Seite 89 von 146 ErsteErste ... 3979878889909199139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 2905

Thema: John Sheppard/Joe Flanigan

  1. #1761
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Nein sonst hätte ich ja Lederjacke geschrieben, denn es ist ja auch eine (jene in zb Sateda). Ich mein die off world jacken:

    die haben meines wissens keine Farbfelder vorne, wobei ich schwören könnte das ich zb bei mckay mal die dunkle jacke mit Farbfeld gesehen habe.
    Spoiler 
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #1762
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Soweit ich weiß haben die schwarzen Jacken keine Farbfelder mehr. Das wäre mir aufgefallen. Sie tragen sie unifarben, was du z.b. in der Folge Satede sehen kannst, als sie alle im Besprechungsraum stehen und sich beraten. Da trägt Beckett auf jedenfall diese schwarze Jacke.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  3. #1763
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja stimmt in Sateda tragen sie diese auch. Ok das wird doch jetzt etwas zuviel off-topic. Da es mich, also Uniformen, dennoch interessieren würde, eröffne ich einen seperaten Thread.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #1764
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Wer DAS VIERTE kriegt, sollte sich folgenden Termin schon mal vormerken:

    13.2. um 20.15 Uhr
    Thought Crimes

    mit Joe Flanigan. Er taucht zwar erst ab ca. Minute 40 auf, aber danach ist er durchweg präsent!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  5. #1765
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Wer DAS VIERTE kriegt, sollte sich folgenden Termin schon mal vormerken:

    13.2. um 20.15 Uhr
    Thought Crimes

    mit Joe Flanigan. Er taucht zwar erst ab ca. Minute 40 auf, aber danach ist er durchweg präsent!
    Yep! Und der Film ist auch richtig gut!
    Hab ihn Gott sei Dank auf DVD!
    Das war wohl auch einer der vielen Pilots, die er gemacht hat, aber wo die Serie dazu nie gedreht worden ist... schade eigentlich!

  6. #1766
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Ich auch...mei, ich krieg zwar DAS VIERTE rein, aber ich find die Bildquali ist bei dem Sender nich so dolle...ähnlich wie bei Tele 5...ne, dann lieber auf DVD ohne Werbung und mit der Möglichkeit zu spulen bzw. auf Pause zu drücken XDDD...

    Stimmt, Serienpotential hätte der Film schon gehabt...naja, schade eigentlich, aber andererseits wäre er jetzt nicht bei SGA .
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  7. #1767
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich denke mal, aus dem Thema von Thoughtcrimes hätten sie letztendlich nicht so viel rausholen können. Ein paar Folgen, wären vielleicht ganz lustig gewesen, aber mehr als eine oder zwei Staffeln hätte die Serie auch nicht erlebt. Der Film ist spannend, und über Joe habe ich mich stellenweise nur kaputt gelacht (ich sage nur Hustensaft-Flasche ), aber ich bin letztendlich auch froh, daß er bei SGA gelandet ist.

    Ich habe mir auch die DVD besorgt, Das Vierte bekomme ich eh nicht!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  8. #1768
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Betrifft: Birds of prey (Staffel 1 Folge 3)

    Also, ich weiss ja nicht, ob jemand von euch diese Serie gesehen hat, aber mich wundert es nicht, dass sie nach 13 Folgen abgesetzt wurde... war wirklich nicht so berauschend. Ich hatte jetzt allerdings auch nur die deutsche Fassung gesehen, naja, und die Dialoge waren gelinde gesagt etwas stupide (meiner Meinung nach).

    Falls die Serie jemand nicht kennt, es geht irgendwie um die Tochter von Batman und Catwoman(?, bin mir nicht sicher), die paranormale Faehigkeiten hat und, wie ihr Vater, in 'New Gotham' das Boese bekaempft! So oder so aehnlich....

    Aber weshalb ich da hier eigentlich reinschreibe, ist natuerlich die Tatsache, dass JF in der 3. Folge mitgespielt hat. So nen paranormalen Boesewicht... uuhh....
    War wie gesagt nicht so der Hammer, aber es gibt eine nette Szene, die ich einfach mal capturen musste...

    Spoiler 

    Spoiler 

    Spoiler 

    Spoiler 


    Sieht doch irgendwie ganz nett aus, oder? Ist mal was anderes....

  9. #1769
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Jaaah, diese Piccies schwirren auch schon irgendwo in den Untiefen meiner fast vollen Festplatte herum XD.

    Ich hab Birds of Prey nie gesehen und nach dem, was du schreibst, bin ich gelinde gesagt froh drüber^^°...hat sich wenigstens diese eine Folge etwas gelohnt?
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  10. #1770
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ..hat sich wenigstens diese eine Folge etwas gelohnt?
    hmm.... JF mal als Boesewicht zu sehen hatte schon was! Allerdings glaube ich, dass ich das auch nur so wirklich schlecht fand, weil ich diese Synchronstimme nicht gewohnt war (obwohl es sein koennte, dass es dieselbe war wie in SGA, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen, ich guck das nur auf englisch).
    Und die Dialoge waren halt total hoelzern und ... einfach... schlecht! Da kam einfach nichts rueber, die wollten cool und lustig sein, aber irgendwie hat's einfach nicht gefunkt!

    Aber ich guck mir ja auch Riesenschlangen an, um DH zu sehen, also denke ich mal, war es keine reine Zeitverschwendung, sich Joe mal als paranormalen Wahnsinnigen anzutun!!! Und die Szene mit den Augen war es allemal wert.

  11. #1771
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich kenne die Folge mittlerweile auch, allerdings auch nur auf Deutsch. Die Dialoge der Serie sind gruselig, da stimme ich dir zu, bei der Synchronstimme war ich mir auch nicht sicher, da ich auch seine Originalstimme bevorzuge.

    So gesehen hat er in der Folge eher einen tragischen Bösewicht gespielt,

    Spoiler 
    einen Mutanten, der in der Nähe anderer Mutanten heftige Kopfschmerzen bekam, die ihn wahnsinnig machten und dann auch noch deren Fähigkeiten annahm, so lange er sich in einer bestimmten Nähe zu ihnen befand. Deshalb verändern sich auch seine Augen, er nimmt in dem Moment ja die kätzischen Fähigkeiten von Huntress an.


    Na ja, es war nicht einer seiner besseren Auftritte, aber interessant, weil es mal was anderes war. Vor allem, weil er auch ab und zu mal kalt schauen durfte. Und nicht nur verständnisvoll oder leidend oder verliebt wie in den Drama-Serien.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  12. #1772
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Also, wenn er den Bösewicht und dazu auch noch den tragischen hinbekommt, dann kann er sowas von mir aus auch mal in Atlantis veranstalten. Als Thalan war er ja schon mal nicht übel oder als vom Käfer Besessener...

    ich denke, es wäre sicher mal cool, ihn als richtig bösen Buben zu sehen, jemand, der ohne Rücksicht auf Verluste alles kurz und klein hauen will und dabei nicht von Wraith-/Iratus-Käfer-DNA voll ist oder kurzfristig ein zweites Bewusstsein beherbergt...Irgendeine Gehirnwäsche-Geschichte der Genii oder sonst einer feindlichen Rasse und das am besten als Zweiteiler, Dreiteiler oder Cliffhanger, sodass nicht alles nach 'ner 3/4 Stunde wieder geritzt ist und vor allem auch was in Sheps Charakter hinterlässt und ihn sich ausnahmsweise mal weiterentwickeln lässt. Das kam ja bisher eher 'n bissl kurz...
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  13. #1773
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Birds of prey gibts auf deutsch???

    Btw so schlimm war die serie gar nicht, klar nicht der megahit, aber das trifft auf 70% von allem zu. Allerdings wirkte JF da zu sehr a la Mulder.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #1774
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Die Serie ist irgendwann mal Samstags Nachmittags gelaufen, ich glaube auf dem Smallville Sendeplatz?

    Wie kommst du auf Mulder? Nur weil er im azug herumläuft und ständig so düstere Andeutungen macht? Er war ind er Folge aber nicht eine solche Schlaftablette wie Duchowny in der ganzen X-Files-Serie...
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  15. #1775
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen

    Wie kommst du auf Mulder? Nur weil er im azug herumläuft und ständig so düstere Andeutungen macht? Er war ind er Folge aber nicht eine solche Schlaftablette wie Duchowny in der ganzen X-Files-Serie...
    Er wirkt rein optisch sehr oft wie Mulder. Na und? Ich mag Mulder und da war nichts mit Schlaftablette. Das war der chara von Mulder und der war so wie er war gut. Warum die Aufregung nur weil man mal Mulder erwähnt...das ist doch nicht gleich was negatives...manche Leute schauen halt noch etwas mehr als nur SGA oder mögen eben auch Mulder...
    Geändert von Dr.McKay (23.02.2007 um 00:05 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #1776
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ob nun optisch Mulder oder nicht... ob Schlaftablette oder nicht.... Tatsache ist, dass er sich in der Episode (zumind. im Original) als Mulder junior bezeichnet. Fand ich persoehnlich witzig, und in den Augen seiner Vorgesetzten war er sowas wohl auch. Dass da etwas anderes dahintersteckte, wusste zu dem Zeitpunkt ja niemand.

    Aber jetzt nochmal was anderes:
    Habt ihr gewusst, dass Joe Flanigan vor fast ewigen Zeiten mal Szenen fuer ein Videospiel gemacht hat?
    Das Spiel heisst "Surgical Strike" und ist von 1993, also schon ein wenig aelter! Ich hab hier mal nen paar Ausschnitte bei youtube gefunden. Die Qualitaet ist nicht so berauschend, aber egal.
    Manchmal bin ich echt verwundert, fuer was er sich so alles hergegeben hat...

    http://www.youtube.com/watch?v=4aWakmVx8e8
    http://www.youtube.com/watch?v=PLki63Ut5cE

  17. #1777
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Faszinierend! Das muss zu der Zeit gewese sein, in der er erst gerade anfing mit dem Schauspielern. Vielleicht brauchte er damals Geld?
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  18. #1778
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    O.o...wow...was man heut so alles in den Untiefen des Netzes findet...krass. Dazu fällt mir auch nur ein: "Ich war jung und brauchte das Geld." Aber so ist das Netz nun mal, irgendwann tauchen auch die Dinge auf, auf die man gut und gern verzichten könnte XD...Gibbet das Spiel eigentlich?
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  19. #1779

    Standard

    Hi !
    Habt ihr schon das Geb. Datum von Flanigan Gefunden ???
    Ich habs. Geborn in Los angeles am 5.1. 1967

    Quelle
    www.tv.com unter suchrubrik Joe Flanigan
    Grüßli

  20. #1780
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ehrlich? WOW welche wahnsinnig tolle News...Schon mal nen Blick in den Charaguide dieser Seite geworfen?
    Geändert von Dr.McKay (26.02.2007 um 00:42 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 89 von 146 ErsteErste ... 3979878889909199139 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •