Seite 87 von 146 ErsteErste ... 3777858687888997137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 2905

Thema: John Sheppard/Joe Flanigan

  1. #1721
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Ja, nich wahr? Sagt mal, kann es sein, dass "Thought Crimes" schon mal kurz vor SGA (zumindest in Germany) ausgestrahlt wurde? Als ich den Film auf DVD hatte, kamen mir auf Anhieb einige Szenen bekannt vor, v.a. als Joe einen mit der Pfanne vor'n Latz gekriegt hat und als dieser Lars erschossen wurde...außerdem kam mir Joe beim Start von SGA schon bekannt vor...so nach dem Motto: "He, die Fresse kennst von irgendwoher...oda???"

    @Stargateforever: Thanx für die Info^^, ich denke, die erste Wochenhälfte und am WE kann ich schauen...könntest du evtl. die Augen bitte offenhalten, wann die Folgen mit Joe laufen? Das wäre irre supi lieb *anflausch*.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  2. #1722
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Joe,hab ich eigentlich erst in anderen Filmen/Serien erkannt,seit ich ihn hier
    bei Atlantis gesehen hab. Daher bin ich dann immer verwundert,die zu sehen

    "Thought Crimes" hab ich allerdings noch nicht gesehen,scheint aber sehr
    interessant zu sein.

    Bin schon mal sehr gespannt auf die Folge am Mittwoch,hab eigentlich
    auch eine zeitlang die Serie verfolgt.

    Und die Folge 4.13 "Proteus" die am 20.12.06 um 23.00 Uhr ausgestrahlt wird,
    zeigen dir auch nochmalm um 2:00 falls es jemand verpasst.

    Hab gerade gesehen am 18.12.2006 um 20:15 Uhr bei Super RTL,
    da läuft der Film "Ganz normal verliebt" mit Joe Flanigan als Jeff .

    Malsehen wann die anderen Folgen mit Joe bei Profiler laufen.

  3. #1723
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Stargateforever Beitrag anzeigen

    Hab gerade gesehen am 18.12.2006 um 20:15 Uhr bei Super RTL,
    da läuft der Film "Ganz normal verliebt" mit Joe Flanigan als Jeff .
    Hey der Film ist gut. Nicht wegen Joe, sein Auftritt ist ehr nebenbei, aber inhaltlich sehr gut gemacht.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #1724
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich hab grad was echt Suesses bei Youtube entdeckt...
    (die Qualy ist nicht so doll, aber dafuer der Inhalt )

    Es geht um gewisse Koerperteile von Joe.....
    Geändert von Woodstock (17.12.2006 um 22:44 Uhr)

  5. #1725
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Das Youtube-Vid ist echt witzig, danke fürs Posten

    Und klasse, dass darauf hingewiesen wurde, dass er jetzt in einigen Folgen von Profiler mitspielt. Ich hatte die Serie ganz am Anfang noch mit der anderen Schauspielerin gesehen. Aber irgendwann den Faden verloren. Somit hab ich mir jetzt am Mittwoch die Folge angeguckt. Schade, so groß war seine Rolle nicht, aber ich fand es witzig. Werde mir auch die anderen Folgen noch angucken

  6. #1726
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich bin ja Mod und muss mir das ansehen, aber ich versteh garnichts auf dem Video, die Aussprache ist etwas schwer.

    Ich will aber wissen warum da alle lachen, kann das mal jemand von euch raus schreiben?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #1727
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    @Finn: ja, du hast Recht. Der Film ist irgendwann schon mal (in diesem Jahr sogar, glaube ich) im Fernsehen gelaufen.

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ich hab grad was echt Suesses bei Youtube entdeckt...
    (die Qualy ist nicht so doll, aber dafuer der Inhalt )

    Es geht um gewisse Koerperteile von Joe.....
    Äh, was ist ein
    Spoiler 
    Keebler
    ? Habe das Wort in meinem engl/d-Wörterbuch nicht gefunden.
    Geändert von Zero (18.12.2006 um 00:42 Uhr)

  8. #1728
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    hmmmm...leo hat's ned gefunden...btw. hat sich das vid einer geladen? der user hat's weggenommen, ich konnt's mir ned anschauen *heul*
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  9. #1729
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Habs auch nicht ganz gesehen, aber so wie ich den Anfang verstanden habe (einfach zu schlechte Lautsprecher) ging es um seine Ohren, die ja schon recht spitz sind^^
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  10. #1730
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, erstmal habe ich just gesehen, dass derjenige das Video wieder entfernt hat... aber ich hoffe mal, das ist geschehen, weil er mir versprochen hat, das Ganze Interview hochzuladen!!!

    Und dann versuche ich mal aus dem Kopf wiederzugeben, was gesagt wurde bzw. warum die alle so lachen:

    Es ging erstmal darum, dass Joe ein Bild gezeigt worden ist, auf dem man (nehme ich an) seine doch recht spitzen Ohren sehr gut erkennen kann...

    Als erstes sagt er:
    "My mother likes my ears!"

    Dann nach einem weiteren Blick auf das Foto:

    "They're very pointy. I have to say... very strange..."

    Gelaechter!

    Dann erzaehlt die Dame (keine Ahnung, wer das ist) neben ihm, dass sie das Bild irgendjemandem gezeigt hat und der hat gesagt (sinngemaess):

    "I've been very long in this business but I've never seen that coming.
    But I admit it, it's true... Joe is an elf!"

    worauf Joe mehr oder weniger dann auf seinem Stuhl zusammenbricht..
    als er wieder hochkommt meint er nur: "Ooohhhhhh, boy! That will be very interesting at work tomorrow."

    Als naechstes sagt:
    "I'm irish. I say that much... I'm..."

    (Stimme aus dem Publikum "Keebler")

    "I'm a Keebler Elf!"

    Gelaechter!

    "I'm ok with that. This is why people like me." (oder so aehnlich)

    Am Ende meint er noch:

    "I like quirkies!"

    da bin ich allerdings auch ueberfragt, was das heisst...
    Aber zu dem Keebler Elf habe ich folgendes gefunden:

    http://www.tvacres.com/admascots_keebler.htm

    Ich gebe keine Garantie auf das ab, was ich hier geschrieben habe, da ich es wie gesagt aus dem Kopf wiedergegeben habe....

  11. #1731
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    *SQUEEEEEEEE* wenn deine sinngemäße darlegung stimmt, dann kann ich mir echt gut vorstellen, wie die in dem Vid vor lachen am boden gelegen sind. Sagst du bescheid, wenn das interview komplett geladen ist? *hundeblickaufsetz*
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  12. #1732
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Aber ganz sicher doch werde ich bescheid sagen!!!
    Schliesslich habe ich das hier angezettelt...

    ausserdem bin ich ebenso enttaeuscht, dass er das Vid wieder geloescht hat, aber ich habe demjenigen eben mal ne Mail geschrieben, hoffe er laed es bald in voller Laenge wieder hoch!

  13. #1733
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Wenn er es nicht macht, dann kannst du ihm ja sagen, dass er damit eine Menge Leute enttäuscht *huh*...ich freu mich jedenfalls schon .
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  14. #1734
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hier kommt es schon!!! (in voller Laenge)

    http://www.youtube.com/watch?v=Zl7t3voxFsY

    Viel Spass!! (Wie gesagt, Qualy ist nicht so doll, muss man sich halt nen paar Mal oefter ansehen!! )

  15. #1735
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich möchte ja keinesfalls als Spielverderber darstehen. Aber handelt es sich bei den Vids nicht um Mitschnitte von Cons? Welche meines Wissens verboten sind und daher weis ich nicht, ob man die links unbedingt verbreitern sollte. Lasse das erstmal stehen, aber bitte solche Vids in zukunft per Pm etc verteilen.

    (btw eine Story um seine Ohren und die Sache mit dem Elf, gabs auch in vancouver auf der Con)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #1736
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ich möchte ja keinesfalls als Spielverderber darstehen. Aber handelt es sich bei den Vids nicht um Mitschnitte von Cons? Welche meines Wissens verboten sind und daher weis ich nicht, ob man die links unbedingt verbreitern sollte. Lasse das erstmal stehen, aber bitte solche Vids in zukunft per Pm etc verteilen.

    (btw eine Story um seine Ohren und die Sache mit dem Elf, gabs auch in vancouver auf der Con)
    Wie kommt das eoigentlich, dass eigene Videomitschnitte von Cons, auch ganz kurze eigentlich verboten sind? Müsste da erst der Veranstalter sein OK zu geben? Oder wie ist das rechtlich.

    Tja. mit seinen Ohren ist das schon lustig. Da hätte er ja fast bei HdR mitspielen können.

    Ah ja, und die beiden letzten Profiler Folgen kommen auch gleich weiter in Folge, am 27.12 und 3.1, jweils um 23.00 Uhr.
    Geändert von Kris (18.12.2006 um 18:44 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  17. #1737
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Es ist eben verboten und das schon immer. Im wesentlichen halt weil die Veranstalter oft selber DVD´s raus bringen. Aber in den AGB steht ja sicher auch nicht us Spaß das keine Video/Tonmitschnitte erlaubt sind.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #1738
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Jetzt habt ihr was angerichet... jetzt werde ich bei der nächsten Folge nur auf Sheppards Ohren achten

    Edit McKay: Sag bloss das ist dir nie aufgfallen? Eindeutig ein Verwandter von Spock.
    Geändert von Dr.McKay (18.12.2006 um 19:43 Uhr)

  19. #1739
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich möchte ja keinesfalls als Spielverderber darstehen.
    Tust du aber!! (bitte nicht ernst nehmen!!!)

    Welche meines Wissens verboten sind und daher weis ich nicht, ob man die links unbedingt verbreitern sollte.
    Verbreitert habe ich es auch nicht!! Aber was das Verbreiten angeht, ist dein Einwand angekommen. Ich werde in Zukunft etwas vorsichtiger sein, ok?

    (btw eine Story um seine Ohren und die Sache mit dem Elf, gabs auch in vancouver auf der Con)
    was das angeht, moechte ich anmerken, dass wahrscheinlich die Wenigsten hier im Forum auf jede Con gehen und solche Dinge gar nicht wissen koennen (es sei denn, sie schauen sich verbotene Vids an )...
    ich selber habe bis dato, bis auf eine kleine FF zu dem Thema, noch nichts weiter gelesen, gehoert oder gesehen, daher fand ich es witzig, das mal ein wenig unter die Leute zu bringen!!
    Und das Feedback scheint mir ja recht zu geben, dass seine Elben-Ohren noch nicht ueberall DAS Thema waren.

    Und jetzt noch mal kurz back to Topic:

    ICH MAG SEINE OHREN!!!! Einfach zu suess!!!

    Edit McKay: Back to the topic? In Zukunft bitte etwas mehr als "Ich mag seine Ohren". Für derartige Kommentare gibts einen anderen Thread (Rein nach Optik...) und es tut mir ja leid, aber so wichtig das man DAS jetzt ellenlang bereden muss ist es wohl nicht.
    Geändert von Dr.McKay (19.12.2006 um 16:16 Uhr)

  20. #1740
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Ich hab's verpasst *HEUL*...ich war nämlich im Kino, Eragon gucken...ABER ich krieg die DVD zu Weihnachten und daher ist es ned sooo schlimm, wenn ich ihn verpasst hab *noch 5 mal schlafen* Und bis dahin erfreuen mich noch die Screencappys .

    Ohren, die Zweite: Neben seinen Augen das erste, das mir an ihm aufgefallen ist . Spock, Legolas und der Keebler-Elf wären stolz auf ihn . Ich mag seine Ohren, so *Ohrefetischhat*
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

Seite 87 von 146 ErsteErste ... 3777858687888997137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •