Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 500

Thema: Stargate-Project - Bundesliga Tippspiel - Sammel- und Diskussionsthread

  1. #61
    Maverick™
    Gast

    Standard

    nicht vergessen den kommenden (deutschen) bundesliga spieltag zu tippen!

  2. #62
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich hab zur Vorsicht schon mal den 2. bis 34. Spieltag getippt, wenn ichs jetzt irgendwann vergess, stehen wenigstens schon mal proforma ein paar Ergebnisse drin

    Zur 5-Jahreswertung: Ich denke, da schaut es ganz gut für Deutschland aus. Dadurch, dass jetzt das Jahr gestrichen wird, wo Italien viel mehr Punkte geholt hat wie Deutschland, ziehen wir automatisch vorbei. Jetzt heißt es nur, ungefähr so gut bleiben wie Italien (wo wir auch Vorteile haben, weil unsere Punkte nur durch 7 geteilt werden, die von Italien durch 8).
    Das wird schon

  3. #63
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @Dakimani:

    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber das hier ist ein Bundesliga-Thread mit den Tipps eben zur deutschen Bundesliga. Bitte beim Thema bleiben. Danke dir

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  4. #64
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    @Dakimani:

    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber das hier ist ein Bundesliga-Thread mit den Tipps eben zur deutschen Bundesliga. Bitte beim Thema bleiben. Danke dir
    hihi...indirekt gesehen kommt zuerst BL und dann CL+EL.....also ganz falsch wars nicht

    Edit: SCHALKE!!

  5. #65
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ich hab zur Vorsicht schon mal den 2. bis 34. Spieltag getippt, wenn ichs jetzt irgendwann vergess, stehen wenigstens schon mal proforma ein paar Ergebnisse drin

    Zur 5-Jahreswertung: Ich denke, da schaut es ganz gut für Deutschland aus. Dadurch, dass jetzt das Jahr gestrichen wird, wo Italien viel mehr Punkte geholt hat wie Deutschland, ziehen wir automatisch vorbei. Jetzt heißt es nur, ungefähr so gut bleiben wie Italien (wo wir auch Vorteile haben, weil unsere Punkte nur durch 7 geteilt werden, die von Italien durch 8).
    Das wird schon
    Bist du da nicht etwas zu schnell mit dem Tippen der Spiele, gleich bis zum Ende der Saison ?!

    Um aber wieder gut bei der Wertung gut abzuscheiden , sollten die deutschen vereine alle möglichst weit im internationalen Geschäft kommen, und ein paar Mannschaften müssten auch die Liga klar dominieren. Es wird ja schließlich alles zusammengezählt ( Meisterschaft, Pokal & Europapokal ).

  6. #66
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Bist du da nicht etwas zu schnell mit dem Tippen der Spiele, gleich bis zum Ende der Saison ?!
    Ich hatte gerade nichts zu tun und besser so, wie wenn ich dann irgendwann vergess nen Spieltag zu tippen
    Außerdem kann man ja die Tipps jederzeit ändern.
    Um aber wieder gut bei der Wertung gut abzuscheiden , sollten die deutschen vereine alle möglichst weit im internationalen Geschäft kommen, und ein paar Mannschaften müssten auch die Liga klar dominieren. Es wird ja schließlich alles zusammengezählt ( Meisterschaft, Pokal & Europapokal ).
    Nö, bei der 5-Jahreswertung, wo es um die Plätze für CL und EL geht, zählt nur das abschneiden der Vereine in CL und EL in den letzten fünf Jahren.

  7. #67
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    War heute jemand verrückt genug, um auf den FCK zu tippen? Mein Gefühl sagt mir ja, das der 1. FCK heute eine Überraschung packt, allerdings bin ich da nicht mutig genug, das zu tippen. Wir kennen ja die Last Minute Bayern

  8. #68
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ich glaub ich träume... K'lautern - Bayern 2:0 !!!

  9. #69
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich träume... K'lautern - Bayern 2:0 !!!
    Leider
    Ich wäre fast tot umgefallen als ich das Ergebniss gesehen hab.
    Ich als Bayernfan hoffe mal die schaffen es das ganze in der zweiten Halbzeit noch umzukehren
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  10. #70
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von John Shepp. Beitrag anzeigen
    Leider
    Ich wäre fast tot umgefallen als ich das Ergebniss gesehen hab.
    Ich als Bayernfan hoffe mal die schaffen es das ganze in der zweiten Halbzeit noch umzukehren
    Ich als Schalke fan hoffe...

    ... ja was hoffe ich denn?...

    ...
    ...
    ... ACHJA!!!...

    ................DAS LAUTERN NOCHMAL NACHLEGT!

  11. #71
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Ich als Schalke fan hoffe...

    ... ja was hoffe ich denn?...

    ...
    ...
    ... ACHJA!!!...

    ................DAS LAUTERN NOCHMAL NACHLEGT!
    Das wird nicht geschehn. Bayern zeigt in der zweiten Halbzeit was sie wirklich können. Ich sage das ganze geht 2:2 aus noch ein Tor schießt Lautern nicht
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  12. #72
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Hauptsache Bayern gewinnt net, alles andere is unwichtig. Wenns 2:2 ausgeht bin ich zufrieden

    den genau das hab ich angeordnet... ähm....getippt...

  13. #73
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    Hmm, das wars dann wohl für Bayern. Trotz Fehltipp freue ich mich als Werder Fan natürlich trotzdem, wenn Bayern verliert, hehe

  14. #74
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Da schließ ich mich als 60er doch mal den Lautern- und Bremenfans an

    LAUTERN!!!


    Hab zwar auf Bayern getippt, aber ich hab nicht das geringste dagegen, wenn unser befreundeter Verein die 3 Punkte mit nach Hause nimmt

  15. #75
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Und als Schalker freu ich mich ebenso Diebisch das dem FCB die Lederhosen ausgezogen wurden

    32 weitere Niederlagen bitte noch - und nächste Saison dann FCB vs 1860 an der Grünwalder Straße... das Spitzenspiel der zweiten Liga

  16. #76
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    32 weitere Niederlagen bitte noch - und nächste Saison dann FCB vs 1860 an der Grünwalder Straße... das Spitzenspiel der zweiten Liga
    Eigentlich wollten wir 60er ja die Saison aufsteigen, aber wenn Bayern wirklich zu uns runter kommt, würden wir das natürlich verschieben und dabei mithelfen sie in die 3. Liga zu schießen

  17. #77
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    puuh, grade nochmal Glück gehabt mit meinem Hoffenheim Tipp

  18. #78
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Was mich mal interessieren würde, warum so viele etwas gegen die Bayern haben?!

    EDIT: Bisher sieht es noch einer verrückten Saison aus, jeder kann anscheinend jeden bezwingen.

  19. #79
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Bisher sieht es noch einer verrückten Saison aus, jeder kann anscheinend jeden bezwingen.
    Das war doch früher auch schon so
    Eine kleine Mannschaft muss nur einen guten Tag haben und eine Große auf dem falschen Fuß erwischen und schon ist man als Aufsteiger mal ganz schnell Weltpokalsiegerbesierger

    Aber am Ende wird sich alles wieder wie gewohnt einpändeln. Bayern, Schalke und Dortmund werden die untere Tabellenhälfte verlassen, Hoffenheim, Lautern und St.Pauli die CL-Plätze räumen... auch wenn es mir so wie es momentan ist irgendwie besser gefällt
    Was mich mal interessieren würde, warum so viele etwas gegen die Bayern haben?!
    Mit denen ist es einfach langweilig. Der Rest der Liga kann noch so ausgeglichen sein, am Ende gewinnen sie in 9 von 10 Fällen die Meisterschaft und den Pokal. Das macht sie bei den Fans der anderen Vereine nicht gerade beliebter

    Und als Fan von 1860 München hab ich von Natur aus was gegen die Roten.

  20. #80
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das alle was gegen die Bayern haben, ist doch zum Teil nur Neid, weil sie eben so erfolgreich sind. Sie haben es sich hart erarbeitet da zu stehen wo sie jetzt sind, Rekordmeister.

    Würde Schalke Rekordmeister sein, dann würden alle was gegen Schalke haben, wäre es Dortmund, würden alle auf Dortmund hacken usw...

    Es gibt immer eine Nummer 1 und auf diese wird dann Neid geschoben, egal wer es wäre.


    Ich mag die Bayern auch nicht, aber ich mag an Bayern die Arroganz nicht die sie an den Tag legen, da wird vor der Saison schon von Meisterschaft, Pokal und CL-Sieg geredet. Ich mag es auch nicht das sie sich zum Erfolg kaufen wollen, aber sie können es eben weil sie sich den Erfolg damals hart erarbeitet haben und auf der Siegerstraße geblieben sind, würde jeder andere Verein in der Position auch machen.

    Man sieht ja an Schalke und Wolfsburg (LOL die nach 3:0 Führung noch das Kunststück schafften 3:4 zu verlieren) das teure Spieler nicht zwangsläufig Erfolg bedeuten, auch wenn es erst 2 Spiele waren und noch 32 folgen.


    Klar werden sich die üblichen Verdächtigen wieder oben einpegeln, aber nach 2 Spieltagen kann man noch gar nichts sagen.


    Ich finde die BL trotz der Bayern sehr spannend, keiner ist unbesiegbar - hat man ja auch in den 2 Spieltagen gesehen



    Ich freue mich, das meine Bremer gewonnen haben, wir müssen aber noch viel an der Abwehr tun. Ist leider seit Jahren ein Problem - immer mit einer der besten Offensiven, aber Defensiv nicht so berauschend.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •