Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Teal´cs erstes Kellnorem

  1. #1
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard Teal´cs erstes Kellnorem

    Titel: teal´cs erstes Kell´norem
    Autor: Lee Adama
    Anmerkung: die idee hierzu kam mir gerade als ich die Folge "orpheus" angeschaut habe

    Seit zwei Wochen lebte Teal´c nun schon auf der Erde, genauergesagt im Stargate-Center.
    das Zimmer das man ihm gegeben hatte, war zwar klein und hatte keine Fenster aber wenigsten hatte er ein Dach über dem Kopf wie O´Neill sagen würde.
    Er hatte alles vorbereitet für das erste Kell´norem auf der Erde, die Kerzen hatte er angezündet, den Teal´c mochte Kerzen sehr.

    Nachdem er fertig war pustete er die Kerzen aus. Plötzlich schoß Wasser aus der Decke

    "Toll Teal´c wirklich Toll!" rief der patsch nasse O´Neill
    vielleicht hätte man Teal´c doch vor dem Rauchmelder warnen sollen.
    Geändert von Major Lee Adama (14.08.2010 um 21:21 Uhr)




  2. #2
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    hehe......danke für den schönen Abend-lacher

  3. #3
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    gern geschehn



  4. #4
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Das ist wirklich eine lustige Idee, aber noch besser hätte es mir gefallen, wenn ich mich nicht durch manche Sätze hätte durchquälen müssen, bevor ich sie verstanden habe...
    Plötzlich Ton und aus der schoß wasser aus der Decke
    Ich wette das kannst du besser
    Ansonsten weiter so!

  5. Danke sagten:


  6. #5
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Danke für dieses tolle Drabble. Ich kann es mir gut bildlich vorstellen .

  7. #6
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hi, ich find die Idee auch sehr witzig und auch die Pointe ist gut gesetzt.

    Aber ganz ehrlich, bitte lass dein Drabble das naechste Mal betalesen. Nicht nur, dass es nur 96 Worte hat (statt 100), es sind doch immer noch so viele Fehler drin, dass man es leider gar nicht richtig wuerdigen kann.

    Zuallererst heisst es (wenn ich nicht voellig falsch liege) Kel'norem und ein Apostroph ist immer noch ein Apostroph (') und kein Akzent (´).

    Aber wie Lintu schon sagte: Ansonsten weiter so! Gib SG 2007 ordentlich was zu tun ... *gg*

  8. Danke sagten:


  9. #7
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Danke fürs Lachen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •