Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 499

Thema: Stargate-Project - Bundesliga Tippspiel - Sammel- und Diskussionsthread

  1. #41
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    296
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Ob man das nachträglich vielleicht nochmal ausbessern könnte mit den Namen? Von den knapp 30 Mitspielern erkenne ich gerade mal die Hälfte wieder.


    Edit: Redlum war schneller.*g*
    Ich hab grade eben nachgeschaut, auf die schnelle allerdings nichts gefunden was darauf schließen lässt das dass möglich ist...

    Aber ich find auch das alle die sich anderes genannt haben bescheid geben sollten...

    Ich hab es zwar schon mal gesagt erwähne es aber noch mal Ich heiß Twig
    Verliere nie die Hoffnung
    den am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  2. #42
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.439
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Ich hab jetzt mal kurz die bisherigen Teilnehmer mit der Userliste von SGP abgeglichen. Wenn noch jemand weiß wer sich hinter einem Fragezeichen verbirgt einfach kurz bescheid sagen.

    Ansonsten kann ich auch Fehler nicht ausschließen, falls sich z.B. jemand zufällig im Tippspiel so genannt hat, wie ein anderer User auf SGP heißt etc. Wer also irgendwelche Fehler welcher Art auch immer findet auch einfach kurz bescheid sagen.

    Ansonsten werd ich versuchen die Liste aktuell zu halten, falls noch mehr Mitspieler dazu stoßen. Eventuell editier ich die Liste später auch noch in meinen ersten Post auf der ersten Seite dieses Threads, dass man sie besser findet…

    aachen (?)
    aladin (?)
    annika (?)
    banane (?)
    Barahir (Barahir)
    Bluestream (bluestream)
    bond007 (?)
    bremen (?)
    Cassielein (Cassie)
    ColonelMillerSG (ColonelMillerSG21)
    Dakimani (Dakimani)
    Farscape (Farscape One)
    Fits (?)
    Ingrun (Ingrun)
    keks (kekseee)
    Lasse995 (Lasse995)
    Maverick306 (M-Force Maverick)
    Osiris13 (Osiris13)
    Redlum49 (Redlum49)
    SaberRider (SaberRider86)
    Schwabe (?)
    SG-A-Fan-Nr.1 (SG-A-Fan-Nr.1)
    SG2007 (SG 2007)
    Shirley (Shirley)
    sterni1 (sterni1)
    stobbe (?)
    Twig (John Shepp.)
    Valdan (Valdan)

  3. Danke sagten:


  4. #43
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Habe die Liste in meinen ersten Post editiert, da ist sie am Besten aufgehoben und am leichtesten zu finden.


    Die Fragezeichen Leute bitte eine PN an mich senden, dann trag ich euch nach.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  5. Danke sagten:


  6. #44
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sorry für den Doppel:

    Wichtig!

    Bitte denkt daran, auch die Fragen zu tippen, das muss vor dem ersten Spieltag geschehen.

    Wer's nicht macht verschenkt vielleicht Punkte.


    Bitte auch daran denken, wer es noch nicht gemacht hat, bitte die Tipps bis spätestens eine Viertelstunde vor dem ersten Spiel, für den kompletten Spieltag abzugeben.


    Ich werde jetzt tippen - bevor ich es vergesse

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  7. #45
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.439
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Glückwunsch an alle 2:1-Tipper.

    @ Mav:
    Was ist los? Deine Kugel 2.0 scheint ja doch noch die ein oder andere Macke zu haben

  8. #46
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Man muss sagen, das die Bayern wirklich viel Glück hatten.

    Hätte Wolfsburg die Chancen genutzt als sie schwächelten, hätte es auch anders ausgehen können.

    Man muss aber gestehen, das es zwei schöne Bayern Tore waren, auch wenn ich kein Fan der Bayern bin.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  9. #47
    Airman
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8

    Standard

    YESSSS...richtig getippt

    auch wenn ich bayern nicht ausstehen kann...

  10. #48
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Man muss sagen, das die Bayern wirklich viel Glück hatten.

    Hätte Wolfsburg die Chancen genutzt als sie schwächelten, hätte es auch anders ausgehen können.

    Man muss aber gestehen, das es zwei schöne Bayern Tore waren, auch wenn ich kein Fan der Bayern bin.
    Das war bestimmt das übliche Dusel der Bayern .

    So werde leider nicht mittippen.

    Wünsche aber euch allen eine spannende und torreiche Saison 2010/2011 .

  11. #49
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Wuhu, der HSV hat die Schalker weggegnallt!

    Und die Brema waren ja mal ganz machtlos. Oh weh o weh.

  12. #50
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    Wow, cool, ich dachte eigentlich, ich währe auf dem letzten Platz
    Nur schade, das ich keine Vorbereitungsspiele der Hoffenheimer sehen konnte, also das war schwer vorraus zu sagen^^ Ein Desaster. Naja, das wird jetzt wieder besser mit dem Neuzugang Wesley, hoffe er kommt schon gegen die Italiener zum Einsatz. Freue mich schon auf den baldigen Sieg gegen die Bayern

  13. #51
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hoffentlich kommen jetzt nicht sinnlose Özil Diskussionen.

    Bremen gewann in den letzten Jahren nie ein Auftaktspiel, habs geahnt, tippe aber nicht gegen meine Mannschaft.

    Am Ende haben sie immer oben mitgespielt, und selbst wenn sie ein Jahr mal nur 5 oder 6ter werden, solange sie nicht absteigen.

    Ob sie gewinnen oder verlieren, Lebenslang grün weiß.

    Hoffenheim hat verdient gewonnen, muss man so sagen.


    Na ja geht ja jetzt erstmal 2 mal zu den Bayern, am 3 Spieltag und im DFB Pokal. Wobei mir Punkte gegen die Bayern in der Liga wichtiger wären.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  14. #52
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Wie wäre es, wenn man hier auch abstimmen könnte, zum Beispiel: Wer wird deutscher Meister und die Absteiger?

    Nur mal so ein kleiner Gedanke, der vielleicht einen gewissen Reiz für manchen hätte.

    Natürlich lässt sich sowas zu diesen frühen Zeitpunkt schlecht tippen, doch manche haben ja hier ein gutes Gespür dafür .

  15. #53
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Diese Fragen gab es in der Tipprunde und konnten beantwortet werden.

    Würde also wenig Sinn machen, hier nochmal eine Umfrage zu starten.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  16. #54
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    hehe....MAV was den los?? deine 2.0 version stockt noch ein wenig was?? *haha*

  17. #55
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    Danke BVB, gut gemacht

  18. #56
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.430
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    nnneeeeeeeeeiiiiiiin der VFB hat verloren.



  19. #57
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    296
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hey cool ich bin ja gar nicht so schlecht wie ich gedacht hab Sympathie Tipps funktionieren also doch
    Verliere nie die Hoffnung
    den am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  20. #58
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Bremen hat es heute wieder spannend gemacht, wie eingentlich so oft in der CL, EL oder dem Pokal.

    Kurz vor Abpfiff retten sie sich in die Verlängerung, in der Pizarro mit seinem Tor das weiterkommen rettet.

    Großes Glück, aber auch eine super Moral.

    Mit 3 verletzten Schlüsselspielern war es nicht einfach.

    Das werden jetzt ein paar harte Wochen in der Liga.


    Jetzt heißt es allen Teams die International spielen die Daumen zu drücken, dass sie soweit wie möglich kommen, damit wir uns den 4 CL (Quali)-Platz zurückholen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  21. #59
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Bremen hat es heute wieder spannend gemacht, wie eingentlich so oft in der CL, EL oder dem Pokal.

    Kurz vor Abpfiff retten sie sich in die Verlängerung, in der Pizarro mit seinem Tor das weiterkommen rettet.

    Großes Glück, aber auch eine super Moral.

    Mit 3 verletzten Schlüsselspielern war es nicht einfach.

    Das werden jetzt ein paar harte Wochen in der Liga.


    Jetzt heißt es allen Teams die International spielen die Daumen zu drücken, dass sie soweit wie möglich kommen, damit wir uns den 4 CL (Quali)-Platz zurückholen.

    Dem schließe ich mich an.

    Egal welcher Club die deutsche Bundesliga vertritt braucht Unterstützung.
    Damit Deutschland vielleicht auch mal 4-CL-Teilnehmer stellen kann .

  22. #60
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    so heute wieder Euro-League!!! heute geht es um alles oder nichts (Deutsche-Teams als auch Österreich)

    Deutschland:
    sind schon alle fast durch....wenn sie nicht einen totalen shit spielen, sind die Deutschen in der Gruppenphase!!

    Österreich:
    Salzburg ist fix in der EL - weil sie zu dumm für die CL sind !!
    Austria hat noch die meisten Chancen aufzusteigen.....ein Sieg ohne Gegentore zu Hause müsste machbar sein!!
    Rapid hat es mit Aston Villa zu tun, letztes Jahr haben die Engländer sie unterschätzt, das machen sie bestimmt kein 2. mal.....wird sehr schwer für Rapid....aber ich hoffe es doch !!
    Sturm....hat es wohl am aller schwersten, 1:2 zu hause gegen Juve verloren, das Match war ein Traum, nur ein wenig Glück hat gefällt, jedoch hat man letztes Jahr gesehen, dass Auswärt viel drinnen ist (1:1 Galatasaray, 1:0 Metalist Kharkiv usw.) Als riesßen Sturm Fan bin ich natürlich überzeugt, dass wir gewinnen werden.....das 2:0 fällt in der 88 Minute und wir sind alle glücklich
    STURM GRAZ 4-ever

Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •