Seite 138 von 146 ErsteErste ... 3888128136137138139140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 2905

Thema: John Sheppard/Joe Flanigan

  1. #2741
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Endlich Darauf hab ich schon sooo lange gewartet: Der Trailer zu Six Bullets.

    Leider sieht man nicht so viel von Flanigan, aber nach so langer Bildschirmabstinenz bin ich schon um jeden noch so kleinen Moment froh, in dem ich was von ihm sehe und im Film wird sich das doch -hoffentlich- ändern.

    Geändert von Liljana (11.06.2012 um 16:03 Uhr)


  2. #2742
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Wow klingt spannend

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  3. #2743
    Lanteaner of Lantea Avatar von Lanteaner
    Registriert seit
    16.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Takaia Beitrag anzeigen
    Wow klingt spannend
    Muss ich zu stimmen
    It's my World...
    It's my Galaxie!


  4. #2744
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich bin mal gespannt, ob der Film es ins deutsche Kino schafft, oder gleich auf DVD kommt.
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  5. #2745
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ich tippe auf DVD.

    Die englische Version ist bei amazon.com schon für den 21.08.12 gelistet.
    Geändert von Jolinar (11.06.2012 um 20:54 Uhr)

  6. Danke sagten:


  7. #2746
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, ob der Film es ins deutsche Kino schafft, oder gleich auf DVD kommt.
    Seine letzten beiden Filme haben es auch nicht ins deutsche Kino geschafft (wobei das bei dem komischen Dino-Film kein Schaden war.) Vielleicht zieht ja diesmal der Name von Van Damme - wobei ich bezweifle, das Claude der jüngeren Generation sooo bekannt ist.

    Es ist aber gut, dass Flanigan wenigstens immer wieder mal ein Projekt hat und nicht ganz in Vergessenheit gerät.
    Vielleicht reicht ihm das ja - in Zusammenhang mit den Cons, die er in letzter Zeit sehr zahlreich besucht.

    Immerhin hat er die fünf Jahre bei SGA ohne viel Familienleben verbracht. Da würde ich es verstehen, wenn er sich die letzten Jahre etwas mehr seinen Söhnen und seiner Frau widmen möchte. Ich hab zwar irgendwo gelesen, dass er wohl keine tollen Rollenangebote bekommt - aber das ist wohl auch nur ein Gerücht. Wer kennt schon die Wahrheit.

  8. #2747
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es scheint aber vor allem ein Van Damme Film zu sein, wenn man das so aus dem Trailer ableiten kann.

    Ich hoffe, dass Flanigans Rolle größer ist, als der Trailer vermuten läßt.

    (Und den "Dino-Film" - falls du Ferocious Planet meinst, fand ich jetzt nicht soooo schlecht. Da habe ich schon Schlimmeres, nur des Schauspielers wegen gesehen. *g*)

  9. #2748
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Seine letzten beiden Filme, also der Dino-Film und der Film, wo er plötzlich mehrere Kinder zu betreuen hat, waren wohl auch nur fürs Fernsehen gedreht. Da war es relativ klar, dass die nicht ins Kino kommen werden. Van Damme versucht sich ja wohl auch mit dem neusten Film von Stallone auch wieder bekannter zu machen
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  10. #2749
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Der Film mit den Kindern war Change of Plans. Soweit ich weiß, sollte das eigentlich in Serie gehen und ist dann doch nur bei dem Auftaktfilm geblieben. Genau wie bei Thoughtcrimes. Wobei er mir in diesem Film super gefällt (habe auch die DVD). Einerseits schade, dass das damals nicht in Serie gegangen ist - das Konzept hätte mir schon zugesagt - andererseits wieder gut, sonst wären wir wohl niemals in den Genuss eines Joe Flanigan als Colonel Sheppard gekommen. ^^

    Ich habe vor längerem in den Film Good Day for it reingeschaut. Zumindest in die Szenen mit Joe. Das hat mir außerordentlich gut gefallen. Vor allem war das einmal eine gänzlich andere und auch ungewohnte Rolle, die er toll gemeistert hat. Irgendwo hab ich auch mal sehr positive Kritiken darüber gelesen (finde allerdings die Quelle nicht mehr), speziell auch über Flanigans Darstellung als Deputy Doug Brady.

  11. #2750
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Genau wie bei Thoughtcrimes. Wobei er mir in diesem Film super gefällt (habe auch die DVD). Einerseits schade, dass das damals nicht in Serie gegangen ist - das Konzept hätte mir schon zugesagt - andererseits wieder gut, sonst wären wir wohl niemals in den Genuss eines Joe Flanigan als Colonel Sheppard gekommen. ^^
    Das habe ich mir auch schon so oft gesagt. ThoughtCrimes ist echt klasse, habe den Film ebenfalls auf DVD und hätte es wirklich klasse gefunden, wenn es eine Serie geworden wäre, aber auch ich bin froh, dass es SGA geworden ist.

    Der Trailer sieht vielversprechend aus.

  12. #2751
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn es von Thoughtcrimes eine DVD gibt, dann sollte ich vielleicht meinen Amazon-Gutschein darauf verwenden. *g* Ich habe bisher nämlich nur Screenshots davon gesehen.

  13. #2752
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Wenn es von Thoughtcrimes eine DVD gibt, dann sollte ich vielleicht meinen Amazon-Gutschein darauf verwenden. *g* Ich habe bisher nämlich nur Screenshots davon gesehen.
    Ich habe die DVD auch, der Film ist toll!!! Und er ist auch gar nicht so teuer gewesen, glaub es waren gerade mal ca. 7-8 Euro bei Amazon damals. Ist aber schon lange her, jetzt kostet er: http://www.amazon.de/Thought-Crimes-...8&sr=8-1-spell
    Geändert von John's Chaya (14.06.2012 um 23:01 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  14. Danke sagten:


  15. #2753
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Vielleicht sollten die die Idee von Thoughtcrimes doch wieder aufnehmen und noch eine Serie draus machen? Wäre ich sehr dafür, mir hat das verdammt gut gefallen!
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  16. #2754
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Das stimmt, Thoughtcrimes ist echt klasse und mir hätte eine Serie dazu auch sehr gefallen.

    Dank einer Freundin habe ich den Film "A Good Day For It" mal gesehen und fand ihn auch ganz gut. Schade, dass es den weder bei uns noch in UK als DVD gibt. Ich finde ich nur in USA und in Australien Ich mag ja mehrere der Schauspieler, die dort mitspielen.
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  17. #2755
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Six Bullets kommt übrigens auch sehr schnell nach Deutschland, die DVD ist für den 28.09.12 als DVD und Blu-Ray bei Amazon angekündigt allerdings mit FSK 18 (!) :

    Die Spezialdisziplin des ehemaligen Fremdenlegionärs Samson Gaul ist das Aufspüren und lebendig Befreien von verschwundenen Kindern, die von der Polizei bereits aufgegeben wurde. Als er bei seinem neusten Einsatz selbst den Tod zweier Kinder verursacht, gerät seine kaputte Existenz endgültig aus den Fugen, und Samson ergibt sich dem Alkohol. Bis ihn der weltweit gefeierte Kampfsportler Andrew Fayden breitschlägt, ihm bei der Suche nach seiner verschleppten Tochter zu helfen. Gemeinsam legen Nitro und Glyzerin los.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  18. Danke sagten:


  19. #2756
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Six Bullets kommt übrigens auch sehr schnell nach Deutschland, die DVD ist für den 28.09.12 als DVD und Blu-Ray bei Amazon angekündigt allerdings mit FSK 18 (!) :

    Die Spezialdisziplin des ehemaligen Fremdenlegionärs Samson Gaul ist das Aufspüren und lebendig Befreien von verschwundenen Kindern, die von der Polizei bereits aufgegeben wurde. Als er bei seinem neusten Einsatz selbst den Tod zweier Kinder verursacht, gerät seine kaputte Existenz endgültig aus den Fugen, und Samson ergibt sich dem Alkohol. Bis ihn der weltweit gefeierte Kampfsportler Andrew Fayden breitschlägt, ihm bei der Suche nach seiner verschleppten Tochter zu helfen. Gemeinsam legen Nitro und Glyzerin los.
    Aaaalso, ich war ja zugegeben etwas skeptisch, was JFs Leben 'nach' SGA anging, obwohl er mir in 'Change of Plans' als völlig überförderter Mehrfach(adoptiv-)vater sehr gut gefallen hat. Ich persönlich gehöre nicht zu den JCVD-Fans, muss aber sagen, nachdem ich am WE in die ersten Minuten von 'Six Bullets' (Englische Version) hineingeschaut habe, dass ich mir die DVD auf jeden Fall kaufen werde....
    ... aber nicht Joe Flanigan wegen. Er spielt seine Rolle zwar recht... pasabel, aber... nun ja, ich weiß nicht. Irgendwie kann ich ihn mir nicht als MMA-Kämpfer mit aalglatter Hühnerbrust (OMG, warum hat er das nur getan? Seine schöne Teddybrust!!!!!!!!!) vorstellen. Die Tatoos sind ganz nett, seine Schauspielleistung auch, aber ich werde mir den Film hauptsächlich der Handlung und JCVD wegen kaufen. Zumindest behält JF in 'Six Bullets' seine gewohnte Synchronstimme.
    Geändert von Nyada (05.09.2012 um 16:19 Uhr)

  20. #2757
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Hier ist übrigens der deutsche Trailer....


  21. Danke sagten:


  22. #2758
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Und hier noch ein zweiter Trailer, bei dem man ein bisschen mehr von Joe sieht. Allerdings mit japanischen Untertiteln.

    http://www.youtube.com/watch?v=L5PywbVqerg

  23. Danke sagten:


  24. #2759
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich mich über diese Rolle freuen soll:

    http://www.serienjunkies.de/news/sec...gan-44071.html

    So als frustrierten, heruntergekommenen Ehemann will ich Flanigan eigentlich nicht sehen. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

  25. #2760
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Aber es klingt doch gar nicht so schlecht, auch wenn es erst nur mal der Pilotfilm ist.

    Hast du inzwischen "Six Bullets" gesehen? Bei mir liegt es noch ungesehen herum *gnah*

Seite 138 von 146 ErsteErste ... 3888128136137138139140 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •