Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 272

Thema: Wormhole GalaXy

  1. #81
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich schreib auch endlich mal wieder ein FB
    Bevor ich damit anfange eine Sache:
    „Eine Katze namens Saffier, die sich nach einiger Zeit in einen Zeitagenten namens Jack Harkness verwandelt hat.“

    Ich bin in deiner FF verewigt und ich bin eine Katze *g* und ich werde zu Jack Harkness bin ich jetzt auch unsterblich?

    Sooo und jetzt: Äli der in die Rolle von Telaudi schlüpft xD Na da konnte ja nichts gutes bei heraus kommen *g* Ich habe so eine Vermutung, worauf es evtl hinaus laufen könnte...
    Und jaaaaa Dr. Levant am beschatten *g*
    „Was sind Sie eigentlich genau von Beruf?“, wollte Äli neugierig wissen. Er saß auf dem Beifahrersitz von Doktor Levants Auto, der in einem Affentempo durch die Stadt fuhr. „FBI-Agent? CIA? Militär?“

    „Archäologe“, erwiderte Levant.

    Äli starrte ihn an. „Archäologe? Was qualifiziert Sie dann für diese Mission?“

    Levant musste darüber selber nachdenken. „Nun… im Grunde… eigentlich nichts. Aber ich war früher in General Dannings Team, als er noch Colonel war und die Zuschauer freuen sich immer wenn sie bekannte Gesichter sehen.“
    So ist das also!
    Immer diese Anspielungen auf die Zuschauer ^^ Find ich lustig

    „Schleichwerbung für andere Fanfictions“, seufzte Levant enttäuscht
    Ich wusste doch, irgendwie kamen mir die Titel bekannt vor, als ich dann das mit der Schleichwerbung gelesen habe, ist bei mir der Groschen gefallen ^^
    Wie doof Machst erstmal in deiner FF Werbung für deine vorherigen FFs...

    Und bevor ich hier noch die ganze restliche FF zitiere höre ich lieber auf und freue mich auf das nächste Kapitel

  2. #82
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, das hier zu lesen - und ich sitze wieder einmal breit grinsend vor dem PC (ein Breitmaulfrosch ist ein Dreck dagegen :lol.)

    „Schleichwerbung für andere Fanfictions“, seufzte Levant enttäuscht und rieb sich an der Stirn. „So wie es ausschaut bringt uns das leider keinen Schritt weiter.“
    Schleichwerbung für Redlums FF ^^ (sind natürlich in diesem Fall völlig legal)

    Dreißig Minuten später waren sie in der Schlossallee, einunddreißig Minuten später hing Äli über einem Busch – Telaudis Körper schien mit der unkonventionellen Fahrweise Levants einfach nicht zurecht zu kommen –
    Das habt's ihr nun von eurer Raserei

    Bis auf einen Melmacen namens Alf, der sich mit uns verbündet hat, weil er das Ende von Lost unbedingt sehen wollte.
    Auf der Insel gibt's doch gar keine Katzen oder hat sich das Rauchmonster etwa in eine kleine Miezi verwandelt?

    Also musste er tatenlos zusehen, wie die Melmacen den bewusstlosen Äli in das Raumschiff trugen. Kurz darauf erhob sich das Raumschiff und schwebte langsam nach oben.
    Auweia, was die wohl mit Äli da wohl alles so anstellen - hoffentlich fliegen sie nicht zu schnell, sonst kotzt der wieder

  3. #83
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Nach langer Zeit mal wieder gelesen und muss sagen ich lach mich dumm und dusslig!

    einfach genial-so gefällt mir SGU ( es hat eine Handlung yeah)

    weiter so



  4. #84
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    So, dann meld ich mich auch mal wieder mit einem kurzen (oder langen?) FB-FB zu Wort, wenn heute schon so viele FBs kommen


    Aber zuerst:
    @ Antares, Azrael, Dakimani, Khamonai, Major Lee Adama, Saffier und Zeson: Danke für’s Dankedrücken


    @ Daki:

    ein verrückter autofahrer dieser archäologe xD Daniel wär nie im leben so gefahren!! xD
    Was soll ich sagen? SGU … äh… Wormhole GalaXy lässt die Personen eben immer so handeln, dass es am Besten zu der Story passt die man erzählen will und nicht andersrum


    @ John Shepp.:

    Weißt du was wirklich lustig ist, ich hab dir auf das das Kapitel davor sogar ein Rewie geschrieben... und hab dann anstatt antworten auf zurück geklick... war irgendwie ziemlich doof...
    Ja, irgendwie schon (also doof, nicht lustig )


    Eigentlich eine sehr plausible Begründung^^
    He, in der FF ist alles plausibel (mehr oder weniger…)

    ALF. Ich mag den Tyb. Obwohl sein Serien geschmack etwas daneben ist. Lost! Aber was kann man von einem Melmac anderes erwarten?
    Hast du was gegen Lost?


    Jackson!! Juhu!
    Nein Levant

    Und warhscheinlich wird Äli jetzt gezwungen Lost von vorne bis hinten durchzugucken
    Keine schlechte Idee


    @ Saffier:

    Ich schreib auch endlich mal wieder ein FB
    Schön

    Bevor ich damit anfange eine Sache:
    Ich bin in deiner FF verewigt und ich bin eine Katze *g* und ich werde zu Jack Harkness bin ich jetzt auch unsterblich?
    Entweder das, oder du bist eine Halluzination

    Ich habe so eine Vermutung, worauf es evtl hinaus laufen könnte...
    Hm… wenn du die SGU-Folgen kennst, könntest du sogar eine ziemlich genaue Vorstellung haben

    So ist das also!
    Immer diese Anspielungen auf die Zuschauer ^^ Find ich lustig
    Hehe danke
    Irgendwie gehört das dazu, wenn ich gewisse Sachen aus SGU übernehm

    Ich wusste doch, irgendwie kamen mir die Titel bekannt vor, als ich dann das mit der Schleichwerbung gelesen habe, ist bei mir der Groschen gefallen ^^
    Wie doof Machst erstmal in deiner FF Werbung für deine vorherigen FFs...
    Wieso doof?
    Ich find’s gut


    @ Lil:

    Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, das hier zu lesen - und ich sitze wieder einmal breit grinsend vor dem PC (ein Breitmaulfrosch ist ein Dreck dagegen :lol.)


    Schleichwerbung für Redlums FF ^^ (sind natürlich in diesem Fall völlig legal)
    Aber selbstverständlich

    Auf der Insel gibt's doch gar keine Katzen oder hat sich das Rauchmonster etwa in eine kleine Miezi verwandelt?
    Tja wer weiß…?
    Wenn es eine tote Katze auf die Insel schafft…

    Naja, egal sagen wir einfach die Melmacen haben einen guten Seriengeschmack

    Auweia, was die wohl mit Äli da wohl alles so anstellen - hoffentlich fliegen sie nicht zu schnell, sonst kotzt der wieder
    Oh, daran hab ich gar nicht gedacht
    Was sie mit Äli vorhaben wird sich bald herausstellen


    @ Major Lee Adama:

    Nach langer Zeit mal wieder gelesen und muss sagen ich lach mich dumm und dusslig!
    Hehe freut mich

    einfach genial-so gefällt mir SGU
    Mir auch (was nicht passt wird eben passend gemacht

    ( es hat eine Handlung yeah)
    Handlung? Ich? Hier? Ich glaub ich muss das ganze noch mal überarbeiten…


    @ Alle:
    Das nächste Kapitel ist zu ca. 3/4 fertig, aber irgendwie komm ich in letzter Zeit nicht zum weiterschreiben… irgendwas kommt immer dazwischen

    Nun ja, lange Rede kurzer Sinn:
    Ich hoff das es bald weitergeht

  5. Danke sagten:


  6. #85
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    @ Daki:
    Was soll ich sagen? SGU … äh… Wormhole GalaXy lässt die Personen eben immer so handeln, dass es am Besten zu der Story passt die man erzählen will und nicht andersrum
    Nun, wenn man sieht, wie Daniel in der Folge als sie Osiris verfolgen, durch die Wüste düst - ohen Rücksicht auf Verluste und wohl auch viel zu schnell, angesichts der schlechten Straßenverhältnisse *g* - finde ich jetzt nicht, dass das nicht zum Archäologen passt!

  7. #86
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Nun, wenn man sieht, wie Daniel in der Folge als sie Osiris verfolgen, durch die Wüste düst - ohen Rücksicht auf Verluste und wohl auch viel zu schnell, angesichts der schlechten Straßenverhältnisse *g* - finde ich jetzt nicht, dass das nicht zum Archäologen passt!
    Na dann passt Levant in der Folge vielleicht doch besser als gedacht

    Aber ich muss zugeben, dass das wohl mehr Zufall ist, ich hab die betreffende Folge nämlich schon ewig nicht mehr gesehen (wird wohl mal wieder Zeit für ein paar Stargate-Abende )


    Edit:

    Fast vergessen: Danke an Azrael und Major Lee Adama für's Dankedrücken beim FB-FB

  8. Danke sagten:


  9. #87
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    gern geschehen.

    Wie lang wird WG den noch gehen?



  10. #88
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Wie lang wird WG den noch gehen?
    Geplant sind noch zwei Folgen (je nach Länge eventuell drei, aber ich denke eher das es wohl zwei werden).

    Dann ist erstmal Staffelpause und wenn ich die 2. Staffel SGU auf RTL2 gesehen hab, werd ich mich an Wormhole GalaXy Staffel 2 setzen

  11. Danke sagten:


  12. #89
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Geplant sind noch zwei Folgen (je nach Länge eventuell drei, aber ich denke eher das es wohl zwei werden).

    Dann ist erstmal Staffelpause und wenn ich die 2. Staffel SGU auf RTL2 gesehen hab, werd ich mich an Wormhole GalaXy Staffel 2 setzen
    Und wenn SGU nach season 2 abgesetzt wird? was dann?

    ps: aud Youtube kannst du schon season 2 gucken halt nur in englisch und immer drei teile aber immerhin: http://www.youtube.com/user/hazzano1.../2/Bc9-qhm9QxA



  13. #90
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Und wenn SGU nach season 2 abgesetzt wird? was dann?
    Dann wird es auch nur 2 Staffeln von WG geben
    Bitter wird's natürlich wenn SGU mit einem Cliffhanger endet... ... dann wird WG... hm, ich glaub dann schreib ich trotzdem ein richtiges Ende

    ps: aud Youtube kannst du schon season 2 gucken halt nur in englisch und immer drei teile aber immerhin: http://www.youtube.com/user/hazzano1.../2/Bc9-qhm9QxA
    Ja gut, aber ich schau Serien grundsätzlich nur wenn sie im Fernsehen kommen oder auf DVD (dafür sorgt schon meine langsame Internetverbindung). Und außerdem schau ich grundsätzlich nur auf deutsch
    Wenn ich das jemals ändern sollte, dann gibt es dafür jede Menge interessantere Kandidaten als SGU

  14. Danke sagten:


  15. #91
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hast du was gegen Lost?
    Ja
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  16. #92
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von John Shepp. Beitrag anzeigen
    Ja
    Naja, für nicht-regelmäßig-Serien-Schauer ist Lost auch wirklich nicht gerade die geeignetste Serie


    @ Azrael: Danke für's fleißige Dankedrücken!


    @ Alle:
    Ich wünsch euch wie immer viel Spaß mit der gerade fertig gewordenen...



    Folge 14: Die Melmacen



    Jung sah durch das Fenster in der Tür der provisorischen Zelle an Bord der Schwips-Aal. In dieser saß Telaudi, welcher in Älis Körper steckte. Jung hatte versucht mit dem anderen Colonel zu reden und herauszufinden, was an Shnells Träumen dran war und wenn etwas dran war, wieso Telaudi mit den Melmacen zusammenarbeitete.

    „Schlechte Nachrichten“, meinte Skott, der zusammen mit Grier in diesem Moment in den Gang bog, in welchem Jung stand. „Wir hatten gerade Kommunikationszitronenbesuch von der Erde gehabt. So wie es ausschaut, wurde Colonel Telaudi von den Melmacen einer Gehirnwäsche unterzogen. Außerdem wurde Äli gerade von einem Raumschiff der Melmacen entführt.“

    „Entführt wohin?“, wollte Jung entsetzt wissen.

    „Keine Ahnung“, antwortete Grier. „Die Erde meint, Telaudi ist vermutlich der Einzige der das weiß.“

    „Aber Telaudi redet nicht“, seufzte Jung.

    „Vielleicht sollten wir die beiden wieder zurücktauschen“, überlegte Skott. „Für die Melmacen ist Telaudi wahrscheinlich von keiner großen Bedeutung, außer dass er für sie mit Informationen aus dem Pentagon versorgt. Und nachdem wir jetzt wissen, dass er das tut, wird er dazu keine Möglichkeit mehr haben. Dagegen wissen wir nicht, was sie aus Äli herausholen können. Vermutlich wissen sie von der Schwips-Aal, sonst hätten sie SG-2007 nicht angegriffen. Und Äli kann sie mit reichlich Informationen versorgen, immerhin hat er einige Wochen auf dem Schiff verbracht.“

    Jung ließ sich das durch den Kopf gehen und schüttelte ihn schließlich. „Nein. Vielleicht kann Äli noch etwas über die Melmacen herausfinden, solange er bei ihnen ist. Und wenn wir es schaffen, dass Telaudi wieder auf unsere Seite wechselt, bevor wir sie wieder zurücktauschen, stehen wir viel besser da, wie wenn wir es sofort machen würden.“

    „Aber sie sagten gerade er kooperiert nicht“, erinnerte Grier Jung. „Wie wollen sie ihn dann wieder auf unsere Seite ziehen?“

    Jung überlegte. Jetzt wo sie wussten, dass es sich um einen Gehirnwäsche handelte, musste man doch etwas tun können. Er erinnerte sich an einen alten Missionsbericht von General Danning. Damals hatte Grell unter dem Einfluss einer Gehirnwäsche gestanden. Dem Team war es damals gelungen ihn davon zu befreien, in dem man ihn nahe an den Tod geführt hatte. Als das Leben schließlich rasend schnell an ihm vorbeigelaufen war, hatte er erkannt was gut und was böse und wer seinen wahren Freunde und Feinde waren. War es so einfach? Musste man Telaudi nur an den Rand des Todes bringen?
    Möglich.
    Jung atmete einmal tief durch und zog sein Funkgerät aus der Tasche. „Jung an Shnell, hören Sie mich?“

    „Hier Shnell, was gibt es Colonel?“


    „Sind Sie im Terminalraum?“

    „Ja.“


    „Gut“, meinte Jung. „Dann leiten Sie jetzt bitte die Außenatmosphäre in den Raum, indem Colonel Telaudi ist.“

    Skott und Grier schnappten laut hörbar nach Luft.

    Einige Zeit war es auch am anderen Ende des Funkgeräts ruhig, bevor sich Shnell wieder meldete: „Ich soll was machen?“

    Jung atmete einmal tief durch. Irgendwie war es klar gewesen, dass Shnell von so etwas entsetzt sein und sich erstmal weigern würde, etwas so entsetzliches zu tun. Im Endeffekt war er doch nur Zivilist und wusste nichts von den richtig harten Entscheidungen die man als Colonel manchmal treffen musste. Aber er hatte jetzt auch keine Zeit Shnell alles zu erklären. „Shnell, wir haben keine Zeit. Ich übernehme die volle Verantwortung, Sie wird keine Schuld treffen, wenn Telaudi sterben sollte. Leiten Sie jetzt die Außenatmosphäre in den Raum!“

    „Sie wollen ihn töten?“, fragte Skott entsetzt.

    „Cool“, meinte Grier. „Das wollte ich vorher auch schon vorschlagen. Ich bin nur nicht dazu gekommen.“

    „Nein, ich will ihn nicht umbringen“, entgegnete Jung. „Auch wenn es dazu kommen könnte, dass will ich nicht bestreiten. Was ich vorhabe, bringt uns entweder den alten Telaudi zurück oder… oder er wird wohl wirklich sterben.“

    „Äh… Colonel?“


    „Leiten Sie endlich die Außenatmosphäre in den verdammten Raum!“

    „Aber das versuchen ich Ihnen doch die ganze Zeit zu sagen Colonel! Die Schwips-Aal schwebt im Weltraum! Im Vakuum! Es gibt um uns herum keine Außenatmosphäre die ich irgendwohin leiten könnte!“


    Jung starrte das Funkgerät in seiner Hand an. Verdammt!

    „Ich könnte allerdings den Sauerstoff aus diesem Raum ablassen, wenn sie wollen“
    , schlug Shnell vor.

    Jung überlegte kurz. „Nein lassen Sie mal. Ich glaube es gibt noch eine andere Möglichkeit.“ Er drehte sich zu Skott und Grier um. „Ich brauche sofort die Special Edition vom König der Löwen.“

    ***

    Äli erwachte langsam aus seiner Ohnmacht. Was war passiert? Vorsichtig sah er sich um. Er war in einem großen Raum, indem es vor pelzigen Wesen mit großen Nasen nur so wimmelte. Melmacen! Plötzlich erinnerte er sich wieder. Sie hatten ihn erwischt. Also war das Täuschungsmanöver nicht sehr erfolgreich verlaufen.

    Ein Melmace war offensichtlich auf Älis erwachen aufmerksam geworden und kam auf ihn zu. „Na Schlafmütze, auch mal wieder wach?“

    Äli rappelte sich langsam wieder auf. „Wo bin ich hier?“

    „OK, ich spiel das Spiel mit“, entschied sich der Melmace. „Wir beantworten uns gegenseitig Fragen. Du bist auf SG-2007 II. Jetzt bin ich dran. Wer bist du?“

    „Äli. SG-2007 II?“

    „Ja wir brauchen einen C4-Planeten um die Schwips-Aal anzuwählen, dafür hatten wir drei Möglichkeiten. Möglichkeit eins: Einen C4-Planten finden. Ist gar nicht so leicht wie es sich anhört. Möglichkeit zwei: Den C4-Planeten den ihr in die Luft gesprengt habt auf unsere Ebene der Existenz zurückholen. Das dauert aber ziemlich lange, weil der aufgestiegene SG-2007-Planet den aufgestiegenen Modernern versprochen hat ihnen einen Kuchen zu backen. Und du glaubst nicht wie lange er das schon vor sich herschiebt. Also blieb uns nur Möglichkeit drei: Einen neuen SG-2007-Planeten klonen. Und da sind wir nun auf SG-2007 II. Bist du der Äli mit der Spülmaschine?“

    „Ja der bin ich wohl“, erwiderte Äli und freute sich das der Melmace so großzügig mit Informationen war. Also bekam er doch noch Antworten. „Und wer bist du?“

    „Nenn mich Flocke. Komisch, dich hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt… irgendwie schwärzer.“

    „Körpertausch.“

    „Ach natürlich! Wie dumm von mir!“ Flocke schlug sich mit der Hand gegen die Stirn.

    „Kommt das Flocke von Schneeflocke?“, fragte Äli, weil ihm momentan keine bessere Frage einfiel die er noch stellen konnte.

    Flocke schüttelte der Kopf. „Nein das kommt von Fake-Locke.“

    Einige Zeit starrten sich Äli und Flocke wortlos an, da keinem von beiden eine sinnvolle Frage einfiel.

    Schließlich zuckte Flocke mit den Achseln. „Nun so wie es ausschaut ist unsere Fragestunde beendet. Was für ein Zufall, dass wir ausgerechnet dich erwischt haben Äli, du bist vermutlich das einzige Lebewesen, dass uns bei unserem Problem helfen kann.“

    „Problem?“ Endlich wieder eine sinnvolle Frage!

    „Mhm“, nickte Flocke und führte Äli zu einem Computerterminal an dem ein anderer Melmace stand und wie wild auf die Tasten einschlug.

    Äli sah, dass einige Kabel vom Terminal zu einem Stargate liefen, ein paar andere zu – einer Spülmaschine!

    „Wir versuchen den Planeten mit einer Spülmaschine zum explodieren zu bringen und damit genug Energie für eine Anwahl der Schwips-Aal zu bekommen. Bis jetzt ist es uns allerdings nicht gelungen. Aber wir wissen von Colonel Telaudi, dass es für dich ein Kinderspiel sein müsste.“

    Äli sah Flocke erstaunt an. Warum wollten die Melmacen auf die Schwips-Aal? Es war ein alter Schrotthaufen, von dem man nie wieder nach Hause kam. Nun, früher oder später würde er es schon erfahren. Er sah von der Spülmaschine zum Stargate. Irgendetwas passte nicht zusammen. Irgendein kleines Detail, das Doktor Levant erwähnt hatte. Und plötzlich machte es Klick. „Ich habe gehört, ihr hättet euren Heimatplaneten mit einem Haartrockner in die Luft gesprengt. Wieso nehmt ihr also nicht einfach einen Haartrockner statt einer Spülmaschine?“

    „Irgendwer hat sich bei amazon verklickt und plötzlich hatten wir eine Spülmaschine statt einem Haartrockner hier rumstehen“, seufzte Flocke. „Jemand anderes hat die Rechnung weggeschmissen, also war auch kein Umtausch mehr möglich. Unser Budget ist eh schon restlos ausgereizt… sagen wir einfach wir müssen mit dem auskommen was wir haben.“

    Äli nickte bevor er seine Arme von der Brust verschränkte und die alles entscheidende Frage stellte. „Was passiert, wenn ich mich weigere euch zu helfen?“

    „Dann“, erwiderte Flocke, zog blitzschnell eine Pistole, von wo auch immer hervor und richtete sie auf Äli, „haben wir keine Verwendung mehr für dich.“
    Noch bevor Äli etwas erwidern konnte, schwenkte Flocke die Waffe blitzschnell zu dem Melmacen der am Terminal stand und schoss ihm in den Hinterkopf.
    Der Melmace fiel auf der Stelle tot um.

    Äli trat erschrocken einen Schritt zurück. „Wa… warum hast du das getan?“

    „Um dir zu zeigen das ich es ernst meine“, knurrte Flocke. „Ich weiß, es ist zwar eigentlich völlig unlogisch meine eigenen Leute zu erschießen, besonders meinen einzigen Wissenschaftler, der wohl der einzige außer dir ist, der es schaffen hätte können die Spülmaschine explodieren zu lassen, aber hier geht’s ja in erster Linie um die Zuschauer und die achten nicht auf solche Details.“

    „Wirklich?“, fragte Äli erstaunt.

    „Hat mir jedenfalls der Produzent gesagt. Was ist jetzt? Hilfst du uns oder muss ich dich auch erschießen?“

    „Ist ja gut“, meinte Äli und trat ans Terminal um sich einen Überblick zu verschaffen. „Das könnte allerdings etwas dauern…“

    ***

    „Oh mein Gott!“, stöhnte Telaudi und rappelte sich langsam auf. „Was ist passiert? Wo bin ich?“

    „Sie sind an Bord der Schwips-Aal“, begrüßte ihn eine bekannte Stimme.

    Telaudi drehte sich um und sah verschwommen Jung vor sich stehen. Während sich sein Gesichtsfeld langsam klärte, kehrten auch nach und nach die Erinnerungen zurück. „Schnell Jung, wir sind alle in Gefahr! Wenn die Melmacen Äli haben wird es nicht lange dauern, bis sie an Bord der Schwips-Aal sind, wir müssen sofort…“, Telaudi stockte, als ihm etwas bewusst wurde. „Die Gehirnwäsche ist weg. Wie haben Sie das gemacht?“

    Jung hielt Telaudi eine verbogene DVD-Hülle hin. „Ich hab Sie damit KO geschlagen. War gar nicht so schwer.“

    Telaudi starrte die Hülle an. „Der König der Löwen Special Edition?“

    „Die DVD ist bei dem Schlag leider kaputt gegangen. Schade, denn wir sind bis jetzt noch nicht dazu gekommen uns die DVD anzuschauen. Jetzt werden wir wohl nie erfahren was die Special Edition von der normalen Edition unterscheidet.“

    „Hm, wirklich sehr bedauerlich.“

    Die beiden Colonels sahen abwechselnd sich und die DVD-Hülle an, bis Jung schließlich das Wort ergriff. „Was wollten Sie eigentlich vorher sagen?“

    Telaudi überlegte kurz, kam aber nicht sofort drauf. „Helfen Sie mir auf die Sprünge.“

    „Sie sagten wir seien alle in Gefahr und…“

    „Ach ja genau. Wir müssen sofort die Erde informieren. Ich weiß wo die Melmacen ihr Hauptquartier haben.“

    ***

    10 Minuten später:

    „Sir Sie wollten mich sprechen?“, fragte Colonel Stancey Monroe, deren Bild auf einem der großen Monitore in dem Raum zu sehen war, in den General Danning gerade gekommen war.

    „Ja, Monroe. Wir haben gerade von der Schwips-Aal die Koordinaten des Planeten bekommen, auf dem die Melmacen Äli festhalten. Sie werden in diesem Moment auf ihr Raumschiff überspielt. Sie können die Papaschlumpf starten und zu einer Rettungsmission aufbrechen wann immer Sie bereit dafür sind.“

    Monroe sah auf etwas das außerhalb des Kamerabereichs war. „Wir haben die Koordinaten erhalten. Allerdings bin ich zurzeit nicht auf der Papaschlumpf Sir.“

    „Colonel?“

    „Die Papaschlumpf ist gerade in der Werkstatt. Schon wieder Probleme mit den Scheibenwischern.“

    „Ach verdammt!“, stöhnte Danning. „Wenn diese Scheibenwischer unsere Raumschiffe nicht so einzigartig machen würden, hätte ich die Dinger schon längst wieder abgeschafft! Wie lautet Plan B?“

    „Ich bin auf der Bernd das Brot“, erwiderte Monroe. „In zwei Minuten sind wir startbereit.“

    Danning nickte Monroe zu. „Viel Glück Colonel. Treten Sie den Melmacen ordentlich in den Hintern.“

    „Jawohl Sir“, grinste Monroe und drückte einen Knopf, woraufhin der Bildschirm schwarz wurde.

    Danning ließ sich auf einen Stuhl fallen. Die weiteren Ereignisse lagen nicht mehr in seiner Hand. Momentan konnte er eigentlich nur noch zwei Sachen machen: abwarten und… „OK Leute, wer ist heute mit essen holen dran?“



    Fortsetzung folgt...


  17. #93
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    hhihihihihiihi, die Special Edition von König der Löwen?? wie genial ist das den bitte?? *zugabe!!*
    naja, die Papaschlumpf und ihre SCheibenwischer aber wir haben ja noch Bernd das Brot xD

    mach weiter so redlum

    glg

  18. #94
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Oh verdammt....als hätte ich es gewusst....gut das ich das tatsächlich nicht inner FH gelesen habe
    Absolut genial!
    „Aber das versuchen ich Ihnen doch die ganze Zeit zu sagen Colonel! Die Schwips-Aal schwebt im Weltraum! Im Vakuum! Es gibt um uns herum keine Außenatmosphäre die ich irgendwohin leiten könnte!“

    Jung starrte das Funkgerät in seiner Hand an. Verdammt!

    „Ich könnte allerdings den Sauerstoff aus diesem Raum ablassen, wenn sie wollen“, schlug Shnell vor.

    Jung überlegte kurz. „Nein lassen Sie mal. Ich glaube es gibt noch eine andere Möglichkeit.“ Er drehte sich zu Skott und Grier um. „Ich brauche sofort die Special Edition vom König der Löwen.“
    Ah!! Keine Außenatmosphäre also ^^ Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, hatten in SGU auch ständig von sonem Schwachsinn geredet oder? Gut, dass Shnell Jung korrigiert hat.
    Danach dachte ich, was zum Teufel will er stattdessen mit König der Löwen!? Aber die Erklärung kam dann ja auch noch hinterher.
    ZU blöd aber auch, dass die DVD kaputt gegangen ist, ohne dass die sich die vorher angeschaut zu haben...
    „Irgendwer hat sich bei amazon verklickt und plötzlich hatten wir eine Spülmaschine statt einem Haartrockner hier rumstehen“, seufzte Flocke. „Jemand anderes hat die Rechnung weggeschmissen, also war auch kein Umtausch mehr möglich. Unser Budget ist eh schon restlos ausgereizt… sagen wir einfach wir müssen mit dem auskommen was wir haben.“
    Da da wollen wir doch mal hoffen, dass ich mich nicht auch verklickt habe und ich morgen ne Spülmaschine statt der Laptoptasche bekomme *g*
    Klar...man schmeißt die Rechnung ja auch sofort weg, bevor man gesehen hat, was man denn bekommen hat Die hellsten scheinen die Melmacen auch nicht zu sein ^^

    Und was ich noch genial war, war das hier:
    Das dauert aber ziemlich lange, weil der aufgestiegene SG-2007-Planet den aufgestiegenen Modernern versprochen hat ihnen einen Kuchen zu backen. Und du glaubst nicht wie lange er das schon vor sich herschiebt.
    Ob SG wohl jemals seinen Kuchen backen wird, auf den wir nun schon so lange warten?

  19. #95
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Absolut Genial
    Aber ( es heißt du immer erst was positves und dann was negatives. Das soll psychologisch irgendwie besser sein) ich finde die hätten was anderes benutzen können um Telaudi ordentlich eins auf die Rübe zu hauen! HALLO? Königer der Löwen ist der beste Disney Film den es gibt!! Und die machen den kaputt!!! Wie können sie es wagen? Sie sollen alle in der Hölle schmorren!!

    Den C4-Planeten den ihr in die Luft gesprengt habt auf unsere Ebene der Existenz zurückholen. Das dauert aber ziemlich lange, weil der aufgestiegene SG-2007-Planet den aufgestiegenen Modernern versprochen hat ihnen einen Kuchen zu backen. Und du glaubst nicht wie lange er das schon vor sich herschiebt.
    Dabei ist mir sofort eine Frage eingefallen. Welche Sorte essen die da oben wohl am liebsten? Ich bevorzuge ja Schoko-käse Kuchen. ^^


    Es war ein alter Schrotthaufen, von dem man nie wieder nach Hause kam
    Vielleicht sind sie einfach dumm. Oder natürlich sie können im Gegensatz zu der Crew am Bord was mit dem Schiff anfangen... Ich tipp ja auf zweiteres

    „Irgendwer hat sich bei amazon verklickt und plötzlich hatten wir eine Spülmaschine statt einem Haartrockner hier rumstehen“,

    Kann ja mal vorkommen.


    Hm, wirklich sehr bedauerlich.“
    Bedauerlich?? Hallo das ist der Weltuntergang! Wir werden alle sterben und am Schluss bleiben nur noch die enten übrig. Und eine paar unkaputtbare Seifenblasen^^

    Tolles Kapitel
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  20. #96
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard



    wieder eine richtig unterhaltsame folge!

    weiter so



  21. #97
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    So, eins vornweg: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.

    Die Gute: Die nächste Folge wird doch noch nicht die letzte Folge der 1. Staffel sein.
    Die Schlechte: Ich bin mit der nächsten Folge erst zur Hälfte fertig.

    Nichtsdestotrotz gibt’s schon mal ein paar FB-FBs


    @ Azrael, Dakimani, John Shepp., Khamonai, Liljana, Major Lee Adama, Saffier und Zeson: Danke für’s Danke drücken


    @ Daki:
    hhihihihihiihi, die Special Edition von König der Löwen?? wie genial ist das den bitte?? *zugabe!!*
    Die Special Edition hatte übrigens schon in Folge 5 ihren ersten Auftritt

    Spoiler 
    „Und Kloies Vater, irgendwas interessantes gefunden?“, wollte Shnell wissen, als er den Raum betrat.

    Kloies Vater sah Shnell an und zuckte mit den Schultern. Dann drückte er ihm eine Liste in die Hand. „Ich bin gerade fertig geworden. Schauen Sie selbst, Sie werden wahrscheinlich am besten wissen, was wir momentan brauchen.“

    Shnell überflog die Liste. Uninteressant. Uninteressant. Uninteressant. Der König der Löwen – Special Edition? Er kannte nur die normale Edition. Er musst unbedingt in Erfahrung bringen, ob die Schwips-Aal über einen DVD-Player verfügte.


    „Zuerst habe ich General Danning Bericht erstattet“, erwiderte Jung. „Danach wollte der General selber noch einen kurzen Abstecher auf die Schwips-Aal machen und hat mich gefragt ob er dafür meinen Körper haben kann.“

    „Ja“, seufzte Shnell verträumt, „die Schwips-Aal ist schon ein fantastisches Schiff. Ich verstehe, warum man es unbedingt besichtigen will.“

    „Er wollte doch nicht das Schiff besichtigen! Er weiß von Kloies Vater, dass wir die Special Edition von König der Löwen an Bord haben. Die wollte er in Augenschin nehmen, bisher ist er nämlich davon ausgegangen, das es nur eine normale Edition gibt.“ Shnell starte Jung an, aber der fuhr bereits fort. „Allerdings glaube ich, dass es langsam Zeit wird, wieder zur Schwips-Aal zurückzukehren. Führen wir doch unser Gespräch dort weiter.“

    Gleichzeitig umfassten Jung und Shnell ihre Kommunikationszitronen – und standen sich einen Sekundenbruchteil später auf der Schwips-Aal gegenüber, jetzt wieder in ihren eigenen Körpern. Shnell hielt die Special Edition von König der Löwen in der Hand. Anscheinend hatten sich Danning und Lii gerade darüber unterhalten.



    @ Saffier:

    Ah!! Keine Außenatmosphäre also ^^ Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, hatten in SGU auch ständig von sonem Schwachsinn geredet oder?
    Jep, dass war wohl die steilste Steilvorlage die mir SGU geliefert hat - in dieser Beziehung mag ich die Serie irgendwie (wobei man fairerweise sagen muss, dass die Synchro schuld ist…)

    Klar...man schmeißt die Rechnung ja auch sofort weg, bevor man gesehen hat, was man denn bekommen hat Die hellsten scheinen die Melmacen auch nicht zu sein ^^
    Vielleicht wurde sie auch gar nicht weggeschmissen
    Aber mehr sag ich jetzt mal nicht

    Und was ich noch genial war, war das hier:
    Ehrlich gesagt hatte ich schon einige Wochen sehnsüchtig darauf gewartet, endlich diese Textstelle schreiben zu können (ich musste nur warten bis sich die Geschichte endlich bis dorthin entwickelt hatte )

    Ob SG wohl jemals seinen Kuchen backen wird, auf den wir nun schon so lange warten?
    Tja, nachdem Vettel jetzt Weltmeister ist…


    @ John Shepp.:

    ich finde die hätten was anderes benutzen können um Telaudi ordentlich eins auf die Rübe zu hauen! HALLO? Königer der Löwen ist der beste Disney Film den es gibt!! Und die machen den kaputt!!! Wie können sie es wagen? Sie sollen alle in der Hölle schmorren!!
    Aber da sind sie doch schon längst (jedenfalls gibt es angenehmere Aufenthaltsorte als die Schwips-Aal…)

    Dabei ist mir sofort eine Frage eingefallen. Welche Sorte essen die da oben wohl am liebsten? Ich bevorzuge ja Schoko-käse Kuchen. ^^
    Ich glaube sie wären schon zufrieden, wenn sie überhaupt mal irgendwann einen bekommen würden, die Sorte ist da erstmal egal

    Vielleicht sind sie einfach dumm. Oder natürlich sie können im Gegensatz zu der Crew am Bord was mit dem Schiff anfangen... Ich tipp ja auf zweiteres
    Tja, wer weiß…


    @ Major Lee Adama:



    wieder eine richtig unterhaltsame folge!

    weiter so
    Ich werd mir Mühe geben


    @ Alle:
    Wie gesagt bin ich mit der ersten Hälfte des nächsten Kapitels fertig, kann aber noch nicht genau sagen, wann die zweite Hälfte fertig wird. In nächster Zeit stehen nämlich wieder ein paar Sachen, wie z.B. Zahnarzt oder FH-Verabschiedung an… aber ich bin trotzdem zuversichtlich das es nicht mehr allzu lang dauert

  22. Danke sagten:


  23. #98
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    ja weiß ich doch Redlum, aber die Special Editon zu verwenden um jemanden zu bekehren!! das ist genial

  24. #99
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Dakimani Beitrag anzeigen
    ja weiß ich doch Redlum,
    Dann hab ich dich falsch verstanden (oder du hast dich undeutlich ausgedrückt )

    aber die Special Editon zu verwenden um jemanden zu bekehren!! das ist genial
    Sie war eben gerade da


    @ Alle: Viel Spaß mit der vorletzten Folge der ersten Staffel



    Folge 15: Feindlicher Übergriff



    Bernd das Brot:

    Colonel Stancy Monroe stand auf der Brücke der Bernd das Brot und sah durch das Sichtfenster in den vorbeirasenden Hyperraum.

    „Noch zehn Sekunden bis wir die Koordinaten erreichen“, sagte der Major, der neben ihr stand und die Zahlen von einem Computer ablas. „Vier … drei … zwei … eins … verlassen jetzt den Hyperraum.“

    Die Bernd das Brot fiel in den Normalraum zurück und vor Monroe erschien ein verblüffendes Bild. Wenn sie nicht gewusst hätte, dass sie SG-2007 vor ein paar Wochen explodieren gesehen hätte, hätte sie schwören können, dass er irgendwie zu diesen Koordinaten geschleppt worden war. Aber das war unmöglich, denn er war explodiert.
    Also hatten es die Melmacen irgendwie geschafft einen weiteren C4-Planeten zu finden.

    „Machen Sie die Waffen scharf“, befahl Monroe dem Major.

    „Colonel?“

    Monroe sah den Major an. Sie wusste was er dachte. Solange sie nicht wussten, wo auf dem Planeten sich Äli befand, konnten sie diesen nicht bombardieren. „Ich will ihnen nur ein bisschen Angst machen“, erklärte sie. „Schicken Sie auch die 302er raus. Die sollen sich einen Überblick verschaffen.“

    „Ja Colonel!“

    ***

    SG-2007 II:

    „Wie weit bist du?“, wollte Flocke wissen.

    Äli sah von dem Bildschirm hoch. Er hatte die Explosion der Spülmaschine so lange verzögert wie er konnte. Langsam aber sicher näherte er sich aber doch der Fertigstellung des Computerprogramms. „Noch ein paar Minuten, dann können wir…“

    „Flocke!“

    Äli und Flocke drehten sich um, als ein anderer Melmace aufgeregt auf sie zulief.

    „Was ist los?“, wollte Flocke wissen.

    „Wir haben eine Autopsie bei unserem Techniker gemacht, den du erschossen hast“, berichtete der Melmace außer Atem. „Zwei Sachen: Wir wissen jetzt endlich wo unsere Katze abgeblieben ist, anscheinend ist sie letzte Woche Teil eines ausgiebigen Abendessens geworden…“

    „Ach verdammt!“ stieß Flocke hervor. „Die wollte ich doch essen! Und das Zweite?“

    Der Melmace zog ein zerknülltes, Blatt Papier hervor, welches nicht mehr sehr gut aussah. „Das haben wir ebenfalls in seinem Magen gefunden, war anscheinend die Nachspeise. Das Blatt ist zwar schon halb verdaut, aber wir konnten rekonstruieren, um was es sich hierbei handelt.“

    „Und zwar?“, wollte Flocke wissen.

    „Die amazon-Rechnung für die Spülmaschine. Von wegen er hätte sie weggeschmissen. Wir könnten also…“

    Der Melmace brach ab, als plötzlich ein Alarm losging, der im ganzen Komplex zu hören war.

    „Was ist los?“, brüllte Flocke über den Lärm hinweg.

    Ein anderer Melmace las etwas von einem anderen Terminal ab. „Es ist ein Erdschiff! Es ist gerade aus dem Hyperraum gefallen, hat seine Waffen scharf gemacht und Gleiter losgeschickt!“

    „Ach Verdammt!“ rief Flocke noch einmal und drehte sich wieder zu Äli um. „Was ist jetzt mit der Spülmaschine?“

    „Bin gleich soweit“, erwiderte Äli, der sich fragte ob es wirklich gut war, den Melmacen jetzt zu geben was sie wollten. Jetzt wo die Kavallerie gerade eingetroffen war. Andererseits, vielleicht würden sie erst schießen und danach schauen wen sie eigentlich getroffen hatten. Früher war „wir lassen nie einen Mann zurück“ die Devise des Stargatecenters gewesen, dass hatte ihm Jung einmal erzählt. Andererseits gab es das Stargatecenter nicht mehr. Die Zuständigkeiten waren ins Pentagon und nach X-Lantis verteilt worden. Also vielleicht galt die alte Devise nicht mehr und Äli wollte auf keinen Fall ein Risiko eingehen.
    Was noch für eine Zusammenarbeit sprach, war die Tatsache, wie sich die ganze Situation entwickelt hatte. Von allen möglichen Menschen, war ausgerechnet er, der Einzige der eine Spülmaschine zum explodieren bringen konnte, den Melmacen in die Hände gefallen, kurz nachdem diese versehentlich eine Spülmaschine bei amazon bestellt hatten. Das musste mehr als Zufall sein. Anscheinend wollte eine höhere Macht, dass es die Melmacen auf die Schwips-Aal schafften.
    Vielleicht war diese höhere Macht ja das Schicksaal!
    Vielleicht waren es aber auch die Produzenten…
    Wie dem auch sei, auf jeden Fall wollte er nicht sterben. Punkt. Er drückte ein letztes Mal auf die Entertaste.
    „OK, ich bin fertig.“
    Und kaum hatte er das gesagt, steckte sein Bewusstsein plötzlich wieder in seinem eigenen Körper an Bord der Schwips-Aal. „Was… was ist passiert?“

    „Äli?“

    Äli drehte sich um und sah Jung der eine Kommunikationszitrone in der Hand hielt. „Ja?“

    „Ah gut, wir dachten es wird langsam wieder Zeit das Telaudi seinen eigenen Körper übernimmt und…“

    Weiter kam Jung nicht, da Shnell ihn anfunkte: „Colonel, wir haben ein Problem. Kommen Sie umgehend in den Terminalraum!“

    Äli und Jung sahen sich an. Dann liefen sie los Richtung Terminalraum.

    Eine halbe Minute später kamen sie an. Äli sah das der Raum schon recht voll war. Außer Shnell, Jung und ihm waren noch Kloie, Skott, Grier, Eierkocher, House, DJ und Ä anwesend.

    „Was ist los?“, wollte Jung sofort wissen.

    „Das Tor wird angewählt“, informierte sie Shnell.

    „Das sind die Melmacen“, meinte Äli.

    Jung sah ihn an. „Sind Sie sicher?“

    „Naja, auf jeden Fall wollten sie das Schiff anwählen, kurz bevor Sie mich zurückgeholt haben, also schon ziemlich ja.“

    „O mein Gott!“, stieß Kloie hervor. „Was sollen wir denn jetzt tun?“

    Jung überlegte kurz. „Äli, lauf in irgendeinen Teil des Schiffes den wir noch nicht erforscht haben, Grier, Skott, legt euch Raumanzüge an und begebt euch auf die Außenhülle des Schiffes, und bleibt dort solange bis euch nur noch ganz wenig Sauerstoff bleibt, Kloie, Sie schießen DJ in den Bauch und anschließend sich ins Bein und rennen dann weg, Shnell Sie verstecken sich im…“

    „Was soll das bringen?“, unterbrach House Jung und sah ihn verwirrt an.

    „Ich versuche so viele Besatzungsmitglieder wie möglich in große Gefahr zu bringen“, erklärte Jung.

    „Das hab ich auch schon bemerkt. Aber - warum?“

    „Weil die Staffel bald zu Ende ist und wir einen möglichst großen Cliffhanger aufbauen müssen“, erklärte Jung.

    „Blödsinn“, meinte House. „Gute Serien brauchen keine Cliffhanger und erst recht keine an den Haaren herbeigezogene. Wir sollten das einzig sinnvolle tun, den Torraum versiegeln und die Luft dort drinnen ablassen. Dann werden die Melmacen bewusstlos oder sterben und sie stellen keine Gefahr mehr da.“

    „Was ist mit Telaudi?“, wollte Ä wissen. „Die Melmacen bringen ihn bestimmt mit.“

    „Den können wir wiederbeleben“, entgegnete DJ und warf einen Blick in die Runde, bevor sie schnell nachschob: „Also jemand anderes, ich bin für so was nicht ausgebildet worden.“

    „Was immer wir machen wollen, wir sollten uns schnell entscheiden.“ Eierkocher sah auf das Terminal, welches Live-Bilder aus dem Torraum übertrug. „Das fünfte Cheveron wurde gerade aktiviert.“

    House fixierte Shnell. „Na los, auf was warten Sie noch? Versiegeln Sie den Raum, lassen Sie die Luft ab!“

    „Und wieso sollte ich auf Sie hören?“, wollte Shnell wissen.

    „Weil Jung etwas anderes vorgeschlagen hat“, entgegnete House.

    Shnell ließ sich dieses Argument einen Augenblick durch den Kopf gehen. „Guter Einwand.“ Er trat an das Terminal und setzte House Vorschlag umgehend in die Tat um.

    ***

    Bernd das Brot:

    „Colonel!“, rief der Major und sah mit großen Augen von seinem Computerbildschirm hoch.

    „Was ist los?“, wollte Monroe alarmiert wissen.

    „Wir bekommen Daten von dem Planeten. Wir empfangen eine Energiesignatur die darauf hindeutet, dass ein Wurmloch etabliert wurde. Außerdem … im Planeten scheint eine nukleare Reaktion stattzufinden … er … er wird instabil, hier fliegt gleich alles in die Luft!“

    Monroe sah auf den Planten hinunter. Es geschah schon wieder. Sie drehte sich zum Computerdisplay und betrachtete die Zahlen. Dann wandte sie sich an den Major. „Wir haben keine Zeit mehr die 302er an Bord zurückzuholen. Beamen Sie die Piloten an Bord und springen Sie dann in den Hyperraum.“

    Der Major schluckte hörbar. „Wir können die 302er-Piloten nicht zurückbeamen.“

    Monroe sah ihn überrascht an. „Was? Wieso nicht?“

    Der Major zuckte entschuldigend mit den Schultern. „So genau kann ich das auch nicht sagen. Anweisung von oben, wir müssen ein paar unbedeutende Red-Shirts opfern, damit die Dramatik steigt.“ Noch bevor Monroe etwas erwidern konnte fügte er hinzu: „Hören Sie Colonel mir gefällt das auch nicht, aber wir sind nicht mehr bei X-Treme oder X-Lantis wo noch halbwegs auf Logik geachtet wurde, bei GalaXy steht eben die Dramatik im Vordergrund.“

    Monroe drehte sich mit einem Seufzer wieder dem Sichtfenster zu, wo sie beobachtete wie die Bernd das Brot zurück in den Hyperraum sprang und dachte an die 302-Piloten die entgegen aller Logik ganz umsonst sterben mussten. Irgendjemand sollte mal ein ernstes Wort mit den Drehbuchautoren dieser neuen Serie sprechen.

    ***

    Schwips-Aal:

    Die Schwips-Aal-Crew beobachtete entsetzt wie ein Melmace nach dem anderen durch das Tor kam. Inzwischen musste es ein gutes Dutzend sein. Wie sie vermutet hatten befand sich auch Colonel Telaudi unter den Neuankömmlingen.

    „Was ist los?“, wandte sich Skott an Shnell. „Ich dachte sie müssten reihenweise umkippen, weil sie keine Luft mehr haben.“

    „Der Raum ist groß“, erwiderte Shnell, „da kann man nicht innerhalb von ein paar Sekunden die ganze Luft abpumpen. Aber keine Sorge, der Tür ist versiegelt, die kurze Zeit die den Melmacen noch bleibt, können sie den Raum nicht verlassen.“

    „Oh verdammt!“, rief Äli.

    Die Anderen folgten seinem Blick zu dem Terminal, wo zu sehen war, dass einer der Melmacen an die Tür getreten und ein kleines Gerät an ihr befestigte.

    „Was ist das?“, wollte Kloie wissen, „so etwas habe ich noch nie gesehen.“

    „Ich schon“, seufzte Äli. „In Torchwood. Die Produzenten klauen wirklich aus allen Serien. Das ist ein Gerät, mit dem man alle Türen innerhalb von ein paar Sekunden öffnen kann.“

    „Dann müssen wir sie eben so aufhalten!“, meinte Grier grimmig, schnappte sich seinen Flammenwerfer und stürmte aus dem Terminalraum.

    „Äh ja genau!“, rief Jung nach ein paar Sekunden und entsicherte seine Pistole. „Soldaten mir nach! Es gibt endlich Arbeit für uns!“ Er stürmte Grier nach, dicht gefolgt von Skott, DJ und Ä.

    Die anderen sahen sich kurz an, dann folgten auch Äli, Shnell, House, Kloie und Eierkocher der Gruppe.

    In einem Gang in der Mitte zwischen Terminal- und Torraum trafen die beiden Gruppen schließlich aufeinander. Sowohl die Melmacen wie auch die Schwips-Aal-Crew standen an jeweils einem Ende des Ganges und warteten angespannt, was die jeweils andere Gruppe als nächstes machen würde.

    Schließlich trat einer der Melmacen vor. „Mein Name ist Flocke. Wer ist euer Anführer?“

    Jung, Shnell und House traten gleichzeitig einen Schritt nach vorne.

    Jung sah Shnell und House verwirrt an.

    Shnell sah House und Jung verwirrt an.

    House sah Jung und Shnell verwirrt an und wandte sich dann an den Melmacen. „So genau wissen wir das noch nicht. Gebt uns etwas Zeit, ich bin sicher wir schaffen es irgendwie diese Frage in absehbarer Zeit zu klären…“

    Flocke drehte sich kurz seinerseits etwas verwirrt zu seinen Leuten um. Diese Führunsinkompetenz hatte ihn etwas aus der Fassung gebracht. Aber er fing sich recht schnell wieder. „Naja, wie dem auch sei. Das ändert nichts an unserer Forderung…“

    „Welche Forderung?“, fragte Jung verwirrt.

    „Lassen Sie ihn doch erstmal ausreden“, wandte sich Shnell an den Colonel. „Er wollte bestimmt gleich darauf zu sprechen kommen.“

    „Aber vergessen sie nicht Sirs“, rief Grier von hinten, der auch nicht genau wusste, an welchen der drei er sich wenden sollte, „wir sind Amerikaner und verhandeln nicht mit Terroristen!“

    „Auch nicht mit außerirdischen Terroristen?“, wollte Kloie wissen.

    „Vielleicht sollten wir erstmal klären, ob es sich bei den Melmacen überhaupt um Terroristen handelt“, gab Eierkocher zu bedenken.

    „RUHE!“, unterbracht Flocke das Gespräch lautstark, welches er entgeistert verfolgt hatte. Mit was für Idioten hatten sie es hier eigentlich zu tun? „Wir verlangen, dass ihr uns sofort das Schiff übergebt!“

    „Und wenn nicht?“, wollte Shnell wissen.

    „Äh…“ Flocke versuchte sich eine Drohung auszudenken, die sich nicht nach Terrorist anhörte, aber es gelang ihm nicht. Ach zum Mav! Er entschloss sich schließlich es mit der Wahrheit zu versuchen. „Weil wir Informationen über die Schwips-Aal haben. Im Gegensatz zu euch, die ihr hier nur zufällig hier gestrandet seid und nicht wisst, was ihr machen sollt, sind wir aus einem ganz bestimmten Grund hier.“

    Shnell horchte auf und trat interessiert einen Schritt näher an Flocke heran. „Und was ist das für ein Grund?“

    Flocke überlegte kurz.
    Aber er hatte schon zuviel gesagt.
    Und es gab eigentlich keinen Grund, warum die Schwips-Aal-Crew es nicht wissen sollte. „Also passt auf. Es geht um folgendes…“



    Fortsetzung folgt…


  25. #100
    Senior Master Sergeant Avatar von Khamonai
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    113

    Standard

    Wohoooooooooo! Es gibt nix besseres für einen Einstieg in den Tag ^^ Und du hast trotzdem noch einen Cliffhanger geschafft, ohne dass die Schwips-Aal zu höherer Unlogik greifen musste, so wie die Bernd das Brot *grins*

    Sollte ich jemals SGU sehen, dann werde ich auf die Ereignisse hier warten (und auf die Kommunikationszitronen *Kopfschüttel und weggeh*) ^^

    Ich bin schon gespannt! Ob die Melmacen Telaudi mitgenommen haben? Was ist der höhere Plan der Melmacen? Und... kommt die Amazon-Rechnung nochmal vor? *gg* (Wo man sowas aber auch wiederfindet... Man soll halt nich so gierig sein ^^)

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •