn er zu einem Menschen wird. Bei "Ein falscher Plan" wurden ja über 100 Wraith umgewandelt und alle hatten entweder lange weiße, oder gar keine Haare.

    Die zweite ist, warum er nie vollständig wieder zu einem Wraith wird, die anderen aber schon.

    Hat jemand Antworten oder Vermutungen????

  2. #2

    Standard

    soweit ich weiß waren die anderen alle wraith soldaten und er eben ein Offizier was glaub einen unterschied machte.
    Ich glaub die inneren systeme waren bei beiden komplett anders weswegen beides nicht so funktionierte wie es soll^^
    wäre meien vermutung aber so genau hab ich mir nie genau gedanken darüber gemacht, ich weiß nur das es laut micheal an den menschen lag^^
    Ich bin . . . Anubis!

  3. #3
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Michael hatte wie alle Wraith lange Haare, kann man in diese Videoaufzeichnungen ganz gut sehen.
    Der Grund wieso er kürze Haare bekam lag darin, das man ihm weiß machen wollte, er sei ein Soldat der Atlantis Expedition.
    Und die haben für gewöhnlich kürze Haare...

    Und der Grund wieso er nie vollständig zurückverwandelt würde, lag daran, das man ihm so lange mit diesem Retro Virus angepumpt hatte ( und das zwei mal sogar ), das seine Physiologie sich niemals vollständig davon erholen konnte.
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

  4. #4
    Airman First Class Avatar von Michaels girl
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Michael hatte wie alle Wraith lange Haare, kann man in diese Videoaufzeichnungen ganz gut sehen.
    Der Grund wieso er kürze Haare bekam lag darin, das man ihm weiß machen wollte, er sei ein Soldat der Atlantis Expedition.
    Und die haben für gewöhnlich kürze Haare...
    das erklärt aber nicht, warum er beim zweiten versuch wieder braune haare gehabt hat. ist iwie unlogisch.

  5. #5
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Weil er zum zweiten Mal ein Mensch würde und man hatte ( ich gehe jetzt mal davon aus ) seine Haare gefärbt um ihm besser zu integrieren..
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

  6. #6
    Airman First Class Avatar von Michaels girl
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Weil er zum zweiten Mal ein Mensch würde und man hatte ( ich gehe jetzt mal davon aus ) seine Haare gefärbt um ihm besser zu integrieren..
    aber als er beim ersten mal wieder ein wraith wurde hatte er wieder weiße haare.
    wenn sie gefärbt wären, dann hätte er bei ,,Ein schlechter Plan" weiße und keine braunen Haare, oder?
    was brachte ihnen denn beim zweiten mal sie wieder zu färben. er sollte ja nicht wieder integriet werden.

    hab mir grad nochmal die Videoaufzeichnungen in "Michael" angesehen.
    Ich denke nicht, dass man die abgeschnitten und gefärbt hat. bei der zweiten aufzeichnung hat er sich noch die ganze zeit gewehrt. da wäre es etwas schwer ihm dabei eine neue frisur zu verpassen

  7. #7
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Also du stellst hier fragen....
    Vielleicht haben sie ihm die Haare gekürzt und gefärbt als er im Koma lag und danach auch nebenbei eine Pediküre verpasst...
    Oder dieser erste Retrovirus hatte einfach so diese Nebeneffekte....
    Man weiß es einfach nicht genau...
    Denn letztendlich es würde auch nie die ganze Prozedur gezeigt um genau zu sehen wie das ganze doch funktioniert....
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

  8. #8
    Airman First Class Avatar von Michaels girl
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    ich weiß die fragen sind merkwürdig, aber es interessiert mich einfach
    danke, dass du dich damit beschäftigst

    das unlogische ist, dass er vor dem koma schon kurze braune haare hatte.

  9. #9
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Also dann musst du einfach Antwort Nr. 2 nehmen.
    Wahrscheinlich diese erste Version des Retrovirus hatte solche Nebeneffekte.
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •