Seite 4 von 146 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2905

Thema: John Sheppard/Joe Flanigan

  1. #61

    Standard

    Zum Spoiler ....


    Och Lt. Colonel John Sheppard hört sich doch auch ganz cool an. Wer weiß wie lange er schon Major ist .
    addicted to castle + nathan fillion

  2. #62
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Lt. Colonel hört sich auch sehr gut an, aber Major find ich irgendwie passender für ihn! *fg*


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  3. #63
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    Lt. Colonel Dr. Rodney McKay ..

    Naja, ich finde schon, dass er die Beförderung verdient hat. Und Lt. Colonel klingt doch wirklich ganz cool.

  4. #64

    Standard

    Hach McKay im Militär *hust* Das wäre was!!

    Sonst gibt es ja keinen interesanten militärichen Charakter bei SGA.

    Colonel wird dann in der 3 Staffel zum General befördert *fg*
    addicted to castle + nathan fillion

  5. #65
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Private McKay *G* lol das wär wirklich was!
    die Beförderung von Sheppard find ich mal cool. außerdem wer weiß schon wie lang er denn nun Major war, und der jüngste ist er ja auch nicht mehr!
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  6. #66
    Gödelitätsverehrerin Avatar von zona
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    481

    Standard

    Achtung Spekulation zu Sheppards Beförderung: Außerdem kann er ja so auch wieder degradiert werden, weil er doch so Probleme mit Autorität hat. Meine Überlegung ist, dass die Autoren so was in der Richtung planen. Was meint ihr? Ich persönlich würde das fies finden.

  7. #67
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Bern
    Beiträge
    107

    Standard

    das wäre wirklich ganz schön fies!
    irgendwie denke ich auch nicht das Weir sowas zulassen würde.........
    vielleicht denke ich auch zu viel

  8. #68
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    Originally posted by Sasu@03.04.2005, 19:45
    irgendwie denke ich auch nicht das Weir sowas zulassen würde.........

    Naja, Weir kann dagegen ja eigentlich nichts machen

  9. #69
    Gödelitätsverehrerin Avatar von zona
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    481

    Standard

    Weir hat ja bei den militärischen Sachen nicht allzuviel zu melden, besonders in der nächsten Staffel (soweit ich gelesen habe).

  10. #70
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    Degradieren, weil er ein Problem mit Autorität hat? Da wär ja das gesammte SG1 Team wieder in der Grundausbildung.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  11. #71
    Staff Sergeant Avatar von Tasha
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    66

    Standard

    hallo,

    bin neu.

    ähm....finde ihn nur *sabber* sexy. er hat was&#33;
    den würde ich auch mal gern erforschen

    gruß
    tasha

  12. #72
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Sheppard ist wirklich gut, optisch wie vom charackter her. Unschlagbar ist allerding wenn er mit Mckay zusammen ist - erinnert mich irgendwie immer an Spock und Mccoy.^^

    Zum militärischen..letztendlich ist dort auf Atlantis ja wohl Sheppard das "höchste" was das Militär hat. Klar Weir steht als "chefin" da, aber letztenlich gehört sie nicth dazu. Und mangelnde haltung gegenüber Autorität würde in einer Situation wie hier vorliegt (man sitzt fest) wohl nicht "so" beachtet werden. Solange dadurch niemand gefährdet wird..und das ist nicht der Falls..denn seinen Job macht Sheppard ja gut.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #73
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Also erst befördern und dann irgendwann wieder degradieren, wegen Autoritätsproblemen, das wäre ja die ober fiese Masche. Er ist für mich das Beste, was das Militär zu bieten hat&#33;&#33; *sabber*


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  14. #74
    Tom Bloomberg
    Gast

    Standard

    Ich denke man kann das Atlantis-Team nicht streng in Militär und Zivilisten teilen:

    Elizabeth unterstehen sowohl Zivilisten (Mediziner, Wissenschaftler, ...) als auch das Militär - wobei man Elizabeth wohl als Captain und John eher als Executive Commander sehen kann.

  15. #75
    Gödelitätsverehrerin Avatar von zona
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    481

    Standard

    Ich wollte schon von Anfang an mal einen Thread aufmachen ... Nein mal im Ernst.
    Da hier im Forum ne Menge Filmbegeisterte sind, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich habe neulich einen Originaltrailer von "Farewell to Harry" mit Joe Flanigan gesehen. Nun wollte ich bei Amazon die deutsche Version bestellen, diese war aber nicht aufzufinden. Meine Frage ist nun: Weiß jemand, ob dieser Film (2004 gedreht) bereits in Deutschland zu haben ist? wenn ja, wo und ggf. unter welchem Titel.

    Meine 2. Frage lautet: Hat einer von euch "Thought Crimes - Tödliche Gedanken" mit Joe Flanigan gesehen? War dieser wirklich als Pilot zu einer Serie gedacht? Was meint ihr dazu?


    @PaxMagellanic ... Siehst du, ich habs doch getan. Danke nochmal für deine Hilfe.

  16. #76
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Gegenfrage von mir...weis einer wie alt Flanigan ist?? Bei imdb.de steht kein datum.

    So nun zu deiner Frage...
    Farewell to Harry - gibt es nicht in deutsch. Da gehts dir wie mir so oft bei Filmen, bleibt nur die engl. Fassung.

    Thoughtcrimes - Nein es ist soweit mir bekannt "nur" ein normaler Spielfilm&#33; Eine Serie ist/war nicht geplant.

    Aber der Film soll sehr gut sein, hast du ihn gesehen? Den gibts auch nur in englisch oder?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #77
    Staff Sergeant Avatar von Luinalda
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    bei Dortmund
    Beiträge
    93
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Originally posted by McKay.@04.04.2005, 21:26
    Thoughtcrimes - Nein es ist soweit mir bekannt "nur" ein normaler Spielfilm&#33; Eine Serie ist/war nicht geplant.

    Aber der Film soll sehr gut sein, hast du ihn gesehen? Den gibts auch nur in englisch oder?
    Ich habe Thought Crimes gesehen und nein, den gibts auch in Deutsch. Bei E-Bay wirst du ihn schwer bekommen können, aber bei Amazon sollte es kein Problem sein. Da habe ich ihn letztens auch her.

    Der Film ist sehr gut, kann ihn nur empfehlen. Ich habe ihn gleich an drei Tagen hintereinander geguckt. *g* Wenn jemand ne genauere Rezension will, bescheid sagen.

    Aber ich habe auch gedacht, "Man, daraus könnte man echt eine Serie machen."

    Edit: Besonders die Filmmusik ist absolut klasse. Leider habe ich sie vergeblich zum kaufen gesucht.
    "Erfolgreich ist derjenige, der am Morgen aufsteht und am Abend zu Bett geht und dazwischen genau das tut, was er tun will"

  18. #78
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by Luinalda@04.04.2005, 21:05
    Ich habe Thought Crimes gesehen und nein, den gibts auch in Deutsch. Bei E-Bay wirst du ihn schwer bekommen können, aber bei Amazon sollte es kein Problem sein. Da habe ich ihn letztens auch her.

    Anders herrum. Amazon hat nur die UK Version. :glare: Aber hab ihn bei Ebay in deutsch gefunden und werd ihn wohl mal kaufen. Nicht direkt wegen Flanigan, ich finde die story allgemein interessant.

    Aber wie alt ist der denn nun???
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  19. #79
    Staff Sergeant Avatar von Luinalda
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    bei Dortmund
    Beiträge
    93
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Originally posted by McKay.@04.04.2005, 22:29
    Anders herrum. Amazon hat nur die UK Version. :glare: Aber hab ihn bei Ebay in deutsch gefunden und werd ihn wohl mal kaufen. Nicht direkt wegen Flanigan, ich finde die story allgemein interessant.

    Aber wie alt ist der denn nun???
    Doch, bei Amazon gibts die deutsche Version.

    Guckst du hier:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...6960490-1332038

    "Erfolgreich ist derjenige, der am Morgen aufsteht und am Abend zu Bett geht und dazwischen genau das tut, was er tun will"

  20. #80
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Komisch das hat der bei mir nicht angezeigt, nur die UK version. Egal, bei ebay ist es eh billiger.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 4 von 146 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •