Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 499

Thema: Stargate-Project - Bundesliga Tippspiel - Sammel- und Diskussionsthread

  1. #21
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.166

    Standard

    @ FO : Ist ja sehr interessant. Gibt es einen Anmeldeschluss?

    Man kann sich aber auch vertippen bei den Spielen, dies habe ich bei der WM gemerkt. Bei WM sind viele Favoriten so ziemlich auf die Nase gefallen.

    Ich werde mir noch mal das Sonderheft anschauen.

    Die Kanidaten die oben mitspielen werden sind: Bayern, Dortmund, Hamburg, Bremen, Leverkusen, Schalke, dazu kommen sicher wieder einige Überraschungsmannschaften. Von den Aufsteigern könnte einer oder beide sogar für eine überraschung sorgen.

    Die anderen spielen mit um die übrigen Plätze für den Europapokal bzw. den Klassenerhalt.

    Nürnberg wird wieder gegen den Abstieg spielen, genauso wie die Kölner und noch einige andere Teams.

  2. #22
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Es gibt keinen Anmeldeschluss, kannst dich auch mitten in der Saison anmelden, wäre aber sinnlos Punkte zu verschenken.



    Darf man Fragen, wer "Fits" ist?

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  3. #23
    keksesindtollig. Avatar von kekseee
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    left my heart in san francisco. wohne nun alternaiv in meiner honigkuchenwelt. blubb.
    Beiträge
    1

    Standard

    hab gehört irgendwer meint hier der hsv wird meister? naivling. also echt mal.
    WERDER BREMEN DIE NUMMER 1 IM NORDEN! 3 punkte sind bremer recht und damit basta.
    hallo übrigens. niemand kennt mich aber ich hab mich auch angemeldet^^
    Ever try. Ever fail. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    (Samuel Beckett)

  4. #24
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von kekseee Beitrag anzeigen
    hab gehört irgendwer meint hier der hsv wird meister? naivling. also echt mal.
    WERDER BREMEN DIE NUMMER 1 IM NORDEN! 3 punkte sind bremer recht und damit basta.
    hallo übrigens. niemand kennt mich aber ich hab mich auch angemeldet^^
    Es kann sich jeder User anmelden.

    Weißt du was ich an den Bremern mag? Die Bescheidenheit des Vereins und der Fans.

    Ich als Werderaner würde mir wünschen, das sie Meister werden. Aber da gibt es viel in der Defensive zu tun. Und Spiele gegen den HSV sind nie leicht, gegen keine Mannschaft ist es leicht.

    Ich seh es realistisch, Bremen hat Potential, das müssen sie nutzen. Dann kann es jeder Verein schaffen.

    Mit dem HSV, S04, Bayern, Leverkusen, Stuttgart, Dortmund haben noch andere Vereine viel Potential.

    Und Überraschungen wird es auch geben.


    Möge die beste Mannschaft Meister werden. Ich bin gespannt

    Ich denke es wird sich am letzten Spieltag erst entscheiden.
    Momentan denke ich aber nicht das Bremen Meister wird, Platz 3 wäre toll - oder eben höher

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  5. #25
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    296
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Also ich bin ja der überzeugung das Bayern erster wird

    Und dahinter Werder, Leverkusen, BVB, St Pauli, Stuttgart,Wolfsburg, HSV und zwar genau in dieser Reinfolge
    Und das Sahnehäubchen: Schalke kämpft um den Abstieg
    Verliere nie die Hoffnung
    den am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  6. #26
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    1.638
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von John Shepp. Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja der überzeugung das Bayern erster wird

    Und dahinter Werder, Leverkusen, BVB, St Pauli, Stuttgart,Wolfsburg, HSV und zwar genau in dieser Reinfolge
    Und das Sahnehäubchen: Schalke kämpft um den Abstieg
    Nur das des zum teil höchst unrealistisch ist. Wenn du den DFB Pokal gesehen hast, würdest du St.Pauli durch schalke ersetzen... Also mMn hat der Stani da noch einiges zu tun, den was seine Mannschaft da gezeigt hat war nichmal Kreisliga niveau. Daher sind sie auch zurecht ausgeschieden!
    Mein tipp: Platz 16 (relegation)

    Werder schätze ich ähnlich wie FO ein. Riesenpotenzial - aber zu unkonstant. Zusätzlich bringt wirbel um Özil ( Real bietet 10 Mio +x ) da nochmehr unruhe rein, und der neue Ösi ist nen vollpfosten - da hat der Allofs mal wieder voll in die Kacke gegriffen. Was meiner ansicht nach ihm in den letzten 2 Jahren nen bischen zu oft passiert ist.
    Mein tipp: Platz 5

    Leverkusen ist klar das Fragezeichen. Schafft Heynckes es endlich dieser Truppe das Versager Gen auszutreiben?
    Mit Ballack haben sie (mehr oder weniger) jemanden mit Titel erfahrung, aber Hypiä hat auch Erfahrung und brachte den Jungs das nich bei. Zusätzlich hat Leverkusen ein Problem:
    Man hat dort mit Helmes, Derdiyok und Kießling 3 absolute Spitzenstürmer, zusätzlich noch Sam der am am Wochenende sein talent mehrfach aufblitzen ließ und nen Eiskalten abschluss hat. Aber Heynckes setzt auf den 1 Mann sturm ähnlich wie van Gaal. 3 Offensive Mittelfeldspieler + 1 Stürmer - das heißt das mindestens 2 der 4 Stürmer nen Stammplatz haben - auf der Bank!
    Mein tipp: Platz 6

    Der BVB hingegen kann wirklich um die ersten 5 (wenn nicht sogar 3) Plätze der Liga mitspieler. Mit Kagawa hat der Klopp da ne echte Granate mit Riesenpotenzial - bei dem Stimmt alles!
    Problem kann der Jugendliche durchschnitt sein, der glaube ich bei 24 Jahren liegt. Durch die Doppelbelastung Europa League + Bundesliga könnte es kurzweilig zu überbelastung kommen. Den auch Klopp weiß noch nicht wie das ist.
    Mein tipp: Platz 4

    Stuttgart versinkt klar im Mittelmaß!
    Nachdem der Gross und der Bobic den Khedira zu Real verkauft haben weil sie das Dollar blinken in den Augen hatten anstatt den jungen mit aller Macht zu halten, fehlt es den Stuttgartern vor allem in der Defensive an Stabilität. Noch sehe ich da keinen der Ruhe reinbringen kann, und der Cacau kann nicht alles alleine machen. Noch dazu hat man mit Tasci eine Garantie für Gegentore - alleine wenn man bock bedenkt beim Länderspiel gegen Dänemark. Sorry Schwabenländle, ich mag euch, aber mehr als Mittelklasse seh ich für euch net!
    Mein tipp: Platz 10

    Wolfsburg kann der Knaller werden. Der McLaren (auch genannt "Der mit dem regenschirm") wurde letztes jahr mit Twente Enschede (das Köln der Ehrendivisie) sensationell Meister. Wenn er es Schafft der Truppe wieder Konstanz und Disziplin einzuhauchen sehe ich Wolfsburg im Titelkampf. Die Defensive ist ausgezeichnet verstärkt wurden mit Simon Kjaer und Arne Friedrich. Zusätzlich wurde mit Cicero jemand fürs Mittelfeld geholt der auch mal bälle holt und verteilen kann. Mit Diego (was ja noch nicht fest steht) kanns aber auch gefährlich werden - den der ist ne Launische Diva!
    McLaren würde gut daran tun Misimovic zu halten - aber wenn Diego kommt macht den den Abflug zu seinem ziehvater magath - den nur die Nummer 2 zu sein (und das bei über 60 Scorerpunkten in den letzten 2 jahren!) akzeptiert er nicht.
    Mein tipp: Platz 3

    Der HSV - wo soll man da Anfangen bloß. Der Veh ist zwar Meistertrainer, aber auch Meisterflieger. In einer Statistik wer am öfftestens innerhalb der ersten 10 Spieltage geflogen ist, wäre der auf Platz 1!
    Das mit Stuttgart 2007 war mehr glück als verstand. Seitdem genießt der Mann ein Standing das in meinen Augen total overrated ist. Letzte Saison sehr schnell in WOB geflogen - diese Saison fliegt der ebenfalls. Der HSV ist nen Sauhaufen, vom Platzwart bis zum Präsidenten. Der Westermann und der Kacar tun mir jetzt schon leid. Die sind saugut, aber der rest ist bis auf Van Nistelroy fürn Müll
    Mein tipp: Platz 8

    Dann hätten wa noch Schalke:
    Was hat der Magath da nur fürn Husarenritt letzte Saison hingelegt. Mit einer Mannschaft die 0 (in Worten - NULL) erfahrung hatte sich bis kurz vor schluss mit Bayern um die Schale zu balgen - sowas schafft nur Magath.
    Jetzt hat er im Sommer kräftig aufgerüstet und Ausgemistet. Mit Kuranyi, Bordon, Rafinha usw hat er insgesamt (stand heute) 16 Spieler ausgemistet. Dadurch wurden knapp 30 Millionen Euro im Gehaltsgefüge eingespart. 8 Davon gehen in den nächsten 2 Jahren für Raul raus (Real zahlt ja 1/3 des gehalts). Zusätzlich hat er mit Sergio Escudero ein sehr, sehr junges und gutes talent verpflichtet für die Linke Außenbahn. Auf den bin ich gespannt, da er ähnliche veranlagungen wie Phillip Lahm hat. Wenn Magath sein Messer auspackt schnitzt der den zum Weltklassespieler.
    Zusätzlich sollen ja auch noch 1 Brecher (hier wirds wohl Hoarau von Paris St.Germain) und 1 Zehner (Misimovic) kommen. Magath wird auch diese Saison nach der Schale greifen, aber kurz vor ende geht der Jungen truppe wohl die Puste aus - verständlich bei einem Altersschnitt von derzeit 23,1 Jahren. Wenn bayern nicht ein mega bock schießt würds erst 2012 was mit der Schale.
    Mein tipp: Platz 2

  7. #27
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    296
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich weiß das meine vorraussage unrealistisch ist, aber es wäre cool wenn sie so wäre...

    Das St Pauli froh sein kann wenn sie nicht absteigen ist mir klar... Die werden vermutlich zusammen mit Freiburg,Hannover,Köln, Gladbach und Nürnberg um den Abstieg kämpfen.

    Und Schalke wird ohne Frage um den Titel mitkämpfen und sie haben, auch wenn ich das ungern sage, das Potenzial richtig unterdruck zu setzten auch wenn es am Ende dann doch nur für Platz 2 reichen wird.

    Ich denke allerdings das Frankfurt am Anfang oben gut mitmischen wird. Das was sie in den Testspielen gezeigt haben war wirklich nicht schlecht. Ihr Kader ist nicht groß/gut genug um die Leistung Konstant zu halten. Aber ich denke die werden diese Sasion einige Überraschen
    Verliere nie die Hoffnung
    den am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  8. #28
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Wenn bayern nicht ein mega bock schießt würds erst 2012 was mit der Schale.
    Mein tipp: Platz 2
    Da hast du dich vertippt oder? Du meintest bestimmt 2052 - Aber Meister der Herzen sind sie ja - da sogar Rekordmeister der Herzen

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  9. #29
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    1.638
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Da hast du dich vertippt oder? Du meintest bestimmt 2052 - Aber Meister der Herzen sind sie ja - da sogar Rekordmeister der Herzen
    2052 wird Köln Meister... in der zweiten Liga

    Ne, also ich hab (sorry) das wort "frühestens" vergessen gehabt. Passiert mir manchmal wenn ich schnell tippe das ich mir nen wort denke aber nicht schreibe.
    Aber unrealistisch ist es nicht, wenn Magath dieses Jahr alle verpflichtet die er noch haben möchte (Linksverteidiger Back-up, Nen Zehner, einen Links offensiven mittelfeldspieler als gegenpart zu Farfan) dann mistet er nächstes Jahr nurnoch aus (Streit & Schober - beide noch aus der Müller ähra und mit total überzogenen verträgen ausgestattet). Die Mannschaft wäre dann bereits eingespielt, kennt sich und brauch sich nicht (wie jetzt) aufeinander neu einstellen. Vorteil wäre es, und du weißt ja auch selbst das Magath ein Schleifer ist. Der spielt dann Attacke auf die Schale, und klappen könnte es dann wirklich

  10. #30
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.426
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Nur das des zum teil höchst unrealistisch ist. Wenn du den DFB Pokal gesehen hast, würdest du St.Pauli durch schalke ersetzen... Also mMn hat der Stani da noch einiges zu tun, den was seine Mannschaft da gezeigt hat war nichmal Kreisliga niveau. Daher sind sie auch zurecht ausgeschieden!
    Das war doch bloß Taktik
    Jetzt sind sie die Doppelbelastung los und können sich auf die Bundesliga konzentrieren. Eine geniale Strategie, die nur Hannover kapiert und kopiert hat. Die beiden werden die Meisterschaft jetzt unter sich ausmachen

  11. #31
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    1.638
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Das war doch bloß Taktik
    Jetzt sind sie die Doppelbelastung los und können sich auf die Bundesliga konzentrieren. Eine geniale Strategie, die nur Hannover kapiert und kopiert hat. Die beiden werden die Meisterschaft jetzt unter sich ausmachen
    Ja ne is Klar - und die SPVGG Unterhaching klatscht 2014 im Champions League Finale Real Madrid mit 9:0 gegen die Wand

  12. #32
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.426
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Ja ne is Klar - und die SPVGG Unterhaching klatscht 2014 im Champions League Finale Real Madrid mit 9:0 gegen die Wand
    Äh ... nicht ganz ...
    Haching erreicht zwar das Finale, scheitert dort aber an 1860, die ihren CL-Titel erfolgreich verteidigen können.

    (*träum*)

  13. #33
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich wollte nochmal sagen, dass es sicher sinnvoller wäre, wenn sich jeder mit seinem SG-P Nick dort anmeldet, damit man sich untereinander erkennen kann.

  14. Danke sagten:


  15. #34
    Herrscherin über das Universum Avatar von Cassie
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Niederbayern/Landshut
    Beiträge
    22
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So, bin jetzt auch mit am Start! Zeit wurde es.

    €: @ Saschi: Jajajaja, ich glaube, jeder weiß wer mit "Cassielein" gemeint is.
    <----- I´m a Time Lady !!!

    Spoiler 
    Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart

    Bei der Übergabe neuer Technologie an einen Plexiglashersteller.
    Scotty spricht in die Computermaus
    Scotty: "Computer? Hallo Computer …?"
    Doktor Nichols: "Da ist die Tastatur."
    Scotty: "Tastatur, wie rückständig!"


  16. Danke sagten:


  17. #35
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Cassie Beitrag anzeigen
    So, bin jetzt auch mit am Start! Zeit wurde es.
    Ich werde dich vernichten!

    Zitat Zitat von Cassie Beitrag anzeigen
    €: @ Saschi: Jajajaja, ich glaube, jeder weiß wer mit "Cassielein" gemeint is.
    Bei dieser Klientel in diesem Forum? Wäre ich mir nciht so sicher...
    Geändert von SG 2007 (17.08.2010 um 20:41 Uhr)

  18. #36
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Ich wollte nochmal sagen, dass es sicher sinnvoller wäre, wenn sich jeder mit seinem SG-P Nick dort anmeldet, damit man sich untereinander erkennen kann.
    Dem Stimme ich zu, und sollte sich jemand mit anderem Nickname anmelden, dann bitte gebt bescheid damit wior euch zuordnen können. Auch zum Schluss zur Siegerehrung.

    PS:

    Um die Preise spielen nur Leute die auch einen Forenaccount haben, der spätestens am 20.08.10 erstellt wurde.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  19. Danke sagten:


  20. #37
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    1.638
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Naja also ich glaub ich brauch den wenigsten hier sagen welcher der am Tippspiel angemeldeten accounts meiner is - ich denke das ihr euch das denken könnt *g*

    *schließlich gibs mich nur einmal - crazy, durchgeknallt und total bescheuert - das original halt*

  21. #38
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.426
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Naja also ich glaub ich brauch den wenigsten hier sagen welcher der am Tippspiel angemeldeten accounts meiner is - ich denke das ihr euch das denken könnt *g*
    Ja ich glaub dich kann man zuordnen

    Hab grad mal nachgeschaut - schon 27 Leute
    Aber nachdem ich momentan nicht mal die Hälfte zuordnen kann (13) wär's vielleicht nicht schlecht wirklich mal kurz bescheid zu sagen, vielleicht auch von Usern die genauso heißen, aber sonst nur selten hier in Erscheinung treten (weiß nicht ob das der Fall ist )

  22. #39
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ob man das nachträglich vielleicht nochmal ausbessern könnte mit den Namen? Von den knapp 30 Mitspielern erkenne ich gerade mal die Hälfte wieder.


    Edit: Redlum war schneller.*g*

  23. #40

    Standard

    Wow, das hört sich cool an. Ich hab jetzt dieses Jahr bei der WM auch das erste Mal bei einer Tipprunde mitgemacht und das hat total Spaß gemacht. =)

    Bin dabei.

Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •