Seite 139 von 146 ErsteErste ... 3989129137138139140141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 2905

Thema: John Sheppard/Joe Flanigan

  1. #2761
    Master Sergeant Avatar von patk
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Aber es klingt doch gar nicht so schlecht, auch wenn es erst nur mal der Pilotfilm ist.

    Hast du inzwischen "Six Bullets" gesehen? Bei mir liegt es noch ungesehen herum *gnah*
    Den Part "unrasiert" dürfte er zumindest ohne größere kostümtechnische Probleme hinkriegen. ;-)

    "Six Bullets" - gucks mal. Mir hat der Film für einen "direkt auf DVD"-JCVD-Actionstreifen wirklich recht gut gefallen. Da hat mein Flachbildschirm schon ganz andere Teile verkraften müssen. Die Beteiligten schlagen sich alle ganz anständig - sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinne. :-)

  2. #2762
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Hast du inzwischen "Six Bullets" gesehen? Bei mir liegt es noch ungesehen herum *gnah*
    Jupp.

    Er zieht sich stellenweise etwas, vor allem am Anfang. Aber ich war insgesamt gesehen doch angenehm überrascht. Vor allem über Jeau-Claude van Damme. Der hat nicht nur den Hau-Drauf gespielt, nein - er hat auch charaktermäßig eine sehr gute Leistung gezeigt.

    Flanigans Part war mit viel Screentime. War zwar etwas ungewohnt, seine Rolle - aber insgesamt gesehen hat es gepasst und die Zusammenarbeit mit van Damme hat sich gut eingefügt.

    Natürlich ist es ein Billig-Streifen - stellenweise merkt man es schon. Manchmal durfte man nicht weiter drüber nachdenken, z. B. kann Flanigans Charakter eigentlich nicht mit einer Pistole umgehen, aber dann ... Sheppard lässt grüßen Flanigan ohne Haare auf der Brust aber mit Tätowierungen war auch vollkommen ungewohnt. Die Story war jetzt nicht so der Brüller, aber man kann die Handlung durchaus nachvollziehen.

    Meinem Mann hat er gar nicht gefallen Dem haben flotte Sprüche gefehlt. Das hätte aber m. M. nach gar nicht zum Film gepasst. Es ist jetzt auch kein Highlight, das ich mir öfters anschauen muss. Die Veröffentlichung nur auf DVD ist okay. Im Kino wäre er vermutlich untergegangen. Van Damme ist bei den Jungen vermutlich eh nicht so der Magnet für volle Häuser.

    Schau ihn dir mal in einer ruhigen Stunde an - bin gespannt, was du dazu sagst.

  3. #2763
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Jetzt habe ich ihn gesehen - und bei meinem Mann hat der "Joe Flanigan"-Faktor auch nicht so gewirkt, dass er bis zum Ende mitgeschaut hätte. Selber Schuld. *g*

    Also für einen Film, der mit einer dicken "ab 18" Warnung daher kommt und von dem ich vor allem Blutspritzorgien erwartet hatte, hat er mich angenehm überrascht.

    Joe Flanigan hatte ja wirklich einen fast mindest so großen Part wie Jean Claude van Damm und konnte in den Action Szenen durchaus mit ihm mithalten.
    Es war eine gute Idee, dass sie für die Figur Flanigans einen Boxer gewählt hatte, so war es verständlich, wie er plötzlich von der Vaterrolle zum Action-Held wird.

    Auch die Geschichte fand ich recht gut, sie haben sich wirklcih bemüht, den beiden Hauptfiguren etwas seelischen Tiefgang mitzugeben. Auch dürfen sie Fehler machen, ehe sie es richtig hinbekommen.

    Ich glaube nicht, dass Moldawien allerdings so ganz begeistert sein wird, wie korrupt und gefährlich ihr Land dargestellt wird. *g*

    z. B. kann Flanigans Charakter eigentlich nicht mit einer Pistole umgehen, aber dann ...
    Das war wirklich ein unnötiger Fehler! Er hätte doch einfach sagen können, dass er diese spezielle Waffe nicht kennt - dann hätte seine Frau immer noch sagen können, dass sie sie aber kennt. Und er hätte entsprechend beeindruckt sein können.

    Übrigens Anna-Louise Plowman hat mir auch gut gefallen!

  4. #2764
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Juhu, ich habe "Six Bulletts" auch endlich gekauft und gesehen. Mir hat er auch sehr gut gefallen. Joe hätte aber ruhig noch ein paar mehr Kampfszenen haben können - dafür Van Damme weniger ... Nein, echt, der Film hatte eine tolle Handlung und auch mein Sohn fand ihn klasse. Die Tattoos standen Joe auch gut und Anna-Louise Plowman alias Osiris war auch nicht schlecht. Obwohl, ich finde eine andere Frau hätte besser an Joes Seite gepasst.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #2765
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Tattoos standen Joe auch gut
    Das fand ich jetzt nicht unbedingt. Da gefällt er mir mit Haaren auf der Brust und dafür ohne Tattoo doch wesentlich besser. *g*

  6. #2766
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das fand ich jetzt nicht unbedingt. Da gefällt er mir mit Haaren auf der Brust und dafür ohne Tattoo doch wesentlich besser. *g*
    Na ja ich finde, einen so tollen Mann wie Joe kann gar nichts entstellen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  7. #2767
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ferocious Planet gibt es seit 04.01.13 tatsächlich auf dem Deutschen Markt zu kaufen - wer hätte das gedacht.

    Unter dem Titel "Planet der Monster" kostet die DVD bei Amazon derzeit 9,99 € und die Bluray 12,99 €.

    Ich bin noch unschlüssig, ob ich mir den Film zulegen soll oder nicht. Vielleicht erbarmt sich ja ein TV-Sender und bringt den irgendwann mal.

  8. Danke sagten:


  9. #2768

    Standard

    Boah, danke für den Tipp Wobei mir da 9,99 im Moment noch zu happig sind *auf eBay und reBuy specht - oder ne TV-Ausstrahlung*

    Wäre doch eigentlich nen Fall für Tele 5

  10. #2769
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Wäre doch eigentlich nen Fall für Tele 5
    Jupp - kaufen will ich mir den nicht, aber einmal anschauen wäre schon schön.

    The secret lives of wives kommt über den Piloten nicht hinaus. Es wird also keine Serie geben.

    http://www.serienjunkies.de/news/the...ert-46049.html

  11. Danke sagten:


  12. #2770
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Am 26.03.2013 kommt das Ballerspiel Army of Two - The Devil's Cartel von EA raus, in dem Joe bzw. seine Stimme mitspielt. Das werde ich mir allerdings gewiss nicht kaufen.

  13. #2771
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Ferocious Planet gibt es seit 04.01.13 tatsächlich auf dem Deutschen Markt zu kaufen - wer hätte das gedacht.

    Unter dem Titel "Planet der Monster" kostet die DVD bei Amazon derzeit 9,99 € und die Bluray 12,99 €.

    Ich bin noch unschlüssig, ob ich mir den Film zulegen soll oder nicht. Vielleicht erbarmt sich ja ein TV-Sender und bringt den irgendwann mal.
    Ein Freund hat ihn sich doch tatsächlich gekauft. Ich habe ihn mir angesehen und muss (bedauerlicherweise) sagen... dass ich selten einen so... Ich möchte jetzt nicht 'schlecht' sagen, aber das ist der Film leider. Sicher ein Spaß für Fans von Trash-Movies, aber nichts für mich.
    Ich war mit Joe Flanigans Schauspielleistung immer recht zufrieden- dieses Mal jedoch hat er mich enttäuscht. 'Planet der Monster' ist wahrlich keine Glanzleistung von ihm; er wirkt den ganzen Film hindurch etwas gelangweilt, fast so, als hätte man ihn dazu gezwungen in diesem Film mitzuspielen. Sorry, Joe, aber das gibt von mir Abzüge in der B-Note.

    Auch sonst lässt es sich gut auf diesen Film verzichten. Wie gesagt, ein Trash-Movie. Die Story ist noch ganz in Ordnung, die Schauspieler hingegen überzeugen nicht im Geringsten und es kommt nicht wirklich eine passende Atmosphäre auf. Was möglicherweise an der schlechten (Wieder dieses unschöne Wort*seufz*) Synchro liegt. Ich meine, eine Bruce Willis ähnliche Stimme für JF ist doch schon etwas ungewöhnlich.

    Nun, zusammengefasst muss ich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht über 'Planet der Monster' bin, auch wenn ich zugegeben nichts anderes erwartet habe. Wie gesagt, für Trash-Fans ein Genuss, für anspruchsvollere Zuschauer gewiss ein Graus. Aber das ist ja auch wieder Anssichtssache.

    Einziger Lichtblick: Flanigans Charakter 'Colonel Sam Synn' ähnelt stark seiner Rolle als 'John Sheppard'; beide scheinen eine bewegte Vergangenheit zu haben. Zufall?

  14. #2772
    Senior Master Sergeant Avatar von Miranda
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    108
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich will hier jetzt auch mal meine Meinung sagen, aber bitte nehmts mir ne übel, wenn ich die Kommentare vorher nicht durchgelesen hab. Is doch biddel viel o.O

    Leider, kenn ich Joe Flanigan nur aus SGA, bin irgendwie noch nicht dazu gekommen, mir andere Filme mit ihm anzuschauen. Aber ich muss sagen, seine Rolle als John Sheppard macht er super und wenn er nicht vergeben wäre, würde ich ihn sofort nehmen Ich finde auch, er entwickelte sich über die Staffeln. Wenn man den Sheppard von Staffel eins mit Staffel fünf vergleicht, merkt man, das er "Erwachsener" und reifer geworden ist. Möchte ja auch sein. Ich hasse es, wenn sich Figuren, die in einer Serie mitwirken, die was weiß ich viele STaffeln hat, am Anfangspunkt stehen bleiben.
    Ich fands auch schön, dass man ein wenig was von seiner Vergangenheit mitbekommen hat und wie er doch eine starke Bindung zu seinem Team aufgebaut hat. auch zu Rodney
    A new gate will open. A lost city will rise again.

  15. #2773
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    *grins* Ja, zu Rodney hat er eine "starke" Bindung aufgebaut, wie man hier gut in einigen FFs und Drabbles nachlesen kann. Und du hast recht, er hat sich sehr weiterentwickelt, hat die Rolle des Lt. Col. John Sheppards immer mehr verinnerlicht. Ich kann deine Schwärmerei durchaus nachvollziehen. Und die Filme mit ihm sind klasse und in einigen Serien hatte er ja auch Gastauftritte. Aber seine Paraderolle ist und bleibt die des Lt. Col. John Sheppard.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  16. #2774
    Senior Master Sergeant Avatar von Miranda
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    108
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    ... Ich kann deine Schwärmerei durchaus nachvollziehen. ... Aber seine Paraderolle ist und bleibt die des Lt. Col. John Sheppard.
    Ich nehme mal an, dein Nickname "Johns Chaya" hat was mit dem guten Colonel zu tun Und ich glaube auch, den wahren Lt. Colonel Sheppard bekommt nur Joe Flannigan hin.
    Vor allem, find ich, dass die deutsche Synchronstimme besser zu ihm passt als seine richtige Stimme. (Sorry Joe)
    A new gate will open. A lost city will rise again.

  17. #2775
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    *grins* Da nimmst du richtig an! Ich mag beide seiner Stimmen. Auf jeden Fall hat er mit seiner deutschen Synchronstimme sehr viel Glück gehabt.
    Geändert von John's Chaya (24.10.2013 um 13:44 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  18. #2776
    Senior Master Sergeant Avatar von Miranda
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    108
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Oh ja das stimmt. Und was mir auf gefallen is, da ich und meine Family gerade SGA schauen (Ham alle 5 STaffeln auf DVD ) das John in den ganzen Staffeln, nur zweimal ne Frau abbekommt. Na gut, was heißt abbekommt, die steigen dann ja alle auf.
    Zum einen Chaya und dann noch die eine in diesen Zeiterweiterungsfeld wo er rein geraten is. (Wo ich noch anmerken möchte, das John in diesen altertümlichen Klamotten sehr attraktiv aussieht )
    A new gate will open. A lost city will rise again.

  19. #2777
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Hee, ich bin eine Antikerin und schon vor langer Zeit aufgestiegen. Und neben der Frau aus "Offenbahrung", hatte er ja auch noch irgendwie im "Turm" ein Techtelmechtel und die Reisende Larrin spielte ja auch irgendwie eine Rolle. Und zwischen ihm und Weir hatte es auch irgendwie mal geknistert - wenn sie auch nicht sie selbst waren.
    Aber richtig geliebt hat er nur mich, b.z.w. tut er immer noch, in vielen FFs!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  20. #2778
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hier sind zwei Links mit etlichen Bildern zu Joe Flanigans Auftritt in Major Crimes:

    Beide Bilderstrecken enthalten Spoiler für die Folge!! (Besonders der zweite Link hat so viele Photos, dass es schon fast eine Photostory ist )


    http://daily-flan.livejournal.com/426287.html

    http://joeflaniganfan.com/2013/12/10...crimes-all-in/


    Zu schade, dass sie versucht haben, seine Haare zu bändigen! So ist die Frisur doch etwas gewöhnungsbedürftig. *g*

  21. Danke sagten:


  22. #2779
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ui - endlich mal etwas Neues von unserem Shepp

    Auf einigen Bildern ist seine Frisur aber nicht gebändigt. Die Haare stehen wie gewohnt nach oben. Da hatte die Friseuse bestimmt genügend Arbeit damit.

    Ich bin ja gespannt, ob wir diesen Film auch irgendwann zu sehen bekommen.

    Edit hat festgestellt, dass das ja gar kein Film, sondern eine Serie ist. Da hat er wohl wieder einmal nur einen Gastauftritt.
    Geändert von Liljana (12.12.2013 um 13:52 Uhr)

  23. #2780
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard



    Happy Birthday Joe! Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute!
    Geändert von John's Chaya (05.01.2014 um 01:27 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  24. Danke sagten:


Seite 139 von 146 ErsteErste ... 3989129137138139140141 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •